Prue16
1.000er-Club
AW: Die Schule der Magie
( du arme^^)
Speisesaal
Natascha hörte zu seine Theorie war nicht schlecht.
" Also rein logisch betrachtet müsstest du dannauch die Fähigkeiten anderen Spiegeln können... " sagte Natascha.
" aber dafür brauchst du erstmal viel mehr übrung"
Natascha war glücklich das es ihn so freute wie er seine Fähigkeiten hatte einsetzten können.
Hoffentlich weiß er nicht was ich für ihn empfinde... dachte sich Natascha.
" und was hast du nun gefühlt?" fragte sie ihn so unschuldig wie es halt nur ging.
Natascha schaute ihn an.
" na dann wirst du das elfenreich lieben. Da wird nämlich nur geflogen" sagte Natascha lachend.
" Ich weiß gar nicht was du gegen wahrsagen hast es ist doch toll" log Natascha mit einer toternsten Miene.
Sie waren nun im speisaal.
Alle setzten sich an einem Tisch.
natascha saß wieder neben Chris und wünschte sich mal wieder einen Salat.
Hoffentlih fällt den anderen nicht auf das ich nur noch Salat esse dachte sie so bei sich.
"sTdmK und Zaubertränke ist mein Lieblingsfach und dannach kommt Kräuterkunde und fliegen" sagte sie.
" Ich frag mich welchentrank wir dieses Mal bei Zaubertränke herstellen werden" sagte Natascha.
und fing an ihren salat zu essen.
( du arme^^)
Speisesaal
Natascha hörte zu seine Theorie war nicht schlecht.
" Also rein logisch betrachtet müsstest du dannauch die Fähigkeiten anderen Spiegeln können... " sagte Natascha.
" aber dafür brauchst du erstmal viel mehr übrung"
Natascha war glücklich das es ihn so freute wie er seine Fähigkeiten hatte einsetzten können.
Hoffentlich weiß er nicht was ich für ihn empfinde... dachte sich Natascha.
" und was hast du nun gefühlt?" fragte sie ihn so unschuldig wie es halt nur ging.
Natascha schaute ihn an.
" na dann wirst du das elfenreich lieben. Da wird nämlich nur geflogen" sagte Natascha lachend.
" Ich weiß gar nicht was du gegen wahrsagen hast es ist doch toll" log Natascha mit einer toternsten Miene.
Sie waren nun im speisaal.
Alle setzten sich an einem Tisch.
natascha saß wieder neben Chris und wünschte sich mal wieder einen Salat.
Hoffentlih fällt den anderen nicht auf das ich nur noch Salat esse dachte sie so bei sich.
"sTdmK und Zaubertränke ist mein Lieblingsfach und dannach kommt Kräuterkunde und fliegen" sagte sie.
" Ich frag mich welchentrank wir dieses Mal bei Zaubertränke herstellen werden" sagte Natascha.
und fing an ihren salat zu essen.