• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Flugunterricht

Polius fand den Flugunterricht Klasse, auch wenn es für ihn ungewöhnlich war auf einen Staubsauger zu fliegen, fühlter er sich doch gleich vom ersten Moment an wohl darauf.

Für Polius verging die Zeit in der Flugstunde im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug und er war ein bischen traurig, denn von ihm aus hätte es ruhig nochmal so lange dauern dürfen.

Aber nichts desto trotz machte er sich gleich mit den Anderen auf den Weg zum Wahrsagen.

Werbung:

(sry, schau nebenbei grad noch Dr. House. Es kann also vielleicht mal n bissl dauern, bis ein post kommt. bin aber in ner halben stunde wieder voll für euch da...)

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist nun einfach mal so, dass ich die Gefühle anderer wahrnehmen kann, da ist es doch logisch, dass ich auch die deinen fühle. Aber dafür kannst du nun wirklich nichts..."

er lächelte ihr kurz zu und blickte ihr dann in die Augen

"Bist du dir sicher, dass es nur das ist? Dass du nur einfach mal dieses Pflichtgefühl abstellen willst, weil du Angst hast, es könnte jemanden von uns stören, dass es da jemanden gibt, der auf uns aufpassen will? Oder ist da noch mehr? Denn wenn nicht..."

er machte kurz eine Pause und strich sich durchs Haar, während er sich kurz fragte, weshalb er das gerade tat. Er war nicht besonders gut in solchen dingen, fand selten die richtigen worte und hielt sich deshalb normalerweise auch zurück. Doch bei Natascha war das einfach anderes

"wenn das nicht so ist, kann ich dich, glaub ich zumindest, beruhigen. Zumindest was meine Person betrifft. Du kennst mich zwar noch kaum, doch ich bin jemand, der seine Grenzen nicht wirklich wahrhaben will. Manchmal mache ich etwas weiter, auch wenn ich schon längst damit hätte aufhören sollen. Und da ist es gut, wenn jemand da ist, der einem wieder runter holt. Und das tust du irgendwie, ich hab keine Ahnung wie du das anstellst, doch ich weiss, dass ich mit dir reden kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist..."

Als sie ihn dann darauf ansprach, wie verrückt sie doch sei, musste er grinsen

"Nicht verrückter als ich es bin...", meint er dann mit einem aufmunternden Lächeln

( so bin jetzte bis 11 da dann muss ich pennen^^)

Natascha läashelte.

Naja da iss noch die Tatsache das ich voll auf dich stehe aber nicht weiß ob du auch auf mich stehst dachte Natascha behielt diesen Gedanken aber lieber für sich.

" na wenigstens etwas. jetzt weiß ich das ich wenigstens bei dir immer gebraucht werde..." meinte sie lachend.

ihr zorn verrauchte entgültig als er sagte das sie nicht verrückter war als sie.

" Na dann iss ja gut ich dacht schon das ich die einzigste irre bin "sie musste schmunzeln.

"danke" sagte sie zu ihm.

"willst du in wahrsagen neben mir sitzen?"fragte sie.

und schlenderte langsam mit chris zum klassenraum.

"Glaub mir, du bist überhaupt nicht verrückt. Ich mein, schau mich an. Ich hab noch nicht mal eine Ahnung, was ich fühle. Ich hab einfach nicht den geringsten Plan, welches nun meine, und welches die Gefühle von anderen sind. Und wenn das nicht verrückt ist, und ich denke, du wirst mir gleich sagen, dass es das nicht ist, was dann?"

Das war eine der Fragen, die er sich, bevor er an diese Schule gekommen war, immer wieder gestellt hatte. War er verrückt? Aber inzwischen, nach noch nicht mal 24 Stunden, war er sich sicher, dass er das nicht war. Er war nur anders...

"Hey, ist doch kein Problem. Ich muss mich doch irgendwie revangieren, wenn du mir schon die ganze Zeit hilfst. Und wenn es nur dadurch ist, dass ich dir zuhöre", meint er dann grinsend und folgte ihr zum Klassenraum. "Ja klar, ich würd mich gerne neben dich setzen..."

Auf den Weg zu Wahrsagen

Tia und Jez

Tia stieß Jez in die Seite. "Na!" sagte sie und lächelte ihr zu. "Da ist wohl jemand ganz begeistert von einem Schüler der hinter ihr geht?"

"Wo, wer!" rief Jez und drehte sich um. Polius ging hinter ihr und winkte ihr kurz zu als sie zurückblickte.
Sie merkte schon wieder wie ihr die röte ins Gesicht schoß. Konnte das nicht einmal aufhören.
"Wie kommst du den darauf?" fragte sie Tia. War es wirklich so offensichtlich?

Tia lachte auf. "Na du bist knallrot und wirst die ganze Zeit nervös wenn ich den Namen nur erwähne!"

"Ist ja gut, meinte Jez grinsend, "du hast ja recht!"

Sie beide erreichten das Klassenzimmer und ließen sich beide auf einen Platz nebeneinander fallen. Unmerklich rutschte Jez noch einen Platz weiter das sich Polius noch zu ihr setzen konnte, wenn er wollte.

Wahrsagen

" also hätte ich keiene ahnung das ich Magie beherrsche würde ich ,an deiner Stelle denken, das ich verrückt bin. Aber ja du bist es nicht" bestätigte sie seine Vermutung.

Natascha war so glücklich das er neben ihr sitzen wollte das sie nicht aufhören konnte zu lächeln.

Zusammen mit ihm setzte sie sich an einem Tisch.

Die Lehrerin betrat dem Raum.

Mit einem schnipsen erschienen kristallkugeln.

"seht hinein in die ugel und lss euren geist in sie eindingen was sagt die Kugel zu euch?" fragte sie mit überdrehter stimme. Natascha erdrehte die augen die Frau hatte noch nie die Zeit mit begrüßungen ode erklärungen verscwendet.

Natascha starrte in die kugel doch andauert musste sie zu chris schauen.

er war ja so süß....

Auf den Weg zu Wahrsagen

Auf dem Weg zum Wahrsagen ging Polius mehr aus Zufall hinter Jez her, als diese sich während sie mit Tia sprach zu ihm umdrehte und er ihr zuwinkte wurde diese plötzlich knallrot. Über was die beiden jetzt wohl reden, musste er sich denken und dabei lächeln, das ist ja ein gutes Zeichen, wenn sie rot wird.

Wahrsagen

Als sie ins Klassenzimmer kamen, sah Polius gleich, dass Jez einen Platz neben sich frei ließ, ging er zu ihr hin und fragt sie: "Hallo Jez, wie hat dir die Flugstunde gefallen? Hab gesehen, dass du noch ein paar Probleme hattest, ich könnt dir gerne ein paar Tips im fliegen geben, wenn du willst. Darf ich mich zu dir setzen?"

Wahrsagen

Chris hatte sich gerade neben Natascha hin gesetzt, als auch schon die Lehrerin den Raum betrat. Als ein Schnipsen ertönte, kurz darauf eine Kristallkugel vor ihm erschien und die Lehrerin gleich darauf ihre Anweisungen gab, begann Chris sie etwas kritisch zu mustern. Allerdings nur für einen kurzen Moment, denn als sie zu ihm und Natascha hinüber blickte, wandte er seinen Blick ganz schnell auf die Kristallkugel und tat so, als würde er ganz konzentriert diese Kugel betrachten

"Wie ist die denn drauf?", raunte er dann Natascha zu, als er sich ziemlich sicher war, dass die Lehrerin wieder weg blickte. "Ne ziemlich seltsame, schrullige alte Schachtel, würd ich sagen". Manchmal war Chris doch ziemlich vorschnell wenn es um seine Einschätzungen von Personen ging. Und bei der hier besonders. Er konnte sie schon vom ersten Augenblick an nicht leiden...

Wahrsagen

Jez nickte und rutschte noch ein kleines Stück. "Klar darfst du und es würde mich freuen wenn du mir ein bisschen helfen kannst!" sagte sie und spürte wie Tia schon wieder zu grinsen anfing.
"Na warte!" flüsterte Jez ihr zu. "Wenn es dir mal so geht!" sie boxte ihrer Freundin leicht in die Seite. Da kam auch schon die Lehrerin hereingerauscht und vor ihr erschien eine Wunderkugel. Ebenso vor allen anderen. Die Lehrerin befahl ihnen gleich anzufangen und stellte sich nicht mal den neuen Schülern vor.
Jez runzelte die Stirn, sagte aber nichts.

Sie fing an in die Kugel zu starren. Ungefähr zwei Minuten schaffte sie es sich zu konzentrieren. "Viel Nebel heute!" meinte sie dann und Tia fing an neben ihr zu kichern.
Jez versuchte sich wieder zusammenzureißen. Aber sie kam sich reichlich blöd vor wie sie da in die Kugel starrte. Ihr wurde ja nicht einmal erklärt wie das richtig ging. sie konnte auf jeden Fall nicht viel erkennen. Besser gesagt gar nichts. Und Tia schien es genauso zu ergehen.

(leider letzter Post)

Natascha musste lachen als die die blicke der anderen sah und kassierte einen strengen blick.

Natascha raunte zu Chris zrück.

"das passiert nunmal mit menschen die nie kontakt mit menschen haben" sagte sie und unterdrückte ein lachen.

"aber sie ist heute eigentlich noch sehr normal"
Die lehrerin stellte sich hinter Natascha.

" Sag mir mein Kind was siehst du?" fragte sie mit ihrer völlig verrückten stimme.

" Ganz einfach.Miss... die nächsten Tage werden sehr neblig sein" sagte Natascha unschuldig.

" und weißt du was ich sehe. natascha. Strafarbeiten... und zwar heute nachmittag um zwei bei mir im Büro.

Dann ging sie zum nächsten Tisch.

"na super"flüsterte natascha "die hab ich in der Kugel noch nicht gesehen"

Wahrsagen

Als vor Polius die Kugel erschien, wusste er erst mal gar nicht was er damit anfangen soll. Er versuchte erst mal wie alle Anderen, na ja wie zumindest die meisten, oder besser gesagt wie einige, in die Kugel zu schauen und sich irgendwie zu konzentrieren, leider wusste er aber auch nicht so recht, auf was er sich denn eigentlich konzentrieren sollte und sah nur Nebel in der Kugel.

Er schielte hinüber zu Jez und Tia, um sie um Hilfe zu beten, doch wie es aussah wollte es bei ihnen auch nicht wirklich klappen. "Also mal ehrlich, habt ihr eigentlich genausowenig Plan von der Sache wie ich, also ich seh rein gar nichts und hab auch keine Idee was ich machen sollte." flüsterte er zu Jez hinüber.

Wahrsagen

Jez und Tia schüttelten fast gleichzeitig den Kopf. "Wir haben keine Ahnung!" sagte Tia und griff nach ihrer Kugel. Sie drehte sie einmal nach links und nach rechts, aber nichts änderte sich.

Jez lehnte sich seufzend zurück. "Ich packs nicht!" murmelte sie. Sie versuchte sich mittlerweile echt zu konzentrieren, weil sie nicht auch noch eine Strafarbeit bekommen wollte, aber sie sah beim besten Willen nichts in dieser verdammten Kugel.
Sie warf einen verzweifelten Blick zu Polius der genauso arm dreinschaute wie die meisten hier in der Klasse.

Wahrsagen

Chris warf Natascha ein kurzes Grinsen zu, als sie ihre nette Bemerkung über die Wahrsagerin abgab. Den anderen, naja zumindest Natascha, ging es also ziemlich ähnlich wie ihm.

"Sie ist heute noch normal?", fragte er sie dann wieder leise, und ziemlich ungläubig. Dummerweise gerade als sich die Lehrerin hinter Natascha stellte. Über Natascha's Antwort wollte Chris eigentlich lachen, denn ihm ging es mit der Kugel genau gleich. Doch er unterdrückte es, da es vermutlich nicht so gut angekommen wäre. Und als die Wahrsagerin Natascha dann gleich eine Strafarbeit verpasste, verging ihm das Lachen und er warf der Lehrerin eine düsteren Blick hinterher, als diese zum nächsten Tisch ging.

"Sag mal, hast du in dem Teil schon jemals etwas gesehen?" erkundigt er sich dann ganz kurz bei Natascha, weil es ihm einfach irgendwie zu blöd war, auf diese Kugel zu starren. "und tut mir leid wegen der Strafarbeit. Die hast du echt nicht verdient..." sagt er dann noch entschuldigend zu seiner Banknachbarin, da er ja nicht ganz schuldlos daran war, dass die Lehrerin auf sie aufmerksam geworden war. "Aber wenn wir schon hier im Wahrsagen sitzen müssen..." raunte er ihr dann wieder zu und deutete mit dem Kopf auf den Tisch an welchem Jez, Tia und Polius sassen. "Ich würde sagen, es dauert nicht mehr allzulange und wir haben da ein neues Päärchen. Die Schwingungen der beiden sind eindeutig..."

Jetzt wo er sich mit seinen Kräften auseinandersetzten musste, gelang es ihm allmählich, und auch nur wenn die Gefühle wirklich stark waren, diese zu unterscheiden und einzelnen Personen zuzuordnen. Allerdings passierte dies nur in einzelfällen, wie zuvor mit Natascha und nun mit Polius und Jez. Er wollte Natascha gerade davon erzählen, als der den ziemlich bösen Blick wahrnahm, welchen die Wahrsagelehrerin ihm zuwarf. Wieder richtete er seinen Blick ganz konzentriert auf die Kugel und schwieg für die nächsten zehn Minuten. Zwischendurch warf er allerdings immer wieder mal einen Blick zu Natascha rüber, die im Moment genauso angestrengt in die Kugel zu blicken schien, wie er...

Doch dann hielt er das Schweigen erneut nicht mehr aus. "Hey Natascha... Ich kann jetzt doch etwas sehen...", flüstert er ihr zu, während er seinen Blick weiterhin auf die Kugel gerichtet hielt. "Ich sehe hier einen Jungen und ein Mädchen, ein sehr gutaussehendes Mädel, auf dem Gelände spazieren gehen. Es muss irgendwann am Nachmittag sein..." Nachdem er ausgesprochen hatte, wandte er seinen Blick von der Kugel ab und blickte Natascha fragend an. "Was meinst du?", fragte er sie dann und lächelte, in der Hoffnung, sie würde den Wink verstehen...

" Nein ich habe noch nie etwas hier gesehen... ich frag mich wo sie meine Strafarbeiten gesehen hat zwischen den Nebel links oder dem nebel rechts."

Die Wahrsagelehrerin blickte Natascha an.
" Gibt es ein Problem?"

" Nein gibt es nciht" sagte Natascha und musste ein grinsen unterdrücken.
" Die Lehrerin war wütend. Mit Natascha kam sie nie zurecht immer gab es so einen Schlagabtauch und jedes Mal nichtsnutzige Strafarbeiten.

Natascha lachte in sich hinein sie liebte es die Lehrerin zu ärgern.

" Das ist ja toll ich finde schon das die beiden zusammenpassen" sagte Ntascha zu ihm.

Angesterengt blickte sie in die Kugel.
Natascha seufzte als Chris ihr mitteilte das er was sah.
Natascha hörte zu und verstand.
Ein Grinsen huschte über ihre Gesicht....

" Ich meine das diese Vision von dir sich definitiv heute Nachmittag erfüllen wird" sagte sie und ihre Augen funkelten.

" Okey Leute packt zusammen die Stunde ist vorbei. " sagte die Lehrerin.

" Das Schicksal möge euch wieder zu mir führen und dich Natascha seh ich nachher...." sagte sie.

Natascha antwortete " Wie jeden Mittwoch seit ich auf dieser Schule sind haben wir beide ein Date Miss wollen wir diese Traditoion nciht mal brechen?"

Die Lehrerin setzte sich entnervt.

" Wirst du mir heute Mittag wieder die ganze zeit auf den geist gehen wie seit anfang des jahres?" fragte sie

" Sehen sie in ihre Kugel" sagte Natascha.

Die Lehrerin schaute ihnein und sagte.

"Natascha halt dich von meinem Büro fern"
Natascha lehnte sich an Chris und tat so als würde sie weinend mit ihm rausgehen.

"hast du gehört? Sie macht schluss mit mir"

Natascha fing an zu lachen.

" ab zu sTdmK"

Werbung:

Wahrsagen ---> sTdmK

Entnervt standen Tia, Jez und Polius auf. Sie packten ihren Siebensachen zusammen und gingen dann hinaus zu den anderen. Jez stellte sich neben Natascha und Chris.
"Man ist die immer so drauf?" fragte sie und auch Tia maulte ein wenig.

"Was war den das für ein Unterricht?" sagte Tia etwas verärgert. "Sie hat uns ja nicht mal erklärt was wir machen sollen! Ich freu mich ja schon auf sTdmK."

Jez und Polius nickten. Sie gingen mit den anderen in Richtung des Klassenzimmers.

Zurück
Oben