Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
( Nein Miss Reynold hat dich gleich mitgenommen und zwar mit magie wei sie spürte das etwas passiert war und sie dich nciht aus den augen verlieren wollte... deshalb hat sie dich gleich mitgenommen)
Natascha blickte geschockt auf die tote Schülerin... das war ja schrecklich!
Natascha folgte den Strom von Schülern in die Halle.
Viele weinten weil sie das Mädchen gekannt hatten.
Eine Junge war vollkommen verzweifelt anscheint war er ihr freund gewesen.
Die Schulleiterin stellte sich zu den Schülern und sagte.
" Ich werde diesen Raum mit einen Schutzzauber umgeben der von niemanden durchdrungen werden kann. Die Lehrer kommen mit mir und durchsuchen das ganze Schloss... Ich überlasse die Aufsicht Azucena und Natascha... nehmt sie ernst... auch wenn sie erstklässler sind. Natascha beherrscht ihr Fähigkeiten sehr gut. Azu läute die Glocke wenn was ist...."
Mit diesen Worten leuchteten alle Wände blau auf... ein zeichen das der Schutzzauber nun wirkte und die Lehrer verließen die Halle.
Sobald die Schulleiterin rausging und die türen sichschlossen. Ging das gebrabbel los.
" Auf die sollen wir hören... die wissen doch gar nciht was die machen sollen"
" Oh gott wie konnte sowas nur passieren?"
" Arme Nancy wer tut denn nut sowas?"
" Als würde ich mir von ein paar erstklässelern was sagen lassen"
es wurde schon immer lauter
" Oh Gott Azu was sollen wir nur tun" sagte Natascha in voller Panik.
Ein paar ältere anscheint streber sagten man solle auf das hören was die schulleiterin sagte ein paar andere hielten dagegen der rest trauerte.
Aus der unterhaltung der schüler wurde ein riesenstreit. Die verschiedenen Gruppen fingen an sich mit Magie und ausdrücken und geschrei anzugreifen eine prügelten sich auch einfach.
Natascha fasste einen entschluss. Sie setzte ihr kraft ein um ihre stimme durch die ganze luft hallen zu lassen.
" Verdammt noch mal beruhigt euch jetzt sofort" schrie sie.
( so ihr könnt jetzt mit die Reaktion der ältern schüler beschreiben)
( Nein Miss Reynold hat dich gleich mitgenommen und zwar mit magie wei sie spürte das etwas passiert war und sie dich nciht aus den augen verlieren wollte... deshalb hat sie dich gleich mitgenommen)
Natascha blickte geschockt auf die tote Schülerin... das war ja schrecklich!
Natascha folgte den Strom von Schülern in die Halle.
Viele weinten weil sie das Mädchen gekannt hatten.
Eine Junge war vollkommen verzweifelt anscheint war er ihr freund gewesen.
Die Schulleiterin stellte sich zu den Schülern und sagte.
" Ich werde diesen Raum mit einen Schutzzauber umgeben der von niemanden durchdrungen werden kann. Die Lehrer kommen mit mir und durchsuchen das ganze Schloss... Ich überlasse die Aufsicht Azucena und Natascha... nehmt sie ernst... auch wenn sie erstklässler sind. Natascha beherrscht ihr Fähigkeiten sehr gut. Azu läute die Glocke wenn was ist...."
Mit diesen Worten leuchteten alle Wände blau auf... ein zeichen das der Schutzzauber nun wirkte und die Lehrer verließen die Halle.
Sobald die Schulleiterin rausging und die türen sichschlossen. Ging das gebrabbel los.
" Auf die sollen wir hören... die wissen doch gar nciht was die machen sollen"
" Oh gott wie konnte sowas nur passieren?"
" Arme Nancy wer tut denn nut sowas?"
" Als würde ich mir von ein paar erstklässelern was sagen lassen"
es wurde schon immer lauter
" Oh Gott Azu was sollen wir nur tun" sagte Natascha in voller Panik.
Ein paar ältere anscheint streber sagten man solle auf das hören was die schulleiterin sagte ein paar andere hielten dagegen der rest trauerte.
Aus der unterhaltung der schüler wurde ein riesenstreit. Die verschiedenen Gruppen fingen an sich mit Magie und ausdrücken und geschrei anzugreifen eine prügelten sich auch einfach.
Natascha fasste einen entschluss. Sie setzte ihr kraft ein um ihre stimme durch die ganze luft hallen zu lassen.
" Verdammt noch mal beruhigt euch jetzt sofort" schrie sie.
( so ihr könnt jetzt mit die Reaktion der ältern schüler beschreiben)