• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Das erste mal als ich im Krankenflügel lag.. ich war in den verbotenenen wald gebracht worden undnaja fast gestorben da saß sie neben mir auf meinem bett als ich aufwachte und sagte ich brache jemanden der auf mcih aufpasse.... ab und zu hab ich halt ihre anwwesenheit seit dem tag gespürt dich gestern war sie da als alle weg waren... sie weinte und schmiss sich in meine arme und sagte ich solle aufpassen doch dann war sie weg... und gerade eben... sie saß aufeinmal hier... natascha streichte auf den tisch der platz war warm und sin ihrern augen war wut und hass aber sie weinte wieder sie schrie mich an " du doofe Kuh" und gab mir eine ohrfeige... dann verschwand sie" sagte natascha.

Aber das ganze sagte sie mit einer stimme als würde sie eine geschichte erzählen udn nciht als ob sie über ihr leben sprach.

Werbung:

"Oh Tascha...aber was könnte sie damit nur meinen, wenn sie sagt, dass du aufpassen sollst?
Eins ist auf jeden Fall klar, sie hasst dich nicht. Und die Ohrfeige hast du bestimmt nicht bekommen, weil sie dich nicht liebt. Nur warum du sie bekommen, weiß ich ja leider auch nicht."

Natalia kramte in ihrer Tasche rum, bis schließlich ein paar Taschentücher fand. Sie hielt Ntascha hin und meinte:

"Nur falls du heimlich weinen willst."

Tia schaute Natascha mitleidsvoll an. Irgendwie glaubte sie nicht daran, dass Nataschas kleine Schwester auf einmal wütend auf sie wurde. Man sah Natascha an wie sehr sie dies mitnahm, obwohl sie versuchte das alles sehr distanziert zu sehen.

Tia überlegte kurz. "Hast du schon daran gedacht, dass es irgenein Zauber war? Dass dich irgendwer fertig machen will?" Tia dachte laut nach... Es wäre vielleicht besser gewesen erst einmal für sich nachzudenken, aber sie hatte mal wieder ihren Mund nicht halten können.

" Ich weiß es nicht....."

natascha war ratlos und aufeinmal war sie stinksauer...

" Ich schwör die eins wenn jemand meine kleine manipuliert oder mich ich brigne ihn um... ich muss in die bibelothek" sagte Natascha.

und stand auf.

ryan stand auf er hate verschlafen es war 7 uhr.

Schnell zog er sich an und ging in die speisehalle. Er gab Natalia einen Kuss und blickte fragend Natascha an die aufsparng und losging.

" Hab ich irgendwas verpasst?"

"Aber was willst du da?", rief natalia ihr hinterher.
Doch Natascha war schon zu weit weg.
Ohne zu überlegen, sprang Natalia auf, gab Ryan einen Kuss "Komm mit" und rannte hinter Tascha hinterher, bis sie schließlich einholte.
"Was willst du in der Bibliothek? Kannst du dir denn wirklich vorstellen, dass es ein Zauber ist? Tascha?"

Tia schaute Natascha etwas verwirrt nach.

"Warum, will sie sich nur nicht helfen lassen?" fragte sie in die Runde.

Dann stand Ryan vor ihnen.
"Nun ja, Natascha hat Probleme mit ihrer Schwester." fing Tia an zu erklären.

Da Natalia gerade auf dem Weg zu ihr war, fand es Tia für angebracht sitzen zu bleiben, schließlich konnten sie nicht alle nun plötzlich hinter Natascha her rennen, oder doch? "Sollten wir ihnen nachgehen?" Sie schaute Jez, Max und Ryan unsicher an.

" Vielleicht" gab Ryan zur antwort.

" Sie will keine Hilfe? ´Sie wird Hilfe brauchen es ist besser wenn wir in der nähe sind um uns aufzufangen egal um welches abenteuer es geht" sagte ryan.

Er wünschte sihc Toadst und wickelte sie in eine serviette ein und ging natascha hinterher in die Bibelothek.

( geht mit das wird das nächste benteuer wo es sachen zu bekommen gilt^^)

Bibelothek

Natascha war schon in der Bibelothek als natalia sie einholte.

" Ich suche ein Ritual mit dem man tote rufen kann... ich werd sie herholen und mit einem Trank an diese welt binden sollange bis ich antworten hab" gab natascha zur Antwort.
Ein wenig hatte sie angst das natalia sich erschrecken würde nachdem sie wusste was Natascha plan war.

Das ging weit über die Magie hinaus die sie bis kjetzt praktieziert hatten. natascha war an einer reihe mit sehr alten und verstaubten Büchern angekommen.

" irgendwo hier "flüsterte sie leise.

( da wir langdsam ganz schön viele Spieler sind sollten wir anfangen den namen der orte an dennen wir sind hinzuschreiben damit es zu keinen missverständnissen kommt wie alle sind im gemeinschaftsraum aber einer schreibt wir sind im schlafsaal)

" WAAASSS!!! Bist du verrückt?!? Die Toten?!?
Bitte Tascha, ich hab keinen Bock auf Leichen, die hier in der Schule rumrennen. Wer weiß, was da alles passieren kann.
Und hast du so etwas überhaupt schon mal gemacht?
Wahrscheinlich noch nicht, oder?

Hey, hörst du mir überhaupt zu?"

Natalia konnte nicht glauben, was sie da gerade gehört hatte. Mit großen Augen guckte sie Natascha an und wartete auf eine Antwort.

Bibelothek

" Ich rede doch von keiner Leiche" sagte Natascha lächelnt. Ihr geist wird dann hier erscheinen und du annst ihn auch shene.

"auserdem must du ja ncih dabei sein... ich hab dich nciht um deine Hilfe gebeten" sagte Natascha.

Es war eigentlich nicht ihre art so zu reagieren aber es regte sie auf dasnatalia nicht verstand wie wichtig das war.

Natascha zuckte die Schultern.

" Es gibt für alles ein erstes Mal"

Speißesaal

Tia, Jez und Max standen auf und folgten Ryan zur Bibliothek. "Man, was hat Natascha wohl vor?"

Bibliothek

Sie kamen in der Bibliothek an und suchten nach Natacsha und Natalia. Die sie auch ziemlich gleich fanden.

"Hey, Natascha, meinst du etwa wir lassen dich alleine?" fragte Tia.
"Wenn dann stehen wir das zusammen durch." fügte Jez hinzu. "Was hast du denn jetzt vor?"

"Also ein Geist, ja? Und keine Leic´hen, versprochen? Ich ahb gegen diesen Geruch von Toten. ....Also, was brauchst du? "
"Weißt denn wenigstens, was du ungefähr machen musst?"
Natalia lief umher und guckte nach den Büchern, sie wusste zwar nicht was sie suchen sollte, aber sie hoffte, sie würde es merken, wenn sie etwas wichtiges findet.

Bibelothek
" Hi " sagte Natascha.

" es wird gefährlich das was ich vorhab vielleicht wär es besser wenn ihr nciht dabei seit" sagte Natascha.

Natalia schaute Natascha über die Schulter doch sie konnte es bestimmt nicht lesen da es Latein war.

Natascha war bis jetzt in dieser gruppe die einzigste die perfect latein beherrschte da sie mit dieser sprache aufgewachsen war.

" Das wird schwierig...." gab sie zu.

" am besten ich leihe mir das Buch aus und wir gehen erstmal zum unterrischt danach werd ich weitersehen"

Innerlich hoffte sie das ihre schwester nicht mehr auftauchen würde.

"Tja so viele Buchstaben, die kaum einer versteht, aber du kannst es. Und dass du das alleine machst, kannst du sowas von vergessen, hast du verstanden?!?
Aber gut, was haben wir jetzt eigentlich für Unterricht?"
Und schaute Natascha dabei fragend an.

Werbung:

Bibliothek

Tia wurde etwas wütend.
"Hör mal zu," sagte sie ernst aber sie versuchte nicht total unfreundlich zu klingen. "Seit de wir hier sind, hast du uns immergeholfen. Du bist uns gleich einen sehr tolle Freundin geworden! Wieso lässt du uns nicht auch deine Freundinnen sein? Du brauchst Hilfe, du kannst nicht alles alleine, auch wenn ich dich dafür bewundere wie stark du bist, aber du hällst das doch auf die Dauer nicht aus! Lass uns dir helfen. Gerade weil es gefährlich werden könnte."

Tia wurde nun ruhig und schaute Natasca an. sie wollte nich so brutal sein, aber irgendwie konnte sie nicht anders.

Zurück
Oben