• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Ich heiße eigentlich Jessica aber alle nennen mich einfach nur Jessy" Jessy staunte nicht schlecht das Azu ihr gleich fast alles über sich erzählte ob wohl sie Jessy doch gar nicht kannte." Ich bin eine Hexe und kann Energiebälle erzeugen." Meinet sie." Was machts du nach dem essen noch?"

Werbung:

"Okay ich sag dir Jessy" meinte Azucena uund stellte die anderen gleich Jessy noch vor. (weiss nun nicht genau werh hiers ist also nur indirekt).
"Energiebälle?* wiederholte sie erst ein wenig unglaübig, sie hatte diese Macht bisher immer ein wenig für Böse eingeschätz, doch um Jessy nicht vorbeurzuteilen fügte sie noch ein *Cool" hinzu.
"Nacher? Naja ich muss zu meienr Plfanze gehen bevor sie ganz stirb" sagte sie und erinnerte sich an den letzen Besuch im Gewächshaus, wie vertrochnet ihr Perlenschlucker doch war.
"Komm doch auch mit"

" Warum hast du das Wort "Energiebälle" so komisch betohnt?" wunderte sich Jessy." Ist die Kraft was schlimmes?" Sie hoffte das jetzt nicht die antwort käme, das es was schlimmes sein könnte." Na ja! Ich komme gerne mit ins Gewächshaus, um deine Pflanze vorm Sterben zu retten."

"Nein, nein, ich finds nicht schlimm" beteuerte Azu und Lächelte noch einmal, sie wollte nicht gemein Wirken und wie gsagt ein Vorurteil gegen Jessy haben.
"Gut, sie hatt viele pflege Nötig, die Kleine" meitne sie und stopfte sich eine weitere Gabel in den Mund
"Hast du keinen Hunger?" fragte sie Jessy, vieleicht wusste die Neue noch nicht wie das hie rmit dem Essen ablief.

(bin auch mal essen^^9 cu)

" Na dann ist ja gut" Jessy lächelte ein wenig." Eigentlich habe ich Hunger nur..." Jessy stockte und guckte ein wenig verlegen auf ihre Füße." Nur ich weiß nicht wo mann sich das Essen hohlen kann und was es zu essen gibt weiß ich auch nicht." Jessy guckte sich suchend um, aber irgentwie streiften ihre blicke nicht das, was sie suchte.

( lass es dir schmecken *g* )

(Hallo ihr beiden schön euch hier begrüßen zu dürfen, oh das ist ja toll yippie und gratuliere, danke für das tolle Geschenk Ramona, :hug4: :kiss4:)

Jez und Tia waren auf dem Weg kurz aufgehalten worden weil sie einer sprechenden Rüstung begegnet waren die ihnen Witze erzählen wollte.
Nachdem es die beiden endlich geschafft hatten sie loszuwerden. Gelangten sie in den Speisesaal.
Die anderen waren alle schon da und eine neue Schülerin saß auch bereits auf einem Platz. "Hi, ich bin Jezebell, aber du kannst mich ruhig Jez nennen!" Sie lächelte ihr zur Begrüßung zu und setzte sich auf ihren Platz.
Dann ging Tia zu ihr: "Hi schön dich kennen zu lernen. Ich bin Tiara, also Tia für dich natürlich, dann setzte sie sich ebenfallls hin.
Beide setzten sich und Jez bestellte sich einen großen bunten Salat mit Putenstreifen, während Tia Lust auf einen Hamburger mit Pommes und Salat hatte.
Das Essen kam sofort und beide aßen mit Appetit.
Jez wischte sich die Hände an einer Serviette ab und blickte auf. "Woher kommst du und was hast du für Fähigkeiten?"

(Alles Gute zu deinem Geburtstag Piper31)

" Hi ich bin Jessica aber alle nennen mich Jessy." Jessy lächelte zurück und sprach weiter:" Ich bin eine Hexe und meine Fähigkeit ist Energiebälle zu erschaffen. Und du was bist du für ein Wesen und was hast du für Kräfte?" fragte sie Jez.

( Danke schön)

Jez nahm einen Schluck von ihrem Wasser. "Ich bin halb Hexe, halb Nymphe. Meine Vater war ein Zauberer und meine Mutter eine Waldnymphe. Ich kann Gewächse verblühen und verblühen lassen und ansonsten Wind erzeugen und das hier." Sie ließ ein kleines Energiefeld in ihrer Hand entstehen, dass sie gleich darauf wieder verpuffen lies. "Ich kann Elektrizität und Blitze erzeugen, allerdings muss ich diese Kraft noch richtig lernen zu beherrschen, weil ich sie erst seit ein paar Monaten habe!"

Tia

Tia hatte zugehört und biss von ihrem Burger ab. Sie schluckte und erwiederte: "Du kannst Energiebälle erschaffen? Das ist ja stark. Dann ist deine Kraft gar nicht so unähnlich wie die von Jez nur das die Blitze macht und gerne mal die Decke demoliert!"
Sie stieß Jez kumpelhaft in die Seite und beide fingen zu kichern an.

(oh natürlich von mir auch alles GUTE! :feiern: )

Azucena lächelte, sowas hatte sie sich natürlich gedacht. "Du musst einfach zu deinem Teller sagen was du dir zum Essen wünscht, und es erscheint" erklärte die der Neuen.
Sie selber war fertig mit der Haupspeise, doch hatte plötzlich Lust auf einen Dessert. "Ich zeige es dir!" sagte sie und sprach zu dem Teller "Einen Schokoladen Kuchen bitte" sofrt war ein sauberer Teller mit einen Stückchen Kuchen drauf. "Zuhause gab es nie Schokoladen Kuchen, meine Mutter hasste Schokolade, sie hatte Angst sie wurde davon dick" sagte sie und nahm gleich einen Biss.
Ach Mama... Ihre Eltern kammen ihr dadurch wieder in den Sinn, sie vermisste die beiden Irgendwo schon, doch ihr Verhlaten würde sie ihnen nie verzeihen...

" Das ist ja cool " sagte Jessy zu Jez." Oh danke schön" sie wante sich zu Azu um. Jessy bestellte sich einen kleinen Teller Pommes und einen Orangensaft." Ich kann auch so was ähnliches endstehen lassen" Jessy öfnete die Hand um einen kleinen Energieball entstehen zu lassen, doch es wollte beim ersten versuch nicht klappen." Mist ich kann die Kraft noch nicht richtig kontrollieren." sagte Jessy endtäuscht aber beim dritten versuch hatte es endlich geklappt.Mit einem Ruck machte sie ihre Hand zur Faus um Den Energieball verschwinden zu lassen.
" Tia was hast du für Kräfte" Jessy wante sich zu Tia um und guckte sie fragent an.

( danke Layka)

Tia

Tia und Jez beruhigten sich wieder. Sie wussten beide nicht was mit ihnen los war, aber sie waren von dem Unterricht irgendwie aufgedreht.
"Also, ich bin eine Elfe und ich kann orben und Telekinese." Sie as den Rest von ihren Salat und schob alles beiseite.

Jez

Jez hatte ihren Salat bis auf den letzten Rest ausgegessen und lehnte sich jetzt satt zurück um noch ein bisschen mit den Mädels zu quatschen.
Dann blickte sie sich um. "Wo ist eigentlich Natascha!" fragte sie dann in die Runde.

Mit grossen Augen sah sie zu Jessy, besser gesagt zum Enegerie Ball, ein bisschen Furchteinflössend war das ganze schon.
"Natscha musste zur Schulleierin" antworte die Hexe Jez, ihre vorherigen Sorgen kamen wieder auf. "Ich hoffe es ist nichts passiert..."

Durch die Korridore zum Raum der Wünsche

" Nein ... ich kann aussehen wie ich will... aber so lauf ich normalerweise rum" sagte Natascha.

Sie kam an einem Stück wand an an dieses Lehnte sie sich.

" Ich wünsche das der Raum... sollange sich Chris darin aufhält seine Kräfte unterbindet damit er keine gefühle auser seinen eigenen fühlt" flüsterte Natascha und eine Tür erschien.

Natascha öffnete diese und trat ein. Es war ein gemütlicher Raum. Mit Bücheregalen, Fermnseher ,musikanlange und sehr weichen Sofas. Sogar ein Kühlschrank mit essen!

Sie drehte sich zu Chris rum.

Sobald er den Raum betreten würde würde er zum ersten mal seit langer zeit nur seine Gefühle spüren.

" Und wie ist es?" fragte sie ihn.

( Leute ich weiß ist schwer sich daran zu gewöhnen (merk ich ja selber) aber schreibt imer bei eurern post wo ihr seit ( z.B Korridore in Richtung ... , speisaal und so weiter damit keine verwirrung aufkommt wie es schon ein paar malpassiert ist)

Werbung:

" Keine ahnung" antwortete Jessy und guckte sich im Speisesaal um, dabei aß sie ihre Pommes auf und stellte den Teller auch zur seite." Das ist interesant Tia. Ich habe noch nie jemanden orben gesehen." Jessy trank noch schnell den Organgensaft aus und bestellt sich dann eine kleine Portion Schockoladeneis.

Zurück
Oben