• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(schlaf gut Cosette, träum was schönes)

::Als Natascha ihm mitteilte, dass er das Herz ruhig anfassen könnte, blickte er sie kurz kritisch an. Doch sie würde ihn wohl kaum ins offene Messer laufen lassen. Und deshalb streckte er seine Hand dann doch vorsichtig nach dem Herz aus und nahm es in die Hand::

Das ist einfach wunderschön...

::sagte er ihr dann mit einem Lächeln und berichtete ihr dann. Als sie ihm dann der Vorschlag machte, einfach wütend zu werden, musste er doch kurz lachen::

Ich kann doch nicht, auf Befehl wütend werden...

::meinte er dann grinsend::

Aber ich kann ja mal versuchen, ob ich's auch so hinkrieg...

::fügt er dann noch hinzu. Einmal hatte er das ja schon getan. Doch auch wenn er ganz fasziniert war von den Fähigkeiten der anderen, fiel es ihm selbst auch jetzt noch erstaunlich schwierig, über seine eigenen zu sprechen. Und deshalb hatte er den anderen noch nicht's darüber erzählt...

Sein Blick fiel wieder auf das flackernde Herz in seiner Hand. Er atmete kurz tief durch und versuchte sich daran zu erinnern, was er damals gefühlt hatte. Irgendwie fand er dieses Gefühl wieder, und dadurch auch die Quelle jener Fähigkeit...

Als er seine Augen wieder öffnete, bemerkte er mit einem Lächeln, dass es geklappt hatte. Langsam hörten die Flammen auf zu flackern und verwandelten sich in Eis::

Werbung:

(Werd jetzt dann Offline sein, bis Morgen dann)

Raum der Wünsche

Da die Anderen sich jetzt erstmal austobten, tat dies Polius nun auch und schwebte gekonnt kreuz und quer durch den Raum und machte dabei immer wieder ein paar Kunststücke wie Saltos oder Piroetten.

Dann machte sich Polius kurz unsichtbar und tippte Jez von hinten an, um sie ein Bischen zu erschrecken.

(muss off mein alter mekert *heul*)

Natascha schmolz dahin als chris lächelte und musste lachen als er meinte erkönne nicht auf befehl saer werden.

Natascha beobachtet fazieniert wie ihr Herz zu Eis wurde.

"hey eismann"sagte natascha "die fähigkeit iss echt cool "meint sie.

Sie lächelt ihn an.

Raum der Wünsche

Tia blickte sich verwundert um, als Polius plötlich nicht mehr zu sehen war. Achja, er konnte sich ja unsichtbar machen. Sie schwebt zu Tim, der solangsam auch den Dreh raus hatte.

"Ein cooles Gefühl zu schwebe, nicht?"
Sie flog ein paar mal um ihn herum und blieb dann wieder vor ihm stehen.

(so Leute jetzt wird es auch für mich Zeit. Nicht wahr Verena, sonst laber ich nur noch scheiß ;) Als gute Nacht bis morgen!)

max sah was cris konnte und wuste das sich ihre frage in luft auf gelöst hatte.

"also beherscht du die kraft übers eis ? oder wie ? hast du noch eine gabe ? " stelte max an cris gewand . sie überlegte eismann hört sich cool an das were eon prima spitsname für ihn.

( schade aber guten nacht ihr lieben schöne traüme und danke nochmal für das statman bis morgen schlaft gut)

so gehe dann auch gleich off könnt ihr mich morgen mit ziehen bis ich on komme wärre sehr nett bin auch ungefär so um 15 /16 uhr dann hier und übernehme selber )

Jez zuckte zusammen und lächelte dann als Polius so plötzlich vor ihr auftauchte.

"Hey das ist ja stark!" sagte sie und drehte sich um. Sie nahm in an der Hand und drehte ihn etwas im Kreis. "Ich hoffe dir wird nicht schwindelig!" sagte sie und ließ ihn los.
Langsam gefiel ihr das Schweben.

(So der war jetzt auch nicht mehr so lang, mir fallen schon die Augen zu *g* und dann gehts mir so wie Janine :D, ich wünsche euch allen eine gute Nacht)

::Nachdem Chris das Herz ganz zu Eis hat werden lassen, blickt er selbst etwas erstaunt auf das kalte Ding, das nun auf seiner Hand lag. Er hätte nicht gedacht, dass es funktionieren würde... Da das Eis langsam aber sicher doch etwas kalt wurde, zu kalt, um es in der Hand zu tragen, wollte er es zur Seite legen. Doch da rutschte es ihm aus der Hand und fiel zu Boden, wo es zersplitterte. Entschuldigend blickte er zu Natascha hinüber. Jetzt hatte er ihr kunstwerk doch tatsächlich kaputt gemacht::

Tut mir leid, das wollte ich nicht...

::meint er etwas zerknirscht und liess seinen Blick wieder auf die Eissplitter gleiten::

Das nächste mal such ich mir etwas anderes aus, dass ich mit ner Eisschicht überziehe. Etwas, dass nicht kaputt gehen kann... Na ja, wenn ich das nochmals hinkriegen sollte. Ich weiss ja nicht mal jetzt genau, was ich getan habe

::er grinste leicht::

Iceman? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so zutreffend ist... Ich denke nämlich, das sollte auch auf die andere Seite funktionieren. irgendwie. also, dass ich hietze erzeugen kann...

"Nein, ich weiss wirklich nicht woher das kommt." meinte Azucena noch zu Natalia bevor diese verschwand. Die junge Hexe trainierte noch ein wenig weiter bevor sie mit den anderen uerst in den Schlafsaal ging, später alleine zu dem Rest der Gruppe in den Gemeinschaftsraum. Sie sah den anderen zu und merkte sofort das alle um diesen neuling Chris standen, Azucena begrüsste ihn nur kurz und stellte sich vor, hielt sich dann ehe rim Hintergund. Dieser Chris erinnerte sie an Joe, und den wollte sie gerade vergessen.

(hey sania, ich bin mir nicht sicher, aber wohnst du auch in Zürich?, wow und @Prue langsam sind wir ja extrem viele)

Natascha musste lachen und kozentrierte sich auf die Eissplitter.

" Eigentlich ist Eis doch nur gefororendes Wasser oder?" meint sie und probiert die Eissplitter zusamenzufügen. Ganz lagsam bwegen sie sich aufeinander zu und bilden ein Herz aber mehr schafft Natascha nicht.

" Okey ich gebe es zu Wasser iss nicht meine stärke" meinte sie und grinste.

Natascha musste Lachen als er sich entschuldigte.

" wenn du artig bist mach ich dir ein neues" sagt sie und lächelt ihn an.

" Also wenn du das auch mit Hitze machen kannst dann iss es aber cool... trotzdem erstmal nenn ich dich Iceman bis ich vom gegenteil überzeugt bin."

(@layka: wir sind im Gemeinschaftsraum... also die meisten von uns.
und ja, ich bin auch aus Zürich... little big city *lol*)

::Chris grinste, als Max ihn fragte, ob er also die Kraft beherrschte, Eis zu erzeugen::

Na ja, beherrschen ist übertrieben, würd ich sagen. Das ist grad das erste Mal, dass ich das bewusst gemacht hab. Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie ich es wirklich angestellt hab...

::er zuckte leicht mit den Schultern, um seine "Ahnungslosigkeit" zu unterstreichen::

Ich hab noch einiges zu lernen, bevor ich wirklich sagen kann, dass ich die Kontrolle über meine Kräfte hab... Na ja, aber das hat noch Zeit. Zuerst muss ich noch so einiges lernen, das wichtiger ist...

::erklärt er dann noch mit einem erschöpften Lächeln. Jetzt, wo mehr und mehr Leute in den Gemeinschaftsraum kamen, begann er sich wieder etwas unwohl zu fühlen. Diese empathischen Fähigkeiten machten ihm einfach zu schaffen. Doch er wollte sich jetzt nichts anmerken lassen. Das würde nur dazu führen, dass die anderen wieder Fragen stellen würden. Deshalb riss er sich zusammen, und begrüsste auch Azucena freundlich, als diese sich ihm vorstellte...::

Stimmt, Eis ist gefrorenes Wasser...

::antwortet Chris Natascha dann auf ihre Frage, die ihn etwas verwirrte. Doch er verstand gleich, als ihm bewusst wurde, was sie vorhatte. Langsam schoben sich die Splitter wieder zusammen, wollten sich aber doch nicht wieder richtig zusammenfügen::

Nicht deine Stärke? Ich find, das sieht doch schon super aus. Ich wünschte, ich könnte meine Kräfte auch grad nur halbwegs so gut kontrollieren, wie du...

::meinte er dann lächelnd, als sie das Herz wieder zusammenfügte::

Scheint, als wär das schon beschlossene Sache, dass ich jetzt Iceman bin, wie?

" Danke" sagte Natascha sie fasste es als Kompliment auf.

" Ja es steht fest, Iceman auser natürlich du schaffst es uns so richitg einzuheißen mit deiner Gabe dann müssen wir uns einen anderen Namen ausdenken." meint sie lachend.

" Hey jetzt können wir wenigstens zusammen trainieren.... ich erschaffe Wasser und du musst es einfrieren"

Natascha Augen funkelten amüsiert.

" naja morgen wird es lustig.... ich liebe den Flugunterrischt, obwohl wir Elfen sind müssen wir lernen auf Staubsaugern zu fliegen das macht echt fun... iss einer von euch schon mal auf einem Staubsuauger geflogen?" fragte Natascha die neuen die noch nicht am Flugunterrischt teilgenommen haben.

Gemeinschaftsraum

Natalia begrüßte die beiden neuen Mädchen und drehte sich dann zu

Natascha.

"Sag mal, sind denn noch mehr neue Schüler da?"

Interessiert guckte sie zu, wie Natascha ihre Kunstückchen machte.

Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Als sie dann hört, dass sie auf Staubsaugern fliegen lernen müssen, dreht sie

sich zu Natascha und fragt sie, ob das ihr Ernst ist.

"Das muss ziemlich komisch aussehen", und grinste bei dieser Vorstelllung.

" Ja noch zwei weitere Jungen sind da" erklärte Natascha.

" Ja iss es auch Ryan iss beim ersten Mal gleich runtergeflogen es war komisch aber der Flugunterrischt war lamgelegt weil jemand etwas an dennen gedreht hat wehalb die alle eine kleine Macke hatten aber jetzt iss wieder alles okey wurde extra von speziallisten überprüft" meinte Natascha.

" welche Fächer haben wir morgen eigentlich noch?" fragte Nataschain die Runde.

Gemeinschaftsraum

Na, dann werd ich mich wohl fügen müssen... Iceman...

::er grinste leicht. Dass er sich so schnell einen Spitznamen zulegen würde, hätte er jetzt nicht gedacht::

Na ja, bis ihr mich umtaufen müsst, wird es auf jeden Fall ein bischen dauern. Ich glaub nicht, dass ich das so schnell fertig bringen werde...

Aber das mit dem Training, find ich eine gute Idee. Das wird sicherlich witzig...

::meint er dann lächelnd::

Allerdings sollte ich mich zuerst ein wenig um mein anderes Problemchen kümmern. Es ist kaum auszuhalten hier drin...

::fügt er dann mit einem Grinsen hinzu und deutete damit auf seine andere Fähigkeit hin::

Flugunterricht auf Staubsaugern?

::erkundigt er sich aber dennoch weiterhin interessiert und versuchte einfach so gut es ging mit der Situation umzugehen::

Hört sich irgendwie seltsam an... Hab immer gedacht, Hexen fliegen auf Besen durch die Gegend...

Werbung:

Natascha lächelte ihn an.
Am liebsten hätte sie ihm geholfen aber wie sollte das gehen?

" Ja eins nach dem anderen" meint sie.

Natascha lachte als er sagte das er gedacht hat Hexen fliegen auf besen.

" Oh Gott bist du altmodich auf Besen fliegen sie schon seit dererfindung des Staubsaugers nicht mehr.."

Natascha lacht.

" Naja und dannach dürfen wir in den Sternen lesen und in den Karten und sonst irgendwo... " meint Natascha geringschätzig.
" wahrsagen.. was bringt dir die Zukunft.. ich hab noch nciht in die Zukunft sehen können aber morgen vielleicht" meinte sie.

"Sie schaut auf die Uhr. "wisst ihr eigentlich das es schon kurz vor 11 iss? Wo sind die anderen es ist schon längst verboten draußen zu sein... die Sicherheistrolle werden sie erwischen und die bekomen strafarbeiten" sagte Natascha....

Zurück
Oben