• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Ich an deiner stelle würde das unterlassen Tiara"sagte Miss reynold als sie sah wie diese einen zettel weitergab.
"Sie können gerne nach der stunde mit den anderen reden .... ich bitte sie darum das der unterrischt nicht gestört wird"

Nun ihr aufgaben:
Natascha: Ich möchte das du ein gebilde aus allen 4 Elementen erschaffst sie alle vereint"

Azu: erschaffen sie mir ein vol funktionfähige Teöefonanlga mit anrufbeantworter usw.

Ryan: Verwandeln sie sich ein einen Löwen mit Adlerflügel und einen adlerkopf.

Tia: Mithilfe von Telekinese schmeißen sie diese teller in Richtung von Natalia.
Natalia: Sie lassen die zeit stehen und orben sie zusammen mit tia die teller ín richtung von June.
June (was ist denn nochmal pyrokinese? )halten sie die zeit an wenn die teller auf sie fliegen.
Jez:
ich möchte das sie kleine blitzeerzeugen die verschiedene Formen annehmen.... Bilden sie Msuiknoten doer ähnliches mit den blitzen

Max: Bilden sie mit dem feuer eine landschaft in der luft. Häuser bäume und so weier fackeln sie nur nichts ab.

"ich werde durch die reihen gehen und kntrollieren fangt an"

Werbung:

Tia wurde leicht rot. Nun hatte sie es geschafft an ihrem ersten Schultag doch noch Ärger zu bekommen, das war ja so klar. Sie schaute kurz zu Jez und musste sich ein grinse vergneifen.

Dann legte sie den Teller vor sich und schaute ob Natalia bereit war. Dann noch einen kurzen Blick zu June. Auch sie war bereit. Da merkte Tia, dass sie die einzige war mit der sie noch nicht geredet hatte und nahm sich vor dies gleich nach der Stunde in angriff zu nehmen. In dieser Stunde wollte sie auf jedenfall nichts mehr riskeren.

Sie bewegte leicht ihre Hand und der Teller flog in Richtung Natalia.

Natascha erhob sich und ging in eine stille ecke sie atmete tief ein und aus dann lies sie einen kreis aus feuer in ihrer hand erscheinen. Dieser wurde größer dann erchienen kleine Wasserfontänen darin und erdballen flogen um das ganze gebilde. neben den Wasserfontänen erschienen nun kleine wirbelstrüme. Das ganze schloss sie in einer kugel aus luft ein.
Ihr t-shirt klebte an ihren Kröper das war sehr anstrengend gewesen erschrocken blickte sie auf die uhr und ihr viel auf ds die stunde bald vorbei war.
Die Schulleiterin lies Natascha aufhören. Deshalb beobachtete sie jetzt die anderen schüler.

Was für leistungen würden die erriechen?

( muss leider off denn morgen ist schule)

Jez musste sich ebenfalls ein Grinsen verkneifen. So schnell konnten sie Ärger bekommen. Sie grinste etwas schief zurück.

Dann fiel ihr Blick ebenfalls auf June die etwas unglücklich im Klassenzimmer saß. Jez nahm sich vor bald mal etwas mit June zu plaudern. Sie schien sehr nett zu sein, aber anscheinend etwas schüchtern.

Nachdem Natalia den Teller angehalten hatte nickte Tia ihr zu. Zusammen versuchten sie den Teller in Richtung June zu orben.
Ja, das klappte sogar, Tia hätte nicht gedacht, dass es beim ersten mal gleich funktionieren würde, denn mit dem Gegenstände orben hatte sie noch große Probleme. Es mussten Natalias Kräfte gewesen sein, die das ganze so gut ausgehen liesen.

Tia war ganz zufrieden mit sich...

(So Leute ich bin dann auch mal weg. Ich hofe man sieht sich morgen. Wünsche euch ne tolle nacht und schlaft gut.)

Jez hörte die Aufgabe und erschrak erst einmal leicht. Das war ausgerechnet ihre Schwachstelle sie hatte gehofft die Lehrerin würde erst einmal eine ihrer anderen Fähigkeiten prüfen.

Gut sie musste das beste daraus machen.

Jez konzentrierte sich auf ihre rechte Hand. Sie spürte ein Kribbeln darin und ein Energiefeld erschien. Na gut, zumindest konnte sie schön langsam ihre Kraft aktivieren. Sie versuchte sich zu weiter zu konzentrieren. Vor Anstrengung traten ihr schon fast kleine Schweißperlen auf die Stirn.
Sie hob ihre linke Hand und hielt sie parallel zur rechten in zirka einen dreiviertel Meter Entfernung. Schließlich wollte sie nicht auf einen Schüler zielen. Sie ließ einen kleinen Blitz zur linken Hand wandern. Gut das klappte schon mal, jetzt musste er nur noch eine Form annehmen. Jez kämpfte mit ihrer Konzentration. Sie schaffte es das der Blitz sich ein paar mal ein und ausrollte und einmal in zick zack die linke Hand erreichte, aber dann verließ sie ihre Kraft und das Energiefeld verschwand.

Jez ließ sich erschöpft auf den Stuhl fallen den ihr Natascha anbot. Ihr Gesicht glühte und Jez atmete schwer. Sie hatte sich förmlich überanstrengt.

(wünsch euch beiden eine gute Nacht, bis morgen)

Chantal Reynold nickte anerkennend zu ihren Schülern.
Natalia hatte sich sehr gut gehalten weniger alsdie Hälfte der Teller waren nur kaputt und June konnte auch sehr gut die Zeit anhalten wenn sie auch manchmal etwas langsam war.

Orben funktionierte auch bei Natalia sehr gut... sie war bald bereit für eine weitere Fähigkeit das spürte Chantal. Tia alerdings schien Probleme mit orben zu haben war aber sehr gut in der Telekinese.

Max strengte sich sehr an mit ihrer Landschaft doch leider schaffte sie es nciht eine ganze landschaft wie es hier vorgeschrieben war zu erstellen sndern nur eine famme n form von häusern aber das machte nciht schließlich hatte sie diefähigkeit noch nciht sehr lange.
Über Jez war Miss reynol sehr stolz. Auch diese hatte die higkeit noch nciht sehr ange und trotzdem war sie schon sehr gut. Sie lobte Jez arbeit vor der ganzen klasse.

Natascha

Sie beobachtete die anderen als sie fertig war und als Jez fertig war holte Natascha zwei Stühleund stellte den einen hinter Jez.

" Setz dich du siehst erschöpft aus" sagte sie und bot Jez den zweiten stuhl an und setzte sich auf einen anderen.

" Da sah schon nciht schlecht aus... hast du die Fähigkeit schon lange?" fragte sie neugierig.

Natascha schaffte das Werk aus allen Elementen die Schulleiterin war stolz doch es hatte viel zu langegedauert.
Ryan hatte es geschafft sich in das Tier zu verwandlen was sie gewollt hatte aber leider hatte er den schwanz einer Ratte und nicht den eines Tigers.
Azucenas Telefonanlga mit anrufbeantworter funtionierte nur waren die tasten so verrucht das man manche gar nicht drücken konnte.

Ryan

Wütend war er über seinen einlichen rattenschwanz und verwandelte sich wieder in einen menschen. Er war stinksauer. Er beherrschte seine Fähigkeit und dann spielte sie ihn so einen streich.

Wütend setzte er sich zu Jez und Natascha sagte aber nicht erbeobachtete wie sich seine freundin mit den tellern herumschlug.

Natalia freute sich darüber, dass sie den Teller zusammen mit Tia halten konnte und sie wusste auch, dass ihr Tia dabei eine große Hilfe war, doch es tat ihr Leid, dass ihr Freund Ryan seine Aufgabe nicht richtig geschafft hate.
Sie war so erschöpft, dass sie sich erst mal für ein paar Minuten zu Ryan setzte.

"Hey Schatz, ich fand dich süß mit dem Rattenschwanz", und lehnte sich an ihn, um ihn zu trösten.

"Sag mal, weißt du eigentlich wo Hitomi ist? Ich habe sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, weil ich doch die meißte Zeit im Gemeinschaftsraum war."

Bevor Ryan aber antworten konnte, ging sie wieder zu den beiden Mädels und machten ihre Aufgabe weiter.

Tia lächelte Natalia zu.
"Na, wir beide sind doch ein klasse Team? Also ohne dich könnte ich das nicht..."

Sie konzentrierte sich wieder auf einen Teller um ihn zu Natalia hinüber zu schleudern.

"Telekines ist kein Problem... und mich selbst kann ich auch ganz gut orben... aber Gegenstände orben... da verzweifle ich jedes mal."

Jez nickte Natascha dankbar zu.

Sie wurde noch roter als sie vor der ganzen Klasse gelobt wurde. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und sie freute sich.

"Ich hab die Fähigkeit seit etwas drei Monaten, hab sie aber nie sehr genutzt, oder nur selten, weil ich fast immer was kaputtgemacht habe. Also ich hatte mehr oder weniger Angst davor. Wenn ich sie selbst herbeirufe, kann ich sie einigermaßen kontrollieren aber wenn ich sie unbewusst aktiviere kann schon so einiges zu Bruch gehen." Sie dachte z.B. an die teure Vase ihrer Tante und dieverse andere Sachen.

Sie zuckte lächelnd mit den Schultern und grinste in Richtung Natascha.

ryan

" Na wenigstens einer ist hier zufrieden mit meinem Rattenschwanz" meinte er grinsend und lächelt sie an.

Als sie nach Hitomi frate verzog er ein wenig das gesciht.

Wusste sie es etwa noch nicht? Doch bevor er ihr antworten konnte war sie auch schon wieder weg.

Ich muss es ihr sagen nicht das sie Nataschanoch darauf anspricht..

Er ging zu ihr und flüstert ihr leise ins Ohr was mit Hitomi passiert war.

" Das kenne ich" grinst natascha

" Als ich die Elemente noch nicht beherrschte hab ich alles kaputt gemacht... Überschwemmungen, Brände, riesige Erdhügel und Luftstürme ich hab alles verursacht wenn ich wütend wurde oder traurig... das schlimmste war das selbst als ich die Fähigkeit schon beherrschte ich trotzdem für alle Unwetterkatastrphen verantwortlich war" sagte sie und grinste.

" Einmal im Sommer hat ein Kumpel von mir den Wetterbericht gehalten und er versprach viel Sonne auser wenn ich mich wieder unbeabsichtig ins Wetter einmische und uns regen schenke und weißt du was ich gemacht habe?"

" Ich hab direkt über ihn eine Wolke erscheinen lassen die ihn überall hin folgte und regnete" sagte Natascha und lagsam kam mit ihren Lachen auch das Glitzern ihrer Augen und Flügel wieder. Auch hörte die frostge Kälteauf die sie die ganze zeit jetzt umgeben hatte.

Natalia lächelte Tia an, "Ach, du bist nicht so schlecht. Ohne dich, würden mir die Teller auch zu Boden fallen, also sind wir beide gleich gut."

Dann merkte sie , dass Ryan auf sie zukam und sie wunderte sich, denn sie waren doch geraade in einer Übung.

"Was ist los?"

Doch da flüstere ihr Ryan schon etwas ins Ohr. Er sagte ihr, was mit Hitomi passiert war und sie war so geschockt, dass sie aufhörte, ihre Kräfte einzusetzen. Dabei fielen alle Teller zu Boden.

"Was!?!", fragte sie ihn leise.
"Das ist doch nicht war...Oh mein Gott...Wie geht es Natascha? Jetzt kann ich auch verstehen, dass ihre Flügel nicht mehr glänzen.

Natascha tat ihr so Leid, sie guckte zu ihr rüber und merkte, dass der Glanz langsam zurückkam.

Dann bemerkte sie erst mal, dass sie Tia mit der Aufgabe allein gelassen hatte und guckte sie an.

"Es tut mir so leid. Ich werde Ms. Reynold sagen, dass ich dich im Stich gelassen habe, dann kriegst du keine schlechte Note."

Tia war erst erschrocken, als plötzlich der Teller runter fiel... doch dann merkte sie wieso und konnte verstehen, wieso Natalia aufgehört hatte.

"Ist doch ok," sagte Tia. "brauchst du nicht..."

Die Lehrerin war soweiso schon sauer auf sie, da würde das jetzt auch nichts mehr ausmachen.

Werbung:

(kannst du kurz dein text an lillyfees anpassen Pheebs?)

Chantal Reynold blickte streng zu ryan sah aber das um was wichtiges anscheint ging und lies es mit einer kleiner Vorwarnung bleiben.

Sie blickte sich ihre Klasse an.

Gleichwürde der unterricht vorbei sein.

" Setzt euch jetzt bitte alle hin" sagte sie.

" Ich bin sehr stolz auf euch.... und bitte vergesst nicht das ihr euch jetzt wirklich anstrengen und auch mal üben" sagte sie.

" denn wie ihr wisst sind bald Prüfungen.... aber habt ekine angst ich bin eigentlich sehr zuversichtlich das ihr es schafft" sagte sie und entliesihre schüler zum Mitagsessen und in den nachmittag.

" Viel Spaß2 sagte sie noch als es klingelte.

Zurück
Oben