• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Wahrsagen - sTdmK

Ein Lächeln huschte über Chris' Gesicht, als Natascha ihm zusagte. "Na, dann hab ich ja doch eine Begabung für's Wahrsagen". Er grinste leicht und starrte dann für den Rest der Stunde wieder auf die neblige Kristallkugel, die ihm nicht's zeigen wollte. Allerdings war seine Aufmerksamkeit dabei auch eindeutig bei Natascha und der Wahrsagelehrerin, die ihre allwöchentlichen Auseinandersetzung zu haben schienen.

Erleichtert stand Chris auf, als die Stunde dann endlich vorbei war. Als sich da Natascha an ihn lehnte, zögerte er kurz, legte ihr dann aber den Arm um die Schulter und tat so, als ob er sie trösten würde. "Ach, nimm es nicht so tragisch. Die war sowieso zu alt für dich... Du hast wirklich was besseres verdient, als so ne durchgeknallte Wahrsagerin", erklärt er ihr dann voller Überzeugung, als sie das Zimmer verlassen hatten und er sicher sein konnte, dass er nicht mehr von diesem Wahrsagedrachen gehört wurde.
Dann fiel er in Nataschas Lachen ein und nickte. "Ja, nichts wie los zu sTdmK. Darauf freu ich mich eh schon den ganzen Morgen..."

Werbung:

Natascha lachte sogar schon Tränen.

Diese wischte sie sich weg.

Sie betraten den Rum.

Miss Reynolds die Schulleiterin wartete schon.

" Guten Tag"

" Ich muss euch sagen das euer Zaubertranklehrer morgen nicht da ist und ihr nach dieser Stunde noch Zaubertränke habt.... morgen dafür aber eine Stunde früher schluss."

( @Verena *gg*)

" So und nun zu eren Aufgaben.
Wir haben ja sehr viele neue hier... für alle die meinen Namen vergessen haben... Ich heiße Chantal reynold und bin die Schulleiterin und eure Lehrerin im speziellen Training der magischen Kräfte." erklärte sie.

Aufgaben:
Azu: Bitte erschaffe folgende Dinge: Ein Buch von 100 Seiten was du schonmal gelesen hast.
Natascha: Verwandel dein Aussehen in das eines Jungen und dannach erschaffe Wasser.
Chris: Friere das Wasser ein was Natascha erschafft wenn du es geschfft hast traniere mit Natascha deine Empatie.
Tia: Mache wieder die gleichen übungen wie zuvor mit Natalia und June
Jez: Lasse die Blitze die Form eines Hauses entstehen
Max. Erschaffe Feuer an dem man sich nciht verbrennen kann.
Jessica: erschffe Engiebälle in form von würfeln und schleudere sie gegen Polius
Amora: Rufe Scutzelfen an
Amelia: Ahme die lezte Fähigkeit die du gesehen hast nach.

Tim: erschaff eine Illusion
Polius: wehre die enerigebälle von Jessica ab
Ryan: Verwandel dich in eine Sphinx
( wenn ich irgendjemanden vergessen habtut es mir leid derjenige soll mit bitte bescheid sagen.)

Natascha blickte sich um. In welchen Jungen würde sie sich verwandeln.

Ihr Blick viel auf Chris.
Sie hatte seine "Daten" noch nciht sie ging auf ihn zu und legte ihre hand auf seine Brust. Sie schloss die Augen und verwandelte sich in die perfekte Kopie von Chris.
Sie schaute ihm ihn die augen und sagte mit seine stimme "dann mal los"

Natascha erschuf mit viel Konzentration einen Wasser strahl in ihrer Hand der ungefähr 50 cm in die Höhe schoss.

(Du hast Polius und Tim vergessen Ramona, hab jetzt leider keine Zeit mehr für einen Post, wenns ist dann bitte mitziehen, Tia, Polius und mich, ich freu mich schon auf heut abend, das wird lustig *ggg*, wünsch euch noch einen schönen Tag, ich muss jetzt leider arbeiten :(, bis abends dann :hug4:)

Wahrsagen---> sTdmK

Amora lief hinter Chris und Natascha und fing auch an zu kichern.

Sie fand das die Beiden gut zusammen passen würden. vielleicht waren sie sogar schon zusammen und wollten es nicht zeigen, das aber glaubte sie nicht wirklich.

Amora überlegte. hätte sie ihr Haustier mitbringen sollen? im Prinzip war sie ihr eigenes Haustier. darüber musste sie lachen.

Sie war froh das der unterricht bald vorbei war.sie war sehr müde. heute mittag wollte sie noch ein wenig fliegen und ihre Fähigkeiten trainieren. Dazu musste sie aber erst einmal natascha fragen wo sie das durfte!

Also fragte Amora Natascha:" wo kann ich fliegen und meine fähigkeiten trainieren???"
sie schaute Natascha erwartungsvoll an.

(sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hab ne erkältung und war deshakb im Bett!)

( oh ich bin froh dad du gesund wieder da und vor allem gesund bist^^)

" Ja es gibt unten eine Traingshalle direkt neben dem gewächshaus... je nach deinen Fähigkeiten ändert sich ide Halle" sagte Natascha freundlich.

nach Zaubertränke und dem Mittagsessen kann ich dir zeigen wo es ist wenn du möchtest" sagte Natascha freundlich.

( @ danke Verena hab schon geändert. Man ist das kompliziert mit sovielen personen^^)

Jessica

Erschrocken war sie übr ihre Aufgabe. Den ganzen Tag hatte sie viel geschwiegen und mehr zugehört.
Sie erschuf einen Energieball und probierte ihn in die richitge From zu bekommen. Beim dritten versuch klappte es schon besser und sie schleuderte ihn gegen Polius.

Dieser schaffte es mit Erfolg den Energieball abzulenken.
So übten sie den rest der Stunde weiter.

Tia, June, Natalia

Die dreie waren ein schon sehr gut eingespieltes Team. Erfolgreich wussten sie wann ihr einsatz mit den Fähigkeiten kam und schafften es super ihre Fähigkeiten einzusetzten Für diese Stunde bekommen die drei eine 1

(Polius und Tim fehlen, sonst fällt mir auch niemand mehr ein)

sTdmK

Chris hatte noch immer den Arm um Natascha gelegt, als sie das Zimmer für das spezielle Training der magischen Fähigkeiten betraten. Dort liess er sie dann allerdings wieder los und trat einen Schritt zur Seite um Miss Reynolds zuzuhören.

"Noch ne Stunde?" bei dieser Mitteilung sah Chris doch etwas betrübt drein. Dass er dafür morgen ne Stunde früher Schluss hätte, war ihm dabei ziemlich egal. Aber er merkte einfach, wie er langsam aber sicher wieder an seine Grenzen kam. Und da wäre er froh gewesen, sich nach dem Unterricht doch mal kurz zurück ziehen zu können. Aber wenn es nun mal nicht ging, dann musste er wohl durchhalten...

Als Miss Reynolds ihnen dann ihre Aufgaben bekannt gab, nickte Chris kurz und wandte sich Natascha zu, die ihm ihre Hand auf die Brust legte und gleich darauf als sein Ebenbild vor ihm stand. Etwas kritisch blickte er sie an. Irgendwie war es seltsam, sich selbst gegenüber zu stehen und er war sich nicht so sicher, ob ihm das gefiel... "also, vorher hasst du besser ausgesehen, wenn du mich fragst", erklärt er ihr dann mit einem Lächeln und wandte sich dann aber dem Wasserstrahl zu, den sie erschaffen hatte.

Er versuchte sich darauf zu konzentrieren, den Wasserstrahl einfrieren zu lassen, doch so ganz wollte ihm das nicht gelingen. Er schaffte es immer nur kleine Teile des Wasserstrahls einfrieren zu lassen, die daraufhin auf den Boden fielen und zerbrachen.

Er seufzte kurz, blickte auf die Eissplitter am Boden und schüttelte kurz den Kopf. Er musste sich besser konzentrieren...

Und so startete er nochmals einen Versuch. Und diesmal klappte es. Bis auf eine kleine Wasserlache am Boden, konnte er alles einfrieren lassen. Er lächelte leicht, weil es ihm gelungen war und wandte seinen Blick dann auf die kleine Wasserlache am Boden.

Ein Versuch war es wert. Er kauerte sich auf den Boden und berührte mit einer Hand das Wasser. Er schloss die Augen, und konzentrierte sich. Langsam begann das Wasser zu gefrieren und zu wachsen. Ein kleiner Turm erhob sich vom Boden.

Als er die Augen wieder öffnete, musste er feststellen, dass es nicht ganz so geklappt hatte, wie er es gewollt hatte. Na ja, dann würde er wohl noch etwas üben müssen...

"Ich glaub, ich hab noch einen weiten Weg vor mir", lächelte er dann Natascha zu.

Natascha wurde rot als er meinte das sie vorher hübscher gewesen war.

Natascha strich sich durchs haar.

" Wow deine haare fühlen sich toll an" sagte Natascha staunend.

Natascha sah in den Speigel.
" ich finde mich sehr toll" sagte sie und drehte sich um. Irgendwie war es komisch so als Junge rumzulaufen.
" Nur das laufen bereitet mir Probleme" gestand sie grinsend.

Es war wirklich unangenehm mit etwas zwischen den beinen wie sie fand.

Natascha musste lachen. Sie war ja eigentlich 17cm kleiner als Chris doch jetzt konnte sie ohne das sie hochschauen musste ihn in die augen schauen.

" Aber so riesig wie du will ich nicht werden da werd ich ja höhenkrank"

Gespannt beobachtete sie wie Chris den Wasserstrahl probierte einzufrieren.
Als er es schaffte gratulierte sie ihm.

" Sehr schön" sagte sie und lächelte.
Sie probierte das Eis in eine anderen Form zu zwingen und tatsäclich das eis veräderte seine Form. erst war es nur ein wasserstrahl gewesen nun formte sich das obere Ende des Wasserstrahls in ein Herz.
Erschöpft stellte Natascha fest das das Eis unten an ihre Hand gefroren war.

Sie probierte es abzuschütteln doch es ging nicht.
"sieh nur was du angstellt hast" sagte sie frech zu ihm und lies eine flamme erscheinen die das eis von ihrer hand abtrennte den riesen Eiszapfen stellte sie auf den Tisch.

Die Schulleiterin kam und trug beiden eine Eins ein.

" Das habt ihr sehr gut gemacht.... Natascha jetzt ist es gerade ein wenig zu chaotisch um Empathie zu tranieren. In der nächsten sTdmK Stunde meldet ihr euch bitte kurz nur bei mir und geht dann in den raum der wünsche zum tranieren"

sTdmK

Chris lächelte, als sie meinte, er hätte tolles Haar. Und als sie ihm erklärte, dass sie fand, sie sähe toll aus, errötete er doch auch ein wenig. Aber als sie dann mit der Bemerkung kam, dass sie einfach das laufen etwas seltsam fände, konnte er nicht anders und musste lachen. Genauso wie er auch über die Bemerkung lachen musste, dass sie Höhenkrank wurde, bei dieser Grösse

"Na, dann gibt's nur eines. Du musst ganz schnell wieder du selbst werden. Wie gesagt, du hast vorher sowieso besser ausgesehen"

erklärt er ihr dann nochmals, während er sie dabei beobachtete, wie sie das Eis verformte und zu einem Herz werden liess. Was ihm vorher nicht gelungen war, schaffte sie gerade mit Leichtigkeit. So schien es ihm zumindest.

Als sie ihn dann ziemlich frech fragte, was er wieder angestellt hat, blickte er lächelnd auf ihre Hand, wo der Eisstrahl festgefroren war. "na ja, ich dachte, wo du doch alles so leicht schaffst... Sollte nur eine Kleine herausforderung für dich sein", zwinkert er ihr zu, als er merkte, dass sei den Eiszapfen mit Leichtigkeit von ihrer Hand lostaute.

"sag mal, was machen wir denn jetzt, wenn wir nicht Empathie trainieren können?", erkundigt er sich dann bei ihr, nachdem Miss Reynolds ihne mitgeteilt hatte, dass das bei diesem Trubel wohl kaum möglich wäre.

sTdmK

Natascha musste lachen.
Sie war froh wieder in ihrem Körper zu sein und tastete diesen ab um zu sehen das alles die normale größe hatte.

" ich weiß nicht.... die stunde dauert noch ein wenig... Ich hab ne Idee komm mit" Natascha ging mit ihm zu den Sofas welche in dem Klassenzimmer saßen und setzte sich ihn.
Sie schloss die Augen und man merkte das die Luft um sie herum dichter wurde. Es wurde still.
Sie konnten die anderen jetzt nciht mehr hören.

Natascha holte tief Luft und stabilisierte das Ganze.

" Okey Iceman jetzt ist es leise genug da wir tranieren können. Ich möchte das du jetzt die augen schließt und dich auf deine Gefühle konzentiriest.
Filtere deine gefühle einfach aus dennen der naderen herraus" sagte Natascha.

Und wartete ab was passieren würde.

Amora fand es ttal romantisch wie Natascha und Chris miteinander umgingen! sie musste lächeln. was wohl alles in dieser Blase passieren würde?

Amora konzentrierte sich auf ihre Fähigkeit und prompt... klappte es nicht sie dacchte noch zu sehr an zu Hause. Sie hätte sich jetzt gerne in ein Frettchen verwandelt, unter die Heizung gekrabbelt und dort ein wenig geweint.

sie ließ sich aber nicht entmutigen und versuchte erneut eine Schutzelfe zu rufen seltsamer weise erschien nicht die ihre sondern die der Lehrerin.
Die Schutzelfe war wunderschön sie war in einen blauen schimmer getaucht und setzte sich nun auf die Schulteer der Lehrerin sie wartete auf die Benotung. sie hatte noch nicht so oft die Schutzelfen angerufen und ihre egenen hatte sie noch nie gesehen sie würde heute mittag versuchenihre anzurufen!

(wenn es euch nicht recht ist wenn ich etwas über euch schreibe oder ohr findet ich misch mich zzu viel ein dann müsst ihr mir das sagen denn ich bekomm das dann meistens nicht so mit)

sTdmK

Chris folgte Natascha zu den Sofas und setzte sich neben sie hin. Fasziniert beobachtete er, was sie mit der Luft um sie herum anstellte und es allmächlich still wurde. Dieses Mädchen überraschte ihn einfach immer wieder mit ihren Fähigkeiten.

"Also gut, versuchen wirs", meint Chris noch etwas kritisch. Doch dann folgt er ihren Anweisungen, setzt sich in den Schneidersitz, als würde er meditieren und schloss seine Augen, um in sich hinein zu horchen. Es war nicht gerade einfach, in dem Gefühlschaos, dass in ihm herrschte, seine eigenen herauszusuchen und so begann er einfach mal damit, ein Gefühl nach dem anderen einer Person zuzuordnen und diese dann abzukapseln, damit sie ihn nicht mehr weiter stören konnten. Als er dann auf eines von Natascha stiess, welches ganz eindeutig ihn betraf, musste er unwillkürlich lächeln...

Vor allem, als er kurz darauf auch seine Gefühle mehr oder weniger rausgefiltert hatte und auf ein ähnliches stiess. Er öffnete die Augen und blickte zu Natascha rüber, welche in gespannt anblickte. Seine Konzentration brach dabei wieder zusammen, und das altebekannte Chaos begann sich wieder einzustellen, doch für den Moment war das egal

"Sag mal, die Kräfte, die wir haben. Sind die bei allen an die Gefühle gebunden, so wie bei mir?"

(mensch, müssen die unbedingt heute die sirenen testen... ist ja mal wieder grauenhaft)

( hast du gut gemacht. Keine angst ich sag bescheid wenn etwas nicht in ordnung ist^^)

Die schulleiterin schaute erschrocken ihre schutzelfe an.

Sie war wirklich wunderschön.

´" wow " hauchte die schulleiterin.

" sehr schön du bekommst auch ne eins" sagte sie und schreib es sich auf.

Bis jetzt hatte jeder in ihrer Stunde eine eins bekommen weil allen das gelungen war was die lehrerin verlangt hatte.

Sie schaute auf die Uhr in wenigen Minuten würde es mittagessen geben und dannach hätte die arme klasse noch zaubertrnke.
Gespannt beobachtete die Lehrerin wie natascha eine Luftverdichutng erwirkte.

" Wow sie ist wirklich gut geworden" dachte sich die lehrerin erstaunt und machte sich ein Häckchen.

sTdmK zum Mittagessen im Speisesaal

( Ich beschleunige die Sachen bis Zaubertränke weil die meßten mir gesagt haben das sie heute abend erst wieder on kommen

Jeder hat für die Arbeit in sTdmK eine 1 bekommen. herzlichen Glückwunsch)

(sirenen?)

Natascha beobachtete ihn gespannt.

Als ein Lächeln über sein gesicht huschte wurde sie noch neugieriger. Was er wohl gerade fühlt? fragte sie sich.

und schaute weiter bis er die Augen öffnete.

Seine Frage brachte sie etwas aus dem Gleichgewicht.
" Ja unsere Kräfte sind mit gefühlen verbunden... deshalb müssen alle magischen Wesen lernen ihre Gefühle bewusst einzusetzten um die Fähigkeiten zu kontrollieren... erklärte natascha Natascha.
" wieso?" fragte sie.

Miss reynolds gab das Zeichen das die Stunde vorbei war und Natascha lies die Blasse platzen.

"Okey zeit fürs Mittagessen und dannach Zaubertränke. " sagte Natascha.
Beim letzten Wort leuchteten ihre Augen auf.
" ich liebe zaubertränke" sagte sie glücklich.

Natascha, Chris und die anderen gingen zum Mittagessen in die Speisehalle.

" Und wie findest du deine ersten stunden heute so?" fragte sie ihn.

Werbung:

(ja, die überprüfen grad, ob die warnsirenen alle funktionieren. Zu meinem leid tun sie es *lol* ist unglaublich entnervend...)

Chris lächelte als er merkte, dass er Natascha jetzt doch etwas aus dem Konzept gebracht hatte. Aber er hatte einfach gerade so einen Gedanken gehabt, der ihn nicht losliess

"Na ja, ich hab mich nur gerade etwas gefragt. Ich mein, ich kann die Gefühle meiner Mitmenschen wahrnehmen und wiederspiegeln. Und da hab ich mir überlegt, ob das vielleicht auch mit den Kräften geht, wenn diese ja mit den Gefühlen verbunden sind", antwortet er ihr dann auf ihre Frage. "Na ja, nicht, dass das für mich jetzt schon wichtig wäre, da ich ja eh noch nicht wirklich kontrollieren kann, was ich fühle, aber die Vorstellung ist irgendwie interessant", fügt er dann noch hinzu, als Natascha die Blase auch schon wieder platzen lässt. Chris stand auf und folgte Natascha dann in den Speisesaal. Unterdessen berichtete er ihr, was er geschafft hatte. "Weisst du, es war einfach unglaublich. Ich konnte endlich mal dieses gesamte Gefühlschaos für einen Augenblick lang aufräumen und einzelne Gefühle den Personen zuordnen. Na ja und es war auch toll, meine eigenen Gefühle mal wieder zu spüren, selbst wenn da noch zig andere Gefühle auf mich einströmten" er war richtig begeistert von dem, was zuvor passiert war. Er hätte nicht gedacht, dass er das gleich am ersten Tag hinbringen würde. Na ja, ohne Nataschas Hilfe hätte er das auch nicht geschafft...

"Meine ersten Stunden hier", meint er lächelnd, während er sich neben Natascha an einen der Tische setzt, "gefallen mir immer besser. Auch wenn fliegen nicht wirklich mein Ding ist... Na ja, und Wahrsagen... Ich glaube dazu äussere ich mich lieber nicht. Aber sTdmK war super..."

Zurück
Oben