Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
Zaubertranklager
Natascha drehte sich um und flüsterte mit zittriger Stimme den Zauber.
Helles Licht drang aus dem Kessel und umhüllte das Pentagramm.
Dann Tauchte ihre kleine Schwester auf.
Leila ist vier jahre und hat langes blondes Haar ein blases gesicht und eisblaue Augen.
Sie blickte sich verwirrt um.
" Hey Natascha" sagte sie.
" Es tut mir Leid aber es war die einzigste Chance die ich hab.... der Dämon der hier in der schule ist..." sagte leila doch sie konnte nciht zuende sprechen den im dem moment tauchte der Dämon auf und schleuderte einen Blitz auf Natascha.
Ein schrei entdrang ihrer kehle und sie krachte gegen die wand.
regunglos blieb er liegen.
ein Teil des Dämons löste sich vom Körper des Dämons und drang als schwarze Wolke in Natascha ein.
Die Ganze Zeit flehte Leila das er sie in ruhe lassen sollte doch er hörte nicht.
´Der Dämon lächelte.
" Deine seele ist frei" sagte er zu Leila und diese verschwand.
Doch befvor Leila verschwand schickte sie den anderen eine Nachricht.
Leila hate die Macht der Telepathie.
" Ihr müsst auf Natascha aufpassen... er will ihre Kräfte er darf sie nicht bekommen" dann war Natascha Schwester verschwunden.
Und der Dämon lächelte die anderen nochmal an und verschwand.
Das alles hatte keine 10 sekunden gedauert.
( Leider gibt es ein Problem weshalb ich diese geschichte noch nicht zuende bringen kann... mir fällt nämlich eine erlaubnis... sobald ich die hab werd ich die Geschichte zuende bringen)
Zaubertranklager
Natascha drehte sich um und flüsterte mit zittriger Stimme den Zauber.
Helles Licht drang aus dem Kessel und umhüllte das Pentagramm.
Dann Tauchte ihre kleine Schwester auf.
Leila ist vier jahre und hat langes blondes Haar ein blases gesicht und eisblaue Augen.
Sie blickte sich verwirrt um.
" Hey Natascha" sagte sie.
" Es tut mir Leid aber es war die einzigste Chance die ich hab.... der Dämon der hier in der schule ist..." sagte leila doch sie konnte nciht zuende sprechen den im dem moment tauchte der Dämon auf und schleuderte einen Blitz auf Natascha.
Ein schrei entdrang ihrer kehle und sie krachte gegen die wand.
regunglos blieb er liegen.
ein Teil des Dämons löste sich vom Körper des Dämons und drang als schwarze Wolke in Natascha ein.
Die Ganze Zeit flehte Leila das er sie in ruhe lassen sollte doch er hörte nicht.
´Der Dämon lächelte.
" Deine seele ist frei" sagte er zu Leila und diese verschwand.
Doch befvor Leila verschwand schickte sie den anderen eine Nachricht.
Leila hate die Macht der Telepathie.
" Ihr müsst auf Natascha aufpassen... er will ihre Kräfte er darf sie nicht bekommen" dann war Natascha Schwester verschwunden.
Und der Dämon lächelte die anderen nochmal an und verschwand.
Das alles hatte keine 10 sekunden gedauert.
( Leider gibt es ein Problem weshalb ich diese geschichte noch nicht zuende bringen kann... mir fällt nämlich eine erlaubnis... sobald ich die hab werd ich die Geschichte zuende bringen)