• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Vom Raum der Wünsche zum Geminschaftsraum

Natalia hat es endlich geschafft Ryan zu wecken. Als er dann fertig

angezogen war, orbte sie sich mit ihm in den Gemeinschaftsraum der

Mädchen. Dort saßen schon eine Menge Leute und neue Schüler waren auch

dabei.

Natalia schaut ein wenig erschrocken.

"Hi Leute...ähm...weiß jemand wie spät es ist?"

Sie hat nicht damit gerechnet, dass jetzt noch so viele Leute wach sind.

Natalia dachte sie hätte Stunden geschlafen, doch dem war anscheinend

nicht so.

Verlegen schaut sie Ryan an. Und schließlich fragt sie in die Runde:

"Hat jemand Hunger?"

Werbung:

Amelia nickte, genau so ging es ihr bei vielen Büchern. Sie war eine richtige Leseratte und wenn es ihr nicht gut ging, zog sie sich in die Welt der Bücher zurück, das tat ihr sogar besser, als mit anderen Leuten zu reden. Als Natascha nach den Fähigkeiten fragte, musste sie grinsen.

"Nun ja, die meiner Mutter - Telekinese und dann mehrere der Fähigkeiten meiner früheren Mitschüler, da ich diese aber nur selten mehr als einmal erlebt habe, nur sehr schwach", erklärte sie.

Sie war sehr stolz auf ihre Fähigkeit, wollte sie aber noch so trainieren, dass sie selbst Fähigkeiten, die sie nur einmal mit ansehen konnte, gut beherrschte. Denn bis jetzt war es so gewesen, dass sie die Fähigkeiten öfters erlebt haben musste, um sie gut zu beherrschen. Doch mit viel Training ließ sich das bestimmt ändern, hoffte sie zumindest.
Als zwei neue Schüler hereinkamen, lächelte sie höflich, sagte allerdings nichts.

Speisesaal

Jez lächelte: "Ich kenn selber noch nicht alle Fächer, aber ich liebe Musik. sTmdK ist sehr anstrengend aber ansonsten. Wie weit seid ihr denn denn sonst könnten wir gleich aufbrechen! Wir haben noch viel vor wenn ihr alles sehen wollt. Und nicht mehr lange Zeit denn um neun dürfen wir glaub ich nicht mehr raus."

Jez blickte sich um, alle hatten ziemlich aufgegessen.

( Es heißt nur Gemeinschaftsraum. Denn der ist fr alle nciht nur für die Mädels. )

" Das hört sich nach einer tollen Fähigkeit an" sagte Natascha.

" Ich bin eine Metaphorma und eine Elementenbeherscherin. ich kann mein aussehen nach belieben verändern und beherrsche alls vier elemente" erklärte Natascha.

" und naja durch meine Flügel kann ich fliegen doch leider sind sie mit Salzwasser in Kontakt gekommen und ich kann zur zeit nciht richitg fliegen" gab sie zu.

( Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man ist hier viel pasiert am wochen ende kann mir mal jemand ein kurzes staidman geben was grob alles passiert ist ich war das wochenende weg und weiß grad garnicht was ab geht bitte bitte erhört meinen hilfe schrei ach und hallo erstmal an alle bitte rettet mich aus meiner lage.......)

https://www.traumfeuer.com/threads/18499

Also hier beim letzten Post der letzte absatz iss wichitg für ich und sonst iss passiert das Natascha eine teil des Dämons in sich hat und es ein kleinenen kampf gab mehrer schüler kamen an und Natascha iss Wahnsinnig doll in chirs verkanllt weiß aber nciht ob er ihregefühle erwiedert.
Polius iss sehr an jez interessiert (ein neuer) .

Hab ich was vergessen?

(glaub nicht)

"Ja, lass uns losgehen" Tia stand auf und ging richtung Tür. Dort wartete sie bis die anderen auch da waren.

Sie schaute zu Jez "ALso Raum der Wünsche zuerst?"

Sie wollten gerade den Saal verlassen als wieder eine Rüstung vor ihnen stand. Bitte keine Witze dachte Tia bei sich.
Die Rüstung schlug ihnen vor mit ihr zu Tanzen, denn das würde die Stimmung total erheitern.

Tia verschte die Rüstung abzuwimmeln. "wir sind wirklich sehr aufgeheitert und später wollen wir auch noch in den Ballsaal, also brauchen wir jetzt nicht zu tanzen." Damit war die Rüstung einverstanden und sie konnten weiter laufen.

Das hört sich ziemlich spannend an. Fähigkeiten immitieren zu können...

::meint Chris nachdenklich. Er hatte eine Weile lang einfach den beiden Mädels zugehört und sich etwas zurück gehalten::

Die Fähigkeiten, die du nachahmen kannst... Sind das aktive, oder passive Kräfte?

:: Da war es wieder. seine Neugier, alles über Magie zu erfahren::

Sag mal Amelia, darf ich dieses Buch vielleicht mal ein, zwei Tage ausleihen?

::fragte er sie dann. Vielleicht würde es ihm ja bei der Kontrolle über die Empathie helfen, wenn er mehr über diese Kraft in Erfahrung bringen konnte...
Als die beiden Mädels dann jedoch über Bücher zu philosophieren begannen, verfiel er wieder in Schweigen. Das war nun wirklich nicht seine Welt. Er las zwar schon ab und zu ein spannendes Buch, doch als Bücherwurm hätte er sich jetzt aber auch gar nie bezeichnet. Da war er viel lieber mit Freunden unterwegs, trieb Sport oder beschäftigte sich sonst mit was.

Dass dann zwei weitere Schüler in den Gemeinschaftsraum traten, die er noch nicht kannte, war daher doch eine willkommene Abwechslung::

Hi, ihr beiden

::begrüsste er den Jungen und das Mädchen, welche definitv ein Paar waren. Bei ihren Gefühlen war er sich da ganz sicher::

( hab geschrieben das du dich verabschiedent hast und in den schlafsaal gegenagen bist)

Natascha wurde still.
" hey ihr beiden" sagte sie zu ryan und Natalia.
Irgendwie glühten beide und schienen peinlich berührt.
Natascha fragte lieber nciht nach.

Nachdenklich blickte sie ins Feuer es war schon fast aus.
mit einer handbewegung und es schoss wieder in die Höhe.

Erschöpft lies sie eine kleine Flamme in ihrer Hand entstehen und formte ein Herz mit dieser.

gemeinschaftsraum

(ich spring jetzt einfach mal kalt rein wenns o k ist)

max ging in den gemeinschaftsraum wo sie den neuen schüler sah es waren wieder viele neue schüler da und sie hatte bis jetzt noch keine bekanschaft geschloßen .

"Wow, deine Fähigkeit hört sich aber auch toll an", meinte Amelia staunend zu Natascha.

Über Elementbeherrscher hatte sie auch schon gelesen, das war eine sehr starke Macht und sie fand, sie passte zu Natascha, denn diese wirkte sehr mutig und stark, sie war bestimmt eine Kämpferin. Als die Halbelfe von ihrem Problem mit den Flügeln erzählte, verzog Amelia mitleidvoll das Gesicht.

"Das tut mir Leid, ich hoffe, es wird sich bald bessern", meinte sie ehrlich.

Dann wandte sie sich zu Chris, der sehr nett wirkte und wirklich Interesse zeigte, sie fand ihn sehr sympathisch und auch gutaussehend, doch von solchen Leuten gab es in der Schule hoffentlich viele.

"Nun ja, eigentlich beides, aber da ich die Fähigkeiten ja sozusagen 'live' miterleben muss, eher aktive. Natürlich kannst du dir das Buch ausleihen, freut mich, wenn du dich dafür interessierst", meinte sie lächelnd.

Es war komisch, Amelia war noch nicht einmal einen Tag in dieser Schule und schon fühlte sie sich wohl, es war irgendwie ganz anders als früher.

" hallo ihr na ........... ich bin max " sagte max zu den neuen und reichte ihn ihre hand .

max war etwas erschöpft sie hatte etwas trainiert und sie war froh ein zauber zu kennen der ihr den schweiß geruch endzog diesen hatte sie an gewant bevor sie in den gemeinschaftsraum ging.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

"Hey das ist ja cool", und deutete auf die Flamme in Form eines Herzens.

Natalia setzt sich und stellt sich den neuen Schülern vor.

"Hey Tascha, was ist los? Alles in Ordnung? Ich glaub, ich habe vorhin eine

Kinderstimme gehört, die mir sagte, dass wir auf dich aufpassen sollen.

Wieso, was ist denn passiert? Oder habe ich mir das eingebildet?"

Natalia ist sich nicht ganz sicher, ob Natascha ihr diese Fragen beantworten

kann, aber sie hofft es, da Natascha ja sehr viel mehr Erfahrung, als sie.

Zurück
Oben