• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Das der net grad begeistert war, kann ich mir wirklich gut vorstellen. Ich glaub ich hätt wär auch nicht wirklich darüber erfreut, wenn plötzlich jemand in meinem Bad auftaucht, während ich gerade unter der Dusche steh..." Auch wenn er es eigentlich nicht wollte, er konnt einfach nicht anders als weiter zu grinsen. Diese Geschichte war einfach zu komisch...

"Ich denke, das ist etwas, das einem wirklich auch nur einmal passiert..."

Als Tia vom Musikunterricht weiter sprach, nickte er kurz. "Ja, ich denke wohl auch, dass sich irgendwas finden wird. Vielleicht versuch ich's mal mit einem Saxophon", meint er dann, nachdem er etwas darüber nachgedacht hat, was für ein Instrument er spielen könnte. "Von mir aus darfst du gern mal zuhören, wenn ich Gitarre spiele. Ich merk das eh meistens nicht. Es ist halt so, dass ich meistens meine Gitarre nehm, mich irgendwohin verziehe und dann spiele. Und dann nehm ich eh nichts mehr wahr um mich herum... Dann gibts nur noch mich, meine Gitarre und die Musik..." gibt er Tia dann auf ihre Frage antwort, ob sie mal zuhören konnte...

Als sie ihn dann unsicher anblickte, und fragte, ob sie ihn nervte, schüttelte er den Kopf. "Nein, stimmt überhaupt nicht. Du erzählst nicht zu viel und nervst nicht im geringsten..."

Werbung:

Amelia ging still neben der Gruppe her und lauschte den Unterhaltungen, sagte allerdings nichts. Sie war schon gespannt auf die erste Unterrichtsstunde in dieser neuen Schule - würde es sehr anders werden, als früher? Würde sie gut sein oder versagen? Die ganzen Fragen lösten ein mulmiges Gefühl in ihr aus, besonders Sorgen machte sie sich darüber, nicht gut genug zu sein. Ihre Eltern hatten sie immer so erzogen, in allem sehr gut zu sein und wenn sie in etwas schlecht war, deprimierte sie das oft sehr.

"Ob ich hier wohl etwas dazulernen kann?", fragte sie sich.

Betrübt blickte sie zu Boden bei dem Gedanken an ihre Eltern und an ihre frühere Schule. Sie hatte ihren Freund dort zurücklassen müssen und hier waren anscheinend schon alle netten Leute vergeben, zumindest schien es bis jetzt so. Die Leute waren sehr nett, sie hoffte, dass sie wenigstens gute Freunde finden würde.
Als das Gespräch auf Instrumente kam, dachte sie an ihren Flügel, den sie zu Hause hatte und die Geige, die sie in ihrem Gepäck hatte. Sie hatte sie noch nicht auspacken können, doch sie nahm sich vor, sobald wie möglich etwas darauf zu üben.

( Hey sry Leute aber ich sitze heute zum ersten Mal den ganzen tag war ich vollauf damit beschäftigt Krankenschwester zu spielen)

Flugunterrischt

Natascha war still vorgelaufen und hörte zu wie Tia sich gut mit Chris verstand. Side kam sich vor wie eine Oma... sie machte sich nur Sorgen und die anderen konnten super miteinander quatschen.
Am besten sag ich einfach gar nicht mehr und mache mir keine Sorgen mehr sonst ist mein Spitzname bald Spaßbremse dachte sie sich wütend und ging zu den nebeneinander gereiten Staubsaugern.
Sie stellte sich hin.

Die Fluglehrerin kam.

" Okey auf die Staubsauerg. meine alten Hasen fliegt wie der Wind ich will was sehen an die neuen"

sagte sie und fing an zu erklären wie man ishc festzuhalten hatte und wie man fliegt.

" ach ja ein paar Elfen werden sich fragen warum sie überhaupt fliegen auf Staubsaugern lernen sollen ich sag es euch euch könnte das gleiche passieren wie Natascha und zwar das ihr mit iregendetwas in Kontakt kommt und das eure Flügelstruktur zerstört und ihr nciht fliegen könnt... also kein Gemure wie ich es von manch anderen schon kenne!" sagte sie streng.

" So ihr neuen stoßt euch ab fliegt zwei metter und kommt wieder runter auf meinen Pfiff"

Natascha bekam davon nichts mit. Sie war gleich als die Lehrerin gesagt hatte sie solle fliegen hatte sie sich wütend abgestoßen und war gleich 10m in die Höhe geschosen. Wütend flog sie Loppings und alles mögliche durch die Luft und in einem Tempo das den meiseten beim zuschauen schlecht geworden wär. Immer höher flog sie und machte spiralen und ähnliches bis ihr schon die haare zu Berge standen.
ie war einfach nur sauer auf sich selbst das sie nie aufhören konnte sih um an deren zu sorgen.
Wütend ging sie in die nächste Kurve als die Lehrerin schrie

" ;Mädchen komm runter ich bekomm es langsam mit der Angst zu tun."
Natascha gehorchte und flog sehr schnell wieder auf den Boden zu landete aber weich wie eine feder.
"Ja Miss" sagte sie.

" Du bist eine sehr gute Fliegerin das hab ich gerade eben gesehen aber zum ersten Ml hatte ich angst das eine meiner schüler fällt noch nie hat sich jemand gewagt die Todesspirale in meinem Unterrischt zu fliegen. Ich bin sehr stolz. Setz dich hin und schau den anderen zu" sagte sie und Natascha setzte sich an den Rand.

Flugunterricht

::Als Chris die Reihe Staubsauger sah, wurde ihm wieder etwas mulmig zu Mute. Er warf einen Blick zu Natascha rüber, doch die war schon dabei sich in die Lüfte zu erheben. Seufzend trat er daher zu einem der Flugobjekte und tat, was die Lehrerin ihm sagte. Als er sich da gerade vom Boden abstossen wollte, fiel sein Blick allerdings wieder auf Natascha. Selbst wenn sie gerade einige Meter über ihm war, nahm er ihre Wut doch zu deutlich war. Doch weshalb nahm er sie erst jetzt war? Wenn er so darüber nachdachte, dann war sie vorhin schon etwas seltsam gewesen, als er sich mit Tia unterhalten hatte. Und irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass diese Wut mit ihm zusammen hing... Wenn ich nur dieses Empathiezeugs besser verstehen würde sagte er dann in Gedanken zu sich und ärgerte sich etwas...

Aber wenn ich's schon nicht mit meinen empathischen Fähigkeiten verstehen kann, kann ich doch wenigstens mit ihr reden fügt er dann noch in Gedanken dazu und wollte gleich mit ihr reden gehen. Doch dazu kam er nicht, denn kaum hatte die Fluglehrerin Natascha wieder nach unten geholt, gab sie ihnen auch schon das zeichen, sich vom Boden abzustossen und zu fliegen...

Er seufzte kurz, warf Natascha dann nochmals einen kurzen Blick zu und stiess sich, kurz nach den anderen, vom Boden ab::

Leicht grinsend betrachtete Amelia den Staubsauger, auf dem sie fliegen sollte und tat dann, wie die Lehrerin es sagte. Sie stieg auf ihren Staubsauger, doch bevor sie sich abstieß, beobachtete sie Natascha, die schon sehr professionell durch die Lüfte flog. Es war ihr anzumerken, dass sie das mit viel Leidenschaft machte - und das war in diesem Fall nicht positiv gemeint. Sie sah wütend aus und die Bewegungen mit ihrem Staubsauger ließen auch darauf schließen. Besorgt blickte Amelia zu der Vertrauensschülerin und beobachtete, wie sie wieder landete und von der Lehrerin gelobt wurde, sich allerding hinsetzte.

Nun stieß sie sich ab, schwebte einige Augenblicke bewegungslos über dem Boden, flog dann die vorgegebenen zwei Meter und landete wieder auf dem Boden. Es war eine einfache Übung, doch für neue Schüler der ersten Klasse war bestimmt nichts Anderes vorgesehen. Seufzend sah sie die anderen Schüler an, wie einige schon gekonnt durch die Luft flogen und andere unsicher kurz über dem Boden schwebten und wackelig auf ihrem Staubsauger saßen.

Auf den weg

max war die ganze zeit still mit gegangen und fragte sich wie der untericht wohl sein wird .

flugunterricht

also max ihr flug gerät betrachtete fragte sie sich wie komme ich bloß auf dieses ding rauf und wo soll ich sitzen ?.

max schaute den anderen genau zu und machte es ihnen nach,
dann sah sie natascha in der luft und staunte nicht schlecht das man so etwas mit diesen gerät schaffen konnte .

als natascha landete stieß max sich von boden ab und gewann an höhe doch diese art von fliegen gefiel ihr überhaupt nicht .

sie vermisste die fliesennen bewegungen die ihr drache beim fliegen machte und zu dem war der staubsauger viel zu unhandlich er war kalt und hart .

max merkte das ihr diese art zu fliegen kein spaß machen würde sie wünschte si könnte jetzt auf *LUNA* ihren drachen fliegen dann würde sie dennen schon zeigen was sie alles kann und das das fliegen auf staubsaugern schwachsin ist.

max gleitete wieder auf den boden und stützte sich gleich wieder ab sie nahm sich vor das einzige gute an diesen unterricht zu geniesen die frische windige luft .

Natascha setzte sich an den Rand.

Natascha lies eine Flamme in ihrer Hand erscheinen, die sie wärmen sollte, dann schaute sie den anderen zu.
Macnhe machten sich ganz gut andere schlecht.
Natascha lies ihre Flamme in der Hand tanzen. Natascha war wütend über sich. Diese " Ich mach mir um ale Sorgen" ging ihr auf den Gesit.
Immer immer machte sie sich sorgen sie konnte es nciht abstellen.
Sie hörte schon spitznamen wie " Oma, Mutti, Sßapbremse sorgentante" das alles schallte ihr durch den Kopf.

Ihr Blick viel auf Chris und sie lächelte ihn an.

Dann starrte sie weiter auf den Boden.

Flugunterricht

Chris schwebte eine Weile lang bewegungslos etwa zwei Meter über dem Boden, bevor er ein paar Flugbewegungen versuchte, bei denen er sich ziemlich ungeschickt anstellte. Er wirkte etwas verkrampft auf diesem Fluggerät und konnte sich nicht wirklich damit keinen Boden mehr unter den Füssen zu haben. Und daher war er der Fluglehrerin doch ziemlich dankbar, als diese endlich den Pfiff ertönen liess, der sie wieder auf den Boden runter holen. Chris' Landung war ziemlich ungeschickt und so ziemlich alles andere als elegant, doch was sollte es... Fliegen war vielleicht einfach nicht seine Stärke. Oder einfach noch nicht. Er fühlte sich einfach nicht richtig wohl in der Luft. Doch wer wusste schon, ob sich das nicht noch ändern würde...

Na ja, eigentlich wünschte er sich nur noch, dass diese Flugstunde endlich vorbei wäre. Er musste unbedingt mit Natascha reden und herausfinden, was los war. Denn diese Wut, die sie ausstrahlte, war auch jetzt noch nicht verschwunden. Sie lächelte ihm zwar kurz zu, doch er war sich nicht ganz sicher, was er davon halten sollte

Natascha sah Chris beim Fliegen zu und musste ein wenig lachen.

Wandte aber schnell den Blick ab.

Die Lehrerin schaute auf die Uhr

" Na sowas so schnell geht der unterrischt vorbei...." sagte sie und sagte.

" Alls runter vom Staubsauger die Stunden sind vorbei ihr müsst zum nächsten Unterrischt.

( an alle die den Flugunterrischt noch nciht beschrieben haben ihr könnt das gerne nachholen und dannach einfach zum nächsten Unterrischt gehen)

Natascha blickte auf als die Lehrerin sagte das der Unterrischt vorbei sei.
Noch immer war sie zornig auf sich.

Natascha half der Lehrerin noch kurz die Staubsauger zu ordnen.

Dann blickte sie die anderen an.

" Okey ich führe euch zu Wahrsagen"

Was hat mich eigentlich darauf gebracht? Ach ja Tia und die anderen Mädels können mit allen Leuten ganz locker reden ohne das sie immer im Hinterkopf die Frage haben...ob es auch wirklich allen gut geht... dachte sich Natascha.

( bin um kurz nach neun für ne stunde weg)

Flugunterricht

Als die Fluglehrerin ihnen endlich mitteilte, dass sie nun weitermussten zur nächsten Stunde, atmete Chris erleichtert auf. Dann konnte er ja jetzt endlich mit Natascha reden gehen...
Er stellte seinen Staubsauger wieder zurück an seinen Platz und blickte sich dann kurz nach Natascha um. Diese stand schon wieder vor den anderen und bedeutete ihnen, ihr zu folgen. Sie würde sie zum Wahrsagen begleiten...

Chris verdrehte schon mal innerlich die Augen. Wenn das so weitergehen würde, würde er sich am Abend vermutlich wie der reinste Versager fühlen. Denn das mit dem Fliegen hatte ja nun wirklich überhaupt nicht geklappt. Er seufzte kurz und folgte dann den anderen, die schon losliefen...

Eigentlich hätte er sich jetzt gerne etwas zurückfallen lassen, doch er musste wirklich mit Natascha reden. Und deshalb machte er ein paar schnelle Schritte, schloss zur Gruppe auf und gesellte sich zu Natascha, die an der Spitze lief

"Hey Natascha... Hast du kurz Zeit für mich?"

Vom Flugunterrischt (auf dem Gelände) zu Wahrsagen

Natascha schaute Chris an.

" Klar einen Moment bitte" sagte sie.

Sie hatten das Schloss zum Glück schon erreicht.
Dann erklärte sie den anderen

" Wahrsagen ist dahinten hinter der Tür mit dem goldenen Schild" erklärte sie. Weit weg war die Tür nicht mehr man konnte sie sogar schon sehen.

Die anderen gingen vor.

" Was kann ich für dich tun?" fragte sie Chris freundlich und probierte ihre Wut auf sich selbst zu unterdrücken doch so recht wollte es ihr nicht gelingen.

( Muss um 9:15 für ne Stunde verschwinden und komm dann wieder)

max war erfreut das der untericht zu ende war und merkte das natascha irgendwie verstreut wirkte an liebsten hätte sie gefragt was los ist aber max wuste das sie auch ein bischen selbst raum brauchte .

max ging den andern hinter her . zur warsagen .

Auf dem Flur

Chris wartete, bis die anderen alle vorbeigegangen waren und ihm Zimmer für das Wahrsagen verschwunden waren, bevor er sich Natascha zuwandte und sie fragend anblickte

"Was ist los mit dir?"

fragte er sie dann wenig taktvoll, doch er war einfach noch immer etwas verwirrt.

"heute morgen war doch noch alles in Ordnung. Woher kommt diese ganze Wut, die du verspürst? Haben wir... Habe ich irgendwas getan, das dich verärgert hat?"

jetzt, wo die anderen weg waren, ging es ihm selbst wieder etwas besser. er konnte seine eigenen gefühle wieder einmal richtig wahrnehmen und sie von denen von Natascha unterscheiden. Und das machte ihn weiter nervös, denn er wurde sich bewusst, dass er Natascha wirklich gern mochte...

(Ihr Lieben, ich werde Janine mitziehen, ihr Internet zuhause geht nicht, sie weiß nicht wie lange es dauert, ich soll euch ganz lieb grüßen)

Flugunterricht

Jez betrachtete etwas zweifelnd den Staubsauger. Dann setzte sie sich drauf und versuchte es wie die anderen zu machen, die sie etwas beobachtet hatte.
Sie stieß sich ab und... es funktionierte nichts. Nervös rieb sich Jez über die Stirn, dann versuchte sie es nochmal. Sie glitt ein bisschen in die Luft und kam dann gleich wieder herunter. Beim dritten mal schaffte sie es dann endlich auf zwei Meter in die Luft und landete sogar einigermaßen sanft.

Jez stieg etwas erleichtert vom Staubsauger und sah Tia zu die ihre Versuche machte. Tia bekam alles recht gut hin und schaffte es ab dem ersten Versuch. Sie war das Fliegen jalt schon etwas besser gewöhnt.
Sie grinste zu Jez und kam zu ihr. "Für den Anfang wars doch gar nicht so schlecht!" Sie legte den Arm um ihre Freundin und dann folgten sie den anderen zu Wahrsagen.

Werbung:

Natascha wurde rot sie hatte nicht gewollt das er das mitbekam.

" Tut mir Leid ich hatte nciht gewollt das du... das mitkriegst"

" Ich bin nur etwas sauer auf mich selbst... ich hab vorhin mitbekommen wie du mit Tia halt geredet hast und mir viel auf das alle immer super miteinander reden können ohne ihm Hinterkopf sich darum zu kümmern ob es auch wirklich allen gut geht." sagte Natascha.

" ich kann das nicht ich mach mir immer sorgen um alle... ich kann dieses Pflichtgefühl nicht mehr abstellen... dabei weiß ich noch nicht mal woher das kommt. Ich hab halt einfach Angst das sobald ihr merkt das ich mir andauernt sorgen mach wie ne alte Oma mich nur noch nennt Mami und nur noch die Augen verdreht wenn ihr mich seht" gab sie zu.

Ihre größte Angst war es schon immer gewesen das die anderen irgendwann von ihr abwenden. So war es ihm Elfenreich gewesen und Natascha hatte Angst das das wieder so werden würde.

" Deshalb bin ich einfach nur wütend weil ich dieses Pflichtgefühl nciht abstellen kann... na toll und jetzt texte ich dich schon zu mir meinen verdrehten gedanken zu" sagte sie und schüttelte den Kopf.

" Ist doch echt nicht zu fassen" murmelte sie. Jetzt da sie es laut ausgesprochen hatte was sie wütend machte hätte sie eigentlich nur über sich lachen können.

Natascha lehnte sich an die Wand.

" und wie verrückt bin ich? Iceman?" fragte sie ihn.
( okey bin bald wieder da^^)

Zurück
Oben