• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Die Schulleiterin

Der Schlafsaal

Die Schulleiterin sah den neuen Schüler an.

Er schien keine Fragen mehr zu haben deshalb wünschte sie ihm viel Spaß und verlies den Schlafsaal.

Sie ging in ihr Büro und fing an an den Prüfungsfragen zu arbeiten und an den Zeugnissen.

( Hey ich wollt nur sagen schickt eure Chaka. mehr trainieren damit ihr nciht durchfallt^^)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Natalia guckte sich die Pflanze von Tia an und staunze nicht schlecht.
"Wow, die ist ja vielleicht cool."

Sie guckte sich die Pflanze noch eine Weile an, bis ihr einfiel, dass sie ja Ryan und den Rest einfach so alleine stehen lassen hatte.
Sie ging zu ihrer Pflanze , beobachtete noch kurz dei letzten Knospen und ihre Pflanze trällerte noch ein Lied zum Abschied. Wobei man die Stimmen von den kleinen Knospen kaum noch von den großen Blüten unterscheiden konnte.
Sie verabschiedete sich noch kurz von Jez, Tia und Jessy und verschwand dann auch schon im bläulichen Schimmer.

Kurze Zeit später tauchte sie auch schon wieder vor Ryan und den anderen auf.
"hi, da bin ich wieder. Ich musste mich nur kurz um meine Pflanze kümmern. tut mir leid, dass ich einfach so verschwunden bin."
 
AW: Die Schule der Magie

Timothy sah sich in dem Schlafsaal um und wunderte sich, dass dort nur 3 Betten stehen.

"Also, entweder gibt es so wenig Jungs in der ersten Klasse oder so viele, dass sie noch ein zweites Zimmer brauchten" dachte er laut nach.

Er setzte sich auf den Boden an die Wand und nahm aus seiner Jackentasche ein Blattpapier und eien Stift heraus und fing an zu schreiben.

Hallo Mum und Dad,

ich bin gut angekommen, nur damit ihr das wisst. Ich werde so schnell nicht nach Hause kommen, denn es gefällt mir schon jetzt hier. Naja, das war's auch schon, was ich schreiben wollte.
Bis in ein paar Jahren

Tim


Er faltete den Brief zusammen und steckte ihn in ein Briefumschlag.
"Tweety...", flüsterte er und aus seiner Kaputzte kam ein kleiner Spatz herausgeklettert. Dieser setzte sich auf die Schulter von ihm und schlug mit seinen Flügeln.
Als er laut anfing zu zwitschern, sagte Timothy zu ihm:

"Du musst leise sein, ich weiß nicht, ob ich überhaupt ein Haustier hier haben darf. Los bring den Brief bitte zu Mum und Dad."

Das lies sich Tweety nicht zwei mal sagen und schnappte sich den Brief. Noch im selben Moment flog er los.

Tim nutzte die Gelegenheit, sich ein wenig die Schule anzugucken.
 
AW: Die Schule der Magie

( wow hier hat sich ja viel getan seit meiner abwesenheit^^ das finde ich ja toll Herzliche Willkommen an alle neuen)


Gewächshaus

" Kein Problem... wenigstens hast du mich dieses Mal nicht mitgenommen du weißt aber das ich selber ins gewächshaus noch muss um mich um meine Pflanze zu kümmern" sagte er und ging mit Natalia zum gewächshaus.
Dort angekommen kümmerte er sich um seine Pflanze... sie sah wieder etwas besser aus.

Dann begrüßte er die Mädchen die da waren.
Tia und jez und Jessy.
 
AW: Die Schule der Magie

Raum der Wünsche

::Als Natascha ihm deutlich machte, dass sie keine Hilfe wollte, nickte er leicht. Manche Dinge musste man einfach alleine erledigen, egal wie schwer es einem viel. Und dennoch wollte er, dass sie wusste, dass er für sie da war. Auch wenn er es noch nicht zugeben würde, er mochte dieses Mädchen. Und Freundschaft war im Moment doch ziemlch wichtig für ihn::

Klar doch, ich verstehe. Dann werd cih dich auch nicht mehr weiter ausfragen, auch wenn ich noch immer nicht ganz verstehe. Aber wenn du mal Hilfe brauchen solltest, werd ich versuchen für dich da zu sein...

::erklärt er ihr dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht::

Nein, es ist schon gut. Ich denke, ich sollte darüber reden. Es fällt mir nur so unglaublich schwer. Ich weiss einfach nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll...

::meinte er dann leise. Irgendetwas in ihm brachte ihn dazu, dass er reden wollte. Und dies verwirrte ihn ein wenig. Weshalb konnte er mit Natascha, die er kaum kannte, über etwas reden, über das er noch mit niemandem hatte sprechen können. Na ja, mit einer Person hätte er sprechen können, doch die hatte nicht mit ihm reden wollen...::
 
AW: Die Schule der Magie

(Hi, danke für dein liebes Willkommen, schön das du wieder da bist)

Gewächshaus

"Hi Ryan," begrüßte ihn Jez. Dann wandte sie sich wieder zu Tia und ihrer Blume. "Was hältst du davon wenn wir heute abend oder morgen nach dem Unterricht nochmal herkommen, denn wir haben ja noch ein paar Hausaufgaben auf. Also wir sollten doch unsere Kräfte ein bisschen trainieren, hat jemand Lust?" fragte sie in die Runde. "Ich würde jetzt gerne ein bisschen trainieren!"
 
AW: Die Schule der Magie

" Danke" sagte Natascha. Sie würde gerne Hilfe von diesen gutaussehenden Jungen annehmen.
Sie lächelte ihn an.

" Am Anfang fällt es schwer aber trotzdem tut das reden gut.... sehr gut... schau mal meine kleine schwester war 4 und schon sehr aufgeweckt.. jeder bei uns wusste das sie alle erkunden will.... ich hatte die aufgabe kurz auf sie ausfzupassen aber mir war es wichitger mit einen Jungen zu flirten und sie rannte weg als ich merkte das sie nciht da war suchte ich sie überall.. undfand sie auch."

Natascha holte tief Luft sie sah die Bilder wieder vor ihren augen und es tat weh...

" Sie war einen Schmetterling gefolgt und der flog hinaus aufs Meer über die Klippen... ich schrie sie solle stehenbleiben.. sie erschrak und fiel die Klipe hinunter... das sie missgebildete Flügel hatte konnte sie nciht fliegen. Sie landete mit dem Kopf zuerst auf den Stein... sie war sofort tot" sagte Natascha.

natascha wusste nicht ob er es hören wollte aber sie erzählte es im damit es ihm vielleicht auch leichter viel über den tot seiner mum zu reden.

" Seit ich auch dieser Schule bin ist meine schwester mir schon 5mal begegnet und 2 mal war sie nett zumir hat mich gewarnd war für mich da.... die anderen drei al hat sie mich angegriffen....." erklärte natascha weiter.

"deshalb werrd ich ihren geist hierher holen und in an diese welt binden und fragen was los ist ... es könnte aber zu schwierigkeiten kommen auserdem wre es wohl nicht so gut wenn du da bist in meiner schwetser ist sehr viel hass und wut und trauer.. ich weiß nciht wie du mit sovielen gefühlen klar kommst" sagte sie weiter.


Und schaute ihm in die Augen.
Er hatte wirklich schöne augen. Sie lächelte ihn an.
 
AW: Die Schule der Magie

"Siehst du Schatz, ich hab dir doch gesagt, dass wir das mit deiner Pflanze schaffen. Und wenn du so weitermachst, dann wird daraus noch etwas wunderbares.", sagte Ntalia mit einem lächeln.

"Tja, da bin ich wieder.." und guckte die anderen an.

"Also, ich hätte schon lust zum trainieren, wennn Ryan mitmacht. Wir könnten doch alle zusammen trainieren, das würde bestimmt lustig werden."
 
AW: Die Schule der Magie

" Okey können wir machen" sagte Ryan.

" und wo wollen wir trainieren? es gibt eine sporthalle hier in der man seine magischen Kräfte trainieren kann es verändert sich immer je nachdem was für fähigkeiten du hast... was haltet ihr davon?" fragte er sie.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich finde die Idee Klasse, zusammen trainieren macht bestimmt eine Menge Spaß. Also ich bin schon mal dabei!" sagte Jez und stellte sich neben Natalia.

"Ihr kommt doch auch mit?" fragte sie die andern und blickte sie fragend an.
 
AW: Die Schule der Magie

(ich denke wir ziehen ie anderen einfach mit wenn sie dann nicht wollen dann können die ja von da verschwinden oder)

Vom Gewächshaus zum Trainingsplatz

Ryan ging vor da er wusste woer hinzugehen hatte.

" Natascha ist immernoch nciht von diesem Auftrag zurück" sagte ryan.

" Wozu brauch sie eigentlich solange."

Er schaut gegen Himmel es schneite immernoch ein wenig.

und es dämmerte langsam den im Winter wurde es früh dunkel.
Sie kamen an den Trainingshallen an.

ryan öffnete die Tür und lies die Ladys herein.

Immer wen einer mehr reinkam vergrößerte sich die Halle und sachen zum üben für die Fähikgiet erschienen.

" und wie findet ihr es hier? " fragte ryan
 
AW: Die Schule der Magie

"Also, ich finde es hier klasse."

Natalia orbte ein paar Bälle zu sich und warf sie zu Ryan und Jez.

"Hier fangt."

"Was wollen wir denn üben?" und guckte sie fragend an.
Während sie auf eine Idee wartete, warf sie einen Ball in die Luft, lies ihn dort erstarren und orbte ihn wieder zu sich.
 
AW: Die Schule der Magie

" ich weiß nicht..." gab er zu er hatte ekine idee wie sie tranieren sollten.

Er verwandelte sich in einen Tiger

und jagdte Natalia ein wenig.

dann verwandelte er sich wieder in einen Menschen.

" schade das ichdich nciht bekommen hab ich bin sicher das dein Fleisch gut schmeckt" meinte er lachend

( geh gleich off)
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Jez hielt die Tür auf bis alle hereingetreten waren, dann trat sie hinter den anderen hervor.
Sie fing lachend den Ball auf den Natalia ihr zuwarf und schmiss ihn in die Luft wo sie ihn mit ihrer Windkraft bis ganz an die hohe Decke schleuderte und ihn auf der anderen Seite wieder hinabfallen ließ.

"Keine Ahnung!" sagte Jez schulterzuckend und blickte sich ein bisschen in der Halle um. "Ich schau mal was so zum üben da ist!"
Sie drehte eine runde durch die Halle und blickte sich um. Sie fand ein paar bunte Tücher in allen Farben und ihr kam eine Idee. Sie nahm die Tücher mit und stellte sich auf einen freien Platz im Umkreis ihrer Klassenkameraden.

Jez blickte das rote Tuch an und ließ es per Windkraft die sie mit ihren Blicken steuerte vor sich hin auf und ab flattern, dann mit dem gelben Tuch das gleiche, dann das blaue und dann das grüne und so weiter, bis sie zehn verschiedene Tücher vor sich schweben hatte die alle duchreinander sausten. Jez lächelte, das sah wirklich lustig aus.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Azucena war die ganze Zeit Ryan gefolgt und nun in der Trainingshalle angelkommen. Sie entschied sich das schweben zu trainieren da es hier Matten hatte die man hinstellen konnte für wenn Azucena wiedemal ungewohlt aus der Lüfte kam.
So stellte sie eine dickere Matte auf und stand darauf, versuchte in die Luft zu springen, das erste Mal ging gar nichts, beim zweiten Mal war sie in der Lüfte. Aber viel weiter als bisher, sie flog und folg buis zu decke, Oben angekommen sah sie nach unten, sie war immernoch oben`? und konnte sogar steuern... was ihre Kraft so viel stärker geworden? Weil sie so fest nachdachte verlor sie die Konstentration und flog von ganz oben nach unten (konnte noch leich bremsen) auf die Matte.
"Habt ihr das gesehen?"

(kann erst morgen nachmittag oder so wieder on :( )
 
Zurück
Oben