• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

nachdem natascha die anderen geweckt hatte kam sie wieer nach unten sie hörte wie ale ein paar Statement s von sich gaben.

Als Jez endete sagte Natascha.

" Natascha Elenora Summer" "

" ich bin eine halbe Hexe und eine halbe Elfe. Ich bin eine Metamoph das bedeutet das ich aussehen kann wie ich will und eine elementenbeherrscherin. Ich kann auch fliegen wie die elfen nur zur zeit nciht weil meine Flügel mit salzwasser in berührung kamen. Ich war Jahrelang auf einer privaten Elfenschule und lernte kämpfen wie auch eine menge sprachen, zauber und elexiere" erklärte Natascha über sihc.

" wer ist der nächste?" fragte sie in die runde.

Werbung:

" ok für die neuen mein name ist max so wie so mein nach name kenn ich nicht ich wurde von ein alten sen meister groß gezogen im keiser kloster von japan er lehrte mich der kampf kunst und meiner gaben er starb vor zwei jahren ich war in der kaiserlichen ninja armee . als meine sen meister mit ihren alphabet am ende waren und sie mir nichts mehr bei bringen konnten schickten sie mich hier her meine gabe isst die beherdchung des gedanken lesen und manipolieren und die beherschung des feuers . ach und ich bin eine hexe "
gab max ihr staidman so kurz wie möglich ab.

Tia hörte zu, sie fand es gut etwas mehr von den anderen zu erfahren. Von dem Autounfall von Jez Eltern wusste sie ja bereits. sie schaute sie etwas mitfühlend an als sie erzählte, wusste aber auch, dass sie den größten Teil davon überwunden hat.

"Dann sollte ich jetzt wohl auch." lächelte sie

"Tiara van Murini, Elfe. Ich lebte lange bei meinen Eltern in einem kleinen süßen Dorf im Elfenreich. Von meinem Vater lernte ich viel über Geschichte, Zauberkunst und Kampftechniken, von meiner Mutter lernte ich fast alles über Kräuter. Ich war ne zeitlang krank und ans Bett gefesselt, doch nun bin ich wieder total gesund und munter, auch wenn man mir das oft nicht ansieht.
Mein Dorf wurde überfall, meine Eltern und viele andere starben dabei. Seit dem bin ich viel herumgekommen um irgendetwas zu finden, wo ich mich wohl fühle und weiter an meinen Fähigkeiten arbeiten kann. Und das habe ich hier."

Tia erzählte die ganze Geschichte sehr distanziert, doch es tat ihr innerlich sehr weh von ihren Eltern zu sprechen.

Ryan öffnete verschlafen die augen als Natascha den Raum betrat.

" Was für eine angenehme überrschung s geweckt zu werden" meinte er etwas mürrisch.

" Hey Natascha du behandelst Chis viel netter als mich" doch sie war schon iweder draußen.

Ryan zog sich schnell an und ging nach unten.

er gab natalia einen kuss und dann ass er schnell war.

" Okey dann bin ich mal der nächste...

Meine Name ist Ryan. Ich bin ein vollwaise und lebe in einem Waisenhaus. Ich habe die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen undmich in jedes Tier zu verwandeln mehr gibt es nciht" sgate er.

" Eine frage Natascha warum behandelst du Chris netter als mich?" fragt er sie, obwohl er sicher war die antwort schon zu kennen.

(hmm... da hat mein einen abend training... und schon muss man zig seiten nachlesen *lol*)

Schlafsaal der Jungen

::Chris hatte sie am Vorabend so ziemlich direkt ins Bett gelegt. Seine beiden Sporttaschen, die er, als er angekommen war auf sein Bett gestellt hatte, beförderte er einfach kurzerhand aus diesem raus und legte sich hin... Doch auch wenn er hundemüde war, konnte er einfach nicht einschlafen. Er war es sich nicht mehr gewohnt, sein Zimmer mit jemanden zu teilen. Nicht, seit seine empathischen Fähigkeiten aufgetaucht waren. Normalerweise hatte er wenigstens Nachts abschalten können, wenn er alleine war, doch nun war ihm das nicht mehr möglich...

Und so kam es, dass er erst gegen drei uhr morgens in einen unruhigen Schlaf fiel. Natürlich verschlief er daher auch den nächsten Morgen und wachte erst auf, als Natascha ihm seine Decke wegzog und ihm in ihrer freundlichen Art mitteilte, dass er seinen Hintern nun aber doch langsam aus dem Bett bewegen sollte. Für einen kurzen Moment, blickte er sie ziemlich verständnis los an, drehte sich dann von ihr weg und zog sich das Kissen über den Kopf. So blieb er nochmals eine Minute liegen, bis er sich dann aufraffte, und sich aus dem Bett quälte...

Langsam torkelte er ins Badezimmer, wo er sich erst mal unter die Dusche stellte. Das strömende Wasser belebte ihn ein wenig, doch ganz konnte es seine Müdigkeit nicht vertreiben...

Als er dann endlich fertig angezogen in den Speisesall runter ging, war das Frühstück schon wieder vorbei. Doch eigentlich war ihm das im Moment herzlich egal. Er hätte sie am liebsten sowieso direkt wieder nach oben verzogen. Und so blieb er kurz unschlüssig beim Eingang zum Speisesall stehen::

Natascha erblickte Chris wie er da an der Tür stand und stand auf.

" Hab ich nciht" sagte sie noch zu Ryan.

Sie ging auf Chris zu.

" Hey alles in Ordnung?" fragte sie ihn und strich sici hr Haar aus dem Gesicht.

Wie immer machte ihr Herz eien Sprung als sie ihn sah.

(Denk nur nicht dir gehst besser wie alen anderen *gg*)

Tia entdeckte Chris, der gerade in den Speißesaal kam und winkte ihm zu.

Sie fühlte schon wieder diese riesige Unlust heute in den Unterricht zu gehen... Naja, solche Tage sollte es auch geben.
Sie blickte zu den anderen, die alle noch ziemlich verschlafen waren... Das wird heute sicher ein anstrengeder Tag...

Speisesaal

Jez lehnte sich zurück und hörte interessiert den anderen zu. Alle kannte sie ja doch auch auch selbst noch nicht sehr genau und so fand sie die kleinen Erzählungen ganz gut. Sie lächelte Polius zu und er lächelte zurück.
Jez Herz Schluck schneller, sie wollte es sich allerdings nicht anmerken lassen und blickte wieder zu Chris der gerade am Eingang erschienen war.

(So Leute, ich bin jetzt im Bett, wünsch euch noch einen schönen Abend, hat Spaß gemacht mit euch, :hug4:)

(na, beschweren kann man sich ja mal *lol* auch wenn's nichts nützt... :P Nein, ich finds ja super, dass hier so viel läuft)

Speisesaal

:: Da Chris sich wirklich wie gerädert fühlte, entschied er sich dazu, den Speisesaal gleich wieder zu verlassen. Allerdings war er etwas zu spät, denn da kam auch schon Natascha auf ihn zu und Max rief, er solle doch zu ihnen kommen. Und so warf er kurz einen sehnsüchtigen Blick hinter sich, trat dann aber doch ganz in den Speisesaal ein und ging auf Natascha zu::

Ja klar, alles in Ordnung

::schwindelte er sie dann etwas an und lächelte::

Komm, geh'n wir zu den anderen

::Meint er dann kurz und ging schon mal einen Schritt voraus, wartete dann aber, bis Natascha auch kam. Gemeinsam mit ihr ging er zu den anderen rüber und setzte sich hin::

( Nacht Verena, @ sania ich verstehe was du meinst^^ nicht nur dir geht es so)

Speisesaal

Sie hatte gesehen das er kehrt gemacht hatte.

" Chris...." sagte sie doch er ging auch schon an ihr vorbei und sie folgte ihm.

Sie behielt ihm genau im Auge und er sah auch nicht gerade gut aus.

Erschöpft lies sie sich auf dem Stuhl neben Chris fallen.

( ich muss in ner viertel stunde pennen gehen)

(dann schreiben wir doch einfach noch n bissl schneller, dann gibts mehr posts ;) )

Speisesaal

::Er hatte zwar gehört, dass Natascha ihn angesprochen hatte, doch er reagierte erst darauf, als sie sich neben ihn hinsetzte. Denn vorher musste er sich erst einmal einigermassen unter Kontrolle bringen, damit er die anderen nicht vor dem Kopf stiess::

Natascha... Was wolltest du mir noch sagen?

::wandte er sich dann mit einem Lächeln an sie, bevor er den anderen kurz zunickte::

Seid mir nicht böse, aber für den Moment reicht es schon, was ihr über mich wisst. Ich kann jetzt nicht über meine Vergangenheit sprechen...

::entschuldigt er sich dann bei den andern, die alle darauf zu warten schienen, dass er etwas über sich erzählte. Doch auch wenn er es Natascha erzählt hatte, so hiess das noch lange nicht, dass er es gleich der ganzen Schule mitteilen wollte, weshalb er hier war::

Tia lächelte Chris zu. Sie fand es vollkommen ok, wenn er nicht darüber sprechen wollte, wieso er hier war...

"Hast du gut geschlafen? Hast du vielleicht etwas geträumt? Wir haben vorhin festgestellt, dass der erste Traum in einem neuen Bett immer wahr wird."

Tia grinste und hatte mal wieder das Gefühl, den armen Chris voll zu texten...
Naja, hoffentlich ist er kein Morgenmuffel und nimmt es mit Humor, hoffte sie.

( okey wir haben ncoh 6 Minuten um viele post zu schreiben dann muss ich off morgen früh leite ich dann den unterrischt ein)

Speisesaal

Natascha lächelte ihn an und flüsterte ihm ins Ohr.

" Ich hab deinen sehnsüchtigen Blick nach hinten gesehen wenn es dir zuviel wird sag mir bescheid... Ich hab von Miss Reynold die Erlaubnis bekommen dich jedes mal wenn es zuviel wird aus den fängen der Gefühle zu befreien und dich in den Raum der wünsche zu bringen" sagte sie zu ihm.

" Versprich es mir okey?" sgte sie zu ihm.
Und blickt ihm tief in die augen diesmal ohne rot zu werden.

Werbung:

" hey es wird keinner gezwungen " grinste max cris endgegen .

und zu tia gewand sagte sie " mein erster traum ist aber nicht in erfühlung gegangen "

diese feststellung hate max aber erst ebend gemacht .

"wieviel zeit haben wir noch bis unterrichts begin ?"

( so muß auch gleich off könnt ihr mich morgen bis abends mit ziehen ?????? währe sehr nett muß nehmlich morgen überstunden schieben bin dan zum 19 :30 on )

Zurück
Oben