• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

::er zuckte leicht mit den Schultern, als Natascha darüber lachte, dass er gedacht hatte, Hexen würden mit Besen fliegen::

Na, dann bin ich eben altmodisch

::meint er dann gespielt beleidigt, grinst dann aber gleich wieder::

Also, aus Staubsaubern durch die Gegend zu flitzen, hört sich schon irgendwie witzig an. Aber so rein theoretisch... Mit nem Besen würde es schon auch funktionieren, oder?

::erkundigt er sich dann interessiert, während er den Stundenplan aus seiner Tasche zog, den er ziemlich desinteressiert dort hineingesteckt hatte, nachdem die Schulleiterin ihn ihm übergeben hatte. Er hatte noch keine Blick darauf geworfen...::

Wahrsagen... Hört sich nicht so toll an... Aber spezielles Training der magischen Kräfte dafür umso mehr

::meint er dann nachdenklich, als er den Stundenplan nun doch noch betrachtete::

Es ist schon kurz vor 11? Die Zeit vergeht ja echt schnell... Sollen wir die anderen suchen gehn? Wär ja kein so guter Start, wenn Tim und Polius gleich an ihrem ersten Tag ne Strafarbeit bekommen würden...

Werbung:

" Ja mit Besen funktioniert es auch" sagte Natscha.

" aber stabsauger sind irgendwie mode geworden, aber es gibt sogar noch Spiele die man mit Besen spielt. "

" Ihr dürft sie nciht suchen ihr habt keine Erlaubnis mehr rauszugehen sonst kriegt ihr auch Strafarbeiten. Ich hingegen als Vertrauensschülerin hab die Pflicht rauszugehen" sagte Natascha.

" aber ich hab ne bessere Idee." Natascha hauchte in die Luft.

" Windgeister sagt Tim, Tia, Jez und Polius das sie schnell in den Gemeinschaftsraum kommen sollen weil es schon zu spät ist"

Die Windgeister dennen Natascha die die Nachricht übergab. jagten durchs Schloss um die anderen zu holen

" Ja das spezielle Traning für magische Kräfte ist klasse " sagte Natascha " das macht richtig spaß"

Gemeinschaftsraum

Azucena enfertne sich ein wenig von der Menge und holte ihren schnurrenden Hund Nightmare zu sich. Sie sttreichelte den Bärenartige Hund lange und entschuldigte sich bei ihm für die Fehlende Pflege, es war einfach drunter und drüber gegangen in der Letzen Zeit das sie sich nur kurz Nightmare zuwenden konnte.
"Ab jetzt wird alles anders" flüsterte sie ihr ins Ohr.

(jep little big city, das hat was :D aber ich bin zürcher oberländer ;) )

Amora beäugte alles schweigend und lächelnd.
man sah das hier die Post abgeht.

etwas zögerlich ging sie auf Natascha und den Jungen zu und dachte eigentlich sieht der Junge sehr nett aus, aber meine weibl.intuition sagt mir das er schon vergeben ist.

sie hätte einfach ihre fähigkeit gedanken lesen einsetzen können und schon hätte sie gewusst ob er ein andres Mädchen im Kopf hat. doch sie wollte es nicht. sie hatte nicht das recht anderer leute Gedanken zu lesen und deshalb machte sie gar nicht erst den versuch.sie hatte ja gelernt ihre Fähigkeit unter kontrolle zu halten.

sie hoffte das jemand von selbst auf sie aufmerksam werden würde und mit ihr reden würde.

sie dachte über zu hause nach und die vielen netten jungs aus ihrem dorf. doch sie hatte sich entschieden hierher zu gehen und verdrängte diese Gedanken aus ihrem Kopf.

" So amora jetzt bis du dran. Welche Fähigkeiten hast du?" fragte Natascha die Schülerin die bei ihnen saß.

Ein kleines graues Katzenbaby sprang auf Natascha schoss.

" Chantal" " sagte Natascha und musste Lachen.

"Die ist ja süss" sagte Azucena zu Natschas Katze, da fing Nighmare schonn an zu bellen. "Shhhh" sei leise bitte. Doch der Hund kläffte einfach weiter. Azuena kannte sich zwar mit Hunden aus, doch bei einen magischen Hund war alles noch anders.
Nighmare löste sich von Azucnnes Griff (der Hund hatte ja extreme Krasft) und ging auf die Katze zu um sie zu beshcnuppern und abzulecken.
Azucena musste Lächlen, Nightmare, die selber ja schnurrte wie eine Katze, mochte diese Wesen wohl sehr.

Natascha lachte schallend auf als der große Hund von Azu seine vorderpfote auf Natascha Knie drückte und Chantal abschleckte.

Der katze schien das nicht so gefallen.
Sie miaute kläglich unter der ganzen sabber (lol)

" Okey Nighmare es reicht" meinte Natascha und schubste den Hund schwach zur Seite.
Doch Chantal wollte sich rächen und sprang dem Hund auf den Rücken und kuschelte sich an ihn.
"wie süß" sagte Natascha.

Und schaute zu tür.

" Wo bleiben die denn?" fragte sich natascha

"Entschuldige" sagre Azucena zu Natscha.
Die beiden Tiere sahen so süss aus Azucena hätte ihnen den ganzen Abend zuschauen können, Natschas Frage liess ihr Böick wieder von den beieden Abwenden.
"Ja hoffentlich kommen sie bald" Azucena war sich schion fast wieder die schrecklichsten Bilder am ausmalen...

" Ist doch kein problem" sagte Natascha.

" Sind die beiden nicht nielich" sagte Natascha in dem mOment als ihre Babykatze vom Rücken des großen Hundes plumste.

Dennoch lies die kleine sich nciht davon aufhalten. Sie probierte nun wieder hochzukommen auf den Rücken doch sie war zu klein.

" wenn sie nciht bald kommen geh ich sie suchen... auser vielleicht sind sie schon längst entdeckt worden und kriegen gerade ne strafarbeit" sagte Natascha zweifelnt.

::Chris beobachtete die beiden Tiere aufmerksam. Dass dieser grosse Hund so lieb mit der Katze umging, hätte er sich nicht gedacht. Doch die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen... Dass sowohl Azu, als auch Natascha ihre Haustiere hier hatten, stimmte ihn jedoch ein wenig nachdenklich.
Er hatte zwar gewusst, dass sie ihre Haustiere mitbringen durften an diese Schule, doch er hatte es nicht getan. Er hatte ziemlich lange darüber nachgedacht, ob er seinen Golden Retriever Lucky mitnehmen sollte, sich dann aber dagegen entschieden. Der Hund war bei seinem Vater besser aufgehoben als hier. Und ausserdem hatte sein Dad dann auch noch jemanden, jetzt wo er ja nicht mehr zu Hause war.
Er seufzte leicht und schob seine trüben Gedanken dann wieder zur Seite. Seine Entscheidung war richtig gewesen...::

Die zwei sind wirklich zu süss...

::stimmt er Natascha und Azu nach einer Weile deshalb auch zu::

Natascha lächelte Chris an.

Ich weiß wer hier noch sehr süß ist...dachte sich Natascha. Natrürlich dachte sie an Chris.

natascha massierte sich den Nacken. Seit dem sie gegen die Wand gekracht war hatte sie nur noch schmerzen im Rücken.

Sie gähnte.

" und wollen wir morgen nach dem Unterrischt eine Tour durchs Schloss machen" fragte sie Chris freundlich.

( bin jetzt erstmal off byebye)

(Och Mensch, immer müsst ihr uns den Spaß verderben :D )

Raum der Wünsche

Während Tia noch mit Tim alberte, spürte sie plötzlich einen Windhauch und die Nachricht, dass es schon sehr spät sei. Sie schaute auf die Uhr und traute ihren Augen nicht.

"Hey Leute es ist schon elf, wir müssten schon längst im Gemeinschaftsraum sein..."

Das die Zeit so schnell vergangen ist, hatte sie nicht gemerkt.

(Okay ich pack mal alle mit in den Gemeinschaftsraum)

Raum der Wünsche -----> Gemeinschaftsraum

Jez blickte ebenfalls auf die Uhr und erschrak. Das es schon so spät war hatte sie nicht gedacht. Es war sehr lustig gewesen.
Sie nickte zu Tia hin: "Ich denke wir sollten uns auf den Weg machen!"

Jez schwebte zur Tür und öffnete diese. Alle vier gingen hinaus und Jez schloss die Tür.
"So dann mal hier lang!" sagte Jez und führte zusammen mit Tia die anderen zum Gemeinschaftsraum.

(So, ich komm später wieder so auf halb sechs, sechs bin ich wieder da. :kiss4:)

Gemeinschaftsraum

Tia blickte die anderen an und grisnte.

"Warum seit ihr denn noch nicht in euren Betten? Habt ihr mal auf die Uhr gesehen?" sie versuchte wie eine strenge Lehrerin zu klingen musste dann aber wieder grinsen.

Dann setzte sie sich wieder auf einen freien Sessel.

Werbung:

Azucena wendete sich nachem Chris einen Kommentar zu den beiden vershcmusten Tieren abgab, zum ersten Mal richtig zu. Sie muserte ihn kurz, ja gut Aussehen würde er schon, doch Azucena hatte genug von der Liebe und allggeim von diesen Thema für die nächste Zeit.
"Hast du auch ein Tier dabei?" sie wusste ja nicht das sie so Chris wunden Punkt genau traff, sie meinte es nur freundlich.

Zurück
Oben