• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( ist ja schon ganz schön viel passiert weränt ich arbeiten war ach und danke für das geschenk ich werde mich jetzt einfach mal mit beim essen hin setzen ok ? ich hoffe das geht in ordnung )

" hallo jessy ich bin max " stellte max sich schnell vor und wandte sich dann wieder den anderen mit zu

Werbung:

(Gute Nacht Laura)

Jez und Tia

Jez horchte auf: "Nun Natascha ist bei der Schulleiterin. Wir wollten ihr dann eigentlich am Nachmittag helfen. Ich würde gerne was mit euch machen, aber momentan zieht es mich einfach ins Gewächshaus!" Sie wollte nun den freien Nachmittag genießen und sich dann mit Natascha treffen um ihr bei ihrem Problem zu helfen.

Tia nickte und beide standen auf um sich auf den Weg ins Gewächshaus zu machen

Speisesaal (oder ?)

" nein ich habe noch keinne ahnung wie weit sie ist und wo ist sie jetzt überhaubt" sagte max zu natalie

"............. was wollen wir denn machen oder wollt ihr auch allein sein wäre ok dann könnte ich vieleicht trainieren"

Speisesaal

Ryan

" Okey bye bye" sagte Ryan zu allen. Nur noch er und Natalia waren da und max

"Okey was wollen wir drei jetzt machen" fragte er.

" Ich denke Miss reynold hat Natascha gebetten auf den neuen zu schauen und deshalb kann sie noch nicht weit sein" sagte er

"Na gut, dann lasst uns entweder zu ihr gehen oder wir gehen einfach raus.
Ihr könnt es euch aussuchen, mir ist alles recht.
Außer, wenn Max lieber allein sein möchte, dann müssen wir beide uns auf etwas einigen" und guckte dabei Ryan.

Dann schaute sie Max fragend an.
"Und was ist? Wollen wir zu dritt etwas machen oder nicht?"

Dann schaute sie hinter sich, um zu sehen, wo ihre Tasche ist und sah dabei ihr lila Häschen Leyla mit ihrer Tasche rumfliegen.
Das war schon komisch, ihr Häschen heißt wie Nataschas kleine Schwester.
Hätte sie gewusst, dass ihre Schwester diesen Namen hat, hätte sich Natalia einen anderen ausgesucht, um Natascha nicht immer wieder daran zu errinnnern.

"Leyla, komm her", sagte sie mit erfreuter Stimme.
Das Häschen flog in ihre Arme und bekam von Natalia einen Keks.
Dann schaute sie wieder zu Max und wartete auf eine Antwort.

(Oh sry hab was verplant Azu ist ja auch noch bei uns nicht wahr? mist hab mich verlesen)

Speisesaal

Azucena hatte sich nur einen neuen Teller geholt weil ihrer schmutzig gewesen warund tacuhte jetzt wieder auf.

" Wollenwir was zu viert machen?" fragte Ryan.
Azucen, Max und natalia.

(naja Leute, ich geh jetzt off, gute nacht und viel spaß noch)

Natalia guckte zu Ryan und den anderen beiden.

"Also hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Ansonsten könnten wir auch einfach draußen gehen. Wie auch immer, ich bin gleich wieder da."

Sie orbte sich zu ihrer Ratte, holte sie kurz raus, gab ihr etwas zu fressen und setzte anschließend Leyla in den Käfig.

"Habt viel Spaß ihr beiden."
Aber da Hatte Natalia gar keine Sorge, denn alle beide sahen glücklich und zufreiden in ihren Käfigen aus.

Sie orbte sich zurück zu den anderen und hoffte, dass sie sich in der Zwischenzeit schon etwas überlegt hatten.

" ja ich denke wir sollten rausgehen... die frische Luft kann uns gut tun" sagte er als seie Freundin wieder da war.

Er ging mit Azu und Max und Natalia auf den Wiesen spazieren.

" Wie findet es ihr eigentlich?" fragte er.

als er in dem moment eine krähe sahdie neben in landete und zu ihm sprach.

" Na du wie geht es dir?" das war seine neue Fähigkeit von der er nichts wuste.

" Bin ich verrückt oder versteht ihr auch was die krähe sagt? fragte er

Speisesaal

"ok last uns was zusammen machen aber was ???????" fragte max die beiden

sie wandten sich richtung saal ausgang !!!

"also ich hör die krähe nicht was sagt sie denn ?????? "

( ich gehe jetzt auch so zu sagen off also hier gehe ich jetzt schon raus und in paar minuten gehe ich ganz of gute nacht euch allen zieht mich morgen werend der arbeit bitte mit danke.)

(so, bin auch wieder da... schreib kurz nen post und geh dann duschen ;) )

Vor dem Raum der Wünsche

::Als Natascha auf einmal vor einer Wand stehen blieb, blickte Chris sie erst einmal fragend an. Was sollte das nun schon wieder? Doch kurz darauf, Natascha schien der Wand irgendwas zugeflüstert zu haben, erschien auf einmal eine Tür. Leicht überrascht blickte er Natascha an::

Und das funktioniert?

::fragte er sie leicht ungläubig, trat dann aber auf die Tür zu und stiess diese auf. Die Einrichtung gefiel ihm schon mal ganz gut. Wenn das ganze jetzt auch noch funktionierte, dann wäre das definitv der perfekte Raum für ihn. Dennoch zögerte er den Raum der Wünsche zu betreten::

Ich mir hier also alles herwünschen, das ich brauche? Der Raum verändert sich immer wieder?

::erkundigte er sich neugierig bei Natascha und trat dann doch durch die Tür. Es war faszinierend. Kaum war er durch die Tür getreten, verschwanden all die Gefühle aus seinem Kopf, die er nicht losgeworden war, seit er hier angekommen war. Sogar Natascha konnte er nicht mehr wahrnehmen, selbst wenn sie noch direkt unter dem Türrahmen stand. Er drehte sich zu ihr um, und lächelte – zum ersten Mal seit Wochen::

Das ist einfach unglaublich…

(ähm könnenten wir Jessy auch noch mitziehen..)

Azucena schlenderte mit den anderen auf der Wiese herum. Als Ryan plötzlich fragte ob die Krähe sprechen könnte schüttelte Azucena den Kiopf, sie hörte nur die Ohrenzereissenden kröhen des Vogels.
"Ne, die spricht bestimmt nicht, ich hör nur dieses schreckliche Krähen"
sagte sie zu Ryan, Nun was ist nun wieder los?

Natalia guckte Ryan ungläubig an.
"Wieso sollte die Krähe auch mit uns sprechen? Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder verstehst du sie wirklich?" und gab bei der letzten Frage Ryan einen kleinen Schubs.
Sie grinste.
"Also irgendwie wird es hier nie langweilig....Wir bekommen neue Schüler und nebenbei hört Ryan noch die Tiere sprechen, wie Dr. Dolittle."

( Von mir aus könnt ihr mich mit ziehen wenn ich nicht da bin ^^)

Verschlafen blickte Jessy auf sie hatte zwei Stunden geschlafen und war wieder voller Energie. Sie kämmte sich die Haare.
was wohl die anderen in den letzten zwei Stunden getan hatten?" fragte sie sich.

Sie ging durchs schloss um die anderen zu suchen und als sie an einem fenster vorbei ging sah sie Max, Azucena natalia und Ryan draußen im Schnee langehen.

Sie rannte schnell die Gänge entlang bis sie zur eingangshalle kam dort ging sie durchs Porta und rannte auf die vierer gruppe zu.

" Hey" sagte Jessy zu den 4.

( Du bist ganz oben im Turm du kannst da nicht runterbrüllen weil es viel zu hoch ist)

Auf dem Gelände

" Nein ich mein es ernst... sie redet" sagte ryan und ging vor der Krähe auf die Knie.

" Ganz okeyund dir?" fragte er diese und sie antworte

" Nein ich hab große Schmerzen in meinem Flügel kannst du dir das mal anschauen oder mich zum Tierarzt bringen?" fragte sie und hielt ihm den Flügel hin.

Also schaute Ryan sichden Flügel ein langer dorn hatte sich in den Flügel gepikt und ryan zog ihn herraus.

Die Kräher sagte " danke" und flog davon.

" Bitte gern geschehen" ud winkte ihr nach ihm war gar nicht klar das er von den anderen für verrückt gehalten werden musste.

Werbung:

(aßerdem ist es noch mittag du kannst die zeit nicht einfach verändern!)

Im Raum der Wünsche

Natascha schlos die Tür damit keine anderen Schüler auf dieses geheimnis stießen den die meisten wussten das es den Raum gab aber sie wussten nicht wo er war.

" Ja er verändert sich in das was du willst aber vorsichtig wenn du zu oft hier bist wird der Raum dich nicht mehr reinlassen weil er der meinung sein wird das du nur deinen Träumen nachjagst und nicht deinem Leben... er hat verstand dieser raum" erklärte sie.

" Und wie findest du es jetzt hier?" fragte sie ihn und hoffte das sie es geschafft hatte ihm die Schule etwas schmackhafter zu machen.

Natascha legte ihre schwere Schulasche ab und das alte Buch mit den Ritualen schaute hervor.
Natascha setzte sich auf die Couach.

" Seit wann hast du deine Fähigkeiten?" fragt Natascha.

Zurück
Oben