• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Perfekt :D)

"Das heißt du hast uns beobachtet" sagte Tia grinsend und errötete dann etwas, da nun Natascha ihren Wutausbruch an dem armen Kissen mitbekommen hatte.

Als sie den Spiegelsaal wieder verließen fragte sie Natascha. "Was ist eigentlich dein Lieblingsort im Schloss?"

Werbung:

max antwortete wobei sie garnicht gefragt wurde

" meiner ist der unten bei der weide in der nähe des sees der ist echt gud zum trainieren und seele baumeln lassen ."

max fand den raum auch sehr interessant aber sie beforzugte die natur zum zurück ziehen aber sollte sie sich je nach einen japanischen kirschbaum sehnen würde sie sich den raum so einrichten wie die heimat ländereien.

" mein Lieblingsrt? Ich weiß es nicht... ich war schonan vielen orten hier aber noch längst nicht habe ich ales gesehen aberum ehrlich zu sein ich mag den ballsaal am meisten und die Länderreien"

" Im Ballsaal wirst du zu perfekten Tänzerin und hast wunderschöne Kleider an und ein Klavir begleitet dich ohne das jemand spielt... die Länderreine sind wie Max schon gesagt hat gut zum Trainieren... es sollte aber nicht alles sein was du hier machst" sagte sie zu Max.

" Wahrscheinlich hat die Schulleiterin es euch nciht gesagt aber etwas böses ist hier in der schule was uns fertig machen will und an den orten wo wir landen bringt kämpfen uns nciht weiter er köpfchen verstand und die Magie"

Die Schulleiterin

" Leider weiß ich es nicht" sagte sie traurig und die junge Schulleiterin wirkte erschöpft.

" es war noch nie böses in dieser Schule" gab sie zu.

Sie zeigte auf die Bilder an der Wand.

" Jeder Schulleiter hat seine Schule beschützt und wusste immer was vor ging und jetzt bin ich hier... die erste weibliche und vor alem junge Schulleiterin" sagte sie.

" Die meisten denken das ich meiner aufgabe deswegen nciht gewachsen bin sie probieren mich loszuwerden" gab sie zu.

" Deshalb muss ich über alles ungewöhnliche Infromiert werden weil wir sonst unsere Schule verlieren" gab sie sehr offen zu.

"Dann lasst uns doch jetzt mal zum Ballsaal gehen" schlucg Tia vor. "Ich habe würde euch sehr gerne mal in Ballkleidern sehen."

Tia konnte noch keinen Lieblingsort nennen, da sie noch nicht so viel kannte. doch sie konnte sich vorstellen, dass das Gewächshaus ihr immer große Freude bereiten würde.

"Du bist gerne in der Natur?" fragte sie Max. "Ich liebe Kräuter und Pflanzen... gibt es hier denn auch einen Wald in den man gehen darf? Ich meine wenn ich gerne ein paar Kräuter pflücken wollte?" Sie blickte fragend von Max zu Natascha.

" Ein kleiner teil des Waldes ist erlaubt aber nciht sehr viel das meiste ist verboten weil sich da eine menge böse Kreaturen tummeln... und seit froh mit den riesen Spinnenskorpionen ist nciht zu spaßen" sagte sie nur und führte die Mädchen zum Ballsaal.

nebenbei zeigte sie auf Bilder und erklärte welche Berühmtezauberer darin sei und das die Bilder redeten und sprechen konnten es aber nciht taten wenn Menschen oder andere in der Nähe waren.

Dann betraten sie den ballsaal.

Überall funkelte und glitzerte es golden ein goldener schauer erfasste Natascha und sie trug ein wunderschönes silbergoldenenes Kleid. Ihr haare waren kunstvoll gelockt und vielen auf ihre Schultern bis zu ihrem Bauchnabel.

" Willkommen" sagte Natascha und schaute sich an wie die anderen wohl jetzt aussehen würden.

" ja ich liebe die natur es giebt glaube ich nur den verbotennen wald. " gab max an tia zurück "ja last uns in den ballsahl gehen ich bin auch gespannt wie ihr in ballkleidern auseht. ich habe erst ein mal eins getragen in drachen rot mit schwarzen spitzen aufsats und schwarzen japanischen simbolen und zeichen meine harre waren mit stäbchen zu einer hochsteckfrisur gemachtt ,
es war an mein erst lehr jahrs abschluß an der sen schule ich weiß es noch genau da es an den abend alles anfing das übel was ich erleben durfte."

max merkte das es wieder aus sie heraus sprudelte . und sie lenkte schnell ab ohne zu wissen ob es klapt.

" natascha du siehst richtig schön aus " max merkte das sie das selbe japanisch geschnitene kleid aus seide mit der schwarzen spitze aus ihrer erinerung trug nur ihre harre waren nur zu helfte hoch gesteckt und der rest lief in roten locken frei herunter .

Tia hörte Max aufmerksam zu sie wollte gerade etwas entgegenen als sie merkte, dass Max ablenkte. Ok, heben wir uns das für später auf dachte sie bei sich und betrat mit den anderen den Ballsaal.

Natascha und Max sahen wunderbar aus und auch Jez verwandelte sich kurzerhand in eine wunderschöne Lady. Das lange schulterfreie Ballkleid stand ihr wirklich ausgezeichnet. Und die Frisur war perfekt, alles passte wirklich sehr gut zusammen.

Dann blickte Tia an sich herunter. Sie hatte ein dunkelrotes Abendkleid an, mit Spagettiträgern und einem Seidenschal, der die Schultern verdeckte. Ihre Haare waren zu einer komplizierten Hochsteckfrisur zusammengesteckt und an ihren Ohren klizerten wuderbare Ohringe.

"Oh wow" war eigentlich das einzige dass sie sagen konnte. Dann lauschte sie dem Klavier.

" Lady Tia darf ich um diesen tanz bitten?" fragte Natascha kichernt und kniete vor ihr als würde sie um die hand anhalten.
Das knien war schwierig mit den tollen kleid.

Doch aufeinmal wurde es dunkel... im ganzen schloss.

Natascha blickte sich um das war keine normale dunkelheit.

Eine Gänsehaut lief ihr über den Rücken.

Dann wurde alles wieder hell.

Was keiner wusste. Ein ältere Schülerin war jetzt tot.

" Was ist hier los?" fragte Natascha.

Gerade als Tia Natascha sehr elegant die Hand entgegen hielt, wurde es dunkel. Tie erschrak so sehr, dass sie ihre Hand wieder wegzog und mit der anderen nach Jez Hand griff.

"Ok, Stromausfall konnte das ja eben nicht gewesen sein. Aber was denn dann?" fragte sie leise.

Das Klavier spiete schon wieder aber irgendwie hatte sie keine Lust mehr zum tanzen.

" Das war etwas böses" sagte Natascha " das licht hier ist magisch es geht nur aus wenn was schreckliches passiert ist"

und wie zur bestätigung ihrer worte kreichte nicht weit von ihnen ein mädchen laut auf.

Natascha rannte aus dem saal in richtung des schreis und erblickte azu die Schulleiterin und eine andere schülerin die sich über die leiche des Mädchens beugten.
Anscheint war die schulleiterin schnell herteleportiert.

Ihre stimme ziterte als sie sprach.
" ALLE schüler gehen sofort in die große halle ohne ausrede jeder sofort" sagte sie und die schüler gingen in die ahlle.

( muss leider off)

(schon ok, ich wünsche euch ne gute Nacht)

Tia hielt immernoch Jez Hand fest, als sie langsam an der toten Schülerin vorbei in die große Halle liefen. Das war ja schrecklich...

In der großen Halle stellten sie sich zu den anderen. Keiner wollte recht etwas sagen und so schwiegen sie vor sich hin. Tia war froh, dass keiner ihrer neuen Freunde dort tot auf dem Boden lag, aber sie fragte sich auch gleich wieder ob diese Gefühle überhaupt angebracht waren.

Werbung:

(Prue hast du Azu vergesssen? Ich sitze bei der Leherin fest^^)

Ein Leher hatte sich in das Büro geobrt und die Schulleietin musste gleich mit ihm Sprechen, ohne eine Antwort zu bekommen verliess Azucena den Raum, ein wenig entäuscht, und ging auf die Suche nach den anderen, doch irgendwie fand sie diese nicht. Wo könnten sie sein? Dachte sie konzentriert und merrtke erst nicht das sie eine Karte des Schlosses materialisierte.
"Cool!" sagte Azucena, endlich mal etwas anders als ein Lippensift. Darauf sah sie genau wo die anderen waren, sie machte sich auf den Weg...

Zurück
Oben