• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha sprang schnell auf als die Schulleiterin ihr sagte das sie sich um noch drei weitere Schüler kümmern zu hatte.

" Ja Miss ich kümmer mich um die neuen" sagte Natascha und als sie verschwand lies Natascha sich in den Sessel fallen.

" Okey Tia tust du mir den gefallen und begrüßt die beiden neuen Jungs und führst sie in dem Gemeinschaftssaal" das ganze sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

" Jez kann dich ja begleiten."

Natascha stand wieder schwach auf und stützte sich beim sessel ab. Ihr war schwindlig.
"und ich gehe das Mädel begrüßen"

Werbung:

Vor dem Jungenschlafsaal

Tia blickte zu Natascha, jetzt ist sie so schwach und soll sich auch noch um die drei Schüler kümmern.

"Wir helfen dir doch gerne!" Ein breites Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie hoffte wenigstens etwas die Stimmung zu heben, denn es belastete sie sehr, dass gerade so eine bedrücktende Atmosphäre herrschte...

Schlafsaal

"Hi, ich bin Polius. Bist du schon länger hier an der Schule? Ich bin ein Elf, was für ein Wesen bist du?" fragte Polius seinen neuen Kameraden.

Polius packte schön langsam seine Schachen aus seinem Koffer und inspiezierte sein Bett.

Jez blickte zu Natascha. Auch sie merkte das sie noch nicht so wirklich auf den Beinen war und nickte.

"Klar," sagte sie und hackte sich bei Tia ein. "Begrüßen wir die Jungs!" Jez sprang auf. Auch sie merkte das die Stimmung nicht gerade die beste war und wollte sie ablenken.
Sie ging mit Tia zu den Schlafsaal der Jungs und klopfte leise an.

Na ja, aber übertreib es nicht. ruh dich lieber erst richtig aus, bevor du mir hilfst. Das ist jetzt auf jeden Fall wichtiger...

::meinte Chris zu Natascha, als diese ihr anbot, ihm am nächsten Tag mit seiner Empathie zu helfen::

Nun... Ja, ich bin ein Empath

::antwortet er dann auf Tias Frage::

Und nochmals ja. Es ist ziemlich anstrengend. Vor allem, ich hab keine Ahnung, wie ich das ganze kontrollieren kann. Aber um ehrlich zu sein, ich hab echt keinen Bock, auf längere Zeit die Gefühle aller auch noch zu spüren. Ich hab shcon mit meinen eigenen genug zu tun...

::fügt er dann noch hinzu und grinste leicht. Als die Schulleiterin dann den Gemeinschaftsraum betrat, verfiel er wieder in Schweigen und hoffte, dass sie nichts bemerken würde. Doch anscheinen war sie so in Eile, dass ihr nicht auffiel, dass sie alle ziemlich mitgenommen waren. Als sie nach der letzten Ankündigung, Natascha solle sich doch um die Neuankömmlinge kümmern, wieder gegangen war, meinte er dann mit einem etwas bitteren Unterton ganz leise::

Sie sollte sich zuerst um sich selbst kümmern... Das übernehmt wohl besser ihr

::wandte er sich an die anderen::

Ich würd ja gehen, aber ich kenn mich hier ja selbst noch nicht aus...

( oh nein mein Freund komt gleich und dann kann ich nciht mehr schreiben erst wieder eute abend=( )

Natascha torkelte schwach nach oben zum Mädchenschlafsaal.

Ihr Blick viel auf Chris und sie lächelte ihn an.
Natascha spüre eindeutig das sie verliebt in ihn war.
" Ich werd es dir morgen helfen mit deinen fähigekiten umzugehen."
Sie öffnete die Tür.

" Guten Abend. Ich bin Natascha die Vertrauenschülerin... Hast du Lust mir nach unten zuz kommen und die anderen kennenzulernen?" fragte sie Aora

Schlafsaal der Jungen

"Ich bin halb Mensch, halb Hexe."

Timothy guckte sich nach seinem Koffer um und als er ihn fand, packte er

diesen aus.

Auf sein Nachttisch stellte er ein paar Bilder von seinen Eltern und legte unter

sein Kopfkissen ein Foto mit einem Baby drauf.

Das Baby ist seine kleine Schwester. Es ist das einzigste Foto, was er hat.

(ok, bis später Ramona)

Schlafsaal der Jungs

Da niemand auf machte, öffnete Tia selbst die Tür und betrat den Schlafsaal. Sie blieb allerdngs an der Tür stehen und musterte sie beiden Jungs.
Ja, genauso hab ich mir das vorgestellt
Tia lächelte die beiden an.

"Hi, ihr beiden. Ich bin Tia und das ist Jez, wir wolten fragen, ob ihr vielleicht Lust habt mit nach unten in den Gemeintschaftsraum zu kommen."

Tia warf Jez einen Blick zu der sagte Diese Jungs sind wirklich süß und sprach dann weiter. "Da sind auch die anderen aus unserem Jahrgang."

Jez trat neben Tia und begrüßte die Jungs lächelnd.
"Hi, ich bin Jez!"

Sie musterte die Jungs kurz und blickte dann zu Tia.Ihr Blick bestätigte ihre Gedanken.
"Ja wir würden euch mal ein paar Leute vorstellen und dann ein paar Sachen zeigen, wenn ihr wollt." warf Jez dann noch zu Tias Kommentar dazu.

(schönen abend Ramona)

Natascha kam mit Amora wieder nach unten.

und setzte sich in den sessel neben Chris.

Sie strich ihm über arm.
" Ich versprech dir es wird besser" sagte sie und lächelte ihn an.

" Das ist Chris" sagte Natascha zu der neuen Schülerin.

( heul ich will euch nicht allein lassen wir sehen uns später vermiss euch jetzt schon *schluchz*)

"Hi, ich bin Polius" begrüßte er die beiden Mädchen und erwiederte Jaz's lächlen, doch auch Tia lächelte er zu. "Natürlich komm ich gerne noch ein bischen mit hinunter. Wow, dachte Polius, verdammt hübsch die beiden, fängt ja super an hier an der Schule.

Er blickte noch kurz zu Thimothy, um zu sehen, ob er auch mitkommt.

Schlafssal der Jungen

"Also, ich komme gerne mit. Wie viele Mädchen gibt es denn hier in der ersten Klasse?"

"Übrigens ich heiße Timothy, ihr könnt mich aber auch Tim nennen." dabei

lächelte er die beiden hübschen Mädchen an.

"Na dann lasst uns doch mal losgehen, kommst du mit?" und schaute Polius

fragend an.

Jez freute sich das die beiden mitkamen. Sie sahen wirklich süß aus.
"Hi Tim, hi Polius" sagte sie und öffnete die Tür für die beiden.

Jez überlegte kurz.
"Mhm, lasst mich mal überschlagen. Glaub so zwischen Zehn und fünfzehn." meinte sie. "Jungs sind also deutlich in der Unterzahl!" Sie warf einen Blick zu Tia. "Weißt du genau wieviel wir sind!"

Jungenschlafsaal

Tia zählte im Kopf nach. "Also wir sind acht Mädchen, erklärte sie den beiden Jungs. "Nein, stimmt nicht." verbesserte sie sich. "wir sind zehn. Ich habe die neue vergessen, sie ist kurz vor dir gekommen, Polius. Und dann Hitomi, die liegt gerade auf der Krankenstation."

Tia dacht sich, dass diese Information über Hitomi reichen sollte, für den Anfang.

"Na dann los." lächelte sie den beiden Jungs zu und die vier verließen den Schlaafsaal.

Gemeinschaftsraum

Sie gingen nach unten zu de anderen und Tia bot den Jungs zwei Sessel an.
Dann wendete sie sich an die anderen.
"Also das sind Thimothy und Polius."
Dann schaute sie wieder die beiden an und setzte sich auf enen leeren Sessel neben Tim. "Und das sind Azu, Max, Jessica, June, Natascha, Chris und dich kenne ich selbst noch nicht." lächelte sie die neue Schülerin an.

(Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!)

Werbung:

"Ihr beiden seit echt nett, danke, dass du uns die Tür aufmachst, Jez" versuchte Polius kontakt mit Jez aufzubauen während sie in den Gemeinschaftsraum gingen, "Wie lange bist du schon hier an der Schule? Ich bin ein Elf, welcher Art bist du Jez?" Polius blickte ihr in die Augen.

Als sie im Gemeinschaftraum angekommen waren, begrüßte Polius seine neuen Mitschüler und stellte sich auch gleich vor. "Hallo zusammen, ich bin Polius, einer eurer neuen Klassenkameraden, nett Euch kennen zu lernen."

Zurück
Oben