• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsaum

"aber selber tia " lachte max zu tia die gerade rein gekommen war und die rolle des lehrers nicht so recht hin bekamm .
auch max hatte den beiden tieren zugeschaut und siemerkte starke verliebtheit schwingungen und ohne das es ihre absicht war erhörte sie nataschas gedanken das sie cris süß fand . max verschloß dan ihre gabe wieder und hoffte das es keiner mit bekommen hatte . # also doch dachte ich mirs doch # ging dan in max ihren kopf vor .

Werbung:

Ja klar, von mir aus gerne. Dann kannst du mir noch den Rest des Schlosses zeigen. Heute sind wir da ja leider nicht mehr dazu gekommen...

::antwortet Chris Natascha, als sie ihm das angebot machte, ihn nochmals etwas herum zu führen. Auch wenn er jetzt schon ein paar Stunden hier an der Schule verbracht hatte, kannte er sie doch noch überhautp nicht. Mal vom Raum der Wünsche, dem Speisesaal und dem Gemeinschaftsraum abgesehen. Na ja, und das Zaubertranklager hatte er ja auch schon mal besucht, doch, wenn er sich da alleine auf den Weg machen würde, um es zu suchen, würde er es wohl nicht mehr finden...
Daher würde eine Führung, so ganz ohne Stress, sicherlich doch noch nützlich sein::

Weisst du Tia, das selbe könnten wir dich auch fragen...

::entgegnet ihr Chris, als sie, zusammen mit Jez und den beiden Jungs wieder den Gemeinschaftsraum betrat. Er grinste kurz und wandte sich dann Azucena zu, die ihn auf ein Haustier ansprach. Etwas betrübt schüttelt er den Kopf::

Nein, ich bin alleine her gekommen. Aber zu Hause wartet Lucky auf mich, ein Golden Retriever...

::gibt er ihr dann zur Antwort::

Gemeinschaftsraum

"Ach wisst ihr, das ist ja ganz was anderes," grinste Tia und schaute die anderen drei an.

"Wir hatten uns verlaufen und irrten im Schloss umher, wenn wir nicht ein freudliches Gemälde gefunden hätten, dass uns den richtigen Weg gezeigt hat, dann wären wir jetzt bestimmt imernoch da drauße uf den Korridoren"
Tia verscuhte es besonders theatralisch darzustellen und blickte dann wieder zu den anderen drei.

"Nein Scherz, irgendwie haben wir voll die Zeit vergessen und plötzlich war es elf... Danke Natascha für die Nachricht." zwinkerte sie ihrer Freundin zu.

"und hattet ihr auch nen schönen abend?" blickte sie zu den anderen.

Gemeinschaftsraum

Jez ließ sich neben Tias Sessel auf den weichen Boden fallen und setzte sich in den Schneidersitz, dann erst sah die Neue. "Oh schon wieder ein neues Gesicht!" sagte sie lächelnd. "Ich bin Jez!" stellte sie sich vor.

Sie blickte sich um und lächelte in die Runde. "Fühlst du dich wieder besser?" fragte sie Natascha.

Gemeinschaftsraum

" Ein golden Retriever... oh die tiere sind so süß" meint Natascha.

" Das gleiche könnte ich zu euch sagen" sagte Natascha.

" Eigentlich müsste ich euch eine Strafarbeit geben" sagte Natascha trübsinnig.

"also wehe einer verrät mich das ich euch keine strafe gebe" sagte Natascha und zwinkerte sdie an.

" Ja mir geht es schon besser halt nur Nackenschmerzen und so weiter" meinte Natasch lächelnt. Sie blickte zu Chris.

" ich denke wir sollten schlafen gehen" sagte Natascha.
Natascha lächelte Chris nochmal an.

" Los huch alle in die Betten." meinte sie gespielt streng.

Schlafsaal
Die jungen machten sich auf zu ihrem Schlafsaal und die mädchen zu ihnen.

Natascha legte sich oben in ihr bett und zog die Vorhänge zu.

" Gute Nacht" sagte sie zu den anderen Mädchen.

Gemeinschaftssaal
Um 5 Uhr morgends war Natascha schon wieder war. Sie stand auf und ging ins Schalldichte Bad dort machte sie sich fertig und ging in den gemeinschaftsaal. Sie war allein.
Dort lies sie sich in einen Sessel fallen und schaute ins Feuer.

( hab die sache mal beschleunigt^^)

Schlafsaal

Tie schlief ziemlich schnell ein. Doch auch sie wachte früh auf. Sie hörte wie jemand aus dem Bad in den Gemeinschaftsraum ging und beschloss auch aufzustehen.

Bad
Tia packte ihre Kleider und ging noch schnell duschen. Sie zog sich eine Jeans an und ein braunes Sommerkleid mit Blumenmuster darüber. Damit ihr nicht kalt wurde hatte sie noch eine Weste im selben Muster. Sie schminkte sich schnell und betonte vor allem die Augen, heute wollte sie besonders auf fallen, ob das etwa an bestimmten neuen Schülern lag?
Sie machte sie eine schöne Frisur und lies eine gelockte Strähne ins Gesicht fallen. Dann machte sie sich auf in den Gemeinschaftsraum.

Gemeinschaftsraum
Dort setzte sie sich zu Natascha.
"Ach, du warst das. Ich habe jemanden gehört." lächelte sie. "Wie geht es dir heute?" fragte sie und hoffte, dass Natascha nicht merkte, dass sie immer noch besorgt war.

(Okay, das ist gut :D)

Schlafsaal

Jez wünschte allen eine gute Nacht und lächelte Polius noch zu der zurücklächelte.
Dann ging sie die Treppe mit den anderen hinauf. Sie wünschte Tia eine gute Nacht, dann zog sie den Vorhang zu und war schon eingeschlafen.

Sie schlief gut und wachte um kurz nach fünf auf. Jez stand auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Sie zog ihre rote Hose an und einen weißen Pullover und schminkte sich etwas mit Kajal und rotem Lidschatten und ging dann nach drausen um sich leise in den Gemeinschaftsraum zu schleichen.
Unten sah sie Natascha und Tia sitzen.
"Guten morgen!" sagte sie leise und ließ sich in einen Sessel neben Natascha fallen.

"Guten Morgen" begrüßte Tia auch Jez.

"Hast du gut geschlafen?" Sie fand es sehr gemütlich hier vor dem Feuer zu sitzen. Sie schaute zur Tür des Jungschlafsalls um zu gucken ob dort nicht vielleicht auch schon jemand rasukommt. Aber dem war in diesem Moment nicht so.

Schade dachte sie bei sich und wendete sich dann wieder dem Kaminfeuer zu.

schlafsaal

max schlief auch sehr gut und schnell ein sie hatte ein schön festen schlaf und wachte um 5 uhr 30 auf dan ging sie ihns badezimmer, kämte sich ihre langen roten harre und bahnd ich ein langen pferdeschwanz es waren ja immerhin beträchtige 1,30 m . dann zog max sich eine schöne blaue jeans an und ein schwarzes spagetti hemd mit einen weißen japanischen schrift zug und darüber eine rote bluse. dann noch ihre blau weißen sneakers dann ging sie runter in den gemeinschaftsraum wo schon jez ,tia und natascha saßen,

Gemeinschaftsraum

" ein wunderschönen guten morgen ihr lieben" begrüßte sie die drei.

Gemeinschaftsraum

Jez drehte sich um. "Hi max, guten morgen!"

"Also ich hab soweit ganz gut geschlafen. Hab auch was nettes geträumt aber ich weiß nicht mehr was. Ihr auch?"

Sie folgte Tias Blick und grinste sie an.

Gemeinschaftsraum

"Ich habe auch was schönes geträumt" antwortete Tia und grinste zu Jez. Sie wusste zwar was, wollte es aber nicht verraten. "Weiß aber auch nicht mehr genau um was es ging..."

Dann sah sie Max "Hey du! Wie war deine Nacht?"

Tia überlegte nochmal, was heute auf dem Stundeplan stand... "Heute habe wir fliegen und wahrsagen... Mal sehen was das wird" sagte sie, im Fliegen hatte sie etwas übung, aber Wahrsage konnte sie noch nie...

Schlafsaal der Jungen

Polius konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, zu ereignisreich war der erste Tag an der Schule der Magie, dass er so viele nette Klassenkameraden haben würde, hätte er nicht gedacht und auch hatte er es sich viel strenger an der Schule vorgestellt. Während er im Bett lag lies er den Tag nochmal resümee passieren und dachte darüber nach, was Jez wohl über ihn denken würde, er war jedenfalls sehr angetan von ihr. Doch auch Tia fand er sehr nett. Als er irgendwann auf die Uhr schaute, sah er, dass es bereits halb Sechs Uhr Morgens war und er immer noch nicht richtig gut schlafen konnte, also beschloss er aufzustehen uns sich erstmal frisch zu machen.

Gemeinschaftsraum

Nachdem er geduscht hat und sich frische Klamotten angezogen hatte ging Polius in den Gemeinschaftraum und sah dort schon Jez, Tia, Natascha und Max saßen. Er begrüßte sie mit einen "Wunderschönen Guten Morgen meine bezaubernden Klassenkameradinnen, habt ihr gut geschlafen?" und musste dabei leicht lächeln.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

"Echt haben wir fliegen? Oh je das kann ich ja noch gar nicht!" sagte Jez. "Wahrsagen hab ich schon mal gemacht, das könnte ich einigermaßen hinkriegen, aber fliegen...?"

Jez blickte etwas skeptisch. Sie hörte ein Geräusch und wandte sich um.
"Gutem morgen!" begrüßte sie Polius und lächelte ihm zu, dann drehte sie sich um weil sie etwas rot wurde. Er sah gut aus heute und seine blonden Haare glänzten noch feucht vom duschen. Reis dich zusammen Jez, befahl sie sich selbst.

Zurück
Oben