• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Raum der Wünsche

Natalia wurde ganz schwindelig, aber es war ein tolles Gefühl.
Sie erwidert die Küsse von Ryan und sagte:

"Ich bin so froh, dass wir beide hier sind", und grinste Ryan an.
Daraufhin küsste sie ihm am Hals.

Sie weiß, sie kann ihm vertrauen und somit hatte sie auch keine angst. Sie küssen sich immer weiter.

Doch irgendwie war es ungemütlich sich die ganze zeit im Stehen zu küssen.
Sie guckte ihm tief in die Augen, gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und zog im letztendlich aufs Bett.

Werbung:

Raum der Wünsche
Er konnte gar nicht enug von ihren Küssen bekommen und lies sich bereitwillig von ihr aufs Bett ziehen.

Er drückte sie sanft aufs bett und legte sich auf sie ( ohne sie aber zu zerquetschen^^)

Zärtlich küsste er sie und seine Hand glitt unter ihr T-shirt.
Vorsichtig hob er ihren Oberkörper an und löste sich kurz von ihr.

Er zog ihr das T.shirt aus um sie dann gleichwieder zu küssen.

Mit seine Hand strich über ihren Körper.

Dann löste er sich ein wenig von ihr.

" Wollen wir das wirklich? fragt er sie und blickt ihr dabei tief in die Augen.

Natalia ist nervös, doch auf die Frage, ob sie das wirklich wollen sagte sie nur entschieden:"Ja natürlich", und küsst ihn weiter.

Nun zog sie ihm sein Hemd aus und küsste ihn fast ohne Pause weiter.

Dann stoppt sie kurz und fragt ihn ein wenig ernst:

"Du willst es doch auch, oder?"

Sie streichelte ihm mit einer Hand über sein sixpack und mit ihrer anderen hand durch seine Haare.

Raum der Wünsche

Er war glücklich das sie es auch wollte und küsste sie weiter. als sie sich von ihm löste hatte er schonAngst das sie doch nciht wollte was er aber natürlich verstanden hätte.

Als sie ihn fragte musste er lächeln und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.

" Ich denke das ist Antwort genug" meinte er grinsend und zog sie ganz eng an sich.
Er küsste ihren Körper und genoss wie dieser schmeckte (lol)

Vorsichtig zog er sie aus bis sie beide nur noch nackt unter der Decke lagen.

Es wurde ein langer abend.......... (^^)

Natalia lag immer noch in Ryans Armen.

Sie ist erleichert und zufrieden. Sie kuschelt sich eng an ihn.

"Hey, wie geht es dir?" und guckt Ryan dabei fragend und leicht erschöpft an.

Dann fängt plötzlich ihr Magen an zu knurren und Natalia merkt, wie sie leicht errötet.
"Hast du auch Hunger?"

Sie stand auf, lief zum Kühlschrank und guckte was da drinnen ist.

Natalia nahm sich ein wenig Obst heraus und wartet, ob Ryan auch noch was essen möchte.

Im Raum der Wünsche

Glücklich hielt er sein Mädchen im Arm.

" Ich bin rund um zufrieden" meinte er und fragte " du auch?"

" Nein ich bi nicht hungrid... ich habe gerade ebend schon genug genascht" meint er grinsend und beobachtet wie seine freundin aufsteht.

Sie wollte ihm die decke stehen damit sie nciht nackt durchs Zimmer rennen würde doch er hielt die Decke fest und sie ging so wie Gott sie geschaffen hatte zum Kühlschrank.

Freudig beobachtete er seine wunderschöne Freundin.

Er wickelte sich nun die decke um den Körper und folgte ihr an den Kühlscharnk aber nur umsie am Hals zu küssen und sie mitsamt dem Obst ins bett zu ziehen.

Liebevoll fütterte er sie mit dem Obst.

Natalia tut, als ob sie beleidigt ist.

"Ich muss für dich nackt zum Külschrank laufen, und du darfst die Decke

nehmen? Meinst du nicht, dass das ein wenig ungerecht ist?"

Doch da sie schon den Mund voll hatte, konnte sie nichts mehr sagen und ließ

damit einfach fallen.

Dann nahm sie sich ein Stück Obst und füttert ihn damit, doch bevor er

abbeißen kann, steckt sie es sich selber in den Mund und gibt ihm zur

Versöhnung einen Kuss.

"Ich liebe dich."

Raum der Wünsche

" ich finde das ganz gerecht denn ich konnte dadurch deinen Körper noch viel mehr bewundern" meint er und küsste ihr den Hals. Ein kleiner Knutschfleck hatte sich schon gebildet.

Als sie ihn füttern wollt machte er weit den Mund auch doch er wurde enttäuscht sie ass es und lies ihn "hungern"

" Wie gemein" sagte er und verzog den Mund doch keine Sekunde später als Natalia ihn küsste war alles vergessen.

" Ich liebe dich auch" sagte er zu ihr und meinte es auch so.

Er küsste sie wieder zärtlich.

Ryan schaut sie an.

" aber naja bestrafung muss sein.. ich füttere dich nicht mehr, sondern nur mich selbst" meinte er und ass zur unterstreichung seine Worte Obst.

"Hey, der Kuss war doch meine Entschuldigung. Also, wenn du mich nicht

fütterst und noch nicht mal küsst, bin ich beleidigt. Nur damit du das weißt,

außerdem tut es mir leid. Ich schwöre ich mache es nie wieder..."

Und guckte ihn mit einem ES TUT MIR DOCH SO LEID BLICK an.

Um ihn noch mehr zu "quälen" zieht sie eine schnute und kuschelt sich an ihn.

Natalia nimmt sich eine Erdbeere und steckt ihm die in den Mund.

"Bitte, bitte, bitte..., sonst zieh ich dir Decke weg."

Sie schaute Ryan ein wenig fieß dabei an, aber sie kann sich das Lachen
nicht verkneifen.

Sie kuschelt sich in seine starken Arme und schläft ein.

Im Raum der Wünsche

" Oh nein keine Schnute bitte das ertrag ich nciht" sagt er und küsst sie.

dann nimmt er eine erdbeere und fütterte Natalia damit.

Erfreut lässt ryan sich füttern.

Er genießt es wie sie sich eng an ihn kuschelt.

Als sie einschläft streichelt er ihr sanft durchs Haar.

Nach kurzer zeit schläft auch er ein.

(Ich zieh jetzt einfach mal alle übrigen mit...)

Trainingshalle

Tia beobachtete all die anderen. Es war wirklich schön zu sehen, dass alle sehr gute Vortschritte machten. nach kurzer Zeit fing sie nocheinmal zu üben an. Sie orbte den Ball noch ein wenig durch die Halle, dann fiel ihr Blick auf die Uhr.

"Hey Leute es ist Abendessenszeit, wir sollten dann mal gehen." Sagte sie zu den anderen, denn solangsam machte sich Hunger in ihr breit. Die anderen beendeten ihre Übungen und gemeinsam gingen sie zum Speißessal.

Speißesaal

Dort angekommen, entdeckte Tia sofort Natascha, die mit einem ziemlich attraktiven Jungen an einem Tisch saß.
Sie und die anderen setzten sich natürlich gleich zu den beiden.

"Hi, ich bin Tia." lächelte die junge Elfe den Jungen an. "Bist du neu hier, oder habe ich dich nur noch nicht kennengelernt?" sie musste zugeben, dass sie sehr angetan, von dem Jungen war. Na, da sind doch die Typen, die ich schon gesucht habe, dachte sie bei sich.

Dann bestellte sie sich einen Salat mit Putenbruststreifen und etwas Brot dazu und biss genüsslich zu.

Speisesaal

::Chris versuchte angestrengt, kontrolle über die Gefühle zu bekommen, die auf ihn einströmten, doch es gelang ihm einfach nicht. Als ihn da Natascha auf einmal am Arm berührte, blickte er auf. Schon zuvor war ihm aufgefallen, dass sie seinen Blicken immer wieder ausgewichen war. Doch jetzt, wo sie ihn berührte, war ihre Nervosität einfach nur zu deutlich. Aber um wirklich zu realisieren, was gerade in ihr vorging, hatte er definitiv noch lange nicht genug Kontrolle über seine Kräfte...

Etwas verwirrt blickte er sie an, und nickte dann aber, als er endlich realisiert hatte, was sie ihn gefragt hatte::

Ja, alles in Ordnung... Es ist nur... Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie ist es ziemlich laut hier drinnen

::er lächelte und deutete dann auf seinen Kopf::

Aber auch faszinierend...

::meint er dann auf einmal nachdenklich. Er hatte für eine Minute nicht dagegen angekämpft die Gefühle zu fühlen, und da waren ihm ein paar Dinge aufgefallen...::

Siehst du den Jungen dort hinten? Blond, Igelfrisur, schwarzes Shirt, Jeans und so wie ich ihn einschätze ganz sportlich... Und das Mädchen, schulterlanges, braunes lockiges Haar - sehr hübsch, wenn du mich fragst - schwarze hose und rotes Top?
Die beiden fahren total aufeinander ab, doch sie ist zu schüchtern, um auf sie zuzugehen, und was er für ein problem hat, kapier ich auch noch net so richtig...

::spricht er Natascha gegenüber seine Eingebung aus, als gerade ein Mädchen, in Begleitung mit ihren Freundinnen, zu ihnen an den Tisch trat und sich als Tia vorstellte::

Hallo. Ich bin Chris

::stellte er sich kurz vor::

Nun ja, ich bin gerade erst heute angekommen

::meint er dann nur kurz. Nachdem er diese kurze Eingebung gehabt hatte, und er mit der ganzen Situation für eine Sekunde lang klar gekommen war, strömte nun wieder alles auf ihn ein, was ihn dazu brachte, sich wieder etwas zurück zu ziehen::

"Oh, dann herzlich willkommen." lächelte tia den Jungen an. "Ich und Jez, sind auch noch nicht lange hier." erklärte sie freundlich und zeigte auf ihre Freundin, die sich gerade neben sie gesetzt hat.

"Du wirst dich hier sicherlich bald einleben. Die Leute hier sind alles sehr nett. Nun ja zumindest die aus unserer Stufe."
Bei dem letzten Satz fiel ihr Blick auf die Gruppe von Jungs, die Gestern den Aufstand gegen Natascha machten.

Sie merkte, dass Chris dies alles wohl etwas unangenhem war und beschloss ihm nicht mit irgendwelchem Unsinn auf die Nerven zu gehen.

(Ist Chris jetzt gerade ganz aus dem Spießesaal gegangen? Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher.)

(ne, der ist schon noch da, nur mal wieder etwas ruhiger)

Na, wenn ihr euch gut eingelebt habt, werd ich das sicherlich auch tun

::meint Chris höflich zu den Mädels und versuchte so gut wie möglich klar zu kommen. Wenn er sich jetzt ganz zurück ziehen würde, würde er sich nur einige Schwierigkeiten einbrocken. Er konnte nicht einfach alle abblitzen lassen, nur weil er grad ein paar magische Schwierigkeiten hatte::

Entschuldigt bitte, es ist nur irgendwie noch etwas seltsam, hier zu sein

::gab er dann eine entschuldigende Erklärung zu seinem Verhalten ab und lächelte den beiden freundlich zu. Als Tia ihren Blick dann mit einer abschätzigen Bemerkung auf ein paar Jungs schweifen liess, folgte Chris ihrem Blick::

Ihr hattet Ärger mit denen?

::fragt er dann vorsichtig, da er keine Ahnung hatte, um was es überhaupt ging::

Werbung:

Auf die antwort von Chris, es wäre alles noch ein wenig seltsam hier. Lächelte Tia mitfühlend. Sie wusste wie schwierig es war, einfach hier her zu kommen und zu versuchen ein neues Leben anzufangen. Zumindest dachte sie, sie würde Chris verstehen, denn wenn sie nicht Jez getroffen hätte, würde es ihr vielleicht ähnlich gehen.

Dann sprach Chris die Jungs an. "Ja, das könnte man so sagen." erklärte Tia. "Weißt du, wir hatten in den letzten Tagen ein paar schreckliche Vorfälle hier in der Schule." Tia versuchte das ganze nicht all zu tragisch zu gestalten.
"Und gestern hat uns die Schulleiterin gesagt, dass Natascha und Azu die Aufsicht haben, bis sie wieder kommt. Das wollten diese Jungs nicht so ganz akzeptieren."

"Aber Natascha hat die Situation perfekt gemeistert und nun sollte es keine Probleme mehr geben." Tia lächelte zu Natascha, denn sie war immernoch beeindruckt davon, was sie gestern geleistet hat.

Zurück
Oben