• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Magie" antworte sie auf Natalias Frage.

Dann klappte sie das Buch zu. Viel staub wirbelte herum.

Sie sagte erst nichts auf das was Tia gesagt hatte dann kam sie auf sie zu.
" Ich bin nicht stark... ich tue nur so... ihr seit mir auch gute freunde geworden und ich möchte nicht das ihr wegen mir verletzt werdet oder ähnliches... nach dem unterrischt werd ich euch meinen Plan erzählen.. und euch auch die Risiken erklären wenn ihr dann immernoch dabei sein wollt.... dann freue ich mich lasst euch aber nicht von eurern gefühlen leiten sondern tut das was am besten für euch ist" sagte Natascha ruhig und ging sich das Buch ausliehen.
" Kommt ich führe euch zur klassenzimmer für magie"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natalia guckte Natascha erstaunt an. "Sie und nicht stark? Da hat sie aber etwas verpasst." dachte sie sich.
"Na dann, los zu Magie" sagte sie zu den anderen.
"Immer Tascha hinterher."
"Und hey, ich will nichts von den Risiken hören, ich komme auch so mit und will davon nichts wissen."
 
AW: Die Schule der Magie

Tia lächelte ein wenig und stimmte dann Natalia zu.
"Ich sehe das genauso!"

Sie folgte mit Jez zusammen den anderen und dachte über Nataschas Worte nach. Sie war sich sehr sicher, dass sie egal was passiert Natascha nicht im Stich lassen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

(Danke Janine fürs Mitziehen, passt so ganz klar *g*, hdl, hi leute schön euch noch zu treffen :D)

Jez ging hinter den anderen her in den Speisesaal. Ihr schwirrte der Kopf schon wieder vor lauter Gedanken. Natürlich würde sie für ihre Freundin die Hand ins Feuer liegen. Das war doch selbstverständlich für Jez. Dennoch wollte sie erst mal versuchen sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Danach würde sie versuchen ihr bestes für Natascha zu geben.

Jez betrat hinter Tia das Klassenzimmer und schaute wo sich ihre Freundin hinsetzte.
 
AW: Die Schule der Magie

Die Lehrerin wartete schon auf sie.

" Guten Tag.... ich bin sehr erfreut sie gesund und mutter nach den Ferien bei mir zu sehen" sagte sie und gab die hausaufgaben zurück bei dennen die neuen noch nciht da gewesen waren.

" Natalia hat die beste hausaufgae abgegeben und bekommt deshalb diesen selbstschrebenen Stift" sagte die Frau und gab natalia einen roserenen Stift.
" du musst in nur sagen waser schreiben soll" sagte sie.

" Nun weiterim Programm.... ihr wisst es bestimmt nicht aber bald fängt die Zeit des magischen Kleeblatts an. Diese magische Kleeblatt ist gold und wächst nur alle 10 000 Jahre... ihr habt Glück es fängt in einer woche an zu wachsen und ihr werdet es suchen" sagte sie Frau.

Dann fing sie an die Eigenschaften des Kleeblatts aufzuzählen.

( Was könnten das für welche sein? Hausaufgabe: denk euch die magischen Eigenschaften des Kleeblatt aus ein . bis zwei gengen die zwei besten Ideen werden belohnt^^)
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia freute sich riesig. Ein rosafarbener Stift, das war toll. Sie bedankte sich bei ihrer Lehrerin und probierte ihren Stift gleich aus.
Sie schaute sich in der Klasse um. Irgendwie hatte sie heute keine Lust auf Unterricht und überlegte stattdessen, wie sie Natasch bei dem Zauber helfen könnte.


Hausaufgaben
Das Kleeblatt kann Leute die aus "Versehen", also für die es nicht bestimmt war zu sterben ins Leben zurückholen und nebenbei noch den größten Wunsch, den man hat, erfüllen
 
AW: Die Schule der Magie

max stand voll hinter natascha sie hatte schon erfahrung mit geistern vieleicht würde es natascha ja noch nützlich sein.

Hausaufgabe

das kleeblatt besitst die kraft jemanden vor den tod zu bewarren wenn mann in ganz gefährlichen aktionen ist aber nur für einen bestimmten zeitraum . zudem kann es das band der freundschaft festigen wenn es troht zu
zereisen .
 
AW: Die Schule der Magie

Jez setzte sich an einen freien Tisch und kramte einen Zettel und einen Stift hervor, dann schrieb sie:

Hausaufgabe:
das Kleeblatt kann einem einen vermissten Gegenstand oder auch eine Person zeigen, denn oder die man schon seit Zeiten vermisst.
das Kleeblatt kann einen bei Entscheidungen helfen, wenn man nicht mehr weiterweiß. Es leuchtet dann z.B. auf.
 
AW: Die Schule der Magie

( Kati nur zwei bitte^^)

Natascha hörte aufmerksam zu und wartete ab was was die lehrerin sagte.
Natascha schaute sihc die Ausaufgabe an.

Hausaufgabe
Mit ihm kan man einen Trank brauen der einen Unsterblich macht!

( eins reicht ja auch mal)

Dann war der unterrischt zuende. Sie gingen nun zur Doppelstunde von stdmK und die Schulleiterin sagte.

" Bitte übt das selbse nochmal wie letzte stunde... fangt an" sagte sie.

Und blickte in die Klasse

natascha suchte sich wieder einen ruhigen Platz nund beschwor ihre Elemente diesmal gelang es ihr tadellos und die Schulleiterin sagte zu den anderen das sie sich Natascha nochmal ansehen sollten.

ungeachtet von allen anderen tauchte das Böse in einer dunklen Ecke im Klassenzimmer auf und befahl klein Leila ihre Schwetser zu stoßen so das die elemente auf sie fallen .

nataschas Schwester muste gehorchen und tacuhte sichtbar nur für Natascha auf und stieß sie mit ganzer kraft von sich weg.

Das ganze gebilde von Natascha flog auf natascha sand, Feuer, wasser und ein eisiger Luftzug.
" Oh gott " schrie natascha erschrocken auf.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia freute sich bis jetzt in jedem Unterrichtsfach neben Jez zu sitzen. Sie hörte der Lehrerin zu, schrieb mit und überlegt gleichzeitig, wie man Natascha noch helfen könnte. Das war zu viel auf einmal. Plötzlich sah sie wie auf ihrem Blatt ihr unerklärliche Wörter standen... Sie machte sich klar, dass sie das nachdenken, besser auf später verschieben sollte.

Hausaufgabe
-Das Kleeblatt ersetzt eine beliebige Zutat in einem Zaubertrank. Man kann also einen Zaubertrank brauen auch wenn man nicht alle Zutaten hat.
-Das Kleeblatt verstärkt die magischen Kräfte desjenigen, der es bei sich trägt und kann helfen neue Fähigkeiten besser einzusetzten.


Dann war der Unterricht auch schon vorbei und sie ging mit den anderen zu STdmK. Sie schnappte sich sobald die Lehrerin fertig war die Kissen und legte sie vor sich. Nachdem auch Natalia und June bereit waren legte sie los.
Das Kissen schleudern klappte prima, das hatte sie schließlich auch mit Jez geübt und sie hatte auch das Gefühl, dass ihr das orben der Kissen ein bisschen leichter fiel.
 
AW: Die Schule der Magie

(Ich glaub Natalia und June waren es Janine)

Jez folgte den anderen in die nächste Stunde. Sie stellte sich wieder etwas abseits um niemanden zu verletzen wenn sie aus irgendwelchen Grund die Kontrolle verlieren sollte.

Sie stellte sich gerade in Position und schaute Natascha zu als diese plötzlich und aus dem nichts nach hinten geschleudert wurde und ihre Elemente auf sie einstürzten. Jez schrie leise auf und eilte zu ihrer Freundin um zu sehen ob es ihr noch gut ging
 
AW: Die Schule der Magie

" puuh" sagte Natascha und lies die Elemente einfach verschwinden.

" Verdammt was hab ich nur getan mitten in der übung stößt sie mich zur seit."

Natascha rappelt sich auf.

" ich muss hinter diesen Sineswandel kommen" sagte Natascha wütend und zu allen entschlossen

Miss reynold hatte es gerade nicht mitgekommen weil sie das gefühl hatte beobachtet zu werden und nachgesehen hatte sie hatte auch die Böse existenz gefühlt schwieg aber und lies sich ncihts anmerken.

( geh gleich off und schreib morgen früh)
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia schaute sich ein wenig um, nahm sich zwei kleine Kugeln warf sie von sich weg, ließ sie erstarren und orbte sie wieder zu sich. Diesen Vorgang wiederholte sie so lange, bis auf Natascha ihre Elemte prasselten.
Sofort rann sie zu ihr und schaute sie fragend an.
"Ist alles in Ordnung? Was ist denn passiert?", und hielt ihr dabei ihre Hand hin.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jez merkte das sich Natascha anscheinend nicht verletzt hatte und war froh darüber.

"Wir haben noch ein bisschen;" meinte Jez; "Danach helfen wir dir alle dahinter zu kommen was los ist mit deiner Schwester!"

Mrs. Reynolds sah gar nicht begeistert aus wegen der Unterbrechung und so ging Jez wieder in Position nachdem sie sich sicher war das Natascha wieder in Ordnung war.

Jez stellte sich auf und konzentrierte sich. Ein Energieball erschien in ihrer Hand und sie schoss einen kleinen Blitz wieder in die andere Hand. Diesmal klappte es sogar ohne größere Anstrengung. Wahrscheinlich weil Jez unter so einem Energiestoß stand.
 
Zurück
Oben