• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" ja esliegt alles in meinen unterbewust sein wir haben gelernt es dort ab zu legen aber ich weiß nicht mein unterbewustsein will es mir immer und immer wieder vor den augen führen und das tote mädchen von heute hat meinen unter bewustsein wieder kraft gegeben in dem ich den leichnam sah und darüber nach dachte das der beste freund oder die beste freundin jetzt einen schwiereigen kampf mit den gefühlen von sich vor sich hat . und das nutzt mein unterbewustsein dann aus und greift mich in schlaf an ." sagte max zu tia gewand.

"das habe ich versucht natascha aber meine religion erlaubt das nicht so einfach das ist scwerig zu erklären, das mit deiner schwester tut mir leid !!" sagte sie zu natascha gewand.

Werbung:

"Oh je das ist ja schlimm, davon würde ich auch Albträume bekommen.! Jez nahm Max kurz in den Arm. "Tut es gut darüber zu reden?

Jez hörte Natascha erschreckt zu. "Oh je, das sind ja schlimme Geschichten!"
Sie wandte sich wieder an Max:
"Aber in diesem Punkt hat Natascha mehr als recht du darfst dir nicht die Schuld an dieser Sache geben."

"Deine Schwester hat dich besucht! Wie geht das?"

(guter kuchen wer hat den gebacken :D)

"Vielleicht solltest du nicht alles immer runterschlucken." Gab Tia Max zur Antwort. "Das ist nicht gut. Das habe ich auch lernen müssen."
Tia wollte nun nicht die ganze Geschichte erzählen, wie es dazu kam, also erzählte sie nur das wesentliche: "Ich war eine Zeit bei einer sehr weißen Magierin. Sie hat mich vieles gelehrt und bei ihr habe ich auch sehr viel über das Leben gelernt. Ich habe mit ihr übe alles gesprochen und es war danach einfach besser. Schlimme Sachen die im Unterbewusstsein lagern, de kommen irgendwann immer wieder zum Vorschein"

Tia klang sehr ernst. Eigentlich wollte sie ja aufmuntern, aber jetzt waren ihre Worte schon gesprochen.

(Hmmm, der Kuchen ist köstlich... aber ich glaube für mich nicht zu viel Sekt...)

( Ich! ich bin eine Meisterin in backen das sagen alle^^)

" Was hälst du davon ich kenne einen Trank für einen Traumlosen schlaf den kann ich dir machen.... damit duheute nach wenigstens gut schläfst und morgen werd ich in die Bibelothek gehen und sehen das ich eine Lösung finde wie du von diesen Kampf loskommst... okey?" sagte Natascha.

Natascha spürte wieder den Luftzug und drehte sich erschrocken um aber diesmal war sie nciht da. Natascha runzelte die stirn es war gruselig.

ihr Blick viel auf die Uhr. Es war schon 1 Uhr morgens um 6 mussten sie wieder aufstehen!

" ja aber wie schon gesagt das hängt mit der religion zusammen die wir haben bei uns giebt es alle 10 jahre ein frust und trauer jahr in diesen jahr werden wir beurlaubt und können die letzten 10 jahre verarbeiten und trauern meins ist aber erst wieder in 6 jahren und wenn ich das nicht so mache wie bis her geht mein she laufwerk durch einander kurz um gesagt meine kräfte zermürben sich . das ist komplieziert aber sehr komplek als leben für eine ninja soldatin.

und ja das reden hilft echt aber wenn ich jedes schreckliche erlebnis in mein leben erzähle dann sitzen wir bei unseren abschluß noch hier ."

sagte max mit ein lachen um den ernst ei wenig zu um spielen die umarmung von jez tat ihr gut.

"nein danke natascha ich habe da selber was in der schublade da die rote flasche kannst du sie mir mal geben " sagte max

"es ist schon spätlast uns schlafen gehen ."

(was giebt es denn zu feiern wenn ich ,mal fragen darf ?)

Jez musste lachen: "Für die nächsten sechs Jahre, das hört sich doch gut an!"

Sie warf einen Blick auf die Uhr. "Ach herje, die Zeit ist heute so schnell vergangen ist ja der Wahnsinn!"
Jez gähnte leicht und streckte sich ein wenig.

Sie strich Max leicht über den Oberarm und meinte dann lächelnd: "Du kannst immer mit unserer Unterstützung rechnen!"

(du backst gut *g*, wir feiern unsere Schildchen Tiffy, *noch einen schluck sekt trink*)

"Ich glaube das geht uns allen so." lächelte Tia. "Gute Nacht und schlaf gut! Wenn irgendetwas ist, dann kannst du jederzeit zu uns kommen."

Tia hoffte, dass Max es schaffen würde, sie komplett zu öffnen, sie hatte das Gefühl, dass dies ihr sehr gut tuen würde. Doch wusste sie, dass man dies nicht erzwingen konnte.

(unsere schilder wie tol sich das anfühlt^^)

" Gute Nacht Max" sagte Natascha und lies das Mädchen allein.
Nataschs sah noch wie sie den Trank zu sich nahm. Natascha ging zum fensterbrett und setzte sich darauf.

In der hand immernoch das von tränen durchweichte T-shirt.

War es wirklich möglich das sie hier war?

( hier auch Kuchen und Sekt für dich Max... aber jetzt mal etwas besseren. *verteil grüne Wiese und Smirn off ice* ich weiß darf ich eigntlich nciht weil ich erst 16 bin aber ihr werdet es doch niemanden verraten oder *zwinker*)

Tia stand auf und stellte sich neben Natascha.

"Und bei dir ist alles in Ordnung?" fragte sie leise. Auch Jez kam noch zu ihnen. "Du musst nicht nur die Starke sein. wenn dich etwas bedrückt, sind wir auch für dich da."

(Ich verzichte auf den Alk, danke... Noch so eine Nacht wie Mittwoch muss erst mal nicht sein... Aber der Kuchen ist lecker, *noch ein Stück nehm*)

" Ich verstehe nur nicht was hier läuft.... Verstehst du ... ich hatte nciht aufgepasst und meine Schwester stribt deshalb sie müsste mich hassen aber tut sie? Sie beschützt mich..."

" Früher haben wir uns nur gestritten und jetzt.. ich vermiss sie so ... aber sie ist tot warum ist sie hier"fragte Natascha und tränen fühlten ihre augen.

(geh jetzt pennen bis morgen)

( so leute es hat riesigen spaß heut gemacht ich muß aber morgen früh raus ich wünsche euch eine gute nacht und süße traüme übrigens ich heiße steffi ihr könnt mich ruhig so nennen also bis morgen nachmittag zieht mich doch bitte einfach mit ja ?!!! danke )

Werbung:

"Hey, deine Schwester hat dich geliebt und liebt dich immernoch!" Tia legte eine Hand auf Nataschas Schulter.
"Du warst nicht daran Schuld, dass sie gestorben ist und das weiß deine Schwester serh genau. Desshalb beschützt sie dich."

Tia lächelte "Vielleicht gehst du jetzt auch schlafen. Nimm selbst ein bisschen Einhornstaub und morgen können wir nochmal darüber reden, ja?"

Tia konnte ihre eigenen Tärnen gerade so zurück halten. Es bewegte sie sehr, dass es den Leuten, die sie gern hatte so schlecht ging.

(Ok, gute Nacht Ramona und Steffi! Schlaft gut, bis morgen)

Zurück
Oben