• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftssaal

"Kein Problem," lächelte Jez. "Ich bin halb, halb. Hälfte Hexe und zur Hälfte eine Nymphe und selber erst seit ein paar Tagen hier an der Schule. Es ist schön hier." fügte sie noch hinzu.

Sie betraten den Gemeinschaftsraum und schaute zu ob Tia niemanden vergas. Sie nickte: "Ich glaub wir haben niemanden vergessen!"

Sie drehte sich zu den Jungs um: "Habt ihr Lust eine kleine Tour durch das Schloss zu machen? Wir können euch mal ein paar Kleinigkeiten zeigen und wenn ihr noch Hunger habt können wir euch in den Speisesaal bringen!"

Werbung:

(Dann sind es zehn Mädchen mit Natalia zusammen ^^)

Raum der Wünsche

Natalia suchte nach einer Uhr, doch sie fand keine.

Sie stand auf und zog sich hektisch an. Sie würden bestimmt riesigen Ärger

bekommen, wenn die Schulleiterin mitbekommt, dass sie im Raum der

Wünsche eingeschlafen sind.

Sie wusste nicht einmal wie spät es ist und wollte lieber auf Nummer sicher

gehen.

Sie versuchte Ryan aufzuwecken, damit sie in ihre Zimmer gehen können.

Doch allein lassen wollte sie ihn auch nicht.

(Oh ja, ich habe jez und mich nicht mitgezählt *gg*)

Gemeinschaftsraum

"Ich finde die Idee gut" sagte Tia und lächelte.
"Na, kommt ihr mit?" fragte sie die beiden Jungs herausvordernd. "Oder habt ihr Angst vor uns?"

Gemeinschaftraum

"Also ich komm gern mit, wobei ich noch nicht genau weiß, ob ich Angst vor dir haben sollte" lächelte Polius Tia an. "Von mir aus können wir gleich losgehen."

Polius hielt kurz inne.

"Halb Hexe, halb Nymphe, das hört sich sehr interessant an", wandte sich Polius wieder zu Jez. "Ich bin reiner Elf, also nichts so besonderes. Was hast du denn für Fähigkeiten?"

Amora schüttelte den kopf und sagte:" nein ich habe keine fragen mehr. danke!"

sie sah sich im Mädchenschlafraum um. es sah gemütlich aus. es überfuhr sie eine angstattacke.was würde sein wenn die anderen sie nicht leiden mochten? oder eine sie blöd anmachte? Sollte sie sich wehren?

In ihrer letzten Schule gab es eine Rangordnung. gab es die hier auch?

sie hoffte sich zurecht zufinden. sie ließ sich auf ihr Bett fallen und schlief seelenruhig ein. sie träumte von diesen kleinen Schutzelfen die sie erschaffen konnte. jedoch waren sie nicht immer gut gesinnt und stets zu kleinen Streichen aufgelegt.

eine Stimme holte sie aus ihrem schlaf. diese sagte" Komm in den Gemeinschaftsraum!"

noch etwas schlaftrunken stolperte sie in den Gemeinschaftsraum.

(Badfrog, ich zieh dich mit auf die Schlosstour, solltest du was dagegen haben, sags mit bitte dann ändern wir unsere Posts wieder)

Gemeinschaftssraum

"Na dann kommt mal mit!" sagte Jez und öffnete die Tür zu den Korridoren.
Die Tia, Tim und Polius folgten ihr nach drausen. Jez schloss die Tür. "Ich denke ich zeig euch erstmal den Weg zum Speisesaal. Das ist fürs erste der wichtigste. Wollt ihr dann auch mal eine Kleinigkeit essen?"

Auf den Korridoren

Jez wandte sich an Polius: "Also ich finde schon das du etwas besonderes bist. Du bist schließlich ein reiner Elf. Also ich kann Blumen und Gewächse erblühen und verblühen lassen, ich kann Wind erzeugen und ich kann Elektizität und Blitze erzeugen. Was hast du für Fähigkeiten?"

Jez bog um eine Ecke und führte die anderen eine Treppe hinab.

(Hey Larssa, du bist schon im Gemeinschaftsraum... vielleicht schreibst du deinen post noch weiter?!?)

Auf den Korridoren

Tia bemerkte, dass Polius ein wenig Interesse an Jez hatte und grinste, ob sie es auch bemerkt hatte? Sie beschloss die beiden etwas plaudern zu lasse und wandte sich an Tim.

"Die Gemälde und Statuen hier sprechen, das kann manchmal ganz interessant sein. Wir sind letztens einer Rüstung begegnet, die uns Witze erzählt hat. Ich sag dir ein nerviger Kerl. Und der Speißesaal ist toll! Man kann sich zu essen wünschen was man mag." Sie drehtesich zu den anderen um.
"Also ich hätte voll Lust auf ein Eis! Vielleicht setzten wir uns wirklich kurz in den Speißesaal... vorrausgesetzt es ecuh macht das nichts aus."

Gemeinschaftsraum

::nachdem sowohl Jez und Tia, als auch Natascha noch oben gegangen waren, um die neuen wilkommen zu heissen, war Chris alleine im Gemeinschaftsraum zurück geblieben. Doch das war ihm für den Moment auch recht. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück, schloss die Augen und genoss es, dass er mal wieder ein kleines bisschen Ruhe hatte. In Gedanken ging er die letzten Stunden nochmals durch. Dass sein erster Tag an der Schule so turbulent verlaufen würde hätte er sich nicht gedacht...

Als Natascha wenig später mit der neuen Schülerin nach unten kam war er noch immer total in Gedanken versunken. Er nahm die beiden erst wahr, als Natascha ihm über den Arm strich. Er öffnete seine Augen wieder und wandte ihnen seine Aufmerksamkeit zu::

Hallo...

::begrüsste er die neue mit einem freundlichen Lächeln, bevor er sich an Natascha wandte::

Ich hoffe es... Na ja, ich muss einfach an mir arbeiten...

::in diesem Augenblick kamen auch Jez und Tia wieder nach unten. Mit ihnen zwei Jungs, die sich als Tim und Polius vorstellten. Chris hiess die beiden ebenfalls kurz willkommen, bevor sie mit den Mädels den Gemeinschaftsraum auch schon wieder verliessen, um sich etwas umzusehen::

GEMEINSCHAFTSRAUM

Amora sagte etwas schüchtern:"hallo!" zu dem Jungen der im Sessel saß. er sah nett aus und auch noch nicht wirklich so als ob er sich hier schon richtig gut auskennen würde.

ihr Blick viel auf Jez un tia, die schon wieder mit zwei anderen Jungs aus der tür verschwanden. sie blieb bei natascha und setzte sich auf einen Stuhl der hinter ihr stand.

ihr gefiel die Schule und ihr Zimmer. die Leute waren nett und sie freute sich hier zu sein.

trotzdem dachte sie an ihren Onkel.Wer kocht ihm jetzt? er ist jetzt ganz alleine.
Amora plagten Schuldgefühle und sie hoffte das es sich bald bessern würde.

Auf den Korridoren

"Na ja, vielleicht finde ich es als nichts besonderes ein Elf zu sein, weil ich bisher fast nur mit Elfen zu tun hatte, aber was soll's. Also ich kann mich unsichtbar machen und ich kann mich gegen Magie schützen und wie eigentlich alle Elfen kann ich fliegen. Du musst mir Morgen unbedingt mal deine Fähigkeiten vorführen, Jez." antwortete Polius. "Hast du dir hier an der Schule schon eine deiner Fähigkeiten angelernt?"

Als Tia den Vorschlag mit dem Eis machte unterbrach Polius das Gespräch mit Jez kurz und antwortete: "Mhm, Eis hört sich gut an, ich liebe Eis. Von mir aus können wir gerne einen Becher schlürfen."

Danach wandte er sich wieder zu Jez.

Auf dem Weg in den Speisesaal

Jez verdrehte die Augen in Richtung Tia. "Erinnere mich blos nicht an die Rüstung, die verfolgt mich schon in meinen Träumen!" Sie grinste sie an und drehte sich wieder zu Polius.

"Das ist eine gute Idee, wir sollen unsere Fähigkeiten sowieso trainieren für die Halbjahresnoten. Ich kann dir dann mal die Trainingshalle zeigen und so! Meine Fähigkeiten hab ich von zuhause, aber die Fähigkeit mit meinen Blitzen hab ich erst seit knappen drei Monaten. Ich lerne sie gerade zu beherrschen!"

Sie drehte sich zu Tia um und zwinkerte ihr zu. "Eis klingt toll!"
"So da wären wir dann!" sagte Jez und führte die drei in den großen Speisesaal.

Speißesaal

Der Speißesaal war schon ziemlich leer. Und die vier suchten sich einen Tisch.
Tia überlegte kurz. "Ich hätte gerne einen Banana-Split mit extra viel Schockoladeneis."
Schon erschien der Eisbecker vor ihr. "Ihr wisst gar nicht wie lange ich schon kein Eis mehr gegessen habe."

Tia begann ihren Eisbecher zu löffeln. "Du kannst dich unsichbart machen?" fragte sie Polius "Das hört sich ja cool an!"

Die Schulleitung

Die Schulleiterin war es langsam lied andauernt herunterzurennen doch eigentlich sollte sie sich freuen schließlich amen trotz der vielen Probleme immer mehr Leute her.

nach 5 Minuten warten stieg eine ladete der Bus und die neue Schülerin steig aus.
" Guten Abend, Amelia" sagte Miss Reynolds.

" Bitte lass dein Gepäck im wagen es wird für dich nach oben gebracht... und folge mir bitte"

Gemeinsam mit der neuen Schülerin stampfte die Schulleiterin durch den Schnee in Richtung Schloss.
Chantal Reynolds führte Amilia durchs Schloss und oben im Gemeinschaftsraum der Erstklässler erklärte sie dieser die Regeln und gab ihr den Stundenplan (siehe erste Seite)

Miss Reynolds zeigte auf Natascha welche neben Chris saß.

" Das ist Natascha.... sie ist die Vertrauensschülerin der Erstklässler An sie kannst du dich immer wenden wenn du Probleme hast" sagte sie und führte Amelia in den Schlafsaal der Mädchen.
kaum öffnete sich ide Tür vergrößerte sich der Raum und ein neues bett und die Sachen der neuen Schülern erschienen.

" Willkommen in der Schule der magie.. Kann ich sonst noch was für dich tun?" fragte die Schulleiterin freundlich.

Natascha saß entspannt im Sessel.

Als die neuen jugen runterkamen.
" Ich bin Natascha... falls es probleme gibt sagt mir bescheid" sagte sie zu den Jugen.
Die wenig später verschwanden mit Jez und Tia.

June und Jessy hatten sich schon schlafen gelegt.

Amora saß Natascha gegenüber.

" Was für Fähigekeiten hast du denn" fragt Natascha die neue Schülerin.

Werbung:

Speißesaal

"Wow, eine sprechende Rüstung, so was hab ich ja noch nie gesehen, dieses Schloss ist ja wirklich abgefahren."

"Ja Tia, das ist manchmal schon richtig lustig, doch ich muss meine Fähigkeiten schon noch trainieren. Wenn wir mal in der Trainingshalle sind kann ich's euch ja mal zeigen", lächelte Polius, "oder auch nicht, wenn man's genau nimmt" Über sein Gesicht zog sich ein breites Grinsen.

"Brauch ich mir jetzt nur einen Eisbecher wünschen, egal welchen ich will?" fragte er die beiden Mädchen, wobei er mehr in richtung Jez sah.

Zurück
Oben