• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Werbung:
AW: Die Schule der Magie

" Nein noch iss ncihts entschieden..." sagte Natascha.

" aber keine Angst ich werde dafür kämpfen das wir keine bekommen" sagte Natascha.

" Der wahrsageunterrisht? Ich finde ihn langweilig" gab sie zu.

" Du starrst in Kugeln und in teeblääter zu den Sternen und suchst symbole... ätzend" sagte Natascha.

Speisesaal

Jez trank von ihrem Saft und wandte sich an Polius.
"Also ich spiele wahnsinnig gerne Musik. Ich spiele knappe sieben Instrumente, ich singe sehr gerne und tanze viel. Ansonsten gehe ich noch gerne schwimmen und reiten. Ich hab ein Pferd bei mir zuhause. Ich schreibe gerne und zeichne gerne! Und du Polius?"

Speißesaal

"Danke" sagte Tia erleichtert zu Natascha und hörte dann zu, wie sie vom Wahrsageunterricht erzählt...

"Genauso ätzend hab ich mir das vorgestellt" sagte Tia wenig motiviert...
Irgendwie hatte sie heute überhaupt keinen Bock auf unterricht... Naja vielleicht noch Flugunterricht, aber das wars dann auch...

" ach so wird das hier gemacht naja das mit den sternen kenne ich auch aber dann ist da noch der japanische sternzeichen kreiß und die haar deutung und vieles mehr ich glaub nicht das ihr das hier alles kennt aber richtig gut ist die person feuer deutung !!! und dasdrachenblut misch bad "
prappelte es aus max
" aber ich bin schon auf eure metoden gesbannt oder ist das wirklich so langweilig ?"

max war mit den müsli fast vertig und wünschte sich neben bei ein apfel.

" Dir macht sowas Spaß? Ich mag uUnterrischt bei dem du wirklich etwas lernst wenn du nicht das innere Auge hast oder sowas ist Wahrsagen sowieso nur Zeitverschwendung" sagte Natascha.

" und ich habe es eindeutig nicht mir wäre es lieber wenn wir heute Zaubertränke hätten" sagte Natascha

Speisesaal

"Musik mag ich auch ganz gerne, ich spiel aber nur Gitarre. Dann lese ich noch gerne Bücher, reiten tu ich zwar nicht so oft, aber generell mach ich gerne viel mit Tieren. Was ich aber am liebsten macht ist mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, egal was. Welche Instrumente spielst du denn so alles?"

" ich weiß nicht ob mir so was spaß macht es war pflicht programm bei uns und es hatt uns was bei gebracht ich hallte nicht viel von wahrsagen aber wenn ich müßte würde ich die feuer person warsage unterstützen "

"was mir spaß macht ist kämpfen aus spaß natürlich und auf drachen fliegen
aber das kann ich hir ja nicht da keiner in training gegen mich antrit und mein flug drache auch nicht hier ist"

antwortete max natascha

" also bescränke ich mich auf freundschaft und das schreiben "

Speisesaal zum Schlafsaal der Mädels und der Jungs

Natascha blickte auf die Uhr es war halb sieben.

" Bin gleich wieder da ich muss nur die anderen wecken" sagte sie und stand auf.

Sie heilte nach oben zum Schlafsaal der Mädels und weckte die Mädchen die nochnciht aufgestanden waren. june Jessy. Azu und Natalia , amoras und amelia(hab ich jemanden vergessen?)

Die machten sich fertig und gingen nach unten.

Natascha betrat den Schlafsaal der Jungen.

Ihr Blick ruhte auf zuerst auf Chris.

" Guten Morgen" trällerte sie fröhlich und zog die Vorhänge auf.

Sie zog Timotey und ryan die Betdecken mit dem Element Luft weg und bei Chris nahm sie es selbst in die Hand.
Sie nahm Chris decke und zog sie ihm weg.

Sie beugte sich über ihn.

" Gute Morgen" sagte sie ihn direkt ins Ohr.

Speisesaal

"Oh also, wir haben hier ja Musikunterricht. Ich spiel leider schon die Gitarre also wirst du dir was anderes aussuchen müssen. Allerdings kann ich noch sehr gut Harfe spielen, Klavier, Querflöte und noch ein paar, am besten allerdings Harfe, Gitarre und Klavier!"

Sie drehte sich kurz zu den anderen und hörte deren Gesprächen zu. "Ich bin ja mal gespannt wie dann wahrsagen so ist, als Unterricht hatte ich das nämlich auch noch nie!"

Jez aß den Rest von ihrem Frühstück und wünschte sich noch einen Apfel für später den sie in ihrer Schulmappe verschwinden ließ.

(Du hast die zwei neuen vergessen, ramona)

Auch Tia hatte schon fertig gegessen und trank nun nur noch en ihrer Schokolande. Sie schaute auf die Uhr.

"Wir haben ja noch total viel Zeit." Sie schauet die anderen an.

"Was habt ihr eigentlich so gemacht, bevor ihr hier her gekomme seit." fragte sie in die Runde. Max hatte ja schon erzählt, aber von Jez und Polius hatte sie nicht so viel Ahnung.

Azucena war später mit Nightmare in den Schlafsaal gegangen, der Hund hatte sich an sie im Bett gekuschelt und sie schliefen sozigaen Arm in Arm ein. Für Azucena war der Schlaf sehr erholsam das sie doch glatt zu lange im Land der Träume blieb. Sonnenstrahlen auf ihren Gesicht weckten die Junge Dame (^^)
"Nicht schon wieder" liess sie als erste Worte verlauten und zog sich schnell an und rannnte in den Speissesaal. unten angekommen wünschte sie scih ein Stück Toast und Organgensaft.
"Morgn..." sagte sie mit einen gähnen zu den anderen.

(ich geh nacher off, morgen hab ich Schule bin evt. Mittags, aber warscheindlich erst später am Abend online.)

Speisesaal

"Guten Morgen" sagte Polius zu Azucena als diese in den Speisesaal kam.

"Okay, dann werd ich mal Anfangen und ein Bischen was über mich erzählen." Polius hielt kurz inne um sich zu sammeln. "Also ich bin der Polius falls wer noch nicht weiß, ich bin ein reiner Elf und bisher nur bei meinen Eltern in eher bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Ich war bisher noch nie an einer anderen Schule und habe immer bei meinen Eltern gelernt. Wie ich vorher schon Jez sagte, spiele ich ein Bischen Gitarre und lese gerne, auch mag ich Tiere und ganz viel Wert lege ich auf meine Freunde. Ich würde mich auch eher als unternehmungslustig bezeichnen. Ich kann mich unsichtbar machen und beherrsche die deflektion, das ist das Abwehren magischer Angriffe. Und wie eigentlich jeder Elf kann ich auch fliegen. Ich hoffe ich hab nicht vergessen." Gab Polius sein kurzes Statement über sich ab.

Er wünschte sich noch 2 belegte Brote für die Pause.

Werbung:

Speisesaal

Jez lächelte und hörte aufmerksam zu.
Dann fing sie zu erzählen an: "Meinen Namen kennt ihr ja mittlerweile. Außer du Polius, mein ganzer Name ist Jezebell Eveyra, als zweiter Name, ich bin zur Hälfte Hexe da mein Vater ein Zauberer war und zur Hälfte Waldnymphe da meine Mutter eine war. Meine Kräfte kennt ihr schon.
Ich bin bei meiner Tante aufgewachsen, da ich meine Eltern bei einem Autounfall verloren habe, auch meine Zwillingsschwester Soraya ist bei dem Unfall ums Leben gekommen!" sie hielt kurz inne und dachte an ihre Schwester.
Dann blickte sie wieder auf. "Meine Tante hat mir viel beigebracht, über die Natur und sie leerte mich den Kampf mit Waffen, also Messern, Schwertern, Dolchen und dergleichen!"

Jez blickte auf und lächelte die anderen an. "Das war mal so ein Teil meines Lebens!"

Zurück
Oben