• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Hi Leute, wow, ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben *g* ich darf nicht mehr Sonntags arbeiten gehen :D, aber jetzt hab ich die Arbeit endlich hinter mich gebracht kann ich ich endlich weiterschreiben, danke für's mitziehen. :hug4:)

Jez ließ sich zu den anderen fallen und schenkte sich ebenfalls einen Tee ein. Ihr saß der Schock von vorhin noch etwas in den Knochen und so saß sie erstmal still in ihrem Stuhl und dachte nach. Es beunruhigte sie etwas das ein Teil des Dämons in Natascha gefahren war. Sie hoffte das das keine Auswirkungen auf Natascha hatte.

Sie nippte etwas an ihrem Tee und hörte den Gesprächen um sie herum zu.

Werbung:

( viel spaß beim schauen^^)

Gemeinschaftsraum

Natascha musste sogar ein wenig lachen und nahm dankbar den tee an.

" Danke" meinte sie.
Sie trank ihn und sie fühlte sich stärker und beser.

" wenn es mir morgen besser geht... dann helf ich dir mit deinen Kräften... das versprech ich dir" sagte Natascha und lächelte ihn schwach an.

Sie griff in ihre Tasche und holte dem Beutel mit Zauberpulver hervor.

Sie nahm eine prise und tat sie in die Tasse.
Natascha trank den Tee mit dem Zauberpulver und ein leuchten erhellte ihren Körper. Das Pulver gab Kraft... wenigstens etwas.

Sie konnte jetzt ganz klar die Gesichter ihrer Freunde erkennen.

Sie rieb sich den Nacken.
" Ich weiß nicht mehr was mit Leila passiert ist? Geht es ihr gut?" fragte Natascha.

"Sie ist wieder verschwunden." erklärte Tia. "Ich glaube aber ihr geht es sehr gut."

Tia war ziemlich fertig... sie wollte nicht das es so endet wie gestern Abend, also musste sie nun etwas langsam machen. So viel Trubel war sie nicht gewohnt.

Die Schulleiterin

Wieder einmal stand Miss Reynold vor den Toren der Schule.

Der Bus landete und eine Schülerin stieg aus.

Willkommen in der Schule der Magie" sagte die Schulleiterin zu Amora.

Bitte lass dein Gepäck hier... und folge mir" sagtedie Schulleiterin freundlich.

Sie führte die neue Schülerin durchs Schloss.
Erklärte ihr Dinge und mehr.
Dann kamen sie im gemeinschaftraum an.

"Guten Abend" sagte die Schulleiterin zu den anderen Schülern.
Nataschas blasses Gesicht konnte sie nciht sehen sie war aber froh anscheint war es Natascha gelungen Chris aufzutauen.
Habt ihr schon Timothy begrüßt fragte die Schulleiterin " oder ist er immernoch allein im Jungenschlafsaal?"
Sie erklärte der neuen Schülerin die Regeln und den Stundenplan (siehe erste Seite)

Und führte die neue Schülerin in den Schlafsaal der Mädchen.

" Weenn es Probleme gibt geh zu Natascha sie ist die vertrauensschülerin der erstklässler. Du erkennst sie an einen abzeichen was sie an der brust trägt"

" Hast du noch fragen?" fragte die Schuleiterin.

" Dann iss ja gut... ich hoffe das sie mich ncihtnochmal besuchen kommt" gab Natascha zu.

" Ich verspreche nicht ich werde niemals wieder so unüberlegt handeln" sagte Natascha as die Schulleiterin erschien.

" Guten Abend Miss Reynlds " sagte Natascha und hoffte das dieser nciht aufviel natascha hatte Glück.

Jez blickte auf als die Schuleiterin herein trat und blickte schon erschreckt als sie ein weiteres Mädchen durch die Tür kommen sah. Jez atmete aus, sie hatte schon befürchtet das die Schuleiterin etwas gemerkt hatte.
Und wer wer Timothy, ein neuer Schüler? Naja wenn er noch oben war dann hab ich ihn noch nicht gesehen, dachte sie.

"Hi," sagte sie zu der Fremden. "Ich bin Jez!"

"Vor allem ist mir eines wichtig. " sagte Tia. "Versuch es nicht im Alleingang, wir werden dir bei allem immer gerne helfen."

Dann kam die Schulleiterin und die Gespräche verstummten. Auch Tia begrüßte die Neue Schülerin und stellte sich vor. Wer war Timothy? Wohl ein neuer Schüler. Sie freute sich, dass es so viele neue Schüler gab, aber gerade jetzt, wo es so viele Probleme gab. Naja man konnte sicher Verstärkung gebrauchen.

Die Schulleitung

Ein Klingeln erfüllte das Schloss...

" Es tut mir Leid aber ein Termin ruft nach mir Natascha wird dir alles weitere erklären" sagte Miss reynolds.

Sie ging in den gemeinschaftsaal.

" Natascha kümmer dich um Amora ein weiterer Schüler kommt... Ein Elf" sagte Miss reynold mit einen vielsagenden Blick zu Tia.

Sie ging nach unten zum Schloss....

Der Bus landete und der neue stieg aus.

" Guten Abend" sagte sie zu ihm.

" Lass dein gepäck bitte im wagen und folge mir" sagte sie zu ihm.

Sie führte ihn durchs Schloss.

" Hattest du eine angenehme fahrt" fragte sie den jungen Elf.

Oben im Gemeinschaftsraum angekommen... erklärte sie ihm die regeln und den Stundenplan. Dann führte sie ihn in den Schlafsaal der Jungen.

Timothy war da.

" Guten abend Timothy" der Schlafsaal der Jungen vergrößerte sich und ein neues bett erschien und die sachen des neuen Schülers.

" Kann ich noch etwas für dich tun? "
fragte sie ihn.

Natalia wachte mit einem Schrecken auf und guckte sich um.

"Hab ich das geträumt, oder hat eben wirklich ein kleines Mädchen gesagt, dass wir auf Natascha aufpassen sollen?"

Sie weckte Ryan und fragte ihm die gleiche Frage, die sie sich gefragt hat.

"Was ist nur mit Tascha passiert?", fragte sich in Gedanken.

Gemeinschaftsraum

Jez blickte überrascht auf als die Schulleiterin verschwand und gleich wieder mit einem neuen erschien, denn sie aber nicht erkennen konnte weil Mrs. Reynolds gleich mit ihm im Schlafsaal der Jungen verschwand.

"Noch ein neuer?" sagte sie verwundert. Und blickte zu Tia. "Aber endlich mal ein paar Jungs!" sagte sie und grinste.

Schlafsaal

"Danke für Ihre Hilfe, Reynolds. Ich werde erst mal meine Sachen auspacken und mich dann mit den anderen Schülern bekannt machen. Falls ich doch noch Fragen hätte, würde ich mich bei Ihnen melden." Antwortete Polius seiner neuen Schulleiterin höflich.

Timothy blickte sich um und bekam einen kleinen Schreck, als plötzlich ein neues Bett dazu kam.

Dann blickte er ins Gesicht der Schulleiterin, die mit einem neuen Schüler herienkam.

Er stand auf und reichte dem neuen die Hand.

"Hi, ich bin Timothy, und du?"

Auf die Frage, ob die Schulleiterin noch etwas für ihn tun kann, antwortete er

mit nein, obwohl er sich nicht sicher war, ob die Frage an ihn gerichtet.

Aber er wollte nicht unhöflich sein.

Im Gemeinschaftsraum

Tia grinste zu Jez. "Hab ich heute auch schon gedacht." Sagte sie leise und blickte schmunzelnd auf Chris.

"Naja, aber wir wollen uns ja hier auf den Unterricht konzentrieren und nichts mit Jungs anfangen." sagte sie sehr ernst, fing aber dannach an zu grnsen. ein bisschen Flirten hatte noch keinem geschadet

"Wo sind eigentlich Ryan und Natalia?" fragte sie in die Runde

" Oh noch eine Sache muss ich dir sagen... Natascha ist die Vertrauensschülerin dieses Jahrgangs an sie kannst du dich wenden wenn es probleme gibt... du erkennst sie an dem Abezeichen auf ihrer Brust" sagte Miss Reynold.

" Gute Nacht" sagte sie noch dann ging sie in den gemeinschaftssaal.

" Natascha... du hast dich um drei Schüler zu kümern. Um Timothey, Polius und Amora " sagte sie und verschwand.

Werbung:

Jez zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, beim Abendessen waren sie auch nicht da. Ich denke einfach sie wollen mal alleine und ungestört sein!"

Sie trank ihren Tee aus und stellte den leeren Becher auf einen Tisch.

Zurück
Oben