• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(gute Nacht euch beiden hat Spaß gemacht*g*)

"Gute Nacht Max, ich hoffe du hast nun einen guten Schlaf!"

Dann wandte sich Jez zu Tia und Natascha.

"Da hat Tia recht weißt du?" Sie legte einen Arm um Natascha und drückte sie.
Sie spürte das auch Tia zu weinen anfing und legte den anderen Arm um sie. Sie umarmten sich gegenseitig und heulten nun zu dritt.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Tia wischte sich die Tränen weg. Sie war froh schon so schnell so gute Freunde gefunden zu haben und sie merkte, dass es etwas gab, dass sie alle verbindet.
"Wir sollten jetzt echt schlafen gehen." Sagte sie und löste sich aus der Umarmung der beiden.

Alle drei gingen in ihre Betten. Tia zog ihre Kleider aus und ihr Nachthemd an. Dann entfernte sie die Klammern und die Orchidee aus ihrem Haar und legte diese auf ihren Nachttisch. Nachdem sie sich ihre Haare gekämmt hatte und diese für die Nacht wieder geflochen hatte, begann sie sich mit einer Lotion aus verschiedenen Kräutern abzuschminken und danach ihr Gesicht einzucremen.
Dannach lies sie sich aufs Kissen fallen. Sie versuchte einzuschlafen, aber es funktinierte einfach nicht.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena war so müde und erschöpft das sie gleich einschlief, jedoch träumte sie sehr schlecht in der Nacht, von geistern, der schwarzen Gestallt, trolle die sie Anfihelen und das sie dann selbst zu einen wurde....
miten einem Schrei im dunklen Stillen Zimmer erwachte sie schweiss gebadet. Solch einen Alptraum hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.
Sie nahm einen Schluck Wasser zu sich und versuchte wieder zu schlafen, blieb jedoch erfolglos.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez begleitete Natascha noch zum Bett und wünschte ihr eine gute Nacht.

Dann machte sie sich selber Bett fertig und schlüpfte unter die Matratze. Tia's Bett stand gleich neben dem ihrigen und sie ließ den Vorhang auf dieser Seite offen.

"Gute Nacht!" wünschte sie ihr noch dann versuchte sie einzuschlafen. Unruhig wälzte sie sich von einer seite zur anderen und konnte nicht einschlafen. Sie warf einen Blick zu Tia.
"Tia, schläfst du schon?" flüsterte sie leise.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich auch nicht!" Sie drehte sich auf die Seite zu Tia und lächelte ihr zu. "Ich bin verdammt müde aber ich kann nicht schlafen!"
 
AW: Die Schule der Magie

Tia stand auf und ging zu Jez rüber.

"Kann ich mich vielleicht noch ein wenig zu dir setzten?"
Sie wartete nicht auf antwort und setzte sich im Schneidersitz an die Fußseite des Bettes.

"Wenn es dich stört geh ich aber auch wieder." Sie flüsterte immernoch, denn sie wollte niemanden wecken."
 
AW: Die Schule der Magie

Jet rutschte um Platz für Tia zu machen.

"Nein natürlich stört es mich nicht!"
Sie blickte Tia einen Moment an und beide schwiegen.
"Komisch," meinte sie dann, "Der Tag heute war irgendwie wunderschön und gleichzeitig so schlimm!"


(Sorry Pheebs mein Pc, hat mal wieder das gleiche Problem wie letztens ich glaub das liegt an der Webcam. Ich bring ihn zwar jetzt zum laufen aber ich brauch noch ein passwort und das hat mein freund der jetzt schon schläft wahrscheinlich, naja jetzt bin ich noch kurz am Pc von meinem Paps)
 
AW: Die Schule der Magie

"Ja, an diesem Tag hatte ich glaube ich alle Gefühle die man haben kann." bemerkte Tia nachdenklich. "Und so viele Eindrücke... es schwirrt alles in meinem Kopf rum... ich weiß gar nicht wo anfangen zum verarbeiten. Und dann ist das verarbeiten gar nicht so leicht"

Tia seuftzte und lehnte sich einen eine Bettpfosten.

"und trotzdem bin ich froh hier zu sein... ist das normal?"

(Hey, wir können auch aufhören für heute... Morgen ist auch noch ein tag ;) Dieser doofe PC... Ich werde mit ihm schimpfen... ach nein... immer verständlis haben *gg*)
 
AW: Die Schule der Magie

Jez seufzte nickend: "Genau so geht es mir auch Tia. Ich könnte es gar nicht besser beschreiben. Ich würde jetzt auch um keinen Preis der Welt von der Schule gehen. Auch wenn es vielleicht leichtsinnig ist!"
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht!"

Jez dachte kurz nach: "Ich glaube es ist ganz normal. Jeder hier hatte Probleme in seiner Vergangenheit. Du, Natascha, Max, ich... einfach alle. Ich glaube auch das wir nicht nur aus dem Grund etwas zu lernen hier sind sondern das wir uns auch mit uns auseinander setzten sollen. Was ja auch wieder mit unseren Kräften zu tun hat!"


(Ja vielleicht sollten wir Schluss machen, dann kannst du auch noch ein bisschen schlafen *g* Morgen müsste mein Pc wieder gehen *seufz* ewig dieser Ärger. Naja treffen wir uns dann Morgen abend wieder oder, wär schön, hdgdl, bussi und schlaf gut.) :hug4:
 
AW: Die Schule der Magie

Wie recht Jez hatte. Jeder hatte in seiner Vergangenheit Probleme. Tia hatte sich schon daran gewöhnt, dass zur Magie auch Probleme gehörten. Sie lächelte.

"Ja, du hast Recht! Ich bin auch desshalb hier, weil ich ein neues zu Hause gesucht habe. Ich habe meines verloren und war wirklich froh endlich wieder etwas zu haben. Vielleicht will ich auch desshalb auf keinen Fall mehr gehen..."

Tia fühlte sich hier besser als alleine in ihrem Bett. Ihr war klar, dass sie eigentlich schlafen sollten, aber sie hatte vielleicht sogar ein wenig Angst einzuschlafen.

(Ich wünsche dir ne gute Nacht und nen schönen Tag, morgen! Wir sehen uns dann abends :kiss3: HDL und euch anderen auch!!!!! :umarmung:)
 
AW: Die Schule der Magie

(Ich bring die beiden jetzt mal ins Bett, damit sie noch ein wenig schlafen, :D wenn du möchtest kannst du Jez ja dann mit Tia aufstehen lassen, wenn ich noch nicht da bin, wenn dir der Post nicht passt sags mir)


Jez nickte stumm, ein schweres, drückendes Gefühl breitete sie ihn ihrer Brust aus doch sie versuchte es tapfer hinunterzuschlucken. Nur nicht wieder in die alte Depression hineinrutschen, dachte sie verkrampft.

Auch Jez wollte nicht alleine einschlafen, sie hatte Angst davor. Angst davor Albträume zu bekommen die die Vergangenheit wieder aufleben ließen.

Dann kam Jez eine Idee. "Willst du hier schlafen? Groß genug ist das Bett ja?"
Tia überlegte einen Moment, dennoch fand sie die Idee gar nicht mal so schlecht, also nickte sie.
Jez rutschte ein bisschen und machte Platz für Tia. Beide kuschelten sich unter die warme Bettdecke. Eine liebe Freundin neben sich zu spüren beruhigte Jez langsam wieder etwas.
"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben!" murmelte Jez Tia noch glücklich zu. Dann fielen beide in einen, überraschenderweiße ruhigen Schlaf.
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia hatte mitbekommen, als Natascha weinend wegen ihrer kleinen Schwester hereinkam, doch sie wollte nicht dazwischen gehen, wenn sich schon so viele um sie kümmern.

Sie saß immer noch vor dem Kamin und holte schließlich, als alle mit etwas anderen beschäftigt waren, ein Foto von einer Frau aus ihrer Hosentasche.
Sie wusste es nicht genau, aber ihre Adoptiveltern haben ihr gesagt, es sei ihre leibliche Mutter.

Sie versuchte sich auf das Bild zu konzentrieren und ihre Mutter in die Schule zu orben. Doch bis jetzt hatte sie damit noch kein Glück. Sie versuchte es immer wieder, bis sie es für heute aufgab.

Sie legte sich hin und stützte ihren Kopf auf ihren Arm und dachte über so viele Dinge nach:

Über ihre adoptiveltern, über ihre Eltern, über die Schule und natürlich über Ryan.

Bis sie schließlich vor dem Kamin einschlief.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha hatte ernsthaft probiert zu schlafen doch um halb vier Uhr morgends war sie immernoch nciht eingeschlafen.

Ihr Blick viel auf ihre freunde die alle schliefen. Leise stand Natascha auf und ging ins Bad was schalldicht war weshalb sie keinen der anderen wecken würde. Sie nahm jetzt wieder ihre sonstige Natascha Aussehen an.

Ihre haare frbten sich schwarz und umramten ihr blasses gesicht ihr.
Unter ihren eisblauen augen war schon die andeutung von augenringen.

Natascha schmickte sich und zog sich an. Um 4 kam sie wieder aus dem bad und verlies ohn jemanden zu wecken den Schlafsaal.

Dort setzte sie sich an das Feuer im Kamin.

Es war aus. Mit einem müsen schwung hob natascha die hand und das feuer brannte wieder.

Sie blickte aus dem fenster es war noch stcokfinster draußen und ein Schneesturm bahnte sich an.

Nachdem sie lange Zeit einfach nur dagessen war und ihre Gedanken hatte kreisen lassen blickte sie auf die Uhr... 10 vor 6.

Natascha verlies den gemeinschaftsraum und ging nach unten zum Frühstück.

Noch war niemand da und Natascha setzte sich an einen freien Tisch und fing an eine englisches Frühstück zu genießen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Tia konnte unheimlich gut schlafen. Sie hätte es selbst nicht gedacht, aber die Tatsache, dass sie nicht alleine bleiben musste, half ihr dabei einen ruhigen Schlaf zu finden.
Sie hatte nicht wirklich viel geschlafen, da sie und Jez noch lange wach waren, aber als sie wach wurde fühlte sie sich einigermasen ausgeschlafen. Sie öffnete den Vorhang ein Stückchen und sa, dass es schon dämmerte.

"Jez, wir müse aufstehen, wenn wir uns noch fertig machen wollen." weckte sie ihre Freundin leise. Dann ging sie schnell zu iherm Schrank und suchte ihre Schminktascha und passende Kleider für den heutigen Tag aus. Als sie alles auf dem Arm hatte, kam auch jez mit ihren Sachen und die beiden verschwanden im Badezimmer.
Einige der Schüler waren schon fertig und die anderen schliefn noch, so hatten sie das Bad für sich.

Tia sprang schnell unter die Dusche und zog sich danach gleich ihre Klamotten an. Eine bestickte Jeans und einen rosa Kaschmierpullover. Dazu zog sie einen passenden Seidenschal um den Hals und begann ihre Haare in kleinen Zöpfen zu flechten.

Dabei unterhielt sie sich mit Jez, die sich ebenfalls fertig machte. Sie hatten beide eine gute Nacht und hofften, dass der heutige Tag einigermaßen ruhig verlaufen würde. Vielleicht würde der Unterricht alle etwas ablenken...

Als beide Mädchen fertig geschminkt waren, verließen sie das Bad und gingen zum Frühstück. Dort entdeckten sie Natascha, die noch alleine am Tisch saß. Die beiden setzten sich zu ihr.

"Hallo Natascha," lächelte Tia. "Hast du einigermaßen gut geschlafen?"

(Verena, Hoffe das war so ok?)
 
Zurück
Oben