• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Hey Max" sagte Natascha zu Max.

" Setzt dich doch" meint natascha.

" Naja ich hatte eine auseinandersetzung mit dem Dämon der meine Schwester unter Kontrolle hielt und sie bateuch auf mich aufzupassen" sagte Natascha

Das Herz in ihrer Hand pulsiert und teilt sich in mehrere herzen. Zu jedem im Raum fliegt ein und zu Amora, zu Ameilia, Max, Ryan Natalia und Chris.

" Chris du hast doch gesagt das wenn du wütend wirst das sich temperature um dich herum verändern... wie meinst du das eigentlich" fragt Natascha

Werbung:

Zwischen Speisesaal und Raum der Wünsche

Nachdem Tia die Rüstung wieder abgwimmelt hatte fragte Polius sie: "War das die Rüstung von der ihr vorhin gesprochen habt? Oder laufen da mehr rum?"
"Ich find's Klasse hier, wie siehts bei dir aus Tim?"

Tim fand es auch super hier an der Schule der Magie und antwortete Polius: "Mir gefällts auch sehr gut hier, lauter nette Leute und so viel neues zu sehen, bin schon mal gespannt wie der erste Unterrichtstag Morgen wird."

"Ja, darauf freu ich mich auch schon richtig" erwiederte Polius. Der sich nun wieder Jez zuwandte. "Ich freu mich schon richtig auf Flugunterricht, da hab ich als Elf mal nen richtigen Vorteil. Wie sind denn die Lehrer hier an der Schule?"

" hi " max ging der aufvorderung nach und nahm sich ein kissen und setzte sich sie betrachtete das herz und festigte es dan mit einen hand wisch in der luft dann schickte sie einen kuss zu natascha in dem sie in ihrer hand ein kleines feuer erschinen lies und dann durch das feuer ein luft kuss los schickte.

" danke " sagte sie dan noch

"Waasss??? Mit einem Dämon? Wann?"

Natalia ist ganz aufgeregt...Natascha hatte mit einem Dämon gekämpft, hier

in der Schule. Sie kann es einfach nicht glauben.

Nachdenklich betrachtet sie das Herz.

"Werden wir irgendwann alle so enden, wie Hitomi?" fragte sie sich in Gedanken.

Sie lächelte Natascha gezwungen an.

Vor dem Raum der Wünsche

"So hier wären wir. Wir verlaufen uns selbst noch oft genug, aber wir dürften richtig sein!" sagte Jez und lachte.
"Hier laufen mehr Rüstungen herum. Die sind allerdings alle ein bisschen verrückt. Die Bilder können auch reden!" meinte Jez und zeigte auf eine dicke Dame die ihn ihrem Bild laut schnarchte.

Sie drehte sich zu Tia: "Willst du zuerst hinein?" Sie grinste und ließ ihrer Freundin den Vortritt.

" War nciht schlimm" beruhigte Natascha sie.

" bin nur durch den raum geflogen und war kurz weg... das ganze war nur ganz kurz dann war er weg" erklärte natascha.

" Natalia das sind Amora und Amelia" sagte Natascha um ihre freundin von dem Thema abzulenken.
Sie stupste Chris an.

" Hey langweilen wir dich? " fragt sie ihn das er so still war.

Gemeinschaftsraum

" ein dämon ? dann ist es also war was die sich erzehelen ? rispekt das ist kein kinderspiel mit einen dämon vertig zu werden und schon garnicht wenn man bessesen wird." gab max respekt voll von sich

"so ihr seid also unsre neuen ich bin max ich freue mich euch kennen zu lernen und auf ein gutes jahr zusammen " sagte max mit einen lächeln zu den neuen.

(Ich geh dann mal ins Bett, bis morgen :) )

Amelia beobachtete die Feuerherzen, die durch die Luft flogen und lächelte nachdenklich. Sie lächelte den Schülern, die sie noch nicht kannte, zu, sagte aber nicht viel. Sie fand es richtig angenehm hier zwischen den ganzen Leuten, sie waren alle so nett zu ihr, das kannte sie fast gar nicht.

"Hallo", meinte sie zu Natalia, als Natascha sie vorstellte.

Dann blickte sie wieder zu Chris, der still geworden war und lächelte ihn an. Sie gab ihm schon einmal das Buch, damit er es sich durchlesen konnte. Anscheinend war er sehr an der Magie interessiert, vielleicht war er ja darin sehr gewandt oder er war neu in dieser Welt und wollte sich gut darüber informieren, wie wusste es nicht.

"Ob es hier wohl auch Leute gibt, die nicht so nett zu mir sind?", fragte sie sich.

Anscheinend gab es hier ja auch Vertreter der bösen Seite, Dämonen, doch damit wollte sich Amelia jetzt noch nicht beschäftigen, es würde sie nur auf schlechte Gedanken bringen und die konnte sie jetzt gar nicht gebrauchen.

Gemeinschaftsraum

Hi Max, freut mich dich kennen zu lernen

::begrüsste Chris das Mädchen, dass nun den Gemeinschaftsraum betrat. Doch seine Aufmerksamkeit galt im Augenblick Natascha, die mit Feuer ein Herz erschaffen hatte, welches nun vor ihr schwebte...::

Das ist wirklich super lieb von dir Amelia. Ich denke, das wird mir doch etwas weiter helfen...

::bedankt er sich dann, noch immer etwas abwesend, bei Amelia, als diese ihm mitteilte, dass er ihr Buch gerne einmal ausleihen durfte. In diesem Moment teilte Natascha das feurige Herz in ein paar Herzen und sie liess zu jedem der anwesenden eines rüber schweben... Fasziniert beobachtete er es, wagte jedoch nicht, es anzufassen, da er fürchtete es damit zu zerstören. Er war so befangen, dass er zwar die Frage hörte, die Natascha ihm stellte, jedoch nicht darauf antwortete. Erst, als sie ihn leicht anstubste, wandte er seinen Blick vom Feuerherzen ab und sah zu Natascha rüber::

Mich langweilen. Nein, überhautp nicht. Tut mir leid, aber das ist einfach zu faszinierend.

::erklärt er dann und deutete auf das Herz::

Du hast gefragt, was es mit diesen Temperaturschwankungen auf sich hat, nicht? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Das ist auch erst so, seit Mum...
Das hat etwa vor eineinhalb Monaten angefangen. Also, gleichzeitig wie das mit der Empathie. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich die Temperatur wirklich verändert. Ich nehm das jeweils nicht wahr...

( Gute Nacht Cosette)

" Du kannst es ruhig anfassen" meint sie zu ihm " ich hab es unzerstörbar gemacht und du kannst dich an diesen Flammen nciht verbrennen" sagte sie.

Natascha hörte zu wie er erzählte.

" dann werd wütend und wir werden sehen... " meint Natascha.

" am anfang hab ich es auch nicht wargenommen wen sich lemente um mich herum befanden oder wenn ich meine gestalt geändert hab... wir können es ja einfach probieren" sagt sie und lächelt freundlich.

Sie war froh einen Grund zu haben warum sie ihn anschauen konnte.

Raum der Wünsche

Tia lehnte sich an die Wand und sprach leise. "Ich wünsche mir einen Raum, in dem wir schwerelos sind."

Schonm erschien die Tür. "Ok, dann lasst uns mal Spaß haben." lächelte Tia und öffnete die Tür.

Sie betrat den Raum und im gleichen Moment begann sie zu schweben. Sie stieß sich vom Boden ab und machte einen Salto.
"wow, das ist viel einfacher als Fliegen." sagte sie beeindrucht.

" hallo du bist cris richtig ? was für eine kraft hast du ich weiß das wurde dich bestimmt schon oft in der letzten zeit gefragt aber das muß jeder neue durch machen "

sagt max zu den jungen er hatte etwas nettes an sich das gefiel ihr sie konnte sich denken das natascha ihn sehr mochte das sah man in nataschas augen aber sie sagte nichts.

max machte sich um jungs zurzeit keine gedanken aber das wusten die anderen ja nicht und das war irgentwie auch gut so auserdem war sie so wie so mehr für ihresgleichens gechlecht zu haben aber jungs waren trotzdem nicht ganz tabu für sie , max bevorzugte ebend nun mal frauen aber das wußte keiner .

Raum der Wünsche

Polius sah sich kurz noch das Bild mit der schnarchenden Dame an und musst bei deren Anblick kurz lächeln.

Als Tia den Raum der Wünsche betrat schloss er sich ihr gleich an und ging ebenfalls in den Raum, wobei er vorsichtig hineinging. Auch er fing gleich an zu schweben, ohne nur ein kleines Bischen mit seinen Flügeln zu zucken und fand auch gleich gefallen daran. "Das ist ja der Hammer, hier kann man sich jeden Raum wünschen den man will?" fragte er Kia. Weiters fragte er auch sie nach ihren Lieblingsfächern.

Von Jez wollte er noch wissen, was ihr Hobbys seien. Polius war nun mal neugierig.

Raum der Wünsche

Tia machte noch ein paar Saltos und flog dann ein wenig durch den Raum, das Gefühl der Schwerelosigkeit ohne dabei die Flügel anzustrengen war echt cool.

"Ich mag Zaubertränke sehr gerne," sagt Tia. "Und ich glaube Flugunterricht wird mir auch gefallen. Hatte ich aber auch noch nicht."

Tia versuchte gleich einmal ihre Fähigkeiten auch in der Schwerelosigkeit auszuprobieren und orbte sich von einer Ecke in die anderen, was erstaunlich gut funktionierte.

Werbung:

Raum der Wünsche

Jez lächelte Tim zu und ging nach ihm als letzte ihn den Raum. Sie war es ihm Gegensatz zu den anderen nicht gewöhnt zu schweben und so musste sie erstmal mit sich kämpfen. Es war ein sehr komisches Gefühl und Jez winkte erstmal ab. Sie konnte im Moment keine Fragen beantworten.

"Später!" kreischte sie während sie fast unsanft auf dem Hosenboden landete, obwohl das ja nicht gescheit ging, weil sie ja leicht schwebte. Auch Tim schien etwas Probleme zu haben.
Jez musste dennoch fast grinsen. Es sah einfach zu lustig aus.
Jez blickte auf zu Tia die sie hin und her orbte und grinste. Sie ließ einen kleinen Wind entstehen und blies Tia in die oberste Ecke. Sie grinste frech.

Zurück
Oben