• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Jez grinste. Sie fand die Vorstellung an sich schon sehr komisch den ganzen Tag mit einer Regenwolke herumzulaufen.

Sie musste lachen. "Ich hab mal in meinem Zimmer geübt, mit den Blitzen und meine Tante kam nach Hause, die hatte glaubte es wären Einbrecher im Haus, weil das Licht so flackerte wie bei einer Taschenlampe. Also hat sie die Polizei gerufen. Die wollten mich dann schon verhaften...!" Jez grinste noch mehr bei der Erinnerung.

Sie schaute zu Natascha und bemerkte das es ihr anscheinend wieder besser ging. Das freute sie.

Sie bemerkte das Miss Reynolds sie aufforderte sich zu setzen und sie widmete ihre Aufmerksamkeit wieder kurz dem Unterricht. Es freute Jez dass sie alle von der Lehrerin so gelobt wurden.

Dann stand sie mit den anderen auf um zum Mittagessen zu gehen.

Werbung:

Tia beeilte sich um zu den anderen zu kommen. Es war ziemlich anstrengend gewesen und sie freute sich, dass der Unterricht nun vorbei war.

Sie bemerkte das es Natascha wohl besser ging und freute sich darüber. Sie ging zu ihr. "Hey, ich hab deine Übung gesehen, das sah ja voll stark aus"

Dann drehte sie sich zu Jez. "Steht unsere verabredung noch? Nach dem Mittagessen erkunden wir das Schloss, ja?"

Jez nickte. "Ja klar. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Aber nach der Anstrengung hab ich Hunger. Ihr auch?"

Sie ging neben den anderen her und freute sich richtig. Sie fühlte sich jetzt schon total wohl und aufgenommen in der Gruppe. Wenn das Ereignis von gestern nicht gewesen wär, wär es perfekt gewesen.

(öhm meno ihr seit einfach so schnell... sorry war am wochenende irgendwie voll am feiern.. (5 stunden schlaf auf 3 tage verteilt :D , ich ¨haltr Azu einfach mal ein bisschen raus aus dem Spiel)

Azucena deren Kessel inhaslt sie nun bespritze fing an zu schreine, das Zeug brannte ugeheurlich auf ihrer Haut. Der Leher brachte allesd wiede4r in Ordnung, sagte aber sie solle doch bon nun an die Angaben genau lesen, in Zauberrtränke sei höchste Konzenttration gefragt. In der Musik-Stunde fingen die Felcken an denen der Trank hinkam auf ihrer Haut wieder ernorm zu brennen und färbten sich roa. Nahc dem Musik Unterricht ging Azucen aunter Anweisung der Leherin in den Krankenflügel. Die Leher schickte sie kurzerhand zu der Krankenschwester welche ihr eine Cremé verabreichen sollte. Azucena schlürfte somit aus dem Unttericht in den Krankenflügel. Dort musste sie sich aber ein wenig Gedulden, die Krankenschwester war noch an einen andeen Patienten der es geschaft hatte ab dem Staubsauger zu fliegen.
"Ich war schon immer dafür das man diesen Fluguntericht streichen sollte, fast jede Woche habe ich einen Patienten...." redete sie mehr mit sich selbst als mit dem Verltzen und Azucena. Die junge Hexe hörte ihr aber nur halbwegs zu wie vorhin im Unterricht schweiften ihre Gedanken ab...
"Hey! Hörst du mir eigentlich zu? Du sollst diese Creme hier aufstreichen!" die schorffen Worte der Krankenschwester holten Azucena wieder in die Wirklichkeit, sie nickte nur und Zeugs auf ihre Haut. 10 Minuten später verliess sie den Flügel. Sie wollte shcon zum Unterricht zurück, dann aber sah sie eine schwarze Gestalt durchs Schloss huschen. Azucenas Neugierde nahm die überhand und sie folgte der merkwürdigen Gestalt. Die lief nach draussen, richtung Wald. Azucena schluckte, dort wollte sie eigentlich nicht unbedingt reingehen, aber irgendwetwas liess sie laufen. Sie hatte so ein Gefühl das diese Getsalt etwas mit Hitmie zu tun hatte, und sie wollte der Sache auf den Grund gehen. Die sonst so panische Azu schien plötzlivch mutig, sie dachte gar nicht an die Gefahr die hier lauerte. Erst im als sie tiefer im Wald war ihr mulmig zu Mute, es war so unheimlich. Die fremde Person hatte sie verloren der Wald war einfach zu dicht. "Was hab ich mir nur dabei Gedacht..." sprach sie plötzlich leise, dies war wirklich eine Schnaps-Idee gewesen.
Vorsichtig wollt sie zurück laufen. Dann hörte sie Geräuche. Es klang wie ein grunzen, aber nicht welches von schweinen, sondern eher ein menschliches. Und dann sah sie es. die Schwarze Gestalt unterhielt sich mit einen merkwürdig kleinen Ding,mit einen extrem hässlichen Gesicht. Mit offenen Mund schaute sie es lange an, und tratt unbewusst näher um genauer zu hören was da Gesprochen wird, doch sie verstand auch dennoch nichts. Der fremde musste die Sprache dieser Trolle, wie Azucena vermutete das dies welche waren, verstehen und sprechen. Plötzlich zeigte ein Troll mit ausgestreckter Hand auf Azucena und seine Augen fingen an zu glühen.
"Ohooo" sagte Azu, blieb einen Moment lng vor Angst stehen wusste aber im nächsten Augebnblick es gab nurnoch eins, Rennen! und sie rannte, so schnell ihre Beine sie nur tragen konnte, hinter ihr hörte sie Geräusche doch sie getraute sich nicht zurück zu schaunen, sie rannte und rannte und rannte.... bis sie Schloss ankam. Da war niemand mehr hinter hier. Laut shcnaufend ging sie in den Speissesaal, warum wusste sie nicht, sie wollte sich einfach mal hinsetzen.

( Oh kleines Problem... ich hab dich mitgezogen und dir noten in Musik und stdmK gegeben kanst du bitte schreiben das du dich in sTdmK verletzt hast?)
( So wenig schlaf cool du musst ja echt kaputt sein^^ Gab es denn einen grund so sehr zu feiern?)

" lol aber sie haben dich doch nciht mitgenommen?" fragte Natascha Jez
"danke" sagte Natascha
Sie ging mit den anderen in den Speisesaal und setzte sich.

" Einen Bärenhunger" sagte Natascha und fing an zu essen.

Es war köstlich.

Sie blickte auf die Uhr.

" Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Erkundung des Schlosses aber ich mussjetzt zu Miss reynold wegen unserer Klassenfahrt" sagte sie und verabschiedete sich von den anderen. Sie ging die Gänge hinauf zum Schulleiterbüro.

Sieflüsterte leise das Passwort und wurde hereingelassen.

" Guten Tag" sagte die Schulleiterin zu ihr.
" Guten tag "antwortete natascha und schloss die Tür.
Die beiden setzten sich an den Tisch und fingen an zu planen.

Jez setzte sich zu den anderen an einen Tisch und bestellte sich Pommes mit Currywurst. Das hatte sie schon lange nicht mehr gegessen. Es schmeckte hervoragend.

Anschließend blieb sie noch kurz ein wenig sitzen um das essen zu verdauen.
Sie wünschte Natascha ebenfalls viel Spaß heute Nachmittag, dann drehte sie sich zu Tia um. "Wollen wir losgehen? Oder willst du vorher erst mal in den Gemeinschaftsraum unsere Sachen loswerden?"

(Hi Pheebs, ich hab heut Spätdienst und komm wahrscheinlich erst so auf neun. Wenn du nicht warten willst dann kannst du ja Jez etwas mitziehen. Wär kein Problem. Ich schau dann abends noch rein.)

Tia setzte sich zu den anderen an den Tisch, auch sie hatte einen riesen Hunger und begann ihre Spagetti zu essen die sie sich gerade gewünscht hat.

"Ich würde sagen wir gehen noch mal in den Gemeinschaftsraum... Dann kann ich meine Schreibsachen weg." Sie überlegte, ob sie sich vielleicht sogar noch umziehen sollte, naja sie würde auf jedenfall mal in den Spiegel schaun.

Nachdem sie gegessen hatte wünschte sie sich noch einen Erdbeermilchshake, den sie genüssliche vor sich hin schlürfte.

(Hey Layka, das ist wirklich nicht viel Schlaf ;) ist zu verstehen, dass man da andere Sachen zu tuen hat ;) Bist du jetzt wieder fit?)
(Veruca, ich warte gerne auf dich! Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Spätschicht.)

( huhu heute abend werde ich nciht on kommen da ich ein sehr langes Tae kwon do Training hab und dannach ein wenig desperate Housewives schau... mit etwas Glück geh ich morgen vor der schule nachmal wenn nciht erst morgen nachmitag)

Natascha redete lange mit der Schulleiterin über verschiedene Orte und wurde endlich entlassen.

Sie war irgendwie deprimiert wenn sie daran dachte das sie wieder ins Elfenland zurückmusste.

Sie ging nach draußen. Es war sehr sehr kalt. deshalb erschuf natascha ein Flamme die ihren Körper einhüllte.
Sie setzte sich n den See mit den Meermenschen. Sie hatte immernoch große Angst davor hier zu sein . Panik das sie sie vielleicht holen würden.

Natascha saß eine weile einfach nur da sdann ging sie ins Gewächshaus um sich um ihre Pflanze zu kümmern.
Dieser ging es sehr gut... besonders als Natascha ihr eine Flamme gab an der sich diese wärmen konnte.

Se blickte sich um.. Natalias Pflanzen ging es noch gut aber ryan und Azu?
Den nicht.

Natascha nahm sich vor ihnen bescheid zu sagen und machte sich langsam auf durch den kalten schnee zuück ins Schloss.

Im Gewächshaus

Die Chance eine gute Hausaufgabe abzuliefern steht für Ryan und Azucena sehr schlecht.

Sie haben sich schon lange nicht mehr um diese gekümmert weshal b die Pflancen langsam eingehen.
Dagegen sollte etwas unternommen werden (!) , wenn nicht werden die Pflanzen sterben und es wird eine 6 für die beiden Pflanzenmörder geben.

( sorry das ich jetzt erst rein schau gestern warr ein schwerer tag aber danke das ihr mich mit gezogen habt. danke !!!!! @ prue16 ich habe keine note in zaubertränke bekommen und mein instroment ist die querflöte. )

max ging sichtlich gut gelaunt zum essen und setzte sich zu den anderen sie bestellte sich suschi und ein algen trank. sie hörte den anderen zu sie würde nicht mit das schloß erkunden sie würde trainieren gehen !!!
" sagt mir dan bescheid was es alles zu sehen gab ok " sagte max zu tia und jez gewand
" ich gehe dan während dessen trainieren muß mich gleich nur noch vertig machen!!! "

Azucena bemerkte die andern gar nicht sie stand immer noch unter leichen Schock. Sie sass die ganze Zeit nur am Tisch und ass nichts. Irgendwann aber hörte sie von weit her iheren Namen rufen und als sie sich umdrehte sah sie Joe. "Hey.." sagte er, doch Azucena liess ihn kein weiter Wort sagen sie hatte auf das nun gar keine Lust.
"Lass mich n Ruhe" sagte sie schroff und marschierte aus der Halle. Sie wollte in den Gemeinschaftsraum gehen hörte aber dann per Zufall andere Schüler über Pflanzen sprechen.
"Oho" sagte sie laut, ihren Perlenschlucker hatte sie ganz vergessen, schnell lief sie ins Gewächshaus und fand sehr schnell dort ihren Schützling. Die Pflanze sah schlimm aus, es hangte eine Art Zunge aus dem Blütenmitte ein Blatt heraus in den die Perle umschluingen war. Die Restlichen Blätetr sahen verdort aus. Azucena topfte das Plänzlchen in neue Erde um und gab ihn einen kräftigen schluck Düngern.
Als sie fertig war, wusste sie was an der Reihe war... sie musste über das geschehen Bericht erstatten gehen....

(ja heute bin ich in der Schule mal eingeschlafen aber ansonsten werd ich wieder fiter :D Meine Freundinn wurde am Samstag 18 Jahre alt, dies ear einer der Gründe für den wenigen SchlaF^^)

"Okay ich wär dann soweit!" meine Jez an Tia gewandt. Ich würde auch noch einmal gerne in den Gemeinschaftsraum gehen, dann lass ich meine Sachen oben und nimm eine Jacke mit, denn drausen sieht es nicht so warm aus. Und ich würde mich drausen auch gerne noch ein bisschen umsehen, also wenn du Lust hast?"

Jez stand auf. Sie wünschte allen noch einen schönen Nachmittag. Ihr Blick fiel auf Azu die gedankenverloren auf ihren Stuhl saß. Sie überlegte schon ob sie sie etwas fragen sollte, doch da kam ein Junge auf sie zu und Azu sprang auf und verschwand aus der Halle.

Jez blickte etwas verwirrt hinterher, wollte sich aber nicht weiter einmischen. Sie blickte zu Tia ob die soweit war.

Auch Tia hatte Azu beobachtet, beschloss aber nichts zu sagen. Im Moment sind wohl alle etwas seltsam, wird an Hitomi liegen, dachte sie sich und stand auf.

"Ja, ich bin fertig."

Sie ging mit Jez zusammen los in Richtung Gemeinschaftsraum.

"ich denke wir können auch mal drausen gucken gehen :) Mich interessiert auch das Gewächshaus." sagte sie und fügte grinsend hinzu "und immer Ausschau nach süßen Jungs halten"

"Ja und der See interessiert mich auch sehr. Ich frag mich ja ob wir da auch schwimmen gehen können!" Jez liebte Schwimmen.

Jez lachte: "Ja süße Jungs, das ist nie schlecht."
Sie kammen an am Gemeinschaftsraum an. Jez wollte einfach durchgehen doch dann wurde sie von einer unsichtbaren Wand zurückgeschleudert. Sie landte etwas unsanft auf dem Hintern und schüttelte verwundert den Kopf. Dann fiel ihr wieder ein das sie ja ein Passwort brauchten.

"Oh," sagte sie überrascht und fing dann zu kichern an. "Ich hab ja ganz vergessen das wir ein Passwort brauchen. Was war es noch gleich?" Sie grinste Tia an.
"Ich muss ja lustig aussehen mit meinem Hintern am Boden!" Sie stand wieder auf und kratzte sich am Kopf um sich wieder an das Passwort zu errinnern.

Werbung:

max ging hoch in den gemeinschaftsraum und zog sich ihren grauen trainignsanzug an dan floch sie ihren zopf auf üblicher weisse sie drehte ihr handgelenk und es endstand eine flame die sie sich wieder über die harre zog .
und ging dann runter in den hof wo sie ihr training begann.
mit joggen ,schnellrunn kampfübungen und vieles mehr.

Zurück
Oben