• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( du arme^^)
Speisesaal

Natascha hörte zu seine Theorie war nicht schlecht.

" Also rein logisch betrachtet müsstest du dannauch die Fähigkeiten anderen Spiegeln können... " sagte Natascha.

" aber dafür brauchst du erstmal viel mehr übrung"

Natascha war glücklich das es ihn so freute wie er seine Fähigkeiten hatte einsetzten können.

Hoffentlich weiß er nicht was ich für ihn empfinde... dachte sich Natascha.

" und was hast du nun gefühlt?" fragte sie ihn so unschuldig wie es halt nur ging.

Natascha schaute ihn an.

" na dann wirst du das elfenreich lieben. Da wird nämlich nur geflogen" sagte Natascha lachend.

" Ich weiß gar nicht was du gegen wahrsagen hast es ist doch toll" log Natascha mit einer toternsten Miene.

Sie waren nun im speisaal.
Alle setzten sich an einem Tisch.
natascha saß wieder neben Chris und wünschte sich mal wieder einen Salat.

Hoffentlih fällt den anderen nicht auf das ich nur noch Salat esse dachte sie so bei sich.

"sTdmK und Zaubertränke ist mein Lieblingsfach und dannach kommt Kräuterkunde und fliegen" sagte sie.

" Ich frag mich welchentrank wir dieses Mal bei Zaubertränke herstellen werden" sagte Natascha.

und fing an ihren salat zu essen.

Werbung:

(jetzt haben sie zum glück wieder aufgehört...)

Speisesaal

"Ja, bis ich das kann brauch ich wirklich noch viel Training. Im Moment bin ich ja froh, wenn ich einigermassen einen klaren Kopf bewahren kann, unter Einwirkung all dieser Gefühle. Und wenn ich dann auch noch ein gefühl zuordnen kann, ist das doch schon ein kleines Erfolgserlebnis" antworte er ihr lächelnd. Endlich am Tisch angekommen, wünscht sich Chris Fajitas. Nachdem er schon kein Frühstück gehabt hatte, war er nun beinahe am verhungern, weshalb er auch gleich zu essen anfing.

"Na ja, was ich gefühlt habe, ist doch nicht so wichtig. Hauptsache, ich habe gefühlt", weicht Chris Natascha's Frage, was er gefühlt hatte, dann aus. Irgendwie wollte er nicht darüber reden, wenn noch die ganze Klasse dabei war. Gefühle waren immerhin doch etwas sehr persönliches. Und dazu kam, dass er sich noch immer nicht ganz sicher war, ob er Nataschas Gefühle richtig gedeutet hatte. Denn auch das fiel ihm noch ziemlich schwer...

"Stimmt, wie konnt ich das nur verwechseln. Wahrsagen ist ja wirklcih einsame Spitze. Und ich hab ja shcon sooo viel vorhergesehen" stieg er grinsend darauf ein, als Natascha mit todernster Miene vom Wahrsagen zu schwärmen begann.

"sTdmK find ich auch super. Die Stimmung ist da auch so schön locker. Da macht es auch Spass etwas zu lernen. Kräuterkunde kann ich definitiv noch nicht beurteilen und Fliegen... Ich glaub, du hast meine Begeisterung dafür gesehen. Und vor allem meine Begabung." er verdrehte kurz die Augen und schüttelte den Kopf... "Na ja, und wie mir Zaubertränke gefallen, dass kann ich dir ja heute nachmittag sagen..."

Speisesaal

Natascha wanderte über den Tisch die anderen unterhielten sich prächtig.

Natascha wandte sich wieder Chris zu.

" Ja ein Erfolgserlebnis zu haben ist auch definitiv wichtig sonst gibt man irgendwann auf wenn nichts klappt" sagte Natascha.

Natascha war irgendwie traurig nciht zu erfahren was er fühlt aber es war ja auch sein gutes recht.

" Ja du bist ein wahrer Wahrsager du weißt einfach alles du musst nur in die Kugel schauen" sagte Natascha " ich bin schon ganz eifersüchtig ich habe noch nie etwas in der Kugel gesehen"

" Ach komm schon das mit den fliegenwird schon... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.... Im Elfenreich wird es witzig an manchen Tagen müsst ihr nämlich auf Staubsaugern fliegen.... " erklärte natascha.

" Ich hoffe das bis dahin meine Flügel wieder funktionieren" sagte Natascha und. Ihre Flügel funkelten auf.
Sie waren immernoch im Heilungsprozess.
Etwas elfenstaub hatte sich auf ihnen schon wieder gebildet was dafür sorgte das sie hoffentlich bald wieder fliegen konnte.

" Zaubertränke ist einfach du musst eigentlich nur die Anweisungen perfect befolgen" sagte Natascha.

" Naja in 15. min fängt Zaubertränke an....."

Amelia hatte sich in Wahrsagen sehr angestrengt, doch viel hatte ihr die Kugel wirklich nicht gezeigt. Besser gesagt gar nichts. Einmal hatte sie geglaubt, ein aufgeschlagenes Buch zu sehen, aber das war bestimmt nur Einbildung gewesen, da ein Buch auch gar nichts über die Zukunft aussagte. Enttäuscht hatte sie in ihre Kugel gestarrt und den Nebel beobachtet. Zwischenzeitlich hatte sie auch ihre Mitschüler beobachtet und hatte bemerkt, dass hier alle sehr freundschaftlich miteinander umgingen und manche sogar mehr. Den Rest der Stunde versuchte sie es noch einige weitere Male, doch es klappte einfach nicht. Es war aber auch ihre allererste Stunde in Wahrsagen gewesen, deswegen hatte sie sich nicht allzu viel erwartet.

Auf dem Weg zum speziellen Training der magischen Kräfte hatte sie sich viele Gedanken darüber gemacht, wie sie ihre Kraft eigentlich trainieren konnte, doch da in dieser Stunde alle ihre Kräfte vorführten hatte sie ja genug Material , um einige Kräfte zu imitieren.
Dann während des Unterrichts nahm sie die Anweisung der Schulleitering genau war, sah sich zuerst verschiedene Kräfte an und stellte sich dann hin, um die Kraft, die sie als letztes gesehen hatte - Natascha's nämlich - zu imitieren. Sie streckte die Hand auf, drehte ihre Handfläche nach oben und versuchte, einen Wasserstrahl zu erschaffen. Es gelang ihr auch ganz gut, es war zwar nur ein niedriger Strahl, doch sie konnte ihn ziemlich lang erhalten, bis er in sich zusammenfiel und verschwand. Sie versuchte es noch mehrere Male, bis sie einen für ihre Verhältnisse ziemlich hohen Strahl erschaffen konnte und lächelte stolz. Hoffentlich hatte die Schulleiterin ihre Bemühungen auch bemerkt, denn es hatte nicht alles geklappt, wie sie es sich erwünscht hätte.

Schließlich war auch diese Stunde zu Ende und sie begaben sich alle in den Speisesaal, um danach weiter zu Zaubertränke zu gehen. Amelia schwieg die ganze Zeit über, aber wieder beobachtete sie die Anderen und hörte einigen Gesprächen zu. Sie wünschte sich einen Salat und wandte sich diesem zu.

Speisesaal

Chris spürte, dass Natascha etwas enttäuscht darüber war, dass er ihr nicht mehr erzählte, doch was da gerade in ihm vorging, ging nun mal nur ihn etwas an. Na ja, Natascha zwar auch, aber bestimmt nicht den Rest der Klasse.

"Später", meint er deshalb nur mit einem Lächeln zu ihr. Sie würde schon verstehen...

"ja, also diese grauen Nebel waren auch wirklich aussagekräftig. Ich kann gar nicht verstehen, wie jemand da nichts erkennen kann" meint er dann wieder grinsend zu Natascha. Eigentlich war es wirklich nicht so übel gewesen. Er hatte sich eigentlich ganz gut amüsiert während dem Wahrsagen. Was natürlich vor allem an Natascha gelegen hatte. Es machte ihm richtig Spass sich mit ihr zu unterhalten... Ansonsten hätte er Wahrsagen wirklcih gerne streichen können...

"Da müssen wir wirklich fliegen?" er sah Natascha etwas skeptisch an. "Ich glaub, da werd ich mir ne Nachhilfelehrerin suchen müssen. Diese Flugobjekte machen mich nämlich irgendwie nervös"

Er seufzte leicht und schüttelte den Kopf. Fliegen war ihm wirklich noch nicht sonderlich sympathisch. Als Natascha dann darauf anspielte, dass ihre Flügel im Moment nicht richtig funktionierten, sah er sie mitleidig an. "Das wird schon wieder... Gibt's denn da nichts, was den Heilungsprozess beschleunigen könnte?" fragte er sie dann noch

Speisesaal

natascha wurde rot als er sagte später.

Mist er hatte gemerkt was sie gefühlt hatte.

"Ich verstehe ja auch nciht aber es fehlt mir einfach an konzentration um zu sehen was du siehst , oh großer hellseherische Meister" sagte sie und musste ein Lachen unterdrücken.

" Wenn duwillst kann ich idr Nachhilfe in Fliegen geben es ist ganzeinfach sobald du den Staubsauger gezähmt hast" sagte Natascha.

" Ja ich muss regelmäßig zu einer sehr..." sie suchte das richitge Wort " schmerzhaften Terapie oben im Krankenflügel aber es wird schon vielleciht noch 2 Wochen und dann geht das schon wieder" sagte sie lächelnt.

Nataschas Blick fiel auf Amelia die ihnen gegenüber saß und sich sehr still verhielt sie war die einzigste von den anderen die sich nciht angeregt unterhielt.

" Amelia welches fach hat dir heute am meisten Spaß gemacht" fragte sie sie.

Als Natascha sie ansprach, hob Amelia leicht den Kopf und lächelte dankbar dafür, dass die junge Elfe mit ihr ein Gespräch begonnen hatte. Langsam hatte sie sich ein wenig ignoriert gefühlt, doch Natascha kümmerte sich um sie. Also richtete sie sich auf und überlegte kurz.

"Ich glaube dieses Training der magischen Kräfte. Es ist einfach ganz neu für mich und eine ganz andere Atmosphäre als in den anderen Schulstunden - und ich kann mir neue Fähigkeiten aneignen. Und Flugunterricht war auch lustig, ich bin noch nie auf Staubsaugern geflogen", meinte sie grinsend.

"Wahrsagen hingegen war ziemlich langweilig, finde ich. Ich hab rein gar nichts gesehen, naja, vielleicht einmal, aber ich glaube das war Einbildung", meinte sie schulterzuckend.

Nachdenklich stocherte sie in ihrem Salat herum, stoch dann zu und schob sich das Salatblatt, dass sie aufgespießt hatte, in den Mund. Den Blick auf Natascha und Chris gerichtet, kaute sie darauf herum und schluckte es schließlich herunter. Sie fand es ziemlich toll, dass man sich hier einfach essen wünschen konnte.

Ryan hatte der Flugunterrischt viel Spaß gemacht... er war nicht mehr ganz s schlecht wie am Anfang aber noch lange nciht so gut wie natascha. Wahrsagen war wie immer Dreck gewesen... das einzigste was er jedesmal genoss waren die Auseinandersetzungen zwischen der Lehrerin und Natascha.

Ryan saß neben natalia fühlte sich aber ein wenig igonoriert weil sie sich super mit Tia und June unterhielt.

Sein Blick gleitete über den Tisch zu Amelia, natascha und Chris die direkt neben ihm saßen.

" Ich dachte auch das ich was gesehen hab aber es war doch nur ne spiegelung ...ich hab das spiegelbils der Lehrerin gesehen" sagte er.

" Müssen wir nich langsam los?" fragte er natascha und schaute auf die uhr.

Speisesaal

" Ja wahrsagen ist bsolut doof aber ich liebe es tortzdem rigendwie weil jedesmal streite ich mich mit der Lehrerin und jedesmal bekomm ichStrafarbeiten und zum ersten mal hab ich es heute geschafft keine zu bekommen naja sie wurden wieder aufgelöst" sagte Natascha augenzwinkernt.

" Sie hörte ryan antwort zu wahrsagen uns musste grinsen. dann seine Frage.

" Oh mist ja wir müssen." sagte Natascha.
" Leute sry das ich euch schon wieder aufjagen muss aber Zaubertränke fängt gelich an" sagte sie.

( so leute muss leider off komm heute so gegen 9 on um die lustige sache mit verena druchzuziehen. cucu^^)

Amelia musste lachen, als Ryan meinte, dass er nur die Spiegelung der Lehrerin in seiner Kugel gesehen hatte.

"Na, das ist ja keine allzu schöne Zukunft für dich", meinte sie grinsend.

Und auch Nataschas Bemerkung, dass sie stolz war, dieses Mal keine Strafarbeit bekommen zu haben, amüsierte sie und sie grinste die Vertrauensschüleirn an. Dann nickte sie, als Natascha meinte, sie müssten nun los zu Zaubertränke. Sie schob ihre Salatschüssel beiseite, nahm ihren Rucksack und stand dann auf, um auf die Anderen zu warten und sich dann zum nächsten Unterricht zu begeben.

Amora sah eine Schülerin die, wie Amora glaubte, neu sei also setzte sie sich zu ihr. Amora wartete kurz ab bis die anderen ausgeredet hatten dann wollte sie ein wenig mit ihr reden.

in der Zwischenzeit hatte sie sich 2 Toast Hawai gewünscht und biss hinein.

sie sah an die Decke und wusste nicht so recht warum sie das tat. Sie bekam plötzlich unglaubliche Kopfschmerzen und hörte Stimmen. sie dachte Nicht schon wieder diese verdammte Fähigkeit.sie wollte nicht wissen was die andren dachten, da sie selbst durch diese fähigkeit schon viel Leid erfahren hatte.

Speisesaal

Polius setzte sich an einen freien Tisch im Speisesaal und wünschte sich zum Essen eine ordentliche Portion Lasagne, die auch wieder sehr lecker war. STmdK hatte ihm sehr gut gefallen und er freute sich sehr über die Eins aller Schüler, das war ja wohl bis jetzt ein gelungener erster Tag und hoffte, dass Zaubertränke auch gut lief. Ob's dann heute Nachmittag mit Jez und den anderen in der Trainingshalle klappt, dachte er sich noch.

Speisesaal

Jez

Jez freute sich wahnsinnig über die gute Note in sTmdK. Sie war sehr stolz auf sich das sie ihre Kräfte hier so gut unter Kontrolle brachte. Wenn auch mit einigen Aussetzern zwischendurch. Sie dachte an die Wand der Decke vom Ballsaal.
Sie erreichte den Speisesaal und setzte sich neben Polius der ihr und Tia schon mal einen Platz freigehalten hatte.
Sie lächelte ihn kurz an, dann konzentrierte sie sich auf ihre Essensbestellung.
"Mhm... ich hätte gerne Spagetti Bolognese und dazu einen grünen Salateller. Ach ja und ein Wasser zum trinken!"
Das essen erschien und Jez blickte lächelnd auf. "Guten Appetit allerseits!"

Tia

Auch Tia freute sich sehr über die gute Note und darüber das sie alle so gut waren. Sie hatten in letzter Zeit sehr viel trainiert und das Zeichnete sich langsam aus.
Sie setzte sich rechts von Jez und wünschte sich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und dazu eine Apfelschorle.
"Guten Appetit!" meinte sie ebenfalls lächelnd und fing an zu essen.

(So, ich wär dann da *g* oh man ich freu mich schon :D)

Zaubertränke

( Verena es geht los^^)

Die Schüler kamen in Zaubertränke an. Der lehrer wartete schon.
" Guten Tag... Wir werden uns heute einen besonders schwierigen Trank witmen. Den Trank der Hemmungen beiseite nimmt.

Die Anweisungen stehen an der Tafel. ( Sie erschienen.)

Auf der Tafel stand.

Zutaten
Lavendel,
Rosmarin,
Tautropfen,
getrocknete Rosenblätter,
und Staub von Feen

Anweisung
Erhitzen sie Wasser in ihren Kessel und bringen sie es zum kochen. Wenn sie das getan haben, zerschneiden sie die Lavendel- und Rosmarinknospen und geben sie diese in den Kessel.
Rühren sie viermal im Uhrzeigersinn und 5 gegen den Uhrzeigersinn.
Zerstampfen sie die getrockneten Rosenblätter zu staub und gebe sie hinzu. Drehen sie dann sollange im Uhrzeigersinn bis der Trank wohlriecht und rosa ist.
Dann geben sie den Tautropgen ihnzu. NUR EIN TROPFEN!!! Der Trank fräbt sich automatisch hellblau. Dann lassen sie das ganze 5 min. lang kochen und geben dan den Feenstaub hinzu. Drehen sie 7 mal im Uhrzeigersinn und 10 gegen den Uhrzeigersinn. Der Trank nimmt ein leuchtendes dunkels Blau an.

Natascha schaute an die Tafel.

" Der soll schwer sein?" fragte sie sich und fing an den zu machen.

nach einer halben Stunde hatte ihre Trank die Farbe von leuchtenden Blau angenommen.
Natascha bekam eine eins.
Sie strahlte und schaute was die anderen wohl taten....

Zur gelichen Zeit stand ein älterer Schüler unsichtbar in der Tür und beobachtete. Das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren war fertig und schon von hier erkannte er das sie ihn richitg gemacht hatte. sein Blick fiel auf ein anderes Mädchen mit dunkelroten Haaren auf.... Der ältere Schüler lächelte.
Er sah wie das Mädchen mit den roten Haaren sich unterhielt ( Jez) und das schwarzhaarige Mädchen ( Natascha gähnte. Das war seine chance er lies mithilfe von Telekinese den Trank zum Lösen von hemmungen in den Mund der beiden Mädchen fahren... welche Hemmungen wohl gelöst werden würden?" fragte er sich während natascha und Jez golden aufleuchteten als der Trank seine Wirkung zeigte.

Werbung:

Zaubertränke

Natascha gähnte als aufeinmal Flüssigkeiten in ihrem Mund war und erschrocken schluckte sie.
Sie spürte wie sie sich veränderte sie sah aber nicht den goldenen Schimmer der sie kurz erfasste.

Natascha Blick fiel auf Chris.

Sie ging auf ihn zu allein an ihrer Gangart merkte man das sie nicht ganz sie selbst war.
Denn sie ging langsam und verführerisch mit wiegenden Hüften auf ihn zu.
Als sie vor ihm stand schaute sie ihn tief in die Augen und stellte sich ganz eng an ihn.

" oh mein Chris.. weißt du eigentlich das du echt geil aussiehst?" sagte sie sanft zu ihm und schlang ihre Armen um seinen Hals.
Natascha stellte sich auf ihre Zehenspitzen um wenigstens etwas auf seine Höhe zu sein.
Ihr gesicht war nur noch millimeter von seinem entfernt und Nataschas Lippen näherten sich seinen.

Sie schloss die Augen und küsste ihn zärtlich... auf den Mund.
Sie drückte ihren Körper an seinen und wuschelte ihn mit der linken Hand durchs Har.
Ihre Lippen wollten sich auf garkeinen Fall von Chris trennen.

Der Trank hatte eindeutig alle ihre Hemmungen beseitigt.

^^

Zurück
Oben