• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia reichte Jez eine Hand und half ihr aufzustehen.
"Ich hätte auch nicht mehr daran gedacht, ist alles ok?"

Sie flüsterte leise "Winterball" und der Gemeinschaftsraum war für die beiden geöffnet.

"Ich muss kurz in den Schlafsaal." Erklärte sie Jez und war auch schon nach oben gelaufen.
Angekommen betrachtet sie sich im Spiegel. Der Unterricht hatte sie doch mehr mitgenommen als sie vermutet hatte. Ihre Frisur sah schrecklich aus. Sie löste die Klammer und kämmte sich die Haare durch. Dann steckte sie die Haare wieder hoch. Sie achtete darauf, diesmal eine Frisur zu wählen, die etwas besser hällt.

Sie mussterte sich nochmals im Spiegel und beschloss zu der braunen Bluse nun ihren langen dunkelbraunen Rock anzuziehen.
Nachdem sie das gemacht hatte schnappte sie sich ihre Jacke und ging wider zu Jez

"Es tut mir leid, aber wenn ich einmal vorm Spiegel stehe, muss erst wieder alles perfekt sein, bevor ich wieder weg kann... Manche Leute nervt diese Macke von mir total..."

Werbung:

"Ja danke mir ist nichts passiert!" Jez grinste immer noch. Sie trat mit Tia ein und ließ Tia nach oben gehen, währendesssen wartete sie hier.

Sie nahm die Blume aus ihren Haar, die mittlerweile wieder etwas Mitleideregend aussah.
Sie hielt sie in beiden Handflächen und ließ die Blume wieder aufblühen, da hörte sie auch schon wie Tia wieder die Treppe hinabkamm.

Sie lächelte ihr zu und steckte die Orchideenblüte wieder ins Haar.
"Ich kenn das auch von mir, also darüber brauchst du dir keine Gedanken machen!" meinte Jez und öffnete die Tür. "Gehen wir zuerst nach draußen? Ich denke mal ein bisschen frische Luft würde uns nicht schaden?"

"Ja, das ist eine gute Idee. Hättest du gedacht, dass der Unterricht so anstrengend sein würde?"

Fragte Tia im rausgehen. Sie folgte Jez, weil sie sich gerade nicht sicher war, welches der schnellste Weg nach draussen war. Jez wird es sicher wissen.
Sie liefen an einigen größeren Schülern vorbei und einer davon grüßte Tia, was sie erröten lies. Dann rief er ihr nach, dass sie sich nicht wieder verlaufen solle und Tia wurde noch roter.

"Das war einer von denen, die mir heute morgen den Speisesaal gezeigt habe." erklärte sie Jet etwas kleinlaut.

"Ich hab ihn mir nicht leicht vorgestellt aber er war dennoch ganz schön fordernd. Aber es wird nicht lange dauern dann haben wir uns etwas eingelebt. Mir hat's allerdings auch Spaß gemacht muss ich sagen!"

Jez hatte einen guten Orientierungsinn und so konnte sie sich noch erinnern wo die Eingangstür war.
Jez musterte die älteren Schüler unaufällig und musste lachen als sie vorbei waren und Tia einen knallroten Kopf hatte wegen den Zusammentreffen mit dem älteren Schüler.

"Nimms nicht so tragisch, du musst dir immer denken er war auch mal ein Erstklässer."

Sie waren an der Tür angekommen und Jez öffnete die schwere Tür, draußen ging ein leichter Wind und hier und da fielen ein paar Schneeflocken zu Boden.

nach den körper training machte max sich bereit für das zauber training . sie konzentrierte ih ganzes schie auf einen baum nahe dem uferdes sees sie wollte den baum in flammen aufgehen lassen aber nicht abfackeln .

sie drehte ihre hand von ihnnen nach ausen und wieder endstand eine flame ganz sacht sie sprach fest " LITAGO / weide " und schleuderte die flamme auf den baum sogliech endflammte der baum .
max dachte schon es hatte perfect geklapt als sie dem duft brennendes holzes vernahm sagte sie schnell " UIO" und formte die umrise des baumes sogleich war die flamme gelöscht .
dies wiederholte sich drei mal
danach beschloß max es anders zu machen

sie stellte sich dierekt vor den baum und lies diesesmal in beiden händen flammen endstehen dan flüsterte sie nur ein wieteresmal " LITAGO / WEIDE " und das flüstern gab den zauber das gewisse gefühl und der baum enflammte so gleich und dieses mal verbrante er aber auch nicht max hatte ereicht was sie wollte sie löschte nun das feuer und ging wieder joggen !!!

max hatte bemerkt das sie beobachtet wurde aber sie versuchte es zu ignorieren.

( so gehe jetzt schlafen schaue morgen nochmal rein gute nacht wünsche ich euch eure tiffy)

Tias Gesichtsfarbe wurde langsam wieder normal und un konnte sie auch wieder lächeln.

"Du hast recht, es ist nur so peinlich... Normalerweise habe ich keinen so schlechten Orientierungsinn." erklärte sie Jez. "Aber ich war gester einfach zu müde.... die Reise in die Schule, hat mich sehr geschafft."

Sie erreichten den Ausgang und Tia öffnete die Tür. Ein kalter Windhauch kam ihr entgegen und Tia zog ihre Jacke etwas zusammen. Dann verließen die beiden das Schloss. Tia schaute sich um. Bei ihrer Ankunft hatte sie gar nicht die Zeit sich alles genau zu betrachten. Sie war überwältigt.

"Und, wohin zuerst?"

( Entschuldige Tiffy das ich deine Note vergessen hab ich werd das ändern und bitte wähle ein anderes Instrument den Tia ( Pheebs) nimmt schon die Querflöte.)

Natascha ging ins Schloss und schüttelte sich ein wenig. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden aber das ignorierte sie.

Da kam eine Gruppe von älteren Schülern und fingen an

" Oh schau mal ein Putziger kleiner erstklässler" und vieles Mehr und taten so als wäre natascha ein Baby um das man sich kümmern müsste.
Sie liesen Natascha auch nciht aus ihrer Mitte.

Natascha probierte sich an ihnen vorbei zu drängeln doch es ging nicht.

Also lies sie es sich über sich ergehen und stand einfach nur da und ignorierte die Jungs.
Die ließen sie dan auch endlich in Ruhe weil sie es langweilig fanden.

Natascha ging nach oben zum gemeinschaftruam und flüsterte " Winterball" und schon war sie drin.

Dort angekommen setzte sie sich in einen sessel undn lernte ein wenig.

Ein Windböe schlug Jez ins Gesicht und sie zog die Jacke die sie sich übergezogen hatte noch enger an sich. Aber die frische Luft tat gut. Jez liebte ja die Natur und war lieber drausen als im Zimmer.

Jez machte es wie Tia und blickte sich erst mal in Ruhe um. Sie war ebenfalls sehr beeindruckt. Es war eine wunderschöne Landschaft und sie wusste gar nicht das das Schloss so groß war. Es sah einfach traumhaft aus.

In der Ferne konnte Jez den See sehen. "Sollen wir einfach mal in die Richtung gehen?" sagte sie zu Tia.

"Ja, das ist eine gute Idee !"

Tia und Jez liefen richtung See und Tia betrachtet ihre Umgebung sehr genau. Sie fand es toll, dass die Natur hier so schön ist, fast wie zu Hause. Auch im Winter sah alles so schön aus.
Sie nahm ein wenig Schnee und ließ ihn in ihrer Hand schmelzen. Sie liebte den Winter.

"Ob der See zugefroren ist?"

" Geht vom See weg" sagte eine Stimme zu den beiden....
Es war ein Tiger der hier durch die Wälder streifte und er konnte sprechen.
" Wisst ihr es denn noch nicht dieletzte Elfe und die Letzte Hexe die hier waren wurden von den Meermenschen entführt.
Ich kann mir nciht vorstellen das du auch mit Salzwasser in berührung kommen möchtest mit deinen Flügeln... es besteht sollange Krieg zwischen diesen fronten bis die Prinzessin wieder im See ist und da das noch nciht passiert ist seit ihr in Gefähr wenn ihr hier zu nah rangeht" sagte er Tiger und stellte sich vor den beiden auf um sie davon abzuhalten näher heranzugehen

( sry leute aber in die Nähe des sees darf noch niemand bis dasletzte abenteu entgültig geklärt ist)

Jez schreckte zurück, als der Tiger plötzlich vor ihr auftauchte.
Sie ging schon in Kampfposition und wollte gerade einen kleinen Wirbelsturm heraufbeschwören, als der Tiger zu sprechen begann. Sie senkte ihre Hände wieder und hörte zu.

"Das wussten wir nicht!" meinte sie. Sie nickte und trat dann zurück.

Sie warf einen Blick zu Tia. "Wo willst du jetzt hingehen?"

"Wollen wir mal zum Gewächshaus gehen?" fragte Tia noch etwas verunsichert.

Sie war dem Tiger sehr dankbar, denn ohne ihre Flügel wäre sie ziemlich aufgeschmissen. Langsam liefen die beiden vom See wieder richtung Schloss zurück.

"Ja das ist eine sehr gute Idee!" meinte Jez.

Sie machten sich auf den Weg und erkundigten den Breich rund um das Schloss. Schließlich fanden sie das Gewächshaus.
Jez öffnete die Tür und beide schlüpften sie hinein.
Drinnen war es im Gegenzug zu drausen sehr warm und Jez öffnete ihre Jacke etwas. Sie blickte sich erstaund um. Die schönsten und seltensten Pflanzen und Gewächse wuchsen hier. Sie lächelte und sah zu Tia: "Also ich fühl mich hier schon wohl, und du?"

Tia blickte sich um, auch ihr wurde jetzt wieder warm und sie öffnete ihre Jacke.

Sie blickte sich um und sah die vielen schönen Blumen. Sie entdeckte Pflanzen, die sie von zu Hause nicht kannte und beobachtete sie interessiert.

"Ja, ich fühle mich hier auch schon sehr wohl! Vor allem weil ich dich kennengelernt habe. Es macht wirklich Spaß mit dir."

Tia lächelte Jez entgegen.

Werbung:

Jez lächelte ebenfalls zurück.

"Ja ich freue mich so, gleich jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich so gut verstehe. Ich bin so froh das ich die Einladung zur Schule angenommen habe. Mit dir zusammensein macht echt Spaß." sie grinste noch mehr.
"Ich bin ja mal gespannt was mir die nächste Zeit so alles anstellen werden!" meinte sie. "Ich vermute mal hier wird es nicht langweilig. Freust du dich eigentlich auch schon auf die Klassenfahrt?" fragte Jez und fing an etwas im Gewächsthaus herum zu stöbern und all die Blumen und Pflanzen zu betrachten. Es waren so viele und einige davon kannte sie nicht einmal.

Zurück
Oben