• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Ryan schlug das Herz bis zum Hals als er auf ihre Antwort wartete. Und als sie ihn dan küsste war er überglücklich.

er hatte eine Freundin!

Als sie sagte das sie schn lange in ihm verknallt war doch es nur nciht wahrhaben wollte lächelte er und antwortete " das sind wir ja schon zwei"

Doch dann ertönte ein gong der sagte das es ab jetzt verboten war sich auserhalb des Geminschaftsraumes aufzuhalten.

" Wir müssen ncoh oben sonst bekommen wir ärger" sagte er und zog Natalia sanft hinter sich her hinaus aus dem Ballsaal.

" Kannst du dir vorstellen das wir schon seit drei Monaten an diser schule sind?" fragte er sie undging glücklich zusammen mit ihr anch oben.

( Prue16 hat gesagt das wird die zeit einfach schneller vergehen lassen weil es dumm wäre wenn wir das alles in einer woche erlebt hätten)

Werbung:

"3 Monate? Nein, hätte ich nicht gedacht. Mein Gott, was für eine lange Zeit."
Als sie im Gemeinschaftsraum Händchenhaltend ankamen guckten erst einmal alle. Dann drehte sich Natalia zu Ryan und flüsterte ihm ins Ohr: "Gute Nacht, ich lege mich erst mal hin. Die letzte Zeit war es sehr aufregend."
Dann küssten sich beide noch, als niemand sie beobachtete und Natalia ging in den Schlafsaal, um sich hinzulegen.

" gute Nacht" sagte auch er zu ihr und küsste sie.
Verliebt schaute er ihr nach als sie die Stfen nach oben ging. Dann machte auch er sich überglücklich auf den Weg zu seinem Schalfsaal.

Oben sprang seine Katze auf sein Bett und miate.

Gedanckenverloren kraulte Ryan sie und schlief wenig später auch ein.

Nataschas Kopf schmerzte... alles drehte sich. Natascha öffnete schwach die augen. Alles war verschwommen. Ihr war speiübel. Sie probierte ihr Hand zu heben doch diese gehorchte ihr nicht.

" Ah du bist wach" sagte jemand neben ihr. Natascha drehte den Kopf zur Seite um zu sehen wer da neben ihr saß. Doch sie konnte ihr Augen nicht offenhalten.
Mit ganzer Anstrengung öffnete sie die Augen und vor ihr saß Leila. Ihr kleine Schwetser.

Aber das geht nicht Leila ist tot....

" Leila? Wie kannst du hier sein"

Duch ihre kleine Schwetser hob die Hand um ihr damit zu bedeuten das sie den Mund halten sollte.

" Alles ist wieder in Ordnung... wir werden uns jetzt öfter sehen... du bringst dir immer soviele schwirigkeiten das du wohl einen kleinen Schutzgeist brauchst" sagte sie lächelnt und strich ihr durch haar.

" Und jetzt schlaf wieder"

Natascha gehorchte.

Ryan öffnete die Augen. Sonnenlicht viel durch Fenster.
Müde blickte er sich um.
Seine Katze lag neben ihn und spielte mit einem Staubflusen.

"Bin ich etwa in Klamotten schlafen gegangen?" fragte er sich und blickte sich um.

Endlich war es Samstag die letzten Monate waren hart gewesen und voller Schwierigkeiten doch jetzt war alles perfekt.
Schließlich hatte er endlich Natalia als Freundin. Seine erste Freundin.

Schnell sprang er aus dem Bett. Duschte sich und zog sich an. Er machte sich auf den Weg zu den Käfigen der Eulen im obersten stock er hatte vor seinem Betreuer im Waisenhaus alles zu erzählen.

Denn Bríef schreib er oben fertig. Sein Brief an an Thomas.
er schickte ihn los und blickte der Eule noch ein wenig hinterher.

Dann ging er frühstücken.
Unten angekommen blickte er sich um und setzte sich zu Loni und Shane.

" Na wie geht es euch?" fragte er die beiden.

" Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? Man bekommt gar nicht mehr mit das ihr da seit andauernt lernt ihr ihr habt schon soviel Abenteuer verpassst" sagte er.

Ryan blickte zum Eingang der Halle und sah wie Azu den Raum betrat. er winkte sie zu sich.

" Hey geht es dir schon besser?" fragte er sie schließlich war sie auch eine geisel gewesen.

Als Natalia aufwacchte, merkte sie, dass aus ihrem Nickerche, doch der Tiefschlaf wurde.
Sie blickte sich um, um sprang plötzlich auf. Glücklich hüpfte sie zu dem Käfig von ihrer Ratte Lilly und holte sie raus.
"Hey mein Schatz, guten morgen"
Ihre Ratte quiekte fröhlich.
"Weißt du was?!? Ich bin mit Ryan zusammen! hihi"
Lilly guckte sie mit großen Augen an. Dann fing Natalias Magen an zu knurren.
Sie setzte Lilly mit einem Leckerlie in den Käfig und rannte in den Waschraum.
Dort sprang sie unter die Dusche und wusch sich ihre Haare.
Sie war so glücklich, dass sie anfangen musste zu singen.
Als mit allem fertig war, ging sie in den Speisesaaal und guckte sich um.
Als erstes holte sich eine Schüsssel mit Kornflakes.
Dann sah sie Ryan am Tisch mit Azu,Loni und Shane.
Sie wsste nicht so rcht, ob sie sich dazu setzen solllte, doch dann sagte sie sich"Du bist doch seine Freundin!"
Sie fasste all ihren Mut zusammen und ging zum Tisch.
"Guten Morgen."
Dann drehte sie sich zu Ryan, der ihr einen Kuss gab.
"Guten Morgen,Schatz."

Natascha wachte wieder auf diesmla ging es ihr etwas besser. Sie erinnerte sich was das letzte Mal passiert war als sie wach gewesen war und schreckte auf.
Sie sdaß Kerzengerade im bett und blickte zur Seite. Aber da niemand.

" Ah es scheint als ob der trank den ich dir gegeben hab dir deine ganze Kraft wiedergegeben hat" sagte eine Stimme neben ihr. Es war die Krankenschwester.

" Also entweder belibst du noch einen Tag hier wenn du möchtest oder du gehst raus und gehst alles langsam an was ist dir leiber?" fragte die Krankenschwester.

" Ich möchte hier raus " sagte Natascha. " Ich hab diesen Raum in den letzten Monaten nach meinem Geschmack zuoft gesehen."

Die Krankenschwester gab Natascha neue Kleidung und lies sie gehen.

Natascha verlies langsam aber glücklich die Krankenstation.

Es kam ihr vor als würde sie ewig laufen. Denn sie konnte nicht sehr schnell laufen wegen ihrem Bein.
Doch es interessierte sie nicht sie dachte nur an Leila. War sie wirklich da gewesen oder nicht? Habe ich nur geträumt?

Sie war am Speisesaal angelangt und blickte vorsichtig rein... doch sie traute sich nicht hinein.
Sie wusste nicht ob sie noch dazugehörte und schloss auch wieder die Tür. Sie ging nach druaßen aufs gelände obwohl sie große Angst hatte das ihr was passiert.
Sie setzte sich ins Gras und schaute sich um alles war ruhig.
Sie überlegte. Seitdem sie auf dieser Schule war zog sie ärger auf sich wie sonst niemand. Andauernt war sie verletzt oder anderes. Das war nicht normal.
Natascha streckte sich und lies sich einfach so ins kalte gras fallen. Ihr machte es nichts aus. Es war schön die Erde unter ihrem Rücken zu fühlen.

" Ist die erde nicht ein wenig kalt um sich einfach so darin fallen zulassen?" fragte eine Stimme Natascha.
Sie schreckte auf.
Eine Gruppe von Jungs stand vor ihr an die 4.

" Nein ist es nicht" sagte sie mit kühler Stimme und sah den jungen der sie angesprochen hatte abschätzend an. Sie Jungs lachten.
" Bist ganz schön frech" sagte der eine zu ihr. Doch der eine hob die Hand um den anderen einhalt zu gebieten. Er schickte die jungs weg und setzte sich neben Natascha.

" Bist auch eine Elementarwesen?" fragte er sie.

" Woher weist du das?" fragte Natascha verblüfft.

" Wir sind alle vier eins mein Element ist die erde die anderen drei haben Feuer, wasser und Luft. Wir fühlen andere Elementar wesen und haben uns gefragt welches du bist" gab er zu.

" Ich beherrsche alle vier Elemente" sagte Natascha.

Der Junge schaute sie erschrocken an und sagte nur eins "wow"

"Guten Morgen" sagte er zu ihr und küsste sie zärtlich auf den Mund.
Er bot ihr den Stuhl neben ihr an und setzte sich dann auch wieder.
" hast du gut geschlafen?" fragte er seine Natalia.
Loni und Shane schauten die beiden immernoch komisch an seit dem Kuss.
" Ich hab euch ja gesagt das ihr eine Menge verpasst" sagte Ryan zu den beiden.

Dann blickte er wieder zu Natalia " Wollen wir nachher im Krankenflügel ach Natascha schauen gehen?" fragte er Natalia.

Natascha zuckte zusammender Junge schrie aufeinmal zu den anderen " Hey sie íst ein vollkommendes Elementar Wesen" sagte er und die Jungs kamen schnell angerannt.

" Wirklich?" fragten sie und batenNatascha was vorzuführen doch sie werte ab" Nein danke ich mcht nicht und jetzt lasst mich bitte in ruhe" sagte sie stand auf und betrat wieder das Schloss. Sie ging dirkt zur frühstückshalle und öffnete resulut die Tür und ging zu den anderen doch als sie vor dennen stand war sie nciht mehr so mutig

" Morgen.... darf ich mich zu euch setzten?" fragte sie

Natalia blickte auf.
Vor ihr stand die schwache Natascha. "Guten Morgen.Na klar darfst du dich setzen. Du gehörst doch mit zu uns. Wir wollten dich gerade im Krankenflügel besuchen. Geht es dir denn besser?"
Natalia staunte nicht schlecht. Immerhin war Natascha immer noch verletzt, aber vielleicht soll sie einfach endlich mal etwas anderes sehen, als den Krankenflügel.
Dann stand Natalia erst mal auf, um Natascha eine Schüssel und eine Auswahl an Kornflakes zu holen und setzte sich schließlich wieder.

Azucena hatte seit der Unterwasser Geschichte ziemlich zurück geszogen klar sie war glimpflich davon gekommen, doch dennoch war es ein wenig viel auf einen Schlag, immer wieder ging ihr die ganze Geschichte durch den Kopf, die halbtote Meerjungfrau, der angriff im Gewächshaus, die enfüphrung, die wütende Natscha, der böse Wärter, und vorallem das sie Meehrjungfrau blut in sich trug, unbewusst eine andere Sprache sprechen konnte.
Sie schlief sehr unruhig morgens ging sie herunter zu den anderen und liess ein leises " 'lo" erklingen und wante sich dann wieder ihren Müsli zu, dabei strich sie durch ihre furchtbar zersausten Haare.

" Danke" sagte Natascha zu Natalia als diese ihr Kornflakes brachte.

" Man ich hab den Krankenflügel in den letzten drei Monaten öfter gesehen als die Klassenzimmer wenn ich das mal sagen darf" sagte sie und hustete.
Sie hatte sogar noch eine erkältung bekommen von dem kalten Wasser im See.

" Aber wenigstens haben wir was erlebt im Gegensatz zu Shane und Loni" sagte sie neckisch und blickte die beiden Streber an. jeden Tag lernten die beiden und hatten sich vollkommen zurückgezogen.

Natascha blickte zu Azu.

" Wie geht es dir?" fragte sie.
Schließlkich musste das alles ziemlich viel für Azucena gewesen sein.

Azucena folgte nur mit halben Ohr der Unterhaltung,darum fragte sie erst Natscha nochmal "Wie bitte?" Doch dann erinnerte sie sich an ihre Frage wieder.
"Ähm gut, nur müde" log sie rasch, klang sogar noch überzeugend, sie wollte hier nicht schwächlich da stehen vorallem wegen Natscha die viel mehr schlimmeres erlebte.
Um die Unterhaltung in eine andere richtung zu führen fragte sie (räusperte sich zuerst noch)
Ist heute der Tanzabend?
Azucena hatte mal flüchtig davon gelesen am schwarzen Brett doch an das Datum konnte sie sich nicht mehr erinnern, ihr Kopf war voller anderer sachen.

" Ja heute abend ist der Tanzabend... die vorbereitungen laufen schon" sagte Natascha. Sie dachter verträumt an ein Ballkleid und viele Jungen in Smoking.
Natascha gähnte und streckte sich ein wenig. Es war anstrengend gewesen.

" Was machen wir eigentlich bis heute abend?" fragte sie und blickte die anderen an.

Noch immer besorgt schaute sie zu Azucena doch ihr schien es gut zu gehen.

Werbung:

"Schon heute?" erwiederte Azucena, da viel ihr auf sie hatte gar kein Kleid, alle Mädchen würden sichher bezaubernd aussehen... was würde Joe nur sagen? Joe! plötzlich fing sie an ihr Haar glatt zu streichen, wie hatte sie es wagen können ohne sich zu bürsten herunter zu kommen. Schnll blickte sie durch die Halle war er hier? Ja das war er, er schien in ein Gespräch vertieft zu sein, Azucena sah in lange an, bis er auch aufsah und sie anlächelte, sie lächelte kurz drehte sich aber wieder schlagartig. Wie wenn nichts gewesen wäre, antwortet sie auf Natschas nächte Frage:
"Naja ich muss mir noch irgendwie ein kleid zusammen stellen...."
(mensch maybe letzter Post heute, mein Bruder muss ja unbedingt jetzt meine Kiste warscheindlich auseinader nehmen um was zu ändern *nervensäge-ist*)

Zurück
Oben