• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( Nein Miss Reynold hat dich gleich mitgenommen und zwar mit magie wei sie spürte das etwas passiert war und sie dich nciht aus den augen verlieren wollte... deshalb hat sie dich gleich mitgenommen)

Natascha blickte geschockt auf die tote Schülerin... das war ja schrecklich!

Natascha folgte den Strom von Schülern in die Halle.

Viele weinten weil sie das Mädchen gekannt hatten.

Eine Junge war vollkommen verzweifelt anscheint war er ihr freund gewesen.

Die Schulleiterin stellte sich zu den Schülern und sagte.

" Ich werde diesen Raum mit einen Schutzzauber umgeben der von niemanden durchdrungen werden kann. Die Lehrer kommen mit mir und durchsuchen das ganze Schloss... Ich überlasse die Aufsicht Azucena und Natascha... nehmt sie ernst... auch wenn sie erstklässler sind. Natascha beherrscht ihr Fähigkeiten sehr gut. Azu läute die Glocke wenn was ist...."

Mit diesen Worten leuchteten alle Wände blau auf... ein zeichen das der Schutzzauber nun wirkte und die Lehrer verließen die Halle.

Sobald die Schulleiterin rausging und die türen sichschlossen. Ging das gebrabbel los.
" Auf die sollen wir hören... die wissen doch gar nciht was die machen sollen"

" Oh gott wie konnte sowas nur passieren?"

" Arme Nancy wer tut denn nut sowas?"

" Als würde ich mir von ein paar erstklässelern was sagen lassen"

es wurde schon immer lauter

" Oh Gott Azu was sollen wir nur tun" sagte Natascha in voller Panik.

Ein paar ältere anscheint streber sagten man solle auf das hören was die schulleiterin sagte ein paar andere hielten dagegen der rest trauerte.
Aus der unterhaltung der schüler wurde ein riesenstreit. Die verschiedenen Gruppen fingen an sich mit Magie und ausdrücken und geschrei anzugreifen eine prügelten sich auch einfach.
Natascha fasste einen entschluss. Sie setzte ihr kraft ein um ihre stimme durch die ganze luft hallen zu lassen.

" Verdammt noch mal beruhigt euch jetzt sofort" schrie sie.

( so ihr könnt jetzt mit die Reaktion der ältern schüler beschreiben)

Werbung:

(Danke das ihr mich mitgezogen habt, *lieb hab* :hug4:)

Jez hielt noch immer erschrocken Tias Hand fest. Sie warf einen verwirrten Blick auf das Mädchen das tot am Boden lag. Sie verstand nicht was passiert war und alle möglichen Gedanken schossen ihr durch den Kopf.

Tia und sie wurden ständig von anderen Schülern angerembelt die mittlerweile einen Riesenstreit angefangen hatten.

Jez kämpfte sich gegen den Strom an Natschas Seite. Tia zog sie an ihrer Hand mit um sie nicht zu verlieren.

Ein älterer Schüler rempelte Jez so von der Seite an das sie an den Saum ihres schönen silbergrauen Kleides hängenblieb und das schöne Kleid zeriss.
Jez stolperte und fiel fast auf den Boden. Sie konnte sich gerade noch abfangen.

Da hörte sie die Stimme von Natascha durch den Raum schallen. Für einen Moment herschte Stille und Ruhe in dem großen Raum, und Jez konnte sich endlich neben Natascha und Azu stellen.

Einige, besonders die Älteren Schüler begannen zu murren.

Ein Schüler rief von hinten: "Sei doch still, ich will nicht mit einer Erstklässerin reden!"
Aus einer anderen Ecke ertönte: "Nun lass sie doch mal wenigstens ausreden!"

Jez warf einen Blick zu Tia.

Jetzt wo alles leiser war, wurde Natascha ein wenig nervöus aber sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen.

" Okey Leute ich verstehe schon ihr seit hier die älteren und alles und das Miss Reynold mir und Azu die Aufgabe gegeben hat euren Babysitter geht euch gegen den Strich und mir auch den ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich mit irgendwelchen Hirnis abzugeben die denken das sie was besseres sind nur weil sie älter sind" sagte sie und lies eine kleine Pause.

" Das heißt aber nicht das ich sage los streitet euch weiter oder so. Miss reynold gab mir und Azucena die Aufgabe hier zu sein und aufzupassen also machen wir das beste Daraus. Schließlich läuft da drausen ein Mörder rum und wir behindern nur die suche nach ihm wenn wir uns hier streiten und deshalb vielleicht unsere Schulleiterin gezwungen ist die Suche zu beenden um euch zu beaufsichtigen. Also gibt es noch irgendwelche beschwerden?" fragte sie herrausfordernt in die runde.

Fast hofft sie darauf das sich irgendljemand sich meldet damit sie ihn auser gefecht setzten kann.
Vielleicht würde dann ihr frust etwas kleiner werden.

( hallo bin wieder da von der arbeit war sehr stressig aber hier ist ja auch schon viel passiert :umschauen )

max war ruhig geblieben sie war wie immer bei sowas die ruhe in person aber warscheinlich auch nur weil sie so viel schon mit den tod zu tun hatte und auch schon viele leichen zu sehn bekomm hatte nach ausen hin wirkte sie bei so etwas immer sehr kühl und anteilnamslos und sie wußte auch das sie gerade jetzt auch so wirkte !

sie stand hinter natascha und azu sie wußte das dies jetzt die autorisierten personnen warren und sie hatte gelernt zu gehorchen das brachte ihr die ausbildung als soldatin ein die sie genisen durfte aber sie würde die beiden unterstützen wenn es nötig sein würde .
aber natascha schin es auch so ganz gut hin zu bekommen !!

"das wird ja schon fast wie zu hause " murmelte max "auser das es hier zu geht wie im kinder garten " max wurde nun von eineigen doff angesehen "sorry" max war in diesen moment weniger teenager als mehr soldatin sie hatte bloß vergessen das alle anderen nicht so wie bei ihr zu hause warren sondern teenager .

max verstummte . und wartete ab . wie es sich für einnen soldat gehörte.

max wußte das die meisten nicht wußten das sie eine soldatin war / ist aber sie nahm sich vor ein bischen wenniger auffälich zu sein bei so etwas .

Tia bewunderte Nataschas auftreten, sie würde das wahrscheinlich so nicht hinbekommen. Sie schaute zu Jez und war froh, dass jemand da war. Die beiden standen genau wie Max hinter Natascha und Azu, fast als würden sie Schutz suchen.

Es war muksmäuschen still in dem Raum geworden, alle Schüler hatten Natascha zugehört. Man merkte, dass sehr viele beeindruckt waren von ihrer Initiative. Viele Stimmten ihr zu, andere schüttelten den Kopf mussten aber zugeben, dass sie wirklich recht hatte. Nur ein paar wenige der Schüler aus dem drittten Jahr, wollten immer noch keine Ruhe geben "Das ist ja alles schön und gut," rief einer der Jungs, die ziemlich weit hinten im Raum standen. "Aber hast du auch einen Plan, was wir hier die ganze Zeit machen sollen? Rumsitzen und Däumchen drehen?"

Es began wieder ein großes Gemurmel.

Jez drückte Natascha kurz die Schultet zum Zeichen das sie hinter ihr stand. Sie fand es gut was Natascha gesagt hatte.
Ausserdem hatte sie es geschafft das ihr zumindest mal alle zugehört hatten.

Sie hörte die Stimmen im Raum die langsam wieder unruhig wurden und fragten was denn nun zu tun sei.

Natascha war nervöus blieb aber nach außen hin ruhig.

" Was für einen Plan erwartest du? " fragte Natascha den gutaussehenden dritt Klässler. Er gefiel ihr aber sie fand ihn auch etwas nervig.

" Wir haben die Anweisung hier zu bleiben und uns ruhig zu verhalten und Azu und ich sollen aufpassen... ich weiß nciht so recht was wir tun können aber alle s ist mir lieber als das ihr euch Prügelt und irgendwer verletzt wird. Überlgen wir mal wir sind im Speisessal um diese Uhrezeit wird normalerweise gegessen. Ihr könntet euch doch mit eurern Freunden an einen Tisch setzten und essen und darüber lästern wie sehr ihr es nicht mögt hier zu sein.... und auf erstklässler zu hören.. Ist das ein Vorschlag?"

einige murmelten Ja und machten sich auf den weg zu den Tischen zum essen nur dieser drittklässler und seine freude kamen nach vorne und wollten stress machen da verlor natascha die geduld... sie hatte gerade erst sehen müssen wir hitomi ersteinert war ein mädchen war gestorben ein problem nach dem anderen kam auf sie zu und dieser isiot hatte nicht besseres zu tun als sich zu beschweren?

Ihr Wut sah man augenblicklich. Ihr haare schewebten um ihren Kopf herum wie elektriesiert und ein paar Feuer und schlagen lienen umflochteten ihren Körper und kleine erdstücke flogen um sie herum.

Erstaunt blieben die drittklässler stehen.

Natascha probierteihr wut zu zügel doch es war sehr schwer schließlich schaffte sie es doch und die elemente verschwanden.

Sie schloss die augen und atmete tief durch.
" Gibt es sonst noch etwas das du wissen willst" fragte sie die drittklässler mit gepresster stimme.

Jez war hinter Natascha gestanden und wurde urplötzlich zu Boden geschleudert als Natascha ihre Elemente einsetzte.

Sie erschrak und riss fast Tia mit die sie ja noch an der Hand gehalten hatte. Sie hatte im Fallen losgelassen und ein Blitz schoss aus ihrer Hand an die Decke wo er zerbarst. Da alles erschreckte Jez noch mehr und so rutschte sie erstmal verschreckt ein Stück nach hinten.

Sie schloss die Augen, atmete tief durch und versuchte ihren zitternden Körper wieder zur Ruhe zu bringen.

( VBin total froh heute doch noch an den PC gehen zu dürfen hab euch schon alle richtig vermisst)

Ihr viel auf das Mörtel vn der Decke reiselte und blickte nach oben.

Sie wurde bleich.

Oh gott war ich das" dachte sie erschrocken. Die Drittklääsler hatten jetzt entgültig genug und es war sehr leise Natascha drehte sich um und erblickte Jez.

Sie war es gewesen.

Wahrscheinlich hatte sie sich erschreckt.
natascha ging zu ihr und neben ihr auf die Knie.

" Entschuldige... ich hatte mcih nicht im Griff gehabt" sagte sie zu Jez und legte den Arm um sie um sie zu beruhigen.

(Schön das du hier bist Ramona, wir haben dich heute schon vermisst :) )

Jez öffnete die Augen und blickte Natascha an. "Danke es geht schon wieder. Ich hab mich nur erschreckt!" sagte sie und lächelte tapfer.

Langsam stand sie unter der Hilfe von Natascha auf und warf einen Blick an die Decke die nun ein kleines Loch im Verputz hatte. Ein Loch das in etwa so groß war wie ein Basketball. "Oh je," murmelte Jez, "Meint ihr das gibt Ärger?"

" Nein ... du hast dich erschreckt das passiert nunmal.. alerhöchstens kriege ich und Azu ärger weil wir ja verantwortlich sind" sagte Natascha grinsend und führt ihr Freunde zu seinen Tisch.

Sie setzten ist.

" Was haltet ihr von der ganzen Sache?" fragte sie die anderen.

Ryan

Hatte die ganze Zeit die Hand seine Freundin gehalten... Der Anblick der Toten hatte ihn erschreckt.

Was er nu interessant war das ausgerechnet Natascha und Azu die Aufgabe hatten aufzupassen.

Er war erstaunt wie gut Natascha die Situation meisterte und blieb still.

Er war nur erschrocken als Natascha die Geduld verlor.

Zum Glück waren die Drittklässler intelligent genug um abzuhauen. Sie lungerten in einer Ecke rum und warfen Natascha böse blicke zu.
Die meisten der schüler waren genauso erstaunt über den Elementenausbruch.

ryan ging mit den anderen an einen Tisch.

" Die Sache hier gerät langsam auser Kontrolle. Jetzt ist sogar ein mädchen schon tot!" sagte ryan.

" Das sind keine Streiche mehr"
Sein Blick schweifte durch die Hale und blieb an einem Jungen hängen der weinent mit ein paar anderen ineiner ecke saß.

Ein paar der älteren gingenauf ihn zu und lachten ihn aus.

" ähm... Natascha und Azu " sagte er um sie darauf aufmerksam zu machen

(Janine ich zieh dich kurz mit, okay?)

"Oh nein," meinte Jez erschreckt und ließ sich von Natascha zu einem Tisch führen. "Ihr sollt doch meinetwegen keinen Ärger bekommen. Ich werde auf alle Fälle erklären wie es dazu gekommen ist!"

Sie blickte sich nach Tia um die neben ihr stand.

Tia musterte sich besorgt: "Geht es dir wieder gut?" fragte sie Jez.
Jez nickte dankend und beide setzten sich an den Tisch.

"Ich weiß nicht was ich darüber denken soll allerdings macht mir die Sache schon etwas Angst. Da muss doch was dagegen getan werden. Wir können doch nicht ständig mit der Gefahr leben getötet oder ähnliches zu werden!" meinte Jez und blickte die anderen der Reihe nach an.

Dann sah auch sie den Jungen der ausgelacht wurde und blickte empört auf.

Natascha blickte auf auch sie sah es.

Wütend packte sie ihre Gabel weg und stand auf. Sie ging auf die Jungen zu.

" Könntet ihr wohl so nett sein und ihn in Ruhe lassen" sagte sie höflich doch die Dirttklässler lachten sie nur aus.

Natascha fragte den gutaussehenden aber auch nervigen jungen wie er hies.

" Seth" gab dieser Junge cool zur Antwort setzte dann aber noch nenn satz nach.

" Komm schon kleine schau einfach weg die memme muss ein wenig aufgeheitert werden... du hast uns nciht zu sagen und hast sowieso zu viel angst um was zu unternehmen" sagte er.

Natascha machte die letzten paar schritte auf ihn zu und holte aus.

Sie gab ihm zwei Ohrfeigen die ihn in die Knie gehen lies.

" Jetzt hör mal zu kleiner. Vieleicht lassen sich ja alle von dir herumschubsen aber ich nciht und wenn du weißt was gut für dich ist das haust du jetzt ab" sagte sie wütend.

Unter ihrem wütenden Blick zerstreute sich die menge um den traurigen schüler.

Ein Mädchen mit nciht mit verweinten augen eilte zu ihm.

" Danke" sagte sie 2 aber jetzt kommen wir allein zurecht" sagte sie und Natascha ging zum Tisch zurück.

" Ich hääte die beherrschung nicht verlieren dürfen" sagte sie reuevoll.

Jez hatte wütend zugesehen wie der ältere Junge den jüngeren fertig machen wollte und dann auch noch Natascha blöd angeredet hatte.

"Wenn du die Beherrschung nicht verloren hättest dann wahrscheinlich einer von uns. Das ist ja eine Frechheit!" sagte Jez und stach mit ihrer Gabel wütend auf ihr Schnitzel ein das sie sich noch kurz davor gewünscht hatte.
Lustlos stocherte sie in ihrem Kartoffelsalat den sie sich als Beigabe gewünscht hatte. Sie hatte keinen wirklich großen Hunger.

Werbung:

" Es ist einfach unglaublich... die schule war über 500 jahre sicher und jetzt das" sagt natascha.

Lust los stochert sie in ihrem gemischten salat rum.

" Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das es ein..."

natascha wusste nicht wie sie es formulieren sollte und blickte sich vorsichtig um

"ein schüler ist....?"

Zurück
Oben