AW: Die Schule der Magie
(öhm meno ihr seit einfach so schnell... sorry war am wochenende irgendwie voll am feiern.. (5 stunden schlaf auf 3 tage verteilt

, ich ¨haltr Azu einfach mal ein bisschen raus aus dem Spiel)
Azucena deren Kessel inhaslt sie nun bespritze fing an zu schreine, das Zeug brannte ugeheurlich auf ihrer Haut. Der Leher brachte allesd wiede4r in Ordnung, sagte aber sie solle doch bon nun an die Angaben genau lesen, in Zauberrtränke sei höchste Konzenttration gefragt. In der Musik-Stunde fingen die Felcken an denen der Trank hinkam auf ihrer Haut wieder ernorm zu brennen und färbten sich roa. Nahc dem Musik Unterricht ging Azucen aunter Anweisung der Leherin in den Krankenflügel. Die Leher schickte sie kurzerhand zu der Krankenschwester welche ihr eine Cremé verabreichen sollte. Azucena schlürfte somit aus dem Unttericht in den Krankenflügel. Dort musste sie sich aber ein wenig Gedulden, die Krankenschwester war noch an einen andeen Patienten der es geschaft hatte ab dem Staubsauger zu fliegen.
"Ich war schon immer dafür das man diesen Fluguntericht streichen sollte, fast jede Woche habe ich einen Patienten...." redete sie mehr mit sich selbst als mit dem Verltzen und Azucena. Die junge Hexe hörte ihr aber nur halbwegs zu wie vorhin im Unterricht schweiften ihre Gedanken ab...
"Hey! Hörst du mir eigentlich zu? Du sollst diese Creme hier aufstreichen!" die schorffen Worte der Krankenschwester holten Azucena wieder in die Wirklichkeit, sie nickte nur und Zeugs auf ihre Haut. 10 Minuten später verliess sie den Flügel. Sie wollte shcon zum Unterricht zurück, dann aber sah sie eine schwarze Gestalt durchs Schloss huschen. Azucenas Neugierde nahm die überhand und sie folgte der merkwürdigen Gestalt. Die lief nach draussen, richtung Wald. Azucena schluckte, dort wollte sie eigentlich nicht unbedingt reingehen, aber irgendwetwas liess sie laufen. Sie hatte so ein Gefühl das diese Getsalt etwas mit Hitmie zu tun hatte, und sie wollte der Sache auf den Grund gehen. Die sonst so panische Azu schien plötzlivch mutig, sie dachte gar nicht an die Gefahr die hier lauerte. Erst im als sie tiefer im Wald war ihr mulmig zu Mute, es war so unheimlich. Die fremde Person hatte sie verloren der Wald war einfach zu dicht. "Was hab ich mir nur dabei Gedacht..." sprach sie plötzlich leise, dies war wirklich eine Schnaps-Idee gewesen.
Vorsichtig wollt sie zurück laufen. Dann hörte sie Geräuche. Es klang wie ein grunzen, aber nicht welches von schweinen, sondern eher ein menschliches. Und dann sah sie es. die Schwarze Gestalt unterhielt sich mit einen merkwürdig kleinen Ding,mit einen extrem hässlichen Gesicht. Mit offenen Mund schaute sie es lange an, und tratt unbewusst näher um genauer zu hören was da Gesprochen wird, doch sie verstand auch dennoch nichts. Der fremde musste die Sprache dieser Trolle, wie Azucena vermutete das dies welche waren, verstehen und sprechen. Plötzlich zeigte ein Troll mit ausgestreckter Hand auf Azucena und seine Augen fingen an zu glühen.
"Ohooo" sagte Azu, blieb einen Moment lng vor Angst stehen wusste aber im nächsten Augebnblick es gab nurnoch eins, Rennen! und sie rannte, so schnell ihre Beine sie nur tragen konnte, hinter ihr hörte sie Geräusche doch sie getraute sich nicht zurück zu schaunen, sie rannte und rannte und rannte.... bis sie Schloss ankam. Da war niemand mehr hinter hier. Laut shcnaufend ging sie in den Speissesaal, warum wusste sie nicht, sie wollte sich einfach mal hinsetzen.