• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Alles Gute zum Geburtstag Laura, hoffe du feierst noch schön :-) )

Natalia ging in den Speisesaal, wo sie auch schon eine neue Schülerin sah. Nur flüchtig bekam sie mit, dass sie Jessica heißt.
"Hey, ich bin Natalia und du heißt Jessica?"

Sie guckte sich ein wenig um und suchte dabei nach Ryan.

(Danke Moni für die Geschenke *grins* hdl)

Werbung:

Speisesaal

"Ach so Natascha ist bei Mrs Reynolds? Vielleicht hat sie noch ein paar Sachen zu besprechen schließlich ist Natascha ja jetzt Vertrauensschülerin." meinte Jez zu Azu gewannt.
"Spielst du eigentlich ein Instrument?" fragte sie Jessy.

Speissesaal

"Stimmt, du hast total Recht.." Azucema war sich schon so sehr an merkwürdige Dinge an dieser Schule gewöhnt, das sie solche Sachen gleich auschloss, aber als es jez erwähnte war es ganz logisch, Natscha hatte nun geweisse Pflichten!

(so ich bin bald offline, sonst verpenn ich wie heute morgen wieder^^)

( Sehr gut Verena du hast den ort rüber geschrieben^^)

( Bitte ich wollt euch nur was schenken den 100 Seiten sind ja was Großes und ich habe mir vorgenommen das es für alle 100 Seiten ein Geschenk gibt^^ Nur eine Frage mir kommt es so vor als hät ich jemanden vergessen hab ich das?)

( ich wünsch dir einen schönen Geburtstag Laura)

(sehr gut Lyka du hast auch rübergeschrieben^^)

Speisesaal

" Hi Natalia. Ich bin Jessica wie du schon richtig erkannt hattest aber alle nennen mich Jessy." Jessy drehte sich zu Natalia um." was hast du für Kräfte?" fragte sie Natalia und da bei wante sie sich zu Jez zurück, um ihre Frage zu beantworten.
" Nein, ich spiele kein Instrument.Bin zu unbegabt." grinste Jessy

( danke ramona)( muss auch bald off *leider*)

Ich habe die Fähigkeiten die Zeit anzuhalten und zu orben.

Dann drehte sie sich zu Jez und fragte:

"Sag mal, hast du heute schon Ryan gesehen? Und wenn nicht, weißt du dann wo Natascha ist?"

Dann schaute sie zu Jessica und fragte geschockt:

"Du spielst kein Instrument? Jeder Schüler spielt doch an dieser Schule ein Instrument.", drehte sich dabei wieder zu Jez:

"Oder hab ich da etwa Unrecht?"

Speisesaal

Ryan

Ryan betrat den Speisesaal.

" Ladys wir haben anscheint ein neues Mitglied einen Jungen"sagte ryan.

Als sein Blick auf die neue viel.

" Hey ich bin ryan" sagte er und gab dieser die Hand.
Dann gab er Natalia einen Kuss.

" hast du mich schon vermisst?"

Speisesaal

Jez

Jez grinste als Ryan hereinkam, die Frage hatte sich erledigt. "Natascha ist bei Mrs Reynolds irgendwas besprechen. Wir haben einen neuen Jungen?" fragte sie überrascht.

Dann drehte sie sich zu Jessy um.
"Oh macht nichts. Wir haben hier ja Musikunterricht da darfst du dir ein Instrument aussuchen. Wenn du willst kann ich dir dann auch ein bisschen helfen, denn ich kann ziemlich viel spielen. Also ich denke schon mal das hier jeder ein Instrument spielen lernen soll" fügte sie noch hinzu an Natalia gewandt hinzu.

Tia

Tia lächelte bei Jez Satz: "Oh ja, sie hat mir auch schon ein bisschen geholfen!"

"Du" meinte sie noch zu Jez gewandt. "Wir müssen dann unbedingt noch ins Gewächshaus schauen!"

" Nein, ich spiele kein Instrument. Muss mann den eins spielen können?" frage Jessy verwundert." Und wer ist Ryan." Sie hatte ja keine ahnung das es der Freund von Natalia ist.

( so leute muss off. schon mal an alle gute nacht )

Jessy verabschiedete sich. Sie wollte in den Schlafsaal gehen um ein bisschen zu schlafen.

"Hey Schatz, du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!
Was hast du gemacht und wer ist dieser neue Schüler?"

Doch bevor Ryan die Fragen beantworten konnte, drückte sie ihm erst einmal einen Kuss auf.

"Haben wir heute eigntlich noch Unterricht?" und blickte dabei fragend in die Runde.

Speisesaal

Ryan

" keine Ahnung ich hab nur seine sachen gesehen auf einen zweitem Bett was erschienen ist und Nataschas Perfüm lag in der Luft" sagte er anscheint hat sie ihn sich schon geangelt ich weiß es nicht"

" Nein jemand hat den Musikraum zertrümmert wirhaben frei... also was machen wir" frag er seine Freundin.

Werbung:

"Hmm, lasst uns doch alle etwas zusammen machen und nacher:" und flüsert ihm dabei ins Ohr,
"nacher können wir ja noch etwas zu zweit machen.´"

"Wisst ihr, wie weit Natascha schon mit ihren Zauber ist? Denn dann könnten wir ihr ja helfen, wegen der Sache mit ihrer Schwester."

Zurück
Oben