• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Azucena war am nöchten Tag gar nicht gut gelaunt, sie kam sich so ausgelaugt vor, zudem wusste sie nichtmal ob Joe ebenfalls die Schule verlassen hatte oder hier geblieben war. Sie vergass ihre Hausaufgaben vollkommen und suchte nach dem Unterricht nach ihrem Junge, fand ihn aber nicht.
(meno wo sweid ihr, ich komme hie rja nicht mehr nach wenn ihr immer so vie schreibt^^)

(Prue kannst du Piper31 infos über das RGP zukommen lasssen, sie will mitmachen und mehr darüber efahren^^)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Auch Tia machte sich lieber wieder an die Arbeit... sie wollte eine gute Note haben um vorzubeugen, nicht von der schule zu fliegen.

Sie sah, dass es Natacsha gut ging und fragte dann Natalia. "Üben wir nochmal gemeinsam mit den Kissen?"

Auch schaute sie sich nach June um, die auch an der Übung beteiligt sein sollte.
 
AW: Die Schule der Magie

Natalia guckte Tia an und nickte.
Sie schnappte sich ein Kissen und noch im selben Moment schleuderte sie es zu ihr. Sobald das Kissen ihre Hände verlassen hatte, orbte sie ein zweites Kissen zu sich und warf es wieder zu Tia.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia schleuderte die Kissen zurück zu Natalia. Diese Aufgabe meisterten beide sehr gut. Als Natalia das nächste Kissen schmiss lies es Tia exra auf den Boden fallen... sie wollte noch versuchen das Kissen alleine zu orben, gestern hatte es ja funktioniert.
Sie streckte die Hand aus sagte "Kissen", nicht geschah. Nocheinmal sagte sie "Kissen" diesmal sehr bestimmt und tatsächlich, sie orbte das Kissen in ihre Hand und lies es danach gleich weiter zu Natalia fliegen.

tia lächelte. Das PÜben hatte sich ausgezahlt.
 
AW: Die Schule der Magie

Jez kniff ihre Augenbrauen leicht zusammen. Sie wollte es heute schaffen zumindest eine Figur mit ihrem Blitz zusammenzukriegen.

Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Da! Vor Begeisterung hätte sie beinahe alles abgebrochen. Ein Blitz schlängelte sich in Zick- Zack Linien zur einen Hand, der nächste machte Schlangenlinien. Jez brach kurz ab um durchzuatmen. Aber sie war fürs erste Zufrieden mit sich selbst.
 
AW: Die Schule der Magie

Auch in den Kärfte Unterricht kam Azucena zu spät, beschämt ging sie zur Leherin und entschuldigte sich für ihre Versrpätung Reiss dich mal ein wenig zusammen! dachte sie streng mit sich, in der letzen Zeit was sie zur Mieserablesten Schülerin geworden....
Sie fing an etwas zu erschaffen, doch sich zu konsentrieren war schwer, die Teekane welche sie erschaffen solle wie es Mrs. Reynols ihr sagte wurde unförmig. Sie lächelte unschuldig...
Erstaunlicherweise abe gelang ihr in die Lüfte kommen von Anfang an, jedoch folg sie immer gleich so schnell wieder herunter wie sie raufkam..
 
AW: Die Schule der Magie

max hatte noch nicht begonnen als natascha hin fiel und war auch sofort bereit wenigstens das feuer zu löschen was auf sie herab viel doch natascha kamm ihr zu for .

max wand sich wieder die aufgabe zu sie spührte schon das knistern in den fingerspitzen und kaum hatte sie daran gedacht und die finger spitzen gespreitzt standen sie auch schon in flammen.

sie löschte alle spitzen bis auf den zeigefinger der rechten hand.
und fing an in die luft zu zeichnen
als sie fertig war sah sie das ihre baüme aussahen wie riesiege kläckse.
sie wischte alles wieder weg und fing neu an diesesmal zeichnete max alles einzelnd in die luft und fügte dann alles zusammen genau so hatte es endlich geklapt sie löschte ihren finger und zeigte das bild der schuleiterin .

sie sprach ein zauber " linoka " (japanisch) damit das bild gefestigt in der luft gemalt blieb.
 
AW: Die Schule der Magie

( entschuldige mal ich bin schon längst dabei sie ins Spiel einzuleiten nämlich heute nachmittag und wenn sie fragen hat dann solll sie sich an mich wenden und nicht an euch verdammt... wen sie fragen hat hab ich gesagt soll sie bitte mich fragen und nicht meine mitpsieler)


Klassenzimmmer für sTdmK
Natascha war sehr erschöpft nach diesem angriff und sezte sich als die Lererin sagte das die fertig sei.

dann teilte Miss reynold mit das der Musikunterrischt heute ausfallen müsse da jemand den musiksaal zertrümmerte hatte und sie bitte jetzt zum Mittagesen gehen sollen.

" Son Deck" sagte natascha und wartete auf ihre Freuninnen ob die schon fertig waren.
 
AW: Die Schule der Magie

(Da Pheebs heute nicht da ist werde ich sie heute ein wenig mitspielen)

Jez versuchte sich noch an einem Gebilde aber es wollte nicht mehr so gut funktionieren. Sie schaffte es zwar immerhin noch einmal einen Blitz in Zick - Zack durchlaufen zu lassen, dann konnte sie sich allerdings nicht mehr anstrengen und sie setzte sich erstmal wieder auf einen Stuhl. Ihre Fähigkeit so kontrollieren zu wollen, kostete sie dennoch sehr viel Kraft. Sie blickte sich kurz im Raum um. Max Feuerbild sah stark aus und das sagte sie ihr auch.

Sie beruhigte sich etwas und sah das dann auch Natascha bereits fertig war. Sie rutschte mit ihrem Stuhl ein kleines Stückchen zu ihr. "Na gehts wieder bei dir?" fragte sie.
Dabei hörte sie wie die Lehrerin erzählte das der Musikraum zertrümmert worden sei. "Also wer macht den so was?" fragte sie empört und sauer. Sie hätte sich jetzt gerne mit ein bisschen Musik abgelenkt.

Naja so würde sie halt mit den anderen jetzt in den Speisesaal gehen. Sie nickte Natascha zu zum Zeichen das sie soweit wär. Dann blickte sie sich nach den anderen um.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia

Tia machte mit Natalia noch einige weiter Übungsversuche. Sie war zufrieden mit sich und dankbar dass sie und Jez sich gestern noch zum üben aufgerafft hatten.

Mit einem Blick Richtung Jez hatte sie auch festgestellt, dass sich Jez heute nicht mehr gar so anstrengen musste.
Sie war kurz abgelenkt und ein Kissen von Natalia traf sie am Kopf. "Hey meinte sie lächelnd und fing das Kissen auf das von ihrem Kopf abprallte. Da kam ihr eine Idee. Tia wollte versuchen das Kissen zu Natalia zu beamen. Heute hatte alles so gut funktioniert warum dann nicht einfach mal probieren.
Sie stellte sich konzentriert hin, dann sagte sie bestimmt: "Kissen! Zu Natalia." das Kissen löste sich in einem blauen Funkenregen auf und fiel dann knapp vor Natalia zu Boden.

Tia nickte zufrieden und glücklich. Immerhin fast zu Natalia.
Erschreckt registrierte sie jetzt erst die Stimme von der Lehrerin. Man hatte den Musiksaal demoliert? Das war ja schrecklich. Sie blickte zu den anderen die genau schockiert dreinblickten.

Tia fing Jez Blick auf und trat zu ihr. Sie blickte sie mit fragenden Augen an und Jez zuckte ebenfalls mit den Schultern.
"Wir sollten mitgehen in den Speisesaal!" sagte Jez zu ihr. Tia nickte und gemeinsam gingen sie neben Natascha und den anderen zum Speisesaal.


(Ich hab heut Spätdienst und komm wahrscheinlich wieder so auf neun, wenn ihr viel weiterschreibt nehmt uns beide doch bitte ein bisschen mit, :hug4:)
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena folgte den anderen schwiegend in den Speissesall. Als sie dort ankamen setze sie sich und etschied ein bisschen fröhlicher zu sein, sie wollte mit ihrer miesen Laune nicht auch noch ihre Freunde hier verlieren.
"Hmm, was sollte ich mir nur wünschen, weiss jemannd gerade etwas feines?" fragte sie die anderen aufgeweckt und lächelte.
 
AW: Die Schule der Magie

Bei der Führung durchs Schloss von Jessica


Nachdem die Schulleitung ihre Schüler "los war" gng sie nach unten zum Tor um ihre neue Schülerin zu begrüßen.

Der Bus kllandete vor ihren Füßen.
" guten Abend Jessica" sagte Chantal Reynolds zu ihrer Schülerin sie führte sie durch das Schloss.

Oben in Gemeinschaftsraum der Erstklässler erklärte die Schulleiterin die Regeln der Schule (sie erste Seite) und gab ihr den Unterrischtsplan (siehe auch erste Seite)

Sie führte die Schülerin in den Schlafsaal. Dort erschien aus dem nichts das nächste Bett zusammen mit Jessicas sachen.

" Und hier wirst du schlafen... natascha st die Vertrauensschülerin von diesem Jahrgang... sie hat ein goldenes Abzeichen auf der Brust ... wenn du Hilfe brauchst rede einfach mit ihr" sagte die Schulleiterin.

" Kann ich dir noch irgendwelche fragen beantworten?" fragte Die Schulleiterin

( Piper31 wenn es noch irgendwas gibt dan frag mich bitte einfach^^

Herzlich Willkommen bei der Schule der Magie)
 
AW: Die Schule der Magie

Bei der Führung durchs Schloss
Die Schulleiterin hörte ein Klingeln... noch ein Schüler?

Von dem hatte sie... oh mein Gott der Bus kam viel zu früh!

" Es tut mir Leid ich würde dir gerne alle fragen beantworten aber ich muss zu einem dringenden Termin... falls was ist frag bitte Natascha... sie weiß hier am besten bescheid" sagte die Lehrerin noch freudlich

Dann verschwand sie. Sie stand wieder unten am Tor und genau in dem moment sah sie den Bus auch schon. er landete vor ihr.
"puhh Glück gehabt" dachte sie sich.

Der Bus landete.

" Guten Tag, Chris" sagte NMiss Reynold als ein gutaussender, junger Mann austeg.

" Lass dein Gepäck bitte hier es wird für dich nach oben gebracht" sagte die Lehrerin freundlich.

Sie zeigte auch im das Schloss und als sie mit ihm im Gemeinschaftsraum der Erstklässler war.

Erklärte sie ihm die Regeln und gab ihm seinen Stundenplan ( siehe erste Seite)

Sie brachte in in den Schlafsaal der Jungen.. auch dieser vergrößerte sich automatisch und ein Bett und die Sachen von Chis erschienen

" Leider gibt es hier nur einen weiteren Jungen bei den Erstklässlern und zwar Ryan" sagte sie.

" Wenn du nochfragen hast oder Hilfe brauchst... frag bitte Natascha sie ist die Vertrauensschülerin der Erstklässler" sagte sie Schulleterin.
" Du erkennst sie an dem goldenen Abzeichen auf der Brust" sagte sie.

" Kann ich noch etwas für dich tun?"
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Natascha hatte sich gerade einen Salat bestellt als ihr Zeichen aufleuchtete.

" Oh entschuldigt mich bitte ich muss zur Schulleitung" sagte Natascha.
Natascha brührte das zeichen und es brachte sie vor die Tür des Schlafsaals der Jungen.

Natascha klopfte an und die Schulleiterin machte auf.
" Oh wie schön... Natascha das ist unser neue Schüler. Chirs" sagte sie und nataschas Blick viel auf einen gutaussehenden Jungen.

" Oh mein Gott sieht der gutaus(sabber)" dachte Natascha so bei sich.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

::Schon als Chris aus dem Bus ausstieg, begann er sich unwohl zu fühlen. Er spürte die Anwesenheit der Schüler und Lehrer. Ihre Gefühle waren einfach unverkennbar.
Er liess seine Tasche auf den Boden fallen und blickte sich um, als auch schon die Direktorin auf ihn zutrat::

Hallo

::begrüsste er sie knapp und lief der Lehrerin schweigend nach, nachdem sie ihm bedeutet hatte ihm zu folgen, während er damit kämpfte, mit dem Gefühlschaos fertig zu werden, welches an der Schule herrschte.

Als sie ihm im Gemeinschaftsraum den Stundenplan in die Finger drückte, steckte er diesen gleich in seine Hosentasche, ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen. Wen interessierte es schon, was er wann für Stunden hatte. Er würde so oder so nicht am Unterricht teilnehmen. Das packte er einfach nicht.

Als sie endlich im Schlafsaal waren, blickte er sich kurz um. Dass es im Moment nur einen weiteren Jungen bei den Erstklässern gab interessierte ihn herzlich wenig und wie dieser hiess gleich noch weniger. Er wollte einfach nur noch alleine sein::

Bitte, geh'n sie einfach

::antwortete er Miss Reynold deshalb auch nur kurz angebunden, als diese ihn fragte, ob sie noch etwas für ihn tun könne. Danach wandte er sich ab, warf seine Sporttasche auf das Bett und liess sich dann ebenfalls auf diesem nieder.

Dass die Direktorin nicht wirklich viel von seinem Vorschlag zu gehen hielt, wurde ihm auch ziemlich schnell bewusst, als er wahrnahm, dass noch jemand vor der Tür stand. Noch bevor das Mädchen anklopfte, spürte er, dass sie da war...::
 
Zurück
Oben