• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Azucena hörte Natscha zu, ne das Klang fürchterlich auch die Geschichte von Lilly und Ryan liess sie erschrecken. Lange stand sie nur still da und sprach nichts, hunderte Gedanken schossen durch ihren Kopf, dann kam ihr Nightmare in den Sinn- sie musste noch mit ihr spazieren gehen. Auch wenn es ihr nicht so wohl war - sie musste Nightmare wurde sonst schon ein wenig vernachlässtig. Sie enfernte sich von der Gruppe und holte ihren schnurrenderen Hund. Der freute sich riesig. Sie ging in nach draussen zum See und setze sich dorthin. Nightmare schnüffelte an den Bäumen.
Gedankenversunken blickte sie zum See, da sah sie etwas aufleuchten.
War da was?
Nein dass kan nicht sein...
Sie wollte den Gedanken schon wieder verwerfen da sah sie es wieder.
Nightmare war dies offenbar auch aufgedallen und sie ging näher.
"Nightmare... pass auf.." sagte sie mit zittriger Stimme. Doch der Hund sah sie nur an und trat näher.
"Nightmare komm zu mir... kommm" doch sie wollte einfach nich hören und spran nach einen weiteren aufleuchten in den See, tauchte ab. Angst wegen Luft-Knappheit des Hundes musste sie nicht haben -er konnte ja auch unter Wasser haben, trotzdem machte sie ziemlich Sorgen.
Die Minuten in denen sie da stand kamen ihr wie Stunden vor, sie wollte schon isn Schloss Hilfe holen da kam Nightmare wieder hervor, doch nicht alleine. Sie zog etwas mit sich ( sehr starker Hund ist es ja). Azucena rannte zum Ufer, wünschte aber fast als hätte es nicht getann, sie fand eine halb Tote Meehrjungfrau-Ähnliches Wesen vor sich, es blutete überall.
"Oh mein Gott"

Werbung:

" Alles ist gut" sagte sie um die anderen zu beruhigen.

" Ihc werd euch zu ihr bringen"

Natascha blickte Azu hinterher es gefiel ihr nicht das diese allein ging.

Natascha brachte Natalia und Ryan durch geheime gänge zu einer rieseigen startur
Dieser flüsterte sie ein paawort und eine versteckte tür wurde sichtbar.
" Sie ist drin... geht rein ich werde nach Azu sehen"

Natascha humpelte aufs Gelände ihr war nicht gut dabei.

Sie blickte sich immer wieder um.
Dann legte sie ihre hände an die erde und lies sich von der erde sagen wo Azu war.
Am see aber sie war nicht allein.
Natascha humpelte rüber und hörte nur wie azu
" oh mein gott" sagte.
Sie humpelte schneller und ging neben azu auf die knie.

" Eine Meerjungfrau?"

" Sie ist verletzt.... "Natascha legte ihre hand an die wunden.

Natascha erzeugte wasser damit die meerjungfrau ihr nicht erstickte.

" was st passiert?" fragte sie azucena

Ryan war entsetzte als er hörte was geschehen war.....

Er folgte natascha zur schulleiterin und als sie dann gegangen war klopfte er an die tür.
Ihm gefiel es nicht das natascha allein verschwand.

er hörte ein herrein und betrat zusammen mit natlalia den raum.

Azucena war heilfroh das Natscha kam sie wäre fast in Ohmacht gefahlen, bleich war ihr gesicht sie stotterte:

"I-I-I-Ich war nur da- daaa-aa-n leuchteetee es und Niiightmare ho-olte sie her-aus."
Sie atmete ein paar Mal tief ein und Aus, und sammelte sich:
"Wiiir müssen eiiine Leherin holen"

Der Tag war echt schreklich, 3 seltsame Dinge auf einmal? Nicht zu vergessen die maipulierten Staubsauer von gestern.....

" Beruhige dich alles wird gut" sagte natascha zu ihr.

okey natascha konzentrierte sich und lies neben dem element wasser auch noch das element luft spielen.

Das wasser brauchte die meerjungfrau zum atmen die luft benutzte natascha um die meerjungfrau schweben zu lassen.

" Komm wir schaffen das schon "
Natascha stand mit einem schmerzversehrten gesicht auf. Fast hätte sie die meerjungfrau fallen lassen.
doch sie schaffte es gerade so noch.
Natascha humpelte mit der meerjungfrau und azu zurück zum schlos.
" wir bringen sie zur krankenschweseter" sagte natascha schwach.

Ihr war nicht gut... was passierte hier nur?

Azucena schämte sich ein wenig, die verletzte Natscha machte fast alles.... Ein wenig schweigsam folgte sie ihr, sie hatte das Gefühl wenn sie den Mund öffnete würde sie kotzen.
Kaum waren sie im Schulhaus da kam ein Leher zufällig vorbei und half ihnen sofort, er erschuff eine Art Schwebeauqarium und brachte die Meerjungfrau mit Azucena und Natscha in den Krankenflügel.
"Bitte Kümmer dich auch noch um diese Mädchen, Deniese" sprach er zur Krankenschwester.
Azucena sagte nur: "Ich muss schnell aufs Klo."
gleich verschwand sie, doch kotzen musste sie nicht, doch lange blieb sie in den Raum, sie hielt es langsam nicht mehr aus, so konnte es nicht weitergehen!

Natascha setzte sich oben ziemlich blass aufs bett. Sie war erschöpft von der ganzen Magie . Soe dachte genua das gleiche wie azucena so konnte es nciht weitergehen. was war hier bloss los.

Sie wurde von der Krankenschwester Mrs Brody ins bett gesteckt und sollte sich ausruhen.

Sie sagte zum Lehrer , Mister Roberts,

" würden sie bitte nach azucena sehen? sie sah nicht gut aus und nicht das ih was passiert hier geschehen zur zeit seltsame dinge"

Zur selben Zeit......

Chantal Reynold sah besorgt von ihren Blättern au. Und blickte in die Gesichter von Natalia und Ryan. Diese sahen sehr schmutzig aus.

" Oh Gott ist euch etwa auch etwas passiert"
Sie umrundete schnell den Eichenholztisch und ging auf die bieden zu.

Sie hob ihre Hände und goldsilbernes Licht floss aus ihrer Hand und reinigte den Schnutz gleichzeitig wurde dabei nach verletztungen gesucht.
Dann bot sie den beiden schöne weiche stühle an und brachte ihnen köstlichen Tee und Gebäck.

" Was ist euch passiert?" fragt sie beosrgt.

Sie war geschockt noch nie war soviel böses in der Schule gewesen was ist denn nur hier los?

Kaum hatte sie diesen Gedanken ausgedacht tauchte die Astralprojektion von Mister Roberts auf....

und er erzählzte ihr das eine Meerjungfrau verletzt worden war.
Chantal sagte zu ihm er solle sich ersrtmal darum kümmern sie komme bald dazu.

( ich möchte bitte nochmal das mit alle eine schriftliche Personenbeschreibung schickt vom Charakter und aussehen aberbitte kein Foto oder so denn ich möchte die beschreibungen vorne veröffentlichen

Schaut mal bitte vorne bei dem ersten Eintrag nach da ist was für euch schickt mir bitte eure meinung und Layka du solltest deinen briekasten leehren ich konnte dir nähmlich keine nachricht mehr schicken))

erschrocken blickte er an sich runter er sah viel besser wieder aus. Er stammelte ein danke und setzte sich auf den ihm angebotenem Platz.

Er nahm dankbar den tee und das gebäck entgegen.

Er wollte gerade anfangen zu erzählen was geschehen war als die Astralprojektion von einem Lehrer auftauchte. als diese verschwand fing er an zu erzählen.....

"wir waren auf der suche nach natascha gewesen und haben einen jungen gefragt der vom gelände kam als wir ihn fragten und natascha beschrieben lachte er und sagte das wir natascha nie wieder sehen würde dann machte er eine schnelle bewegung und wir vielen in ein labyrinth und natalia hat uns später rausgeorbt dann hat uns natascha zu ihnen geführt... ich weiß aber nicht wie der junge aussieht denn ich habe ihn nicht richtig gesehen du etwa" fragt er natalia

Ein Klopfen liess Azucena sich wieder erinnern wo sie war. Mit ein wenig weichen Knien verliess sie den Raum, ihr Gesicht war immernoch schneweiss.
"Du siehst gar nicht gut aus Mädchen" sprach der eine Leher zu ihr und zog ihr ganz sachte am Arm und brachte sie in den Krankenflügel dort bekamm sie ein Stück Schokolade, das half um den Schock, sie blicke zu den Leher Mr. Roberts sah plötzlich so erstarrt aus, sie zog ihm vom Bett an seinen Umhang.
"Mr. Roberts?" fragtedie junge Hexe den Leher.
Einige Minuten später, kam wieder Leben in ihn, er sagte "Meine Astralprojektion war gearde bei der Schulleiterin, sie wurde über deinen Fund informiert. Nun Ruh dich aus."
Irgendwie aber waren die Geschichten durchgesikert und einige Schüler kamen in den Krankenflügel - darunter auch Azucenas "Retter"
Er ging zu der fast schlafenden Azucena, "Hey, hab von deiner Geschichte gehört, und dacht ich bringe dir Schokolade.
Azucena hatte plötzlich einen sehr trockenen Hals und brachte nur ein:
"Danke.." heraus, dann hustete sie, das Medikament hatte ziemlich bitter geschmekt.
"Na dann gute Besserung" sagte der Junge und verschwand.

Natalia guckte zu Ryan. Dann drehte sie sich wieder zur Schulleiterin. "Ja, ähm..., naja er hatte dunkle Haare und braune Augen. Dann hatte er noch eine Narbe im Gesicht, direkt überm Auge.
Mehr weiß ich auch nicht über ihn. Außer, dass ich gedacht hätte, er wäre einer der Schüler aus den höheren Klassen. Er sah jedenfalls nicht aus, als sei er neu an der Schule. Ach...und er hatte ziemlich starke Augenringe, als hätte er seit Monaten nicht mehr geschlafen."

Natalia holte erst mal tief Luft. Sie war noch ziemlich aufgeregt. Sie guckte wieder zu Ryan, um zu sehen,ob er auch so aufgeregt war. Doch nichts, er saß einfach nur da und ließ sich nichts anmerken. Da die beiden nichts mehr zu erzählen hatten, konten sie erst mal auf ihre Zimmer gehen.

Natalia lief den Flur zum Schlafsaal hinunter, bis sie dort angekommen war. Sie stand vor der Tür, zögerte aber hinein zu gehen. Eigentlich wollte sie jetzt nur allein sein, aber diese Schule ist riesig. Sie ging hinein, guckte sich um und ging zum Käfig von ihrer Ratte Lilly. Diese quiekte fröhlich, als sie Natalia sah.

"Na, Süße. Wie geht es Dir?" Lilly quiekte noch mal und kletterte auf Natalias Schulter. Dort angekommen, piepte sie ihr erst mal was ins ohr, als ob sie Natalia aufmuntern wollte. Natalia lächelte, setzte sich auf ihr Bett, nahm Lilly von ihrer Schulter und legte sich hin.

Doch dann schrekte Natalia auf. Sie hatte ganz vergessen, dass sie ja noch Hausaufgaben auf hatte. Sie ging also mit Lilly ins Gewächshaus, um nach ihrer Pflanze zu sehen. Die Erde war schon ziemlich trocken und trotzdem sprießte schon ein kleiner Stängel aus dem Topf. Dieser Stängel fing plötzlich an zu schreien wie ein Baby, das gerade erst auf die Welt kam.
Natalia nahm sich eine Gießkanne und wässerte ihre Pflanze, doch diese hörte nicht auf zu schreien.

"Mensch was ist denn los mit dir? Es tut mir ja Leid, dass ich erst jetzt komme, aber ich konnte nicht früher. Na gut, hier hast du etwas Dünger, aber nur ausnahmsweise."

Als sie ihre Pflanze gedüngt hatte, war diese ganz plötzlich still. "Na hoffentlich kannst du später auch so gut singen, wie du jetzt schreien kannst." Natalia nahm sich einen Stuhl und setzte sich mit ihrer kleinen Ratte hin. Lilly saß wieder auf ihrer schulter und beide beobachteten noch dei Pflanze

Natascha stand vorsichtig auf von dem bett was für sie gemacht worden war.

" Mir geht es gut.... ich brauche nichts" sagte sie und sah wie Mrs Roberts mit Azu reinkam. nachdem er ging wollte sie schon zu ihr gehen doch sie sah einen ziemlich süßen jungen daherkommen und wartete bis er weg war.

" Hey" sagte sie zu ihr und setzte sich zu ihr aufs bett.

" wie geht es dir?" fragte sie.

Chantal reynold war traurig warum konnte sie ihre schule nicht vom bösen retten?

" Wenn ihr nicht verletzt seit dann geht bitte in eure schlafsäle" sagte sie mit trockender stimme.

Nachdem die schüler wegwaren sah sie für kurze zeit aus dem fenster.

Dann wandte sie sich um und ging in den Krankenflühgel.
Hinter einem Vorhang war die verletzte meerjungfrau.
Chantal fing an mit der Krankenschwester ihr zu helfen.

"Mir geht es wieder besser...." sprach sie kurz und räusperte sich.
"Weisst du... ich bin nicht so mutig wie ihr... und Blut kann ich erst Recht nicht sehen..." sagte sie ganz ehrlich und ihre vom schreck weissen Wangen färbten sich leicht rot. Sie biss von der Schokolade ab die ihr der Junge geben hatte. Erst jetzt merkte sie wie süss es von ihm war. Nach einen biss kam plötzlich ein Zettel aus der Schokolade (durch einen Zauber dachte sie sich ermöglicht), darauf stand:
"Du bist echt süss" sie hielt ihn sich an die Brust, am liebsten hätte sie geschrienen ja du auch!

" ich war auch nie mutig.... ich bin seit ich ein klein kind bin auf einer elfenschule gewesen und hab deshalb schon einiges hintermir dort lernen wir mit gefahren umzugehen.... jetzt probier ich halt immer die kontrolle zu bewahren. eigentlich zitter ich immer vr angst aber dadurch das hal andere noch da sind..... ich fühl mich für derren schutz verantwortlich und dadurch vergess ich meine angst und das du kein blut sehen kannst ist nicht schlimm auser wenn du ein vampir werden willst"

" Und möchtest du mir nicht sagen wer der gutaussehende typ ist"

Azucena hörte Natscha lange so gut wie möglich zu, sie kämpgte ein wenig mit müdigkeit, welche warscheindlich auch von diesen Trunk kam.
"Ja eben, ich muss erst noch Erfahrungen sammeln.." stammelte sie... doch ja eigentlich waren sie alle ja im gleichen Brot.
"Ne, ein Vampir zu sein wäre sicher nicht das gegeigneste für mich".
Sie lächelte wieder. Ihr Lächeln wurde sogar noch breiter als sie en Typ erwähnte..
"Er heisst Joe und hatte mich mal vor so älteren "gerettet" " erzählte die Blondine fasziniert.

Werbung:

Natascha gab ein ziemlich zweideutiges geräusch von sich.

" Ist es nur das oder bist du in ihn verknallt?" fragt natascha grinsend über beide ohren.

Da sie ja die fähigkeit hat ihr aussehen zu verändern verschwammen ihre züge und sie verwandelte sich in den süßen jungen.

" Oh Liebste Azucena du bist die Schönste von allen mchtest du mit mir ausgehen?" fragte sie mit seiner stimme.

Und verwandelte sich dann in Azucena

" Oh ja gerne joe" sagte sie in gestalt von Azu und blickte rot und verlegen zu boden.

Dan wurde sie wieder sie selbst.

" so in etwa?" fragte sie.

" entschuldige" sagte sie " ich benehme mich albern und bin total direckt und frag dich dinge zu dennen ich kein recht hab aber ich finde sowas immer so aufregend" sagte sie und hüpfte kurz.
Dann verzog sie schmerzverzehrt das gesicht.

" au meine rippe"

doch leider sah das die krankenschwester und schickte natascha sofort ins bett neben azu.

" Bettrhe... keine Magie kein Laufen du bleibst sollange hier und liegst bis ich es dir erlaube wieder zu stehen" sagte sie und stopfte ihr schockolade in den mund damit natascha nicht wiedersprechen konnte dann ging sie schneell weg zur schulleiterin.

Natascha zog einen schmollmund

" oh wie doof jetzt müssen wir beide auf krank machen!"

Die Schulleiterin

Besorgt blickte sie die Meerjungfrau an es war die Prinzessin der meerjungfrauen - galadriel.

nachdem sie sich versichert hatte das sie in guten händen war zog sich chantal einen umhand über und betrat das schullgelände es wurde schon abend.

Sie ging zum see wo sie schon eine wütende meute erwartete.
Die Meermenschen

Der König und die Königen kamen auf chantal zugeschwommen.

" Es ist eure schuld ihr hattet uns versprochen das druch euer hier sein niemand von unserem volk gefährdet wird und jetzt das.... unsere einzigste tochter verletzt. "

"Bringt sie sofort herunter zu uns und auch die widerlichen mädchen welche sie rausgezogen haben. das wäre fast der tot unserer tochter gewesen"

Zurück
Oben