• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

"Bei mir ist es genau umgekehrt." lächelte sie zu Jez. "Fliegen dürfte kein Problem sein... aber wahrsagen, dass kann ich ja überhaupt nicht..."

Tia hörte eine Tür und blickte sich um zum Jungenschlafsaal und tatsächlich, es war die Tür, die sie gehört hatte. Polius kam zu ihnen und begrüßte sie.

"Guten morgen," lächelte Tia. "Hast du gut geschlafen?"

Sie blickte nochmal zur Tür, ob vielleicht auch Timothy schon kam, abe´r dem war nicht so. "Schalfen die anderen noch?" fragte sie unschuldig.

Werbung:

" Morgen" sagte natascha zu allen die ankamen.

Natascha blickte in den kleinen Spiegel irgendwie kam sie sich langweilig vor.

Natascha nahm ihren Kajal und zog ihre augen nach. Ihre Lippen schminkte sie in hellrosa der super zu dem hellrosernen Lidschatten passte.

Ihre Wimpern aren lang und voll genug weshalb Natascha keinen Maskara brauchte.

Sie drehte sich zu den anderen um.

" Ich hab ganz gut geschlafen und ihr?" fragte Natascha.

" Habt ihr eigentlich schon gehört das wir vielleicht Schulunifformen bekommen sollen? So ein paar ältere Girls haben Mobing betrieben wegen Klamotten und deshalb sollen wir jetzt alle leiden"

Natascha striech sich das Top glatt war sie trug.

"was haltet ihr davon?" fragte Natascha.

Heimlich schielte sie in Richtung Jungenschlafsaal in der Hoffnung das Chris rauskommen würden.

Gemeinschaftsraum

" ja iich habe auch gut geschlafen und ich habe von früher geträümt als alles noch so schön war

ich freue mich auf warsagen ich bin gespannt welche metohden die lehrerin anwendet und fliegen das wird das erste mal für mich sein das es nicht auf einen drachen oder einen pegasus ist. "

erwiederte max

" guten morgen polius hast du gut geschlafen ?"
fragte max den jungen

" ich weiß nicht was ich davon halten soll ich habe doch erst meine kleidungsfreiheit wärend der schul zeit bekommen !!!"

sagte max zu natascha gewand

Gemeinschaftsraum

"Schuluniformen? Das wäre nix für mich!" gab Tia ehrlich zu. "Dann sehe wir ja alle aus wie Klone.... ich finde jeder braucht seinen eigenen Stil, sonst ist es ja langweilig."

Als Max von ihrem Traum erzählte drehte sie sich zu Polius. "und was hast du geträumt? Das was man in der ersten Nacht in einem neuen zu hause trämt, das wird wahr." grinste sie ihn an.

"ich hoffe es war kein Albtraum..."

" Ich denke es auch" stimmte Natascha zu.

Natascha stand auf und schaute aus dem fenster es war wieder Schnee gefallen.

Natascha blickte auf die Uhr.

" naja Ich muss zur Besprechung der Vertrauensschüler..."

" wir sehen uns später"

Natascha drückte auf ihr abzeichen und wurde sofort zur Besprechung teleportiert.

"oh ne," meinte Jez. "Ich mag keine Schuluniformen."

Sie warf einen Blick auf die Uhr.
"Sollen wir noch kurz frühstücken gehen?"
Sie blickte in die Runde, es war kurz vor sechs. Natascha verschwand und Jez winkte ihr noch kurz zu.

Gemeinschaftsraum

"Danke der Nachfrage, ich hab leider so gut wie gar nicht geschlafen und wenn, dann hab ich nicht richtig geträumt. Ich war noch zu aufgedreht vom Gestrigen Tag um richtig schlafen zu können." Antwortete Polius auf die Nachfragen der Mädchen, mit einen leichten grinsen fügte er hinzu: "Eine Sache von der ich geträumt habe, weiß ich noch, die will ich aber hier nicht verraten." Sein Blick schweifte leicht zu Jez hinüber.

"Die anderen Jungs schlafen noch alle tief und fest. .... Ihr sprecht über Schuluniformen?" fragte er noch die drei Mädchen.

vom Gemeinschaftsraum zum Speißesaal

Jez Idee frühstücken zu gehen wurde sehr psotiv aufgenommen und so machten sie sich auf den Weg in den Speißesaal. Tia warf einen letzten Blick auf die Tür der Jungs und gab es dann auf.

"Ja, Natascha hat gerade erzählt, dass wir vielleicht bald alle Uniformen tragen müssen..." Tia verzog das Gesicht. "Völliger Schwachsinn wenn ihr mich fragt."

Gemeinschaftsraum ---> Speisesaal

Auch Jez stand auf und folgte Tia den Weg in den Speisesaal. Unterwegs war sie in Gedanken. Hatte Polius sie angesehen als er von einem schönen Traum sprach?

Jez schüttelte den Kopf. Jetzt ist gleich Unterricht also behalte deine Gedanken zusammen Sie setzte sich mit allen an einen Tisch und bestellte sich ein Fruchtmüsli und ein Glas O-Saft.

In einer Besprechung.

Müde saß Natascha in der Besprechung.
Verschiedene Probleme wurden besprochen und neue Pflichten zugeteilt.

Als alles erledigt war stand Natascha auf und verabschiedete sich sie ging zum Speisesaal

Zum Speisesaal

" Morgen" sagte Natascha zu den anderen und setzte sich zu ihnen.

Sie legte ihre Unterlagen mit den Notizen auf den Tisch.
Natascha mochte es zwar vertrauensschülerin zu sein doch das war ihr gerade wirklich lästig gewesen.

Sie bestellte sich einen Salat und er erschien sofort.

Hungrig fing sie an zu essen.

" Sind die anderen schon wach?" fragte sie damit sie wusste ob sie wecken gehen musste.

( wir sollten langsamer spielen damit auch die anderen die Chane bekommen runterzukommen)

(Ok, dann frühstücken wir in aller Ruhe ;))

Speißesaal

"Und," Tia schaute zu Natascha "wurde irgendwas besprochen was uns auch interessieren könnte?"

Tia war mal wieder neugierig, das fand sie aber voll ok.
Sie wünschte sich ein Croissant und eine groß Tasse Heiße Schokolade.

Speisesaal

" Naja nciht direkt für euch wichtig. Ich muss nur dafür sorgen das alle pünktlich aufstehen... ich soll euch mindestens jeden zweiten tag eine Konferenz mit allen Erstklässlern machen um zu wissen wie es euch geht... usw. " sagte Natascha.

" Also zu 51% bekommen wir Uniformen" sagte Natascha....

Und ass weiter " und was lief bei euch so interessantes?" fragte sie.

Speisesaal

"Also Schuluniformen find ich auch voll doof" meinte Polius zu Tia. "Das hätte dann so einen militärischen Charakter, sowas find ich gar nicht gut."

Polius wünschte sich ein Frühstücksei und ein Brötchen dazu und einen schwarzen Kaffee, um wieder richtig wach zu werden.

"Ich habe dich Gestern noch nach deinen Hobbys gefragt, Jez, doch leider hatten wir keine Zeit mehr, darüber zu sprechen, hast du jetzt lust mit mir ein bischen zu reden, Jez?" fragte Polius sie mit freundlicher Stimme.

Werbung:

Speißesaal

Das Wort Schuluniformen löste bei Tia schon jetzt Übelkeit aus... "Och nö!" murmelte sie vor sich hin. Sie wollte Natascha keine Vorwürfe machen, denn sie konnte sicher nichts dazu...

Tia blickte sich um und stellte sich alle Schülerinnen mit Blaukariertem Rock und Bluse und alle Schüler mit blauem Anzug vor. Dabei musste sie lachen. Diese Vorstellung war zu lächerlich...

"Nichts besonderes... wir essen gerade." antwortet Tia auf Nataschas Frage.

Zurück
Oben