• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Zaubertranklager

Natascha drehte sich um und flüsterte mit zittriger Stimme den Zauber.

Helles Licht drang aus dem Kessel und umhüllte das Pentagramm.

Dann Tauchte ihre kleine Schwester auf.
Leila ist vier jahre und hat langes blondes Haar ein blases gesicht und eisblaue Augen.

Sie blickte sich verwirrt um.

" Hey Natascha" sagte sie.
" Es tut mir Leid aber es war die einzigste Chance die ich hab.... der Dämon der hier in der schule ist..." sagte leila doch sie konnte nciht zuende sprechen den im dem moment tauchte der Dämon auf und schleuderte einen Blitz auf Natascha.
Ein schrei entdrang ihrer kehle und sie krachte gegen die wand.
regunglos blieb er liegen.

ein Teil des Dämons löste sich vom Körper des Dämons und drang als schwarze Wolke in Natascha ein.

Die Ganze Zeit flehte Leila das er sie in ruhe lassen sollte doch er hörte nicht.

´Der Dämon lächelte.
" Deine seele ist frei" sagte er zu Leila und diese verschwand.

Doch befvor Leila verschwand schickte sie den anderen eine Nachricht.
Leila hate die Macht der Telepathie.

" Ihr müsst auf Natascha aufpassen... er will ihre Kräfte er darf sie nicht bekommen" dann war Natascha Schwester verschwunden.

Und der Dämon lächelte die anderen nochmal an und verschwand.

Das alles hatte keine 10 sekunden gedauert.

( Leider gibt es ein Problem weshalb ich diese geschichte noch nicht zuende bringen kann... mir fällt nämlich eine erlaubnis... sobald ich die hab werd ich die Geschichte zuende bringen)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(Das heißt wir machen jetzt erst mal normal weiter?)

Im Zaubertranklager

Tia schrie auf. Sie fasste mit beiden Händen nach denen die neben ihr standen. Das eine war Chris, dessen Hand sie sofort wieder loslies, die andere war die von Jez, die sie noch ein wenig fester drückte.

Als Natascha am Boden lag stürzte Tia zu ihr.
"Natascha, alles ok?" als sie mekte, dass sie bewustlos war, liefen ihr Tränen übers Gesicht.
"Wir müssen zur Schulleiterin in den Krankenflügeln, irgendwas"
schrie sie den anderen zu.
 
AW: Die Schule der Magie

( Leider ja ich wollte eigentlich das ihr den Dämon vernichtet und ich wollte eine Doppelrolle übernehmen. Diese neue schülerin wäre dann die neue Böse würde aber zu euch gehören und jedem helfen. Aber ich habdie erlaubnis für eine doppelrolle nciht bekommen der schattem der in Natascha Körper ging ist jetzt zur rückversicherung das das böse wieder auftaucht. Bleibt jetzt einfach nur ein wenig misstrauisch das Böse zieht sich jetzt erstmal zurück... jetzt kommen dann die prüfungen und so weiter bis cih die erlaunis irgendwie bekomm *verdammt)

Natascha rieb sich den Kopf.

" Was passiert?" fragte Natascha.

Und rieb sich den Kopf.
" Nein bitte keine Schulleitung und keinen Karnkenflügel. das Ist magieder oberen stufe ich flieg von der schule wenn das rauskommt" sagtge natascha.
 
AW: Die Schule der Magie

::Als Natascha den Zauber sprach, beobachtete Chris sie aufmerksam. Er hatte sich fest vorgenommen einzuschreiten, falls irgendetwas schief gehen sollte. Zu Beginn schien alles nach Plan zu verlaufen, Natascha's kleine Schwester, ein süsses kleines Mädchen, tauchte auf und sprach zu ihrer grossen Schwester. Doch dann war da auf einmal ein Dämon.

Chris wollte etwas tun, doch er war wie gelähmt. Er spürte den Hass und die Wut des Dämons auf ihn eindringen. Er hatte zwar schon ziemlich starke Gefühle wahrgenommen, doch was jetzt auf ihn eiströmte, war purer Hass. Er taumelte zurück, bis er gegen die Wand stiess. Wie durch einen Schleier nahm er war, wie der Dämon einen Blitz auf Natascha abfeuerte. Er wollte eingreifen, doch er konnte einfach nicht::

Nein...

::flüsterte er gequält, während er langsam in die Knie sank. Sein Atem ging stossweise, als hätte er sich gerade ziemlich stark körperlich angestrengt. Er kämpfte dagegen an, doch er spürte, dass die rein bösen Gefühle des Dämons einfach zu stark für ihn waren. Der Dämon bekam macht über ihn, auch wenn ihm das wohl nicht bewusst war. Doch Chris merkte, wie seine positiven Gefühle nach und nach verdrängt wurden...

Und dann war es auf einmal vorbei. Die Dunkelheit, die ihn überrannt hatte, war verschwunden und er kam wieder zu sich. Keuchend stüzte er sich mit den Händen auf dem Boden ab und versuchte sich darüber Klarheit zu verschaffen, was passiert war. Er konnte sich nicht wirklich daran erinnern. Doch dann fiel sein Blick auf Natascha, die noch immer am Boden lag. Er raffte sich wieder auf, und ging zu ihr hinüber::
 
AW: Die Schule der Magie

Wie durch einen Schleier nahm Natascha war wie sich auf Chris zu ihbeb geseelte.
Sie drückte Tia und Jez an sich.

" Mir geht es gut... geht es euch gut?" fragte Natascha.

Ihr Blick viel auf Chris er sah engegriffen auf.

" Chris geht es dir gut?" fragte sie ihn.

Vorsichtig stand sie auf obwohl ihr sehr schwindlig war.

Ihr hand umklammerte die von Tia.

" Da ist ja was tolles schiefgegangen... was ist passiert nachdem ich gegen diese wand flog?" fragte sie und schlos die augen in der hoffnung den schindel loszuwerden.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia wollte natürlich nicht, dass Natascha von der Schule fliegt. Und auch nicht das sie sich zu sehr aufregte.
"Der Dämon ist verschwunden und deine Schwester ist leider auch verschwunden. Aber sie ist nicht böse auf dich, dass ist klar."

Tia stützte Natascha, dass sie nicht wieder hinfiel, ihr liefen immernoch Tränen über die Wange. Dann blickte sie zu Chris. "Ist mit dir alles in Ordung "Ich hatte das Gefühl, der Dämon würde deine Kraft in anpruch nehmen. Hat er dich auch angegriffen?"
Tia sorgte sich um die beiden sehr.

"Vielleicht sollten wir in den Gemeinschaftsraum gehen und dort weiterüberlegen?" fragte Jez, die genauso unter Schock stand.
 
AW: Die Schule der Magie

::Chris nickte leicht, als die Natascha ihn fragte, ob mit ihm alles in Ordnung war::

Ja, mach dir mal keine sorgen. Ich bin hart im nehem

::meint er dann lächelnd, um Natascha etwas aufzumuntern. Als er bemerkte, dass sie aufstehen wollte, war er mit einem schnellen Schritt bei ihr, half ihr auf und stüzte sie::

Nein, er hat mich nicht angegriffen. Auf jeden FAll nicht direkt... Diese Wut und der Hass... Ich konnte mich nicht dagegen wehren.

::meint er etwas verzweifelt, dachte allerdings nicht daran, dass die anderen nicht wusste, dass er ein Empath war und deshalb vermutlich nicht verstehen würden::

Aber egal. Wir sollten hier verschwinden. Natascha sollte sich jetzt auf jeden Fall ausruhen...
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha spürte seine Wärme als er sie stützt und ihr Herz schlug schneller.

Natascha legte ihren Kopf auf seine Schulter.

" Ihr habt recht wir sollten in den Gemeinschaftsraum..." sagte Natascha mit schwacher Stimme.

" Es war ne blöde Idee...." gab Natascha zu.
 
AW: Die Schule der Magie

Im Zaubertranklager

Tia verstand Chris Worte nicht ganz. Doch sie wollte ihn jetzt nicht damit belästigen, sie wollte in später danach fragen, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

"Geht ihr in den Gemeinschaftsraum, ich werde noch kurz etwas erledigen." sagte sie zu den anderen und übergab Natascha an Chris.

Dann atmete sie tief durch und orbte sich ins Gewächshaus.

Im Gewächshaus

Sie ist tatsächlich direkt im Gewächshaus gelandet, was sie nicht gedacht hätte. Die Kraft nimmt, zu, das spürte sie genau.
Sie schaute sich um und sammelte verschiedene Kräuter. Ein Gück hatten Jez und sie an ihrer Sitzecke auch einen kleinen magischen Wasserbrunnen.
Sie ging auf ihn zu und sagte
"heißes Wasser bitte." sogleich kam aus dem Brunnen heißes Wasser und sie konnte damit Tee aufkochen.

Sie machte zwei Kannen mit verschiedenem Tee und machte sich dann auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, denn sie wollte ihre Kräfte nicht überanstrengen.
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertranklager --> Gemeinschaftsraum

::Als Tia Chris ganz übergab, nickte er ihr kurz zu::

Ok, dann sehen wir uns gleich oben

::meint er noch kurz, dann war sie auch schon verschwunden. Er starrte für einen kurzen Moment noch auf die Stelle, wo Tia gerade eben noch gestanden hatte, widmete seine Aufmerksamkeit dann aber wieder Natascha::

Nein, mach dir mal keine Sorgen. Es war keine blöde Idee...

::versuchte er sie etwas aufzumuntern, während er kurz überlegte, wie sie auf schnellstem Weg in den Gemeinschaftsraum kamen und dabei möglichst wenig Schülern über den Weg liefen. Nun ja, er musste sich eingestehen, er hatte keine Ahnung...
Doch da es seiner Meinung nach schnell gehen musste, und Natascha definitv zu schwach war, um selbst zu gehen, hob er sie kurzerhand hoch::

Jez, geh du voraus, ich kenn mich hier zu wenig aus.

::wies er dann das Mädchen, welches noch bei ihnen war an und folgte ihr mit Natascha, als sie das Zaubertranklager in Richtung Gemeinschaftsraum verliess::
 
AW: Die Schule der Magie

( wow gleich getragen zu werden.. willst du das natascha dahinschmelzt? ^^)

Natascha macht erschrocken die Augen auf als Chris sie trägt.
Schwach hält sie sich an ihm fest.

Auf dem Weg zum gemeinschaftssaal treffen sie keinen Schüler.

Oben legt lies dann Natascha in einen Sessel nahe dem feuer.

" Danke" sagte sie zu ihm.

" Na wie fandest du deinen ersten tag hier" fragt sie ihn mit einem schwacer Lächel auf dem Lippen.
 
AW: Die Schule der Magie

Im Gemeinschaftsraum

Tia kam im Gemeinschaftsraum an. Zum Glück ist sie niemandem über den Weg gelaufen, der irgendwelche Probleme gemacht hätte und auch die anderen waren schon da (hoffe das ist ok für euch)

Sie holte einen Becher und goss etwas Tee hinen. Sie reichte Natascha den Becher.
"Wenn du schon nicht in den Krankenflügel gehst solltest du das trinken. Das stärkt und beruhigt. Ich hab das Rezept von meiner Mutter. Er schmeckt sogar sehr gut." lächelte sie Natascha zu.

Dann stellte sie die andere Kanne auf den Tisch.
"Der hier ist zur Beruhigung, wir sollten vielleicht alle ein wenig davon trinken." blickte sie in die Runde.

"Hat bei euch alles geklappt? Oder gab es Probleme?"
 
AW: Die Schule der Magie

(naja, wer weiss ;)... Chris ist halt n Gentleman *lol*)

Gemeinschaftsraum

::Im Gemeinschaftsraum angekommen, setzte Chris Natascha auf einen der Sessel nahe dem Kamin und liess sich dann selbst auch in einen fallen::

Kein Problem

::antwortet er ihr dann mit einem müden lächeln::

Ich denke, ich verkriech mich nach dem heutigen Tag für den Rest meines Lebens in ne stille Kammer, wo mich niemand stören kann. Das wär bedeutend gesünder für meine Nerven, als hier zu bleiben

::meint er dann mit einem Grinsen::

Nein, ich denke, ich werd mich hier schon einleben. Doch ich muss dringend was dagegen unternehmen, dass ich so leicht beeinflussbar bin. Ich muss diese Empathie unter Kontrolle bringen, sonst bin ich wohl eher eine Gefahr, als Hilfe für euch. Ich hatte das Gefühl, als würde diese Dämon totale Gewalt über mich bekommen...

::erklärt er ihr dann nachdenklich, als auch schon Tia mit dem Tee kam::

Wir sind ganz gut hier angekommen. Zum Glück haben wir niemanden getroffen auf dem Weg hierher. Das hätte wohl zu unangenehmen Fragen geführt...

(so, bin dann mal ne weile weg.... muss handball schauen gehn)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Ja, das glaube ich auch." lächelte Tia.

Sie hatte sich auch einen Tee eingschenkt und sich auf einen Sessel fallen lassen. Dann schaute sie zu Natascha, die ziemlich fertig aussah und dann wieder zu Chris.

"Du bist Empath?" fragte sie vorsichtig. "Ach desshalb diese empfinungen... Das muss ja ziemlich anstrengend sein, oder?"
Tia war eindeutig zu neugierig. Aber nun war es auch zu spät sie schaute Chris an und hoffte keinen wunden Punkt getroffen zu haben.
 
Zurück
Oben