• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Naja." meinte Jez lächelnd. "Ich hab schon fast das ganze Haus von meiner Tante zerstört weil ich sie noch nicht richtig beherrschen kann. Aber das soll sich ja jetzt dann mal ändern. Dafür bin ich ja unter anderem hier."

"Ich würde auch gerne Dinge erschaffen können. Das ist ja sehr praktisch. Du wirst bestimmt gut in deiner Kraft." sie lächelte Azu an

(schlaf gut)

Werbung:

Natascha grinste schließlich wusste sie was Azu unter wasser konnte agte aber nichts dazu.

Sie ass still ihr essen ud blickte sich n der Halle um.

Dann kam eine Schüler auf sie zu.....

Er gab ihr ein Umschlag.

" Denn soll ich dir von der Schulleitung geben" sagt er und gibt ihn ihr. Er lächelt sie an und geht weiter.

Natascha öffnete den Umschlag. Sie sollte Morgen nach dem Unterrischt ins Büro der schulleitung.

" Na toll" murmelte sie leise.

( Da lillith1004 zur zeit kein Internet hat wird sie versteinert und erst wenn sie wieder Internet hat wird ein gegenmittel gefunden)

( Ich spiele kurz die vorerst letzten Minuten von Hitomi)

Irgendwo im Schloss

Hitomi ging im Schloss umher. Sie hatte sich vn den anderen zurückgewzogen seit Loni ihre Gedanken verndert hatte.
Loni schien es lusitg zu finden ihr einreden zu lassen das sie da sie en Tierwesen war nichts wert war.

Hitomi ging durch einen dunklen Tunnel.
Sie hatte das gefühl beobachtet zu werden. Sie dreht sich um und da steht das Böse das schon Natascha und die anderen in ein Abenteuer nach den anderen gestossen hat.

Sie schreit kurz und will ihre magichen Kräfte einsetzten. Sie kann nämlich die Kräfte anderer anzapfen doch es funktioniert nicht.

Er lächelt sie kalt unter seiner Maske an. " Ich hab einen Trank gegen deine Krfte getunken du bist mir Hilflos ausgeliefert" sagte er und hält sie mit starken armen fest.

Sie schreit und strampelt doches funtioniert nicht.
Er holt eine kleine Schlange hervor. Sie schlingt sich um Hitomis Körper und beßt die Arme.
Er lässt sie los.
Sie schaut an sich hnuter und shcreit verzweifelt als sie sieht das sie anfängt zu versteinern.
Ihr Schrei wird unterbrochen als der versteinerungsprozess ihre Stimmenbänder versteinert.

Dann ist alls ruhig. Nur das rauschen eines Umhangs ist noch zu hören und der angreifer ist weg.

Tiara lächelte. " Ja, Dinge erschaffen ist ne tolle Sache. Wie ist das hier eigneltich geregelt mit dem Zaubern? Ich meine Die Schulleiterin sagte mir keine Zauberei in den Gängen, wie genau ist das gemeint? Darf ich mich in der Schule trotzdem frei rumorben oder darf ich das nicht?" Irgendwie hatte sie das Gefühl das dies noch zu vielen Problemen führen würde *g*

Dann schaute sie zu Natascha, die nach der Nachricht der Schulleiterin nicht mehr so erfreut wirkte. "Schlechte Nachrichten?" fragte Tia und bemerkte mal wieder, dass sie eindeutig zu neugierig war :-)

" Naja lass dich nicht von den Lehrern erwischen aber eigentlich dürfen wir nur inden Klassenräumen dzaubern aber niemand hält sich daran" sagt sie und grinst.

" Sie möchte das ich zu ihr komme morgen nach dem Unterrischt erstens. wegen meinen Flügel ud zweitens war sie noch nie in Rexanas und deshalb soll ich ihr helfen beim planen der Klassenfahrt"

"Hey, dann kannst du wenigstens nur coole Orte raussuchen" grinste Tia. "und vielleicht kann sie dir ja mit deinen Flügeln helfen? Wäre doch gut, sie ist eine erfahrene Hexe vielleicht gibt es einen besonderen Zauber?"

Tia überlegte sich ob ihr diese Worte selbst Mut machen würden und gestand sich ein, dass dies ein sehr schlechter Versuch war.

"Sorry, ich neige dazu alles extrem optimistisch zu sehen."

Azucena schaute neugierig zu Natscha als diese den Brief bekamm, was die Schuleiterin nun von ihr wollte? Doch als sie es erklärte machte sie nur "Ah".
Irgendwie war so viel passiert .- Loni und Shanes rauswurf, die Geschichte mit Joe, die neuen Schüler da sie Nataschas Flügel schon wieder vergessen hatte.
"Opitimismus ist doch gut, ich denke oft Negativ" gab Azucena ehrich zu. Sie dachte kurz an das Abenteuer in der Geisterebende, sie dachte da kommen sie nie raus und sterben - und dann vor lauter Angst darum funktionieren ihre Kräfte nie richtig.
"Ich hoffe du kannst bald wieder Fliegen Natscha!" sagte sie zu ihr. Es musste herlich sein durch die Lüfte zu fliegen - Azucena kannte es vom schweben ein wenig.
"Wie ist es eigentlich im Ellfenland?" Diese Frage ging ihr schon oft durch den Kopf sie konnte es sich einfach nicht vorstellen wie es aussah, ganz normal oder wie in Märchen? Odeer so etwas zwischendurch?

Jez hörte aufmerksam zu und blickte dann in die Runde: "Rexanas?" fragte sie dann.

"Ich hab davon mal etwas gehört, aber ich kann mir nicht viel darunter vorstellen! Fahren wir da hin?"

" Ist kein Problem optimismus ist doch gut" sagte Natascha.

" Rexanas ist die Hauptstadt der Elfenwelt in der bin ich aufgewachsen" klärte sie Jez auf als sie nach Rexanas fragte " ja dahin geht unsere Klassenfahrt"

" Das Elfenland wie soll man es erklären......? Es ist wunderschön dort... wir haben viel grün... die Natur ehren wir. Wir leben sogar in den Bäumen und in schönen weißen Häusern am See"

" Von überal her kommt reine Elfenmusik die jeden in ihren bann zieht und die einen alles vergessen lässt... es herscht der Luftverkehr... ihr als sterblichen werdet in einer fliegenden Kusche sein elfen fliegen neben euch....."

" Das elfenreich ist wie das Paradies aber überalll sieht es anders aus.... wie sieht es bei dir aus?" fragte Natascha die andere Elfe.

Jez legte Messer und Gabel zur Seite. Sie hatte fertig gegessen und war satt geworden. Es war eine große Portion gewesen. so groß das sie sie fast nicht geschafft hätte.

Sie hörte zu was Natascha sagte. "Das hört sich ja schön an. Da freu ich mich schon drauf!"

Auch Natascha war fertig mir essen denn ihr appetit war ihr vergangen.

" ich hoffe nur das die Elfen euch anständig behandeln es gibt nicht Elfen die wollen keine Hexen und Menschen und auch keine halben elfen" sagte Natascha.

" Besonders viele in der großen Stadt..."

"naja ich weiß schon wo ich euch hinführen werde...." grinst Natascha geheimnissvoll.

" es wird eine Fahrt die ihr nicht so schnell vergesst." sagt sie und grinst.

Sie blickt sich in der halle um.

" Sag mal Azu hast du in letzter Zeit Hitomi gesehen? Sie ist schon ewig lange weg findest du nciht?"

max hörte den gespräch aufmerksam zu sie wußte ja wie es in elfen land ausehen mußte aber sie freute sich darauf es endlich mal life zu sehen !!!! max war den rest des gespräches etwas in sich versunken und überlegte ob sie herrn addi (ihren ehmaligen elfen lehrer) etwas aus den elfen land mit bringen konnte oder jemeanden grüßen sie glaubte sich zu erinnern das seine mutter in der haubstadt lebte gleich morgen würde max ihn schreiben und fragen !?

(sorry das ich heute nich konnte muß jetzt auch leider schon wieder raus da morgen die arbeit früher beginnt es sind nehmlich viele krang)

"Klingt ja fabelhaft Natscha!" sagte Azucena begeisterrt, sie stellte sich das Elfenland paradiesisch vor, wenn sie doch nur dort leben könnte....
"Ich hoffe die mögen mich, auch wenn ich keine Elfe bin" meitne sie nach einen Schluck Wasser dann aber trotzdem besorgt, sich zu verteifigen gegen grosse fliegende Elfen konnte sie sowieso vergessen.
"Hitomi?" wiederholte Azucena.. Ihr war aufgefallen das sie abwesend war, doch Azucena hatte extra nichts gesagt, Hitmie war shcon immer sehr geheimnissvoll und nach der Sache mit Natscha, die Sie irgendwie trotzdem nicht ganz verstand hatte sie entschieden nichts zu sagen, sie dachte die bedien Mädchen hatte sich zerschritten udn Hitmomie versteckt esich nun oder woltle kein Kontakt mehr..
"Nein ich hab sie nie gesehen... ich dachte sie hatt vieleicht Streit mit dir und wollte darum ein wenig Enfernung..."
Sagte sie sotrglich
"Sollen wir vieleicht die Schulleiterin fragen oder eher nicht,? " Natscha konnte Hitmie sicher besser einschätzen und sagen ob sie sich nur verkrochen hatte und ob es wirklich was ernsteres war.

"Ja, Natascha hat recht," fügte Tiara den Beschreibungen Nataschas hinzu. "Es st wunderschön in Elfenland, aber überall sieht es anders aus. Zwischen den Dörfern und Städten ist immer viel Natur. Es gibt keine so ausgebäuteten Gebiete wie in der Menschenwelt. Selbst unsere Hauptstadt ist... man kann es nicht beschreiben. Eben Natur." grinste Tiara.

"Unser kleines Dorf ist weit weg von der Hauptstadt. Wir leben hauptsächlich in Baumhäusern, hoch droben in den Wipfeln der Bäume, hat sich mein Leben eine ganze Zeit abgespielt. Das nächste Dorf sah dann wieder ganz anders aus. Es ist am Fluss gebaut worden. Ganz viele kleine Lehmhütten stehen dort und viele Brücken verbinden das eine und das andere Ufer. So hat jeder 'Elfenstamm' seine eigene Heimat gestaltet. Es ist wirklich beeindruckend." Tia merkte nicht wie sie ins schwärmen kam. Jetzt plötzlich vermisste sie ihre Heimat wieder ein wenig.

Sie schaute die anderen an und lächelte. "Wenn wir alle fertig sind könnten wir ja wirklich gehen?!?" Sie sah sich um und merkte das fast keine anderen Schüler mehr hier waren. Nur noch an einzelnen Tischen saßen kleine Grüppchen, so wie sie es waren und unterhielten sich.

Werbung:

max hatte alles beobachtet und sagte nur "gut sind alle fertig ? dann können wir jetzt ja gehen ?" sie stand auf und richtete sich zum ausgang.
sie wollte noch ein neuen brief schreiben befor sie schlafen gehen.

( muß noch ebend was machen bin heut abend noch mal da )

Zurück
Oben