AW: Die Schule der Magie
Wahrsagen
Chris warf Natascha ein kurzes Grinsen zu, als sie ihre nette Bemerkung über die Wahrsagerin abgab. Den anderen, naja zumindest Natascha, ging es also ziemlich ähnlich wie ihm.
"Sie ist heute noch normal?", fragte er sie dann wieder leise, und ziemlich ungläubig. Dummerweise gerade als sich die Lehrerin hinter Natascha stellte. Über Natascha's Antwort wollte Chris eigentlich lachen, denn ihm ging es mit der Kugel genau gleich. Doch er unterdrückte es, da es vermutlich nicht so gut angekommen wäre. Und als die Wahrsagerin Natascha dann gleich eine Strafarbeit verpasste, verging ihm das Lachen und er warf der Lehrerin eine düsteren Blick hinterher, als diese zum nächsten Tisch ging.
"Sag mal, hast du in dem Teil schon jemals etwas gesehen?" erkundigt er sich dann ganz kurz bei Natascha, weil es ihm einfach irgendwie zu blöd war, auf diese Kugel zu starren. "und tut mir leid wegen der Strafarbeit. Die hast du echt nicht verdient..." sagt er dann noch entschuldigend zu seiner Banknachbarin, da er ja nicht ganz schuldlos daran war, dass die Lehrerin auf sie aufmerksam geworden war. "Aber wenn wir schon hier im Wahrsagen sitzen müssen..." raunte er ihr dann wieder zu und deutete mit dem Kopf auf den Tisch an welchem Jez, Tia und Polius sassen. "Ich würde sagen, es dauert nicht mehr allzulange und wir haben da ein neues Päärchen. Die Schwingungen der beiden sind eindeutig..."
Jetzt wo er sich mit seinen Kräften auseinandersetzten musste, gelang es ihm allmählich, und auch nur wenn die Gefühle wirklich stark waren, diese zu unterscheiden und einzelnen Personen zuzuordnen. Allerdings passierte dies nur in einzelfällen, wie zuvor mit Natascha und nun mit Polius und Jez. Er wollte Natascha gerade davon erzählen, als der den ziemlich bösen Blick wahrnahm, welchen die Wahrsagelehrerin ihm zuwarf. Wieder richtete er seinen Blick ganz konzentriert auf die Kugel und schwieg für die nächsten zehn Minuten. Zwischendurch warf er allerdings immer wieder mal einen Blick zu Natascha rüber, die im Moment genauso angestrengt in die Kugel zu blicken schien, wie er...
Doch dann hielt er das Schweigen erneut nicht mehr aus. "Hey Natascha... Ich kann jetzt doch etwas sehen...", flüstert er ihr zu, während er seinen Blick weiterhin auf die Kugel gerichtet hielt. "Ich sehe hier einen Jungen und ein Mädchen, ein sehr gutaussehendes Mädel, auf dem Gelände spazieren gehen. Es muss irgendwann am Nachmittag sein..." Nachdem er ausgesprochen hatte, wandte er seinen Blick von der Kugel ab und blickte Natascha fragend an. "Was meinst du?", fragte er sie dann und lächelte, in der Hoffnung, sie würde den Wink verstehen...