• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(muss gleich weg, drum nur n kleiner post für den Moment)

Raum der Wünsche

::Während er Natascha zuhörte, wie sie ihre Geschichte erzählte, wurde Chris so einiges bewusst::

Das mit deiner Schwester tut mir schrecklich Leid…

::meint er dann leise und strich sich mit der Hand durch sein Haar, um ein paar Strähnen, die ihm ins Gesicht gefallen waren, zurück zu streichen. Erst dann blickt er Natascha wieder in die Augen::

Ich kenn mich mit solchen Dingen einfach zu wenig aus. Aber ist das nicht ziemlich riskant, deine Schwester zu rufen, ohne Verstärkung im Rücken zu wissen? Vor allem wenn du sagst, dass sie dich angegriffen hat…

Ich weiss, ich bin sicherlich nicht die richtige Person, um dir beizustehen. Denn du hast schon recht damit, dass ich mit diesen Gefühlen nicht klarkommen könnte. Vermutlich wäre ich nur eine Behinderung für dich. Doch wenn deine Freunde dir angeboten haben dir zu helfen, solltest du diese Hilfe vielleicht annehmen…

::meinte er dann nachdenklich, lächelte ihr aber aufmunternd zu und blickte in ihre Augen. In diesem Augenblick wurde ihm bewusst, dass er wirklich einfach noch nicht bereit dazu war, über die letzten Wochen zu sprechen. Irgendwie musste er selbst einigermassen mit der Situation klar kommen, bevor er noch jemanden da mit reinzog::

Natascha… Ich... Ich bin glaub ich einfach noch nicht so weit. Ich kann einfach noch nicht darüber reden. Vielleicht würde es mir zwar helfen, doch ich kann nicht…

::er war sich nicht ganz sicher, was ihn jetzt wieder dazu bewogen hatte, dicht zu machen. Vermutlich wollte er einfach nicht in Gefahr laufen, noch mehr verletzt zu werden, als er es im Augenblick schon war. Und wenn er Natascha davon erzählen würde, dann gäbe er sich eine Blösse. Ein Punkt, an dem er verletzt werden konnte. Denn, wie sollte er wissen, dass er ihr trauen konnte? Wer sagte ihm, dass sie nicht mit Drittpersonen darüber sprechen würde? Auch wenn sie ihm einen Teil ihrer Vergangenheit erzählt hatte, so war er sich nicht sicher, wie es jetzt weitergehen sollte. Und deshalb setzte er seine Maske der Kühlheit wieder auf. Nur in seinen Augen blieb eine gewisse Trauer zurück, die erzählte, dass er nicht wirklich so war…::

(ok, ist doch etwas länger geworden ;) )

Werbung:

( menschens ist hier viel passiert werrend meiner arbeits zeit konnte leider gestern abend nicht mehr on ach und danke fürs mit ziehen danke danke eure steffi/Max )

Trainingsort

max war erstaund über den trainings ort warumm wurd der ihr den nicht schon früher gezeigt .
sie merkte wie ihre macht des feuers in ihr krippelte und kaum dachte sie daran was sie hier alles machen konnte da stand auch schon ihre hand in flammen sie zeichnete ein danke in der luft und drehte sich zu rayen

" danke ddas du es mir gezeigt hast"

und schickte mit einen handwisch das in der luft schwebende danke in seiner richtung kurz befor es rayen ereichte verpuffte es .

(Hi, sorry, war heute den ganzen Tag irgendwie unterwegs ;) Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon *gg* Dann will ich dich auch mal begrüßen Mystic! Finds voll klasse, dass du wieder da bist!)

Trainigshalle

Tia überlegte was sie wohl als erstes tranieren sollte. Sie muss unbedingt nocht etwas das orben trainieren, da ihr dies die meisten Kräfte raubte. Also stellte sie sich in eine Ecke der Halle und schloss die Augen. sie konzentrierte sich auf die Ecke, die ihr gegenüber lag und sie verschwand in einem blauen Sternenschimmer und erschien auf der anderen Seite.
Das hatte ja ziemlich gut geklappt. Gerade vor ihr lag der Ball, den Jez durch die Luft fliegen ließ. Sie machte eine kleine Handbewegung und schon war setzte sich der Ball wieder in Bewegung und flog durch die Halle. Die Kraft der Telekinese beherrschte sie einfach am besten.

Sie orbte sich nocheinmal in eine andere Ecke der Halle und versuchte es auch ein drittes Mal, merkte aber, dass ihre Kräfte nicht wirklich ganz ausreichten. Also machte sie eine kurze Pause und beobachtete die anderen.

Nachdem Ryan Natalia gejagt hatte, orbte sie sich in einem Moment, indem sie dachte, dass Ryan nicht aufpasssen würde durch dei ganze Halle , bis sie schließlich hinrter ihm ankam und auf die Schulter tippte.
Fast im selben Moment orbte sich aber wieder vor ihm und kicherte.

Dann guckte sie zu Azu, die gerade schwebte.
"hey, das sieht ja super aus. Du bist ja in letzter zeit viel besser geworden. Gib es zu, du hast heimlich geübt." und zwinkerte ihr zu.

Raum der Wünsche

Natascha hörte ihm zu und als er sagte das er es nicht konnte nickte sie verständnisvoll.

" Das vestehe ich ... ich habe auch Jahre gebraucht bis ich darüber geredet hab" sagte sie.

" Aber falls du deine Meinung ändern solltest... ich bin für dich da" sagte sie.

Sie lächelte im aufmunternt zu.

" Es wird bald Zeit fürs Abendessen.... da werden alle schüler sein aber du kannst hier ja schlecht verhungern... also entweder... gehe ich nach unten und bringe dir was zu essen oder wir warten sollange bis im Speisesaal keiner mehr da ist" sagte Natascha.

" wenn du willst kann ich dir das schloss zeigen... ich weiß um wieviel Uhr man wo langgehen muss damit die orte ruhig sind" sagte sie denn er konnte ja nicht ewig hierbleiben.

Dann viel ihr ein das sie ihm vielleicht langsam auf dem geist ging und sie drehte sih zu ihm um.
" außer natürlich du willst das ich dich jetzt endlich in ruhe lasse dann kann ich auch gehen"
doch tief in ihrem innern hoffte sie das er wolte das sie blieb.

Raum der Wünsche

Danke.

::meint Chris leicht lächelnd, als Natascha ihm sagte, dass sie für ihn da wäre. Im Augenblick war er zwar ziemlich sicher, dass er in nächster Zeit nicht auf dieses Angebot eingehen würde, doch vielleicht änderte sich das ja auch noch... Wer wusste das schon.

Als sie darauf zu sprechen kam, dass es bald Zeit für's Abendessen wurde, nickte er leicht::

Ich denke, wir gehen am besten einfach hinunter und schauen, was passiert. Ich kann mich schlecht für den Rest meiner Schulzeit hier verstecken. Und irgendwie muss ich ja damit klar kommen, dass ich die alle nun mal wahrnehme. Dann ist es doch am besten, wenn ich gleich damit anfange, mich mit dieser Fähigkeit auseinander zusetzen...

::erklärt er ihr dann nachdenklich. Dass er von dieser Idee selbst noch nicht wirklcih überzeugt war, war seiner Stimme zwar zu entnehmen, doch genauso konnte man seine Entschlossenheit heraus hören. Er würde das jetzt tun, auch wenn er davon überzeugt war, dass es eine ziemlich schlechte Idee war. Na ja, aber gegen seinen sturen Kopf konnte nicht einmal er selbst sich durchsetzen...::

Dann würd ich doch sagen, wir gehn am besten runter und stürzen uns ins Vergnügen ;). Du kannst mir danach ja noch immer das Schloss und die Umgebung zeigen...

::meint er dann mit einem etwas kritischen Blick und steht auf, um zur Tür zu gehen::

Trainingshalle

Jez ließ die Tücher zurück auf ihren Platz schweben und beobachtete lächelnd wie Azu durch die Luft schwebte.

Dann überlegte sie weiter was sie jetzt wohl tun könnte. Sie würde ja gerne etwas mit ihrer neuen Kraft üben. Jez sah sich um ob sie etwas besonderes fand. Sie entdeckte einen Plastikball und dann kam ihr eine Idee.
SIe nahm den Ball und ließ ihn mit ihrer Windkraft nach oben schweben, dort hielt sie ihn mit ihren Augen fest in der Luft, dann bildete sie ihn ihrer rechten Hand ein Energiefeld und schoß einen Blitz auf den Ball aus der ihn ihn tausend kleine Fetzelchen explodieren ließ.
Doch kaum hatten diese EInzelteile den Boden erreicht setzten sie sich auch schon wieder zusammen und der Ball war wieder da.
Jez lächelte stolz und wiederholte die Übung noch ein paar mal.
"Mhm!" dachte sie sich. "Das müsste doch auch gehen wenn der Ball sich ein wenig bewegt."
Sie ließ den Ball wieder nach oben, nur schwebte er diesmal etwas nach rechts und wieder nach links.
Sie ziehlte mit einem Blitz, daneben. Jez versuchte nochmal den Ball zu treffen und.... sie traf!

Jez jubelte innerlich und schaute sich nach den anderen um. Seit sie hier war lernte sie ihre neue Kraft immer mehr beherschen und das freute sie.

Vom Raum der Wünsche in Richtung des Speisesaals

" Okey dann mal los" sagt Natascha grinsend und nahm ihre Tasche mit dem Buch der Zaubertränke
Sie öffnet die Tür.

Zusammen verlassen beide den Raum und er verschwindet.

" Okey dann folge mir" sagt sie und geht mit ihm durchs Schloss in Richtung des Speisaals.

Angestrengt probiert sie ihre Gefühle zu unterdrücken um es ihm nicht zu schwer zu machen.
Als er sich wiedereinmal die Haare aus dem Gesicht strich schlug Nataschas Herz viel schneller.
Sie holte tief Luft und wurde rot.

Während sie so mit ihm langging erklärte sie ein paar Dinge zu der Schule doch jedesmal wenn er sie ansah machte sich ein gefühl in ihrem Bauch bemerkd´bar und sie schaute schnell weg.

" Verdammt was ist nur mit dir los?" frag sich Natascha.

Im Speisesaal

Da Natascha und Chris sehr früh zum Abendessen da waren war es noch sehr leer in der halle. Um ehrlich zu sein war nur ein einziger weiterer älterer Schüler da.

Natascha setzte sich mit chris an einen Tisch und sagte zu dem teller.

" Ich möchte heute abend bitte.. bratkartoffeln essen" und sofort erschien ihr wunsch auf den Teller.

Traininghalle

Ryan schaut zu wie seine Freundin reagierte und beobachtete ihr orben als ihm aufeinmal auf die Schulter getippt wird schnell dreht er sich um aber da steht niemand. Er blickt sich um und dreht sich im Kreis als natalia vor im stand.

Lächelnt zog er sie an sich und küsste sie.

Raum der Wünsche --> Speisesaal

::Während Chris mit Natascha die Gänge entlang lief, hörte er ihr aufmerksam zu. Nachdem er eine Weile lang Ruhe gehabt hatte vor seiner Fähigkeit, fühlte er sich seit langem mal wieder etwas entspannt und ausgeruht. Auch wenn er eigentlich gar nicht so lange Pause gehabt hatte, vor der Gefühlsflut der Schule.

Und so war er doch etwas zuversichtlicher als noch kurz zuvor, dass er mit der Situation klarkommen würde. Als sie den Speisesaal dann betraten, und nur ein einziger weiterer Schüler da war, atmete er aber dennoch innerlich etwas auf.

Er setzte sich Natascha gegenüber hin und blickte sie erstaunt an, als sie auf einmal mit dem Teller zu sprechen begann. Als kurz darauf jedoch ihre Bratkartoffeln erschienen, verstand er::

Das find ich doch mal ein super Abendessen...

::meint er lächelnd, während er kurz darüber nachdachte, auf was er eigentlich lust hatte. Er wünschte sich dann einfach etwas Pasta, etwas, dass er schon immer für sein leben gern gegessen hatte.

Langsam aber sicher wurde dann aber auch deutlich, dass es Zeit war fürs Abendessen. Immer mehr und mehr Schüler kamen in den Speisesaal, und nahmen an den Tischen platz. Und mit ihnen wurde auch die Flut aus Gefühlen, die auf ihn einströmten, wieder stärker.

Er wollte dagegen ankämpfen, doch so richtig, gelang ihm das einfach nicht. Egal wie sehr er es versuchte, er konnte sie einfach nicht aus seinem Kopf verbannen::

Träningshalle

"Hey du....", sagte Natalia zu Ryan als er sie küsste.
Eine million schmetterlinge flogen in ihrem Bauch umher.

"Sag mal, Ryan...was wollen wir heute noch machen? Wir könnten doch noch irgendetwas zu zweit unternehmen, ich meine wir müssen sowieso bald zum Abendessen und die kurze Zeit üben bringt auch nicht mehr viel....Also..was sagst du dazu?", und schaute ihn dabei glücklich lächelnd an.

Doch bevor Ryan antworten konnte, guckte sie sich um, ob irgendwo ein Lehrer in der Nähe ist, nahm Ryans Hand und orbte sich in den Gemeinschaftsraum mit der Hoffnung, dass sie dort alleine sind.

Im Speisesaal

Natascha war froh das ihm ihr Gefühle nicht aufgefallen waren den sonst hätte er ja was gesagt oder?

Natascha beobachtete ihm während des Essens sehr genau... immer wenn sich ihre Blickte trafen sah Natascha peinlich berührt zum Teller.
Sie war stumm wie ein Fisch wie konnte das sein? Konnte es sein das sie sich in ihn verknallt hat? " Nein "ermahnte sie sich in gedanken " hast du nicht"

Immer mehr Schüler betrate den Speisaal nur ihre Freundinnen noch nicht wie die wohl blieben?

Sie merkte das er sich versteifte.

Sie berührte seinen Arm.

" Hey alles okey" fragte sie und schaut ihm in die augen und ignoriert die Schnetterlinge die in dem Moment durch ihren Bauch schossen.

Gemeinschaftraum

Ryan blickte sich um ihr war niemand.

Er war froh endlich mit ihr allein zusein und küsste sie sehnsüchtig auf den Mund.

Er strich ihr durchs Haar und zärtlich über den Rücken.

" wo wollen wir ihn zu dir oder zu mir?" frag er mit einem verführerischen Grinsen.

Vom Gemeinschaftsraum zum Raum der Wünsche

"Ich hab eine bessere Idee", sagte Natalia und grinste Ryan an.

"Wie wäre es, wenn ich uns einfach an einen anderen Ort orbe. Wie z.B. der Raum der Wünsche?", sagt Natalia noch bevor Ryan wieder antworten konnte und orbt sich und ihn vor den Raum der Wünsche.
Dort lehnt sie sich an die Wand und flüstert, was sie für einen Raum haben möchte.
Einen schönen und gemütlichen Raum, in dem sie und Ryan ungestört sind.

Natalia betritt den Raum und zieht Ryan hinter sich her.

Werbung:

Raum der Wünsche
Gespannt beobachtete Ryan Natalia.... erschrocken lässt er sich von ihr in den Raum ziehen.

Es war ein sehr gemütlicher Raum. Ein großes weiches Bett stand in einer ecke des zimers.
Kerzenlicht erfüllte den Raum.

Auch weiche Sofas standen herum und es gab Bücher und Fernseher und einen Kühlscharank gefüllt mir Essen.
Auf einem großem regal stand eine anlage und im rega waren CD´s und DVD´s.

" Woe ich glaub hier werde ich öfter sein" meinte er grinsend.

Und nahm seine freundin in den arm.

Er küsste sie auf den Mund.

" Ich bin so froh endlich mal mit dir allein zu sein" sagte erund küsste sie wieder.

Dann küsste er sie am Hals.

Zurück
Oben