• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Na warte" drohte Tia. Sie nahm erst das eine und dann das andere Kissen und warf sie in die Luft mit einer großen Handbewegung verlieh sie den Kissen eine größere Geschwindigkeit und sie trafen Jez, dass sie auf dem Boden landete.

"Ohje, hast du dir was getan?" Tia ging auf Jez zu und half ihr auf die Beine.

Vielleicht solltest du ir jezt ein wenig mit der Querflöte helfen, kicherte sie.

Werbung:

Jez blickte einen Moment verduzt auf als sie auf ihren Hosenboden saß, dann brach sie in Gelächter aus. "Du!" meinte sie immer noch lachend. "Das bekommst du nochmal zurück!"
Sie stand mit Tia's Hilfe auf und boxte ihr leicht auf den Oberarm.

Jez ging mit Tia zum Bett und setzte sich hin:
"Dann zeig mal was du schon kannst mit deiner Querflöte... oh warte mal!" Jez stand auf und ging zu ihrer Tasche unter dem Bett. Sie öffnete sie und holte ein paar Notenblätter heraus. Dann setzte sie sich wieder zu Tia.

"Das sind ein paar einfache Lieder. Die könntest du ja mal probieren wenn du magst!"

Tia holte ihre Querflöte, die sie von der Lehrein bekommen hatte. Sie war in einem schwarzen Köfferchen, das mit Samt ausgezogen war. Die Querflöte war ein wunderbares Modell. Eine Silberne Flöte mit vergoldeten Klappen.

Tia baute die Flöte zusammen und rückte das Mundstück zurecht. Dann bließ sie vorsichtig hinein. Es erklang ein schöner Ton, der allerdings noch ein wenig wackelte. Vorsichtig versuchte sie sich an die Tonleiter zu erinnern, die ihr die Lehrerin heute morgen beigebracht hatte. Nicht jeder Ton klang, so wie er klingen sollte.

Tia schaute Jez unsicher an. "Nun ja, das war dann alles was ich bis jetzt kann."

Jez lächelte. "Nicht aufgeben, am Anfang ist es nie leicht. Warte, ich hol meine Gitarre da kann ich dir den Ton vorgeben und dich etwas begleiten!"

Jez holte die Gitarre die sie von der Lehrerin bekommen hatte und spielte zur Einstimmung ein paar Klänge. Sie war zufrieden mit der Gitarre.

Sie nahm das erste Blatt, das in der Reihenfolge nur vier Töne hatte und eine kleine Melodie ergaben. Sie erklärte Tia wie die Töne zu spielen gingen und zu greifen waren und spielte sie dann mit ihrer Gitarre vor.

"So jetzt versuchs mal, ist eigentlich gar nicht so schwer!" ermunterte sie Tia.

(Janine ich fahr kurz nach hause bin dann gleich wieder da)

Tia legte das Notenblatt vor sich. Sie spielte erst jeden Ton den ihr Jez zeigte nach und versuchte durch ihre Haltung ihren Ton an den der Gitarre anzupassen. Als dies einigermaßen funktionierte schaute sie sich das Notenblatt nocheinmal an.

Sie hörte Jez zu, wie sie die Melodie auf ihrer Gitarre vorspielte, dann setzte sie die Querflöte wieder an. Sie spielte die ersten Töne und merkte, dass es schon ganz gut klappte. Dann fing sie nochmal an und versuchte die Melodie an einem Stück durchzuspielen. Nach einigen Fehlversuchen spielte sie die Melodie gleich zweimal hinterinander fehlerfrei.

"Wow, das hört sich ja richtig gut an... Darf ich die Noten behalten. Das wäre dann das erste Lied, dass ich spielen konnte."

max war die ganze zeit dabei gewesen als natascha durch emotion das feuer erscheinen lies sie war bereit das feuer zu löschen wenn nötig aber sie wartete ab. und natascha bekamm sich wieder unter kontrolle . daraufhin zog max sich zurück.

als alles vorbei war ging max mit den anderen wieder in gemeinschaftsraum und verabschiedete sich da von ihnnen und ging sich schlafen legen doch als sie sich in bett legte kammen tia und jez ins zimmer und fingen an rum zu albern ,warscheinlich wußten sie nicht das max in ihren bett lag da der vorhang zugezogen war konnten sie es auch nicht sehen .
max sprach einen zauber deer dem lerm abhalten sollte aus so das alles was auserhalbs ihres vorhangs gesprochen wurde nicht zu ihr durch dringen konnten . diesen zauber mußte man können wenn man in einen sen internat gelebt hatte . so konnte max ohne möglichen grawall und lährm einschlafen.

etwas später in wachte max durch ein alptraum auf

"nein nein las das sein ..... Nein OHIAAAA!!!! " max merkte das sie in ein bett lag sie wuste das sie es nur geträummt hatte aber es ist schon wirklich passiert , max wuste ihre vergangenheit war dabei sie hier vor ort ein zu hollen.

( sorry das ich nicht da war ,war wieder bei meinen schwieger eltern ihr könnt mich nestesmal einfach mit ziehen ok !!! aufjedenfal immer wochenends. so habe um geändert jetzt kann es klappen)

(Kein Problem Tiffy, allerdings üben Janine und ich gerade im Schlafsaal weil die anderen alle unten sind, ich glaub da kannst du gerade nicht schlafen, weil wir etwas Krach machen, kannst du das in deinen Beitrag vielleicht noch einfügen?)

Jez nickte Tia lächelnd zu: "Du hast Talent," meinte sie, "du darfst die Noten ruhig behalten! Morgen zeig ich dir noch mehr." Jez nahm die Blüte die noch auf Tias Bett lag und betrachtete die vertrockneten Blume nachdenklich. Sie nahm sie in ihre hohlen Handflächen und ließ die Blüte durch ein grün schimmerndes Licht wieder erblühen. Die Blüte erstrahle im nächsten Moment und als das Leuchten vorbei war sah sie wieder wie frisch gepflückt aus.

Sie lächelte Tia an und hielt ihr die weiße Orchidee hin: "Willst du sie?"

Tia errötete, als Jez bemerkte das sie Talent hatte, selbst glaubte sie daran nicht wirklich. Sie nahm die Noten in die Hand.
"Die werde ich mir einrahmen." grinste sie.

Dann nahm sie die Orchidee entgegen. "Für mich, wirklich?" Sie steckte sie sich in die Haare. "Ich werde dich dann aber belästigen, wenn sie verblüt, ja?"

"Du hast gesagt, ich könnte dir etwas bei den Zaubertränken helfen? Was genau bereitet dir denn Schwierigkeiten?"

nach dem max auf geschrekt war liefen ihr trännen übers gesicht wenn sie an den traum dachte an das dachte was OHIA passiert war . sie sinkte wieder auf ihr kissen und hoffte das der zauber den sie auf ihr schlafplatz gelegt hatte auch anders rum wirkte so das die auf der anderen seite des vorhanges nichts davon hörten was hintern vorhang passierte max wuste nicht wie das war sie hatte den zauber nur aus ihrer positsion erlebt.

"Aber gerne, du darfst mich immer belästigen!" grinste Jez.

Jez wollte gerade antworten, da glaubte sie einen leisen Schrei zu hören der im Zimmer war. Es klang allerdings sehr gedämpft und Jez war sich nicht sicher.

"Hast du das gehört?" fragte sie Tia.

Tia hatte den Schrei auch gehört. Und nickte. Sie dachte es wäre schon wieder etwas geschehen.

"Es kam von dort." sagte sie und zeigte in die Richtung in der das Bett von Max stand. "Ob etwas geschehen ist?"

Sie hatte etwas Angst, doch sie versuchte sich zu beruhigen. Es konnte niemand in den Schlafsaal kommen. Ganz bestimt nicht, alles war geschützt.

Jez blickte sich um. "Ich wusste gar nicht das noch jemand da ist." Da viel ihr ein das sie Max auch unten im Gemeinschaftsraum nicht gesehen hatte.

"Sollen wir mal nach ihr sehen? Mir ist gar nicht wohl bei den Gedanken, aber vielleicht hatte sie auch nur einen Albtraum!"

Jez blickte zögernd zwischen Tia und Max Bett hin und her.

max lag immer noch mit trännen in gesicht auf den kissen gesunken und leicht wimmernd der gedanke an ohia tat so sehr weh und es fing an sich die grausamen erinerungen im kopf wieder ab zu spielen "nein nein nein " wisperte max und versuchte so die erinnerungen weg zu jagen . max wußte das der anblick der leiche des mädchen dies in ihren unterbewustsein alles wieder raus gekramt hatte.

"Ja, ich glaube wir sollten schnell nachschauen."

Sie nahm Jez an die Hand, denn so ganz wohl war er nicht und die beiden gingen zu Max Bett. Tia zog den Vorhang auf und sah, wie Max total fertig in ihrem Bett lag. Sie fasste ihr an dem Arm.

"Hey Max, ist alles ok?" fragte sie leise.

Werbung:

max schlug ihre augen auf und erfaste das gesicht von tia max wuste nicht was sie sagen sollte als in den moment der schrei von ohia in ihren ohren erklang sie knif die augen zusammen und öffnete sie wieder von ausen konnte man jetzt die flammen in ihren augen tanzen sehen das war konnte für leute sehr schreck haft sein . " ohia ,ohia nein" Flüsterte max nur und schaute an tia vorbei ins lehre
max unterbewustsein drohte jetzt die überhand zu nehmen und max wuste nicht wie sie es verhinder konnte

Zurück
Oben