• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( Machen wir morgen sobald ich an den PC geh fängt der unterrischt an für alle die nicht da sind keine angst ich ziehe euch mit^^)

( muss wahrscheilich jetzt off Hab euch lieb^^)

Werbung:

(na dann geben wir Gas ;) )

Speisesaal

Chris nickte, leicht, als Natascha ihm ins Ohr flüsterte, dass er sich auch mal verdrücken konnte, wenn ihm alles zu viel wurde

"Das hört sich super an...", meint er dann mit einem Lächeln zu ihr. "Nur, ich denke, ich versuch mich mal durchzuboxen. Kann ja schlecht schon am ersten Tag den Unterricht versäumen", flüstert er ihr dann noch zu, bevor er leicht nickte. "Aber ok, ich verspreche dir, bevor es mir wirklich zu viel wird, werde ich es dir sagen", fügte er dann noch hinzu, bevor er sich kurz an Tia wandte...

"nun ja, ich hoffe mal, das dem nicht so ist", antwortete Chris ihr grinsend. "Albträume kann ich jetzt echt nicht auch noch in lebender Form gebrauchen", fügt er dann noch grinsend hinzu.

" Okey" Natascha lächelte ihn an.

"Meiner hat sich nciht erfüllt" sagte Natascha traurig als sie hörte das Chrsi alpträume hatte tat es ihr weh sie fragte aber nicht nach welche es waren.

" Tja Alpträume in echter form gibt es hier genügend... aber lagsam sollten wir zum Flugunterrischt" sagte Natascha undscheuchte die müde bande auf.

(schlaft schön meine lieben^^)

Und schon wieder ein Fettnäpfchen dachte Tia bei sich und beschloss für den Rest desTages einfach die Klappe zu halten.

Nun ja wie sie sich kannte, hielt sie das sowieso nicht durch... Sie lächelte und spürte wie sie leicht rot wurde. Heute klappte echt gar nichts... Am besten sehr geht wieder in ihr Bett und bleibt den Tag liegen. Auf Unterricht hatte sie sowieso keine Lust und so konnte sie wenigstens keinem mehr irgendwie auf die Nerven gehen.

Sie wünschte sich noch ein Glas Orangensaft und trank dieses, wärend sie die anderen beobachtete.

(Ich bin dann auch mal schlafen! Wünsche euch ne Gute Nacht! War schön mit euch! Bis morgen.)

( @ prue danke schön )

max bemerkte das es anfing sich zu endwickeln das hier bald lauter kleine pärchen sind sie fand das süß aber fand es etwas blöd das für sie nichts dabei war .

in den moment sah sie eine wunderschöne asiatin an ihren tisch vorbei gehn wie von selbst zwinkerte max ihr zu und bekam ein lächeln als erwiederung das erfreute max .
+ auch wenn sie nicht im ersten schuljahr ist könnte ich sie ja mal unter die lupe nehmen + dachte sich max und lächelte in sich hinein .

( so gehe dan auch gleich off in 3 minuten aber ich sag schon mal gutte nacht an euch . )

Speisesaal

Hey, nehmt mich nicht so ernst. Ich hab heute nacht gar nicht geträumt, also keine Sorgen

::erklärt er den anderen dann grinsend, während er wieder aufstand, um Natascha zu folgen. Flugunterricht hörte sich auf alle Fälle ziemlich witzig an...

um zu träumen hätt ich wesentlich länger schlafen müssen, als ich es getan hab , fügte er dann noch in Gedanken hinzu, liess sich aber nichts anmerken::

Also los, gehn wir...

Speisesaal

Jez nickte und stand ebenfalls auf. Sie stellte sich zu Tia und flüsterte ihr ins Ohr. "Oh man ich bin schon ganz nervös. Ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Fliegen!"

Sie blickte sich um. Schön langsam waren alle Erstklässer eingetrudelt. Wow sie waren wirklich viele geworden seit gestern.

Jessy kam gerade durch die Tür und wünschte allen einen guten Morgen. Das Mädchen wünschte sich noch ein Pausenbrot und etwas Obst. Dann kam sie zu Tia und Jez. "Ich hätte fast verschlafen und das an meinem ersten Tag!" schimpfte sie mit sich selbst und biss dabei von ihrem Brot ab.

(Ich hab heute mal wieder Spätdienst. Janine wird mich etwas mitziehen, danke schon mal süße :hug4:)

Speißesaal --> Flugunterricht

"Weißt du was?" gab Tia zu. "Ich habe so überhaupt keine Lust."
Tia lief mit Jez und Jessy den anderen hinterher.

"Fliegen kann ich schon, mit meinen eigenen Flügeln. Wieso soll aich auf Staubsaugern fliegen? Selbst das kann ich schon ein wenig. Und dann auch noch Wahrsagen?"
Tia atmete tief durch. Sie wollte den anderen nicht die Freude verderben, nur weil sie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

"Aber vielleicht kommt der Spaß noch während des Unterrichts." lächelte die Elfe.

"Auf welches Schulfach freut ihr euch eigentlich am meisten?" Fragte sie die neuen Schüler.

::Chris verliess zusammen mit den anderen Erstklässlern den Speisesaal und machte sich auf den Weg zu seiner ersten Flugstunde. Irgendwie war ihm dabei etwas seltsam zu Mute, doch das wollte er sich nun wirklich nicht anmerken lassen...::

Auf welches Fach ich mich am meisten freue?

::meinte Chris dann deshalb auf Tia's Frage::

Ich weiss nicht so recht. Ich denke, auf das spezielle Training der magischen Fähigkeiten. Na ja, und auf Musik natürlich...

::antwortet er ihr dann mit aufgesetzter Fröhlichkeit::

Speißesaal --> Flugunterricht

"Das spezielle Training ist schon cool." antwortete Tia. "Du bekommst eine Aufgabe und musst diese üben. Manchmal auch mit jemandem anderen zusammen."

Bei dem Wort Üben fielen Tia wieder sie Prüfungen ein und sie orbte sich von der einen Seite neben Chris auf die anderen. Das klappte neuerdings ganz gut.

Dann erzählte sie weiter als ob nichts gewesen wäre.
"Musik macht total Spaß! Ich dachte nie, dass ich ein Instrument spielen könnte, jetzt kann ich auf der Querflöte sogar schon ein paar Lieder.
Spielst du denn schon ein Instrument?" fragte sie Chris

Speisesaal --> Flugunterricht

Das hört sich wirklich spannend an, das spezielle Training. Darauf freu ich mich echt schon... Ich hoff nur, ich krieg das irgendwie hin

::meint er mit einem Lächeln, als Tia auf einmal beginnt sich von einer Seite von ihm auf die andere zu orben. Zuerst blickt er etwas überrascht auf seine rechte Seite, wo Tia noch kurz zuvor gestanden hatte. Es dauerte einen Moment, bis er realisierte, was sie gerade getan hatte. Als er den Kopf umwandte um zu sehen, wo sie geblieben war, sah er sie auf seiner linken Seite gerade wieder verschwinden, nur um sie kurz darauf auf seiner anderen Seite wieder auftauchen zu sehen::

Nicht schlecht...

::meint er dann anerkennend zu ihr. Auch Tia schien ihre Fähigkeiten schon ganz gut unter Kontrolle zu haben. Auf ihre Frage, ob er schon ein Instrument spielte, nickte Chris leicht::

Ich spiel Gitarre, also akustik Gitarre. Ich hab's nicht so mit den e-Gitarren, wobei ich doch zugeben muss, dass ich eine Zeit lang unbedingt e-Bass spielen wollte. Doch zum Glück hat mich meine Mum davon abgehalten...

Auf die anerkennende Bemerkung von Chris wurde Tia leicht rot.
"Auch was, das ist gar nichts... Das orben kostet mich immernoch viel Kraft. Ich bin allerdings froh, dass ich endlich da lande, wo ich hin will... Am Anfang hat das nicht geklappt. Stell dir vor du willst dich in die Küche orben und landest plötzlich im Bad, wo sich der Freund deiner Cousine gerade duscht... unglaublich peinlich! " Tia lächelte
"Ich beherrsche meine Fähigkeiten auch noch nicht so gut. Das orben von Gegenständen fällt mir ziemlich schwer." gab sie zu.

Dann hörte sie Chris zu, der von seiner Musik erzählte. "Ja, ich mag auch die Musik von elektrischen Instrumenten nicht so gerne..." antwortete Tia "Die Gitarre ist im Unterricht schon vergeben." lächelte sie. "Gibt es ein Instrument das du gerne mal lernen würdest?"

Speisesaal ---> Flugunterricht

Jez lief hinter den anderen hinterher. Polius holte sie ein. "Läufst du vor mir weg?" fragte er sie scherzhaft.

Jez wurde schon wieder rot. Oh man was ist los mit mir dachte sie sich. Das ist ja schrecklich
"Ich lauf doch nicht weg vor dir!" meinte sie belustigt. "Oh je, jetzt sind wir dann schon da. Ich hoffe ich stell mich nicht total doof an."

(So jetzt bin ich aber endgültig weg, wünsch euch noch einen schönen Tag, bis abends dann :hug4:)

"Das orben kostet dich noch viel Kraft?", fragte Chris ungläubig. "Das merkt man dir nun wirklich nicht an." Über ihre Erklärung, dass sie froh war, endlich dort anzukommen, wo sie ankommen wollte, musste er leicht grinsen. "Und du bist wirklich im Badezimmer aufgetaucht, wo der Freund deiner Cousine geduscht hat? Was hat der denn dazu gesagt?", erkundigt er sich dann, noch immer grinsend, weiter. Irgendwie war es beruhigend, dass nicht nur bei ihm so einiges schief lief...

"Die Gitarre ist schon vergeben?", etwas enttäuscht blickte er Tia an und zuckte dann leicht mit den Schultern, als sie ihn fragte, was er sonst wohl gerne spielen würde. "Keine Ahnung, darüber hab ich mir jetzt eigentlich noch nie Gedanken gemacht." Er hatte schon immer Gitarre gespielt, für ihn hatte es eigentlich nie etwas gegeben. Das war neben dem Fussball seine zweite grosse Leidenschaft gewesen in seinem alten Leben.

Werbung:

"Nunja, das war ja auch nur eine kleine Strecke," erklärte Tia. "Wenn ich das jetzt noch zwei oder dreimal machen würde, könnte ich danach wahrscheinlich noch nicht mal mehr auf den Staubsauger steigen." Tia grinste.

"Oh ja, er war überhaupt nicht begeistert... und naja ich auch nicht." Bei den Gedanken an dieses peinliche Ereignis wurde Tia noch etwas mehr rot. "Meine Cousine war aussersich, da sie sowieso dachte ich will was von ihrem Freund, naja jedenfalls nichts was ich nochmal wiederholen wollte."

Tia sah, dass Chris enttäucht war, als sie davon erzählte, dass die Gitarre schon vergeben ist. "Wir finden sicher ein instrument, dass dir genausoviel Freunde macht und du kanst mir ja mal was auf der Gitarre vorspielen, dann wenn wir mal keinen Musikunterricht haben. Ich höre gerne zu wenn andere Musik machen." Tia lächelte Chris aufmunternt zu.

Da fiel ihr der Vorsatz wieder ein heute einfach mal nichts zu sagen... Sie hoffte, dass sie Chris mit ihrem großen geplappere nicht auf die Nerven geht.
"Ohje, ich erzähle schon wieder viel zu viel... Wenn ich dich nerve musst du mir auf alle Fälle bescheid sagen, ja?" Sie schaute Chris unsicher an.

Zurück
Oben