• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia trank noch einen Schluck Wasser und setzte sich dann wieder auf.

"Als ob es nicht schon genug Probleme gäbe" sagte sie mehr zu sich selbst und versuchte zu lächeln. Sie war es gewohnt krank zu sein, hasste es aber schwach und wehrlos zu sein. Also setzte sie wie immer die gleiche Maske auf.

"Ach was, es geht schon wieder. Ich kann jetzt sowieso nicht schlafen." Mit diesen Worden stand sie auf. Es war ihr immernoch sehr schwindelig, aber sie konzentrierte sich sehr darauf, dass die anderen nicht merke zu lassen. Neben Natacsha war noch ein Sessel frei auf den sie sich setzte.

Sie lächelte in die Runde und versuchte vor allem durch ihr lächeln auch Jez zu beruhigen, die immernoch sehr misstrauig schaute. "In fünf Minuten bin ich wieder so gut wie neu."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jez war immer noch nicht begeistert von Tia's körperlichen zustand. Ihr konnte sie auch noch nicht wirklich weiß machen, dass es ihr schon wieder besser ging.
Aber Jez wollte jetzt nichts sagen und schwor sich Tia etwas zu beobachten, damit sie nicht noch einmal ohnmächtig wurde. Sie setzte sich auf den weichen Teppich zu Füßen des Sessels und starrte erstmal schweigend in die züngelnden Flammen des Kaminfeuers.
Tausend Gedanken schossen Jez durch den Kopf, doch sie konnte keinen richtig festhalten. Zusehr war sie durcheinander.


(Janine, ich bin mal kurz offline, bin so zwischen einer halben Stunde, Stunde wieder da, hdl)
 
AW: Die Schule der Magie

Für Tia war eigentlich das schlimmste, dass die Stimmung nun total im Keller war. Sie kannte das von dem angriff auf ihr Dorf. Danach kam Monatelang keine Freunde mehr auf, was der Grund war, dass sie von dort weg ist.

Sie hasste alle Orte, an denen eine große Trauer war. Auch wenn sie verstad, dass jetzt niemandem zum Spaßen zu Mute war, ihr selbst ja auch nicht, hoffte sie, dass alle bald wieder etwas fröhlicher waren und ein nahezu normaler Umgang zu stande käme.

Sie beschloss auf Nataschas Frage zu antworten, um dem Schweigen ein Ende zu bereiten.

"Ich glaube wir haben nichts auf. Wir sollten nochmal wiederholen wie der Zaubertrank gemacht wird und die neuen sollen etwas auf ihren Instrumenten üben... das hast du ja nicht nötig." lächelte sie Natascha an.

(freu mich schon wenn du wieder da bist!!!)
 
AW: Die Schule der Magie

Jez überlegte, sie fand es gut das Tia das Thema wechselte. "Ja mir fällt auch nichts mehr ein. Was haben wir denn morgen für Stunden?" fragte sie. "Hat jemand einen Stundenplan hier?"
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia guckte zu Ryan. Tränen liefen über ihr Gesicht. Verängstigt lag sie in seinen Armen.

"Wer tut so etwas nur? Gehst du "nach Hause" ? Ich gehe jedenfalls nicht, das würde mir gerade noch fehlen!"

Sie nahm seine Hand und ging mit ihm auf den Flur.

"Ich muss jetzt ins Zimmer. Du solltest das auch machen, nicht dass du noch Ärger bekommst."

Sie gab Ryan noch einen Kuss und orbte sich schließlich in den Schlafsaal der Mädchen.

"Hey ihr."

Sie guckte Natascha an und fragte:

"Weißt du eigentlich, ob die Schule geschlossen wird?"

Dann blickte sie zu Tia die ziemlich blass und schwach aussah.

"Ist alles in Ordnung? Was hab ich verpasst?"

Und setzte sich auf eine Antwort wartend vor den Kamin.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia lächelte zu Natalia.
"Ja, es ist alles ok. Ich hatte nur einen kleinen Schwächeanfall. Nicht weiter schlimm... "

Tia fand es nicht toll, dass man ihr Ansah, dass es ihr nicht gut ging. Sie Entschuldigte sich kurz und ging in den Schlafsaal dort angekommen setzte sie sich aufs Bett und suchte in ihrer Schminktasche nach Make up. Nach dem sie sich ein wenig Farbe ins Gesicht gezaubert hatte suchte sie in ihrer Tasche noch etwas anderes.
Tia fischte eine Fläschchen aus ihrer Tasche. Sie tropfte ein wenig auf ihren Handrücke und schleckte diese ab. Das sollte ihren Kreislauf wieder in Schwung bringen.
Dann ging sie zurück zu den anderen.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez blickte auf zu Natalia: "Nein sie schließen die Schule noch nicht aber sie stellen es den Schülern frei nach Hause zu gehen oder dazubleiben. Also wir werden wahrscheinlich alle dableiben, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe!"

Während Tia kurz nach oben ging schnappte sich Jez einen Stundenplan der auf einem Tisch lag.
Sie studierte ihn kurz, dann als Tia wieder herunterkam, las sie ihn vor:
" Also zuerst: Magie, dann Doppelstunde sTdmK und dann noch Musik. Oh das wird morgen anstrengend!"

Jez blickte zu Tia und musterte sie. Tia sah schon wieder etwas besser aus. Jez lächelte sie an. "Wir sollen doch als Hausaufgabe unsere Kräfte trainieren. Hast du Lust mit mir ein bisschen zu trainieren? Und bei Musik kann ich dir dann auch ein bisschen Unterricht geben. Dafür könntest du mir etwas Nachilfe in Zaubertränke geben wenn du willst!?"
 
AW: Die Schule der Magie

Tia setzte sich wieder auf einen der Sessel. Sie merkte, dass sie nun nicht mehr so angesehen wird, als würde sie gleich sterben und das war eine gute Sache und sie konnte wieder lächeln.

Jez Vorschlag klang sehr gut. "Das ist eine echt gute Idee! Ich muss wirklich noch etwas üben und zusammen macht es natürlich viel mehr Spaß! Sollen wir in den Schlafsaal gehen?"
 
AW: Die Schule der Magie

"Gut!" Jez lächelte und stand auf um sich zu strecken. "Ja eine gute Idee, gehen wir nach oben!" Sie blickte sich um aber keiner machte sonst Anstallten aufzustehen.
Jez nickte Tia zu und ging mit ihr zur Treppe die in den Schlafsaal führte.

Auf den Weg fragte sie Tia ob sie den schon sehr müde sei oder ob sie sich noch etwas ablenken wollte und ein bisschen trainieren, also ihre Kräfte, oder einfach etwas reden wollte.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich kann jetzt nicht schlafen. " gab Tia offen zu.

Sie setzte sich auf ihr Bett. "Ich glaube wir könnten jetzt beide Ablenkung gebrauchen, oder? Lass uns etwas üben und dies alles hier vergessen. Mal sehen ob wir danach müde sind."

Tia prüfte sich selbst ob sie sich fit genug fühlt ihre Fähigkeiten einzusetzten. Denn ein zweites Mal wollte sie auf keinen Fall zusammenbrechen. Doch sie merkte, dass die Tropfen schon sehr geholfen hatten und so lächelte sie Jez an.

"Was wollen wir als erstes machen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Jez hatte sich neben Tia gesetzt: "Gut, ich nämlich auch nicht. Ich glaub auch es ist eine gute Idee, wenn wir uns jetzt ein bisschen auspowern können wir vielleicht besser schlafen und machen uns nicht mehr so viele Gedanken."

Jez überlegte kurz. "Was hältst du davon? Wir stellen uns beide entgegengesetzt an das jeweilige ende des Raumes. Du holst dir per Telekinise das Kissen zu dir, schickst es zu mir und ich benutze mal meine Windkraft die ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe um das Kissen etwas herumzuwirbeln und zu dir zurückzuschicken. Was hältst du davon?"

Jez stand auf und schüttelte ihren Kopf. Die Orideenblüte die sie im Haar gehabt hatte, löste sich durch die Erschütterung und viel zu Boden. Jez hob sie auf und legte die nun verdorrte Blume auf Tia's Bett.

Sie stellte sich an das eine Ende neben dem großen Fenster und blickte gespannt auf Tia.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia stand auf und stellte sich an das andere Ende des Raumes. Sie streckte ihre Hand aus und sagte bestimmt. "Kissen"
Das Kissen auf ihrem Bett löste sich in blauen Lichtpunkten auf und erschien gleichzeitig auch von blauen Lichtpunkten umgeben auf ihrer Hand wieder.

"Hey es hat geklappt." freute sie sich. "Bist du bereit?" fragte sie Jez.

Als diese nickte, legte sie das Kissen auf den Boden. Mit einer leichten Handbewegung schleuderte sie es in Richtung Jez.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez schüttelte ihre Hände um sie zu lockern.
Sie stellte sich in Position dann konzentrierte sie sich. Sie sah das Kissen nahe des Boden auf sich zukommen, dann konzentrierte sie sich und ließ das Kissen mit einem kleinen Wirbelsturm nach oben schweben. Sie ließ das Kissen etwas in der Luft drehen dann drehte sie es ein paar mal um die eigene Achse und anschließend lies sie es mit einem etwas kräftigeren Windstoß zu Tia rüber wehen.
Mittlerweile schaffte es Jez die Aerokiniese mit ihren Augen und nicht mehr mit ihren Händen zu lenken und das machte sie stolz.

Sie lächelte Tia zu: "Klappt gut!" meinte sie. "Sollen wir es nochmal versuchen oder willst du jetzt etwas anderes probieren?"
 
AW: Die Schule der Magie

Während Jez ihre Frage zu Ende stellte bewegte Tia ihre Hand nach oben. Mit einem breiten Grinsen schleudert sie das Kissen zurück zu Jez und es landet direkt in ihrem Gesicht.

"Ich weiß nicht genau." sagte sie grinsend und schleuderte noch das Kissen von Jez Bett auf Jez zu.

"Du kannst deine Fähigkeit schon mit den augen kontrollieren? Das gelingt mir noch nicht..."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jez hob lachend die Hände vor ihren Kopf.

"Ja!" kicherte sie erstickert unter einem Kissen hervor. "Seit einem guten Monat. Es funktionert aber nicht immer, besonders wenn ich länger meine Fähigkeit einsetze, aber das wird schon noch!"

Sie kämpfte sich unter einem Kissen hervor und schickte einen leichten Windstoß zu Tia der sie ein paar Schritte zurückweichen lies. Jez nützte den Moment aus und packte ein Kissen um es nach Tia zu werfen.

"Hihi, getroffen!" kicherte sie, die Ablenkung tat Jez nun gut.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben