• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Geht es denn der Krähe besser?", fragte Natalia Ryan.
Dann traf es sie, wie der Blitz.
"Meine Pflanze, sie braucht besonders jetzt viel Dünger und Wasser!",
Natalia hatte Angst, dass ausgerechnet jetzt ihrer Pflanze etwas zustoßen würde. Schließlich hat sich sehr darum bemüht, dass es ihrer Pflanze gut und sie zur ihr Vertrauen fasst, aber wenn sie sich nicht genug kümmert, geht. sie ein.
Schnell orbte sie sich ins Gewächshaus.

Werbung:

Jessy erschrack sich als plötzlich ein weißes licht vor ihr auftauchte und Natalia dann vor ihr stand.
" Wo kommst du den so plötzlich her" frage Jessy Natalia.
" Man habe ich mich erschrocken, als du plötzlich vor mir stands" Sie kicherte.
Jessy sah sich wieder im gewächshaus um und endeckte die verschiedensten Planzen arten.
Manche hatten wunder schöne blüten die in allen farben leuchteten oder andere waren einfach nur grün.
Die grünen das müssen bestimmt die kräuter Pflanzen sein, dachte sich Jessy als sie an einer kleinen Pflanze vorbei kam.
" wo ist eigentlich deine pflanze?" fragte Sie Natalia und wante sich zu ihr um.

sie bemerkte die anderen mädchen.
“Na, was macht ihr denn hier? Und...wow, was ist denn das?”
Sie sah die schönsten Blumen, die sie vorher noch nie gesehen hatte und eine Sitzecke, in der man herumlungern konnte.
Sie guckte Tia und Jez skeptisch an, die immer noch vor Freude herumspringen.
“Was ist denn mit euch los?” und konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
Nebenbei holte sie sich eine Gießkanne und aus ihrer Tasche etwas Dünger.
"Das ist ist meine Pflanze", sagte sie zu Jessy und zeigte dabei auf ihre Blume.

Sie goss ihre Pflanze und gab ihr den Dünger und ein wunderbarer Gesang ertönte. Selbst die letzten kleinen Knospen, hatten schon eine wunderbare Stimme, nur etwas höher.
Natalia freute sich riesig, denn ihrer Pflanze geht es gut.

" deine Blume kann singen?" jessy guckte natalia verwundert an.
" aber sie ist richitg schön. man sieht das du sie flegst."
Sie betrachtete die Blume von oben bis unten.
Über all hingen die knospen in verschiedenen größen.
Die ganz großen sangen sehr tiefe töne, aber es hörte sich wunder schön an, wenn alle zusammen sangen.
" was singt deine pflanze eigentlich" Dabei guckte sie immer noch auf Natalias Pflanze." ich hatte damals auch eine Pflanze zu hause aber die konnte nicht singen oder irgent welche wunden heilen. Ich konnte nur daraus Pfefferminztee machen" Jessy kicherte ein bisschen." der tee war aber immer lecker und meine Pflanze hat gut 1 jahr bei mir über lebt."
" singt deine Pflanze auch manchmal für dich? Ohne das du sie jedes mal giesen musst?" Natalia war immer noch mit ihrer Blume beschäftigt.

Gewächshaus

Jez grinste Jessy zu. "Okay dann ist es beschlossene Sache." Sie traf wieder auf Tia die zu ihr getreten war. "Hey ich hab meine Blume auch. Wie findest du sie?"

Jez wurde abgelenkt als ein weißes Strahlen neben ihnen auftauchte.
"Hi Natalia!" begrüßte sie Jez. "Wir haben hier ein Geschenk bekommen weil uns das Gewächshaus so gut gefallen hat. Also durften wir uns eine Blume aussuchen und haben diese Sitzecke geschenkt bekommen!"

Jez stellte sich neben Natalia und hörte zu was sie über ihre Pflanze erzählte. "Deine Pflanze sieht toll aus!" meinte sie.

" die Pflanze ist echt toll oder?" Jessy guckte zu Jez
" kennst du die Feuer Pflanze? die hat rote Blüten und die sehen so aus
wie kleine Flammen" Sie zeigte auf die Pflanze zu der die
beschreibung passte.
" wie bekommt man eigentlich eine Pflanze Jez?"
Jessy hatte schon sehr schöne Pflanzen im gewächshaus gesehen.Hinter ihr stand ein Blumentopf wo eine sehr seltsamme Pflanze drin steckte.
Sie hatte dicke grüne blätter und ihre blütenblätter waren gelblich und an den blüten waren seltzamme Zacken gewachsen." was ist das denn für eine Pflanze?"
Sie guckte dabei Jez fragent an.

Gewächshaus

Tia betrachtete die Pflanze von Jez genau. "Man, die ist wunderschön. Meine ist da hinten komm mal mit."

Dann sah sie das Schild, dass an der Singenden Nachtschatten Pflanze hing... Da hatte sie ihres bestimmt übersehen. Als sie gerade nachschauen wollte kam Natalia und alle betrachteten ihre Pflanze.

"Das ist wirklich ne coole Pflanze." Während sie Natalia zuschaute, antwortete sie auf Jessys fragen. "Wir haben sie einfach geschenkt bekommen. Für die anderen war es eine Hausafgabe. Vielleicht bekommst du ja auch bald eine."

( Liebe Laura die feuerpflanze existiert schon und es ist meine ich habe sie schon beschrieben und sie stimmt nciht mit deine beschreibung überin auserdem dürftest du der Feuerpflanze gar nciht so nah kommen denn die bringt jeden um der keine Feuertänzerin ist)
Raum der Wünsche

" Ich kenn das gefühl... ein Frack zu sein" sagte Natascha.

Sie blickte traurig zu Boden.

" Ich kann die gefühle von anderen nciht fühlen oder so aber in der letzten Zeit sehe ich andauernt meine kleine Schwester sie ist tot und sie ist manchmal nett zu mir und manchmal hasst sie mich und ich verstehe nciht wieso" gab natascha zu.

"außderdem wenigstens bringst du niemanden um wenn deine Gefühle auser Kontrolle geraten"

Sie schaute sich um.

" wenn ich zum Beispiel jetzt stinksauer werden würde könnte ich den ganzen Raum anzünden" sagte Natascha.

" aber ich bin sicher es wird dir hier gefallen... sobald du deine Fähigkeiten in griff hast wird das hier total lusitg" sagte Natascha.

" wenn du willst kann ich dir dabei helfen" sagte Natascha.

" Deine Mum hat bestimt deine Fähigkeiten gebannt damit du ohne Probleme aufwächst.... was ist den mit ihr passiert?" fragte Natascha vorsichtig.

Gewächshaus

"Zeigst du mir jetzt deine Pflanze? Ich bin schon total gespannt!" Jez nahm Tia an der Hand und drückte sie kurz.

"0h man ich freu mich noch immer so!"

Tia zog Jez nach und warf Jessy und Natalia einen Blick zu, dass sie gerne auch mal gucken kommen können.
Auch sie war total glücklich. Es war eine schöne Sache, etwas ganz eigenes zu haben und sie hatten nun eine Aufgabe, um die sie sich kümmern konnte.

Sie kamen bei der Pflanze an und Tia entdeckte auch gleich den Zettel, den Sie vorhin übersehen hatte.
Laut laß sie vor: Zauberstaub Pflanze (Allamanda cathartica)
Diese Pflanze kann bis zu einem Meter groß werden und besitzt in der Regel Blüten in allen rot- rosa und blautöne. Der Blütenstaub der Allamanda cathartica, umgibt die Blüten und kann, je nach Pflanze in den unterschiedlichsten Gebieten der Magie verwendet werde werden. Allerdings braucht es eine besonders lange Pflegezeit bis die Pflanze ihren Staub abgibt. Jeder "Staubräuber" wird sofort mit einem giftigen Schutzstaub unschädlich gemacht. (Bei Menschen, und magischen Wesen, kann dies schwere verätzungen hervorrufen.)
Die Früchte der Pflanzte wachsen nur wenn sie sich besonders wohl fühlt. Sie schmecken, sehr fruchtig süß und können bei dem Verzehr zu vieler Früchte (mehr als 3 auf einmal) unvorhersagbare magische Nebenwirkungen herbeirufen.

Tia schaute die anderen an. "Interessant was?"

Auf dem Gelände

Während die Schüler sich freudig kennelernten oder ihre geschenke genossen ging die Schulleiterin nach unten zum Tor wo wieder einmal der Bus landete.
und der gutaussehende Junge Timothy stieg aus.

Guten Tag... Willkommen in der Schule der Magie... mein Name ist Chantal Reynolds... bitte lass deine gepäch hier und folge mir sagte die schulleiterin und fürhte ihren Schüler durchs Schloss.

im gemeinschaftsraum gab sagte sie ihm die regeln und gab ihn seinen Stundenplan (siehe erste seite).

Dann führte sie ihn in den Schlafsaal der Jungen ein neues bett erschien und auch seine sachen.

" Und hier wirst du schlafen.... wen du fragen hast dann wende dich bitte an Natascha... sie ist die vertrauenschülerin der erstklässler. Du erkennst sie an den goldenen Abzeichen auf ihrer Burst"
erklärte die Schulleiterin.

" kann ich sonst noch was für dich tun?

Gewächshaus

"Deine Blume ist total schön." sagte Jez begeistert. "Toll was du mit ihr alles machen kannst! Da hast du ja genau die richtig Aufgabe für dich gefunden, was?"

Sie trat einen Schritt auf die Seite das auch Natalia und Jessy die Blume sah.

(So Leute ich bin jetzt dann im Bett, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, bis morgen freu mich schon auf euch :hug4:)

Gewächshaus

"Ja, ich bin schon sehr gespannt, darauf, wie lange ich wohl brauchen werde... Ich liebe Pflanzen und alles was damit zu tuen hat."

Sie schaute sich ihre Blume genau an... "Ich glaube ich werde sie bald umtopfen. Am besten heute oder morgen." Sie schaute die anderen an. "Habt ihr noch was vor? Ich könnte noch stundenlang hier bleiben."

Doch alleine wollte sie auch nicht... dafür ist ihr in den letzten Tagen zu viel geschehen. Also entschloss sie sich, den anderen anzuschließen.

Raum der Wünsche

::Als Natascha betrübt zu Boden blickte, konnte Chris nicht anders als sie fragend anzuschauen. Jetzt, wo er in diesem Raum war, konnte er wieder einmal der sein, der er war. Er brauchte sich nicht dauernd mit der gesamten Welt der Gefühle auseinander zu setzten und das war eine enorme erleichterung für ihn::

Ich verstehe nicht ganz... Was ist denn mit deiner Schwester?

::erkundigte er sich deshalb voller mitgefühl, während er versuchte aus ihren Worten schlau zu werden. Selbst wenn er ihre Gefühle im Moment nicht wahrnehmen konnte, wusste er, dass diese Geschichte sie enorm mitnahm und sie beschäftigte. Selbst wenn er noch nicht mal wusste, worum es genau ging...::

Na ja, und das mit dem umbringen... Ich bin mir nicht ganz sicher, doch vermutlich wäre ich auch dazu in der Lage. Manchmal, wenn ich extrem wütend bin, dann wird es immer kälter um mich herum, manchmal auch wärmer. Das behauptet zumindest mein Dad....
Aber vielleicht hat er auch einfach nur nach einem weiteren Grund gesucht, mich hier her zu schicken. Ich weiss es nicht genau.
Aber vermutlich hast du recht. Ich wäre nicht in der Lage, jemanden umzubringen. Genausowenig, wie du.

::er lächelte leicht::

Ich kenne dich zwar kaum, doch ich denke, egal wie wütend du auch sein magst, du könntest niemanden umbringen, weil es immer etwas geben würde, das dich zurück hält...

::versuchte er sie etwas aufzumuntern, auch wenn er keineswegs sicher war, dass das, was er gerade sagte, auch stimmte. Doch irgendwie musste er sie einfach von diesen düsteren Gedanken abbringen. Denn die Fröhlichkeit, die sie zuvor ausgestrahlt hatte, passte viel besser zu ihr, als diese Trübseligkeit::

Ich denke auch, dass es mir mit der Zeit hier gefallen wird. Sobald ich mit allem hier klar komme...

Du willst mir helfen? Ok, da sage ich nicht nein und nehme deine Hilfe dankend an. Doch nur, wenn du mir versprichst, dass ich dir auch helfen darf, wenn es irgendwie in meiner Macht steht... wegen deiner Schwester...

::erklärt er ihr dann offen. Endlich strahlte wieder etwas von seinem wahren Ich durch die Panzerung, die er um sich aufgebaut hatte. Allerdings nur für einen kurzen Moment, bis Natascha ihn nach seiner Mum fragte. Er machte zwar nicht wieder ganz dicht, doch er erzählte ihr nur wiederwillig, was er wusste::

Ich... Ich kann es nicht genau sagen. Mein Dad wollte mir weiss machen, dass sie bei einem Unfall ums Leben gekommen sei, doch dieser Unfall wirft mehr fragen auf, als alles, was ich jemals zuvor gesehen hab. Es passt einfach überhautp nichts zusammen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, doch ich glaube viel eher, dass meine Mum im Kampf gegen das Böse gestorben ist, dass irgendein Dämon sie mir weggenommen hat...

Werbung:

( Hey leute biin in der Schule und kann euch trotzdem kurz schreiben^^)

Raum der Wünsche

Natascha war dankbar für sein Vertrauen. Sie merkte jetzt da er die Gefühle der anderen nicht mehr warnehmen konnte das er sie nciht mehr ganz so kühl behandelte.

" Nein danke. ich möchte nicht das mir da irgendwer hilft... die anderen wollen mir auch schon helfen und ich muss probieren sie abzuschütteln denn es wird sehr gefährlich... ich möchte niemanden in Gefahr bringen.... meine kleine Schwester ist wegen mit gestroben weil ich mist gebaut habe das ist nicht gerade ein tolles gefühl... und dann war sie aufeinmal wieder da als Geist den nur ich sehen kann... sie ist... sie war sehr nett machte mir keine Vorwürfe... aber bei unseren letzten zwei treffen hat sie mich angegriffen" gab Natascha zu.

Natascha merkte sofort das er wieder ein wenig dicht machte als sie nach seine Mum fragte und sie sagte" wenn du nicht darüber reden willst brauchst du es nicht.... "

Sie lächelte Chris an.

" und auf welchen Unterrischt freust du dich schon?" es war komisch den obwohl sie ihn kaum kannte vertraute sie ihm.

Zurück
Oben