• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Auf Wiedersehen" Sagte Jessy zur Schulleiterin und ging noch etwas zögernt in den Speisesaal.Sie guckte sich erst mal um.Alles war noch so fremd für sie.Hoffentlich werde ich auch Freunde kennen lernen, dachte Jessy als sie im Speisesaal etwas rumlief.Sie hatte ein mulmiges gefühl im Bauch aber sie war zu neugierig und blieb mitten im Saal stehen.
Ihr Gesicht zeige, das sie etwas hilflos war.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleiterin war etwas erschrocken deshalb hatte sie ja Natascha gerufen.
" probier in ein wenig aufzutauen" flüsterte sie noch liese und erlaubte Natascha den schlafsaal zu betreten.

Sie Tür viel zu und Natascha war mit dem neuen allein.

" Hi " sagte sie zu ihm und kamm sich ziemlichbescheuert vor einen Jungen so anstarren zu müssen.

" Sie holte tief luft und sagte " Ich bin Natascha... Miss reynold hat gesagt das du Chris heißt"

" Woher komst" du fragte Natascha freudlich.

Ihre Elfenflügel zitterte und leuchteten intensiv vor aufregung.
Natascha warf ihr Haar zurück um den Jungen noch besser sehen zu können. und innerlich fragte sie sichwarum sie so nervöus war.
 
AW: Die Schule der Magie

:: Chris atmete etwas auf, als zumindest Miss Reynold das Zimmer verliess. Zumindest musste er sie jetzt nicht mehr alle beide wahrnehmen. Doch eigentlich wollte er auch nicht mit dem Mädchen reden, welches im Zimmer zurück geblieben war. Er drehte sich noch nicht mal zu ihr um, als sie ihn ansprach::

Hi

::antwortete er ihr kühl und drehte sich dann doch zu ihr um, da sie nicht den Anschein erweckte, gleich wieder gehen zu wollen::

Das ist nicht wichtig, woher ich komme. Ich bin hier, ob ich will oder nicht

::gab er ihr etwas wiederwillig auf ihre Frage eine Antwort. Die Nervosität, die sie ausstrahlte und die er durch seine Fähigkeiten wahrnahm, machten ihn schier wahnsinnig. Er wollte diese Dinge nicht fühlen, er wollte am liebsten gar nichts fühlen... Und jetzt dass. Er stand auf, ging zu einem der Fenster hinüber, und öffnete dieses. Je länger sie in diesem Raum war, desto unruhiger wurde er...::
 
AW: Die Schule der Magie

( OOOOOOOOOOOHHHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ICH DAS ERLEBEN DARF DIE SEITE 100 IN MEINEM RPG JUHUUUUUUUUUUUU PARTY AUF DEN TISCHEN TANZ...... YEAH)


Schlafsaal der Jungen

Natascha beobachtete den Jungen. Die Kühlheit seiner Stimme jagte ihr einen Schauer über den Rücken.
Sie gab sich einen Rück und alle nervöusität und anderen gefühle zu verbannen. Sie wollte professionel wirken und es klappte daseinzigste was sie gerade emfand war Neugierigkeit.

Gelassen ging sie auf ihn zu... so einfach würde er sie nicht loswerden.

" okey du kommst aus einer Welt namens "egal" hh noch nie von gehört" sagte sie.

" Warum möchtest du nicht hier sein Du kennst diese schule doch noch gar nicht wie kannst du dann wissen das es dir hier nicht gefallen wird?" fragte sie ihn und lehnte sich ihm genau gegenübergegen den fensterrahmen.

Obwhl er unglaublich kühl war hatte er etwas an sich was natascha nicht beschreiben konnte.

" ach übrigends egal wie kühl du mich behandelst oder ähnliches ich werde dir sollange auf den geist geben bis ich meine antworten hab"
 
AW: Die Schule der Magie

Da dieses RPG jetzt auf der Seite Nummer hundert ist möchte ich euch was sagen


DANKE!!!!! Danke das ihr hier alle mitspielt und diesem RPG Leben einhaucht.

Ich hab euch alle ganz doll Lieb ud drück euch ganz fest.

*drück*

*Geb euch Kuchen und teuren Sekt"

*anstoss*

JEDER SCHÜLER DIESER SCHULE BEKOMMT EIN KLEINES PRESENT VON MIR^^

Tia und Jez: Da ihnen das Gewächshaus so gefällt dürfen sich die beiden eine Pflanze aussuchen die egen und flegen und sie mir in ihr Zimmer nehmen wenn sie wollen. Jedenfalls eine Ecke des Gewächshauses gehört ihnen
( das gewächshaus vergrößert sich und hat jetzt auch eine Ecke mit sitzgelegenheiten an dennen sich Tia und jez lümmeln können inmitten ihrer schönen Pflanzen)

Max: Bekommt den Ort an dem sie immerTraniert offiziel als trainingwiese.
wen sie will erscheinen sandsäcke hantel und matten undalles da je nachdem mit was sie trainieren will.

Natalia: Bekommt einen größern Käfig für ihre ratte Lilli und auch ihr schwebener hase mit Flügeln bekommt einen Käfig damit er mal was zutun hat.
( der schlafsaal der Mädels vergrößert sich wieder damit die sachen platz haben)

Ryan: Bekommt die Fähigkeit die Sprache aller Tiere jetzt auch zu verstehen.

Azucena: Die Fähigkeit richitg fliegen zu können.

June hat leider kaum mitgespielt und bekommt nichts.

Ihr andern beiden, Jessia und Chris, seit noch zu kurz hier eure Kraft verstärkt sich nur naja bis auf die Empatie die ist stark genug.


Alles Liebe.





 
AW: Die Schule der Magie

::Am liebsten hätte er das Mädchen einfach kurzerhand aus dem Zimmer geworfen, doch er wusste, dass dies nicht sonderlich gut angekommen wäre. Und seine Probleme hätte es auch nicht gelöst. Na ja, für den Moment vielleicht schon, doch nicht auf Dauer... Und so liess er es zu, dass sie sich ihm näherte. Vermutlich allerdings nur deshalb, weil sie auf einmal ihre Gefühle zu beherrschen wusste::

Danke...

::murmelte er leise mehr zu sich selbst, als zu ihr. Dadurch, dass sie sich unter Kontrolle hatte, musste er sie nicht mehr so stark wahrnehmen und das half ihm doch. Als sie dann jedoch ganz zu ihm trat, und versuchte witzig zu sein, wich er doch etwas vor ihr zurück::

Du lässt mich also in Ruhe, wenn ich deine Fragen beantworte?

::erkundigte er sich etwas misstrauisch. Normalerweise war es ja nicht seine Art auf so einen Deal einzugehen, doch im angesicht der Tatsache, dass er sie wohl kaum anders loswerden würde, rang er sich doch dazu durch::

Also gut, wie du willst. Aufgewachsen bin ich in einem Vorort von Calgary. Und da war ich auch glücklich, bis meine Mum starb und mein Dad beschloss, dass er mich loswerden wollte.
Und weshalb ich nciht hier sein will. Das ist einfach. Ich ertrag es einfach nicht...

::meinte er kurz angebunden, ging dann auf die Tür zu und öffnete diese::

Bis du jetzt zufrieden?

::fragte er noch, ziemlich sicher, dass sie es nicht war. Doch ein Versuch war es wert. Vielleicht würde sie ja tatsächlich gehen, auch wenn er daran zweifelte::
 
AW: Die Schule der Magie

" Warum danke?" fragte Natascha als er leise danke murmelte.

Sie hörte zu.
" Oh das tut mir leid als sie das von seiner Mum hörte.... ich denkenicht das dein Vater dich abschieben möchte vielleciht möchte er ja einfach dasdu lernst hier deine kräfte einzusetzten"

ihr viel auf das jetzt wo sie ruhiger war er auch ruhiger war und ein Verdacht kam in ihr hoch.

Er hielt schon die Tür auf. Der wollte sie wirklich loswerden.

" Einen Moment noch.... du bist ein Empath nicht war?" fragte sie ihn.


( hab leider nur noch ne halbe stunde und komm dann späterheute abend wieder on)
 
AW: Die Schule der Magie

(ok, hab zwar noch training heut abend, aber werd sicher nochmals kurz vorbeischauen danach)

::Natascha machte nicht den Anschein, als ob sie seiner Aufforderung folge leisten würde. Im Gegenteil, sie setzte schon wieder zu einer Frage an. Er verdrehte nur kurz die Augen, warf die Tür wieder ins Schloss und ging zu seinem Bett, wo er sich hinsetzte::

Und wenn schon. Das hätte ich auch zu Hause hingekriegt, irgendwie. Das Problem ist, dass er Angst davor hat. Er will nicht nochmals jemanden im Haus haben, der anders ist.

::meint er, als er auf dem Bett sass etwas abwesend, an ihr vorbei auf das Fenster starrend. Als sie ihn jedoch darauf ansprach, dass er ein Empath war, blickte er auf. Ein Empath? War er das? Er wusste noch so wenig über das, was er war und konnte...::

Vermutlich, ja. Wenn man das so nennt, wenn man die Gefühle aller wahrnehmen muss, dann ja... Doch ich wünschte, ich wäre es nicht
 
AW: Die Schule der Magie

" Oh jetzt verstehe ich deshalb möchtest du ale loswerden weil du die gefühle der anderen andauert fühlst überall" sagte Natascha.

Am liebsten wäre sie wieder näher an hin herangegangen aber das lies sie lieber bleiben.

natascha blickte ihn an.


" Es ist wahrscheinlich schwieig aber dann ist diese schule ier das beste was dir passieren konnte.... sie hilft dir die Kontrolle über deine Kräfte zu gewinnen.... bevor ich hier war ist jedenmal wenn ich wütend wurde war alles voller wasser und feuer... wirbelstürme und sandstrürme alle vier elemente tauchen auf.... wen mir etwas peinlich war habe ich unaufhörlich mein aussehen verändert doch hier hab ich gerlert meine Fähigkeit zu erlernen"

" jetzt kann ich ohne das ich wütend werden muss feuer erschaffen" sagte sie und lies eine Flamme in ihrer Hand erscheinen.

"Ich hab ne Idee komm mal mit" sagte sie und gab ihm mit iher gabe Luft einen stupser richtung Tür.

" Ich kenne einen Ort an dem du deine magsichen Kräfte abschalten kannst wenn dir malalles zuviel wird." sagte sie.


Ihr war es jetzt wichtig sein vertrauen zu gewinnen damit er nicht dichtmachte. Sie würde im zum raum der wünsche bringen.
 
AW: Die Schule der Magie

::Er hörte Natascha mehr oder weniger aufmerksam zu. Sie würde schon recht haben damit, dass er an der Schule lernen konnte, mit seinen Kräften umzugehen...
Als sie erwähnte, das sie dauernd ihre Gestalt gewechselt hatte, wenn ihr etwas peinlich war, blickte er wieder auf::

Das heisst, du siehst nicht immer so aus wie gerade jetzt?

::stellte er ihr nun auch zum ersten Mal eine Frage, während er sie neugierig musterte. Sie war eigentlich ganz hübsch. Nur, an die pinken Strähnen in ihrem Haar und vor allem an ihre Flügel musste er sich doch erst noch gewöhnen. Die waren doch noch etwas seltsam für jemanden, der unter Menschen aufgewachsen war und keine Ahnung von magischen Wesen hatte::

Eigentlich würd ich lieber...

::wollte er gerade antworten, als sie ihm mitteilte, dass er kurz mitkommen sollte, als sie ihm durch ihre Kräfte auch schon einen Stubser in Richtung Tür gab. Etwas kritisch blickte er für einen Moment zwischen der Tür und Natascha hin und her, während er sich kurz Klarheit darüber verschaffte, wie's in ihm aussah::

Und ich kann da ganz sicher meine Kräfte loswerden?

::erkundigt er sich nochmals kritisch, bevor er nachgab, kurz mit den Schultern zuckte, zur Tür ging und diese erneut öffnete::

Also gut, geh'n wir...
 
AW: Die Schule der Magie

"Oh bis später!" rufte Azucena Natscha hintennach die plötzlich eilends verschwand. Sie fragte sich was nun wiederlos sei, bitte nichts schlimmes.. Ein wenig angst breite sich in in der Blonden Hexe aus, schnell nahm sie einen Schluck Cola zur beruigung. Zum Essen wünschte sie sich diesmal Eine Bratwusrst mit Rösti (öhm kennt ihr das Rösti überhaupt^^ :D = ~Bratkartoffeln) und ass dabvan.
"Mahlzeit" wünschte sie den anderen.

(uiiiii1000 BEIIIIIIIIITRÄGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE )(also 1001) JUPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYY, :party: echt klasse rgp., hoffentlich geht es so weiter^^ danke für das Geschenk, die Kraft :) )
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy sah ein Mädchen was sich gerade einen schluck Cola gegönnt hatte. Irgent wie sieht das Mädchen sehr nett aus, dachte sich Jessy. Sie ging zu dem Mädchen und fragte:" Hi! Kann ich mich zu dir setzten? Und wie heißt du?"
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena die völlig in ihr Essen vertieft stoss vor lauter Schreck ihr Glas um als sie jemand ansprach. "Oh" machte sie und wischte mit einer Servite alles auf, und sah erst dann zu dem Neuling.
"Ähm, ja, sicher kannst du" sgate sie nett, sah aus einen Augenwinkel schnell zu den anderen die auch nichts dagegen zu haben schienen.
"Ich bin Azucena,kannst auch Azu sagen" sagte sie mit einen Lächeln. "Und du bist? Neu hier?" Obwohl sie es sich kaum vorstellen konnte das es neue Schüler gab musste sie nachfragem, das Mädchen kam ihr gar nicht bekannt vor, und sie schien sich noch nicht so zurecht zu finden.
 
AW: Die Schule der Magie

" Danke schön" sagte Jessy mit einem erleichterten seufzer und setzte sich neben Azu." Ich bin heute erst angekommen" Jessy half Azu beim aufwischen.
Jessy mussterte sie von oben bis unten." Was bist du eigentlich für ein Wesen und welche Kraft hast du?" fragte Jessy neugirig.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Ich bin eine Hexe und... ja ein wenig eine Nixe.." Azucena wusste nicht warum sie genau diesem Mädchen die Warheit erzählte doch sie fand es war an der Zeit, kirz sah sie zu den anderen dann wieder zu Jessy. "Ich kann schweben und Dinge erschaffen" von der erweiterung ihrer Kraft, ganz zzu filegen wusste Azucena nat¨rlich noch nichts (?)
"Wie siehst bei dir aus, und irgendwie hatte ich deinen Namen nicht verstanden, wie heisst du genau? " fragte sie den Neuling
 
Zurück
Oben