• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Ja" log Natascha und achtete darauf das ihr Haar ihr in die Augen viel damit niemand mitbekam wie müde sie war. " und ihr?"
Auf den Weg nach unten waren ihr die neuen Sicherheitstrolle und riesen aufgefallen.

"Wie findet ihr die Sicherheitstrolle und riesen? haben sie euch auch komisch angeschaut?"

Werbung:

"Ich fand sie etwas unheimlich," gab Tia zu und auch Jez bestätigte dies.

"Ich weiß gar nicht wie sie uns angeschaut haben, aber wenn ich alleine an denen vorbei gemüsst hätte, wäre ich wahrscheinlich gestorben..." Tia lächelte. "Aber es ist ja nur zu unserem Schutz."

Dann sagte sie. "Heute bekomm ich nicht so viel ruter. Ich hätte gerne eine Schüssel Müsli." Das Müsli kam sofort und es war genauso, wie sie es gerne mochte, obwohl sie es gar nicht so genau beschrieben hatte. Sie wünschte sich noch eine Tasse Kräutertee. Sie wünschte sich eine Mischung, die ihr für den heutigen Tag ein wenig Kraft geben sollte und bekam diese auch.

Müde reib sich natascha über die augen.

Das abzeichen auf ihrer Brust glänzte.

Sie blickte auf die Uhr.
" wisst ihr eigentlich das wir noch 1 1/2 stunden haben bis zur ersten stunde?"

"Ich konnt enicht mehr wirklich gut schlafen." grinste Tia. "Und dann hab ich Jez geweckt... Naja dann können wir ja ausgiebing frühstücken."

Tia aß etwas Müsli. und wurde dann wieder erster. "Ist es wirklich noch so früh? Hätte ich nicht gedacht. Was haben wir heute zur ersten?"

max wachte aug als die tür gerade zu ging sie stand auf und zog sich an .
dan ging sie ins badezimmer und wusch sich das gesicht dann schminkte sie noch ihre augen, putzte die zähne und nach den kämen band sie sich zwei ratten schwänze. dann ging sie runter in den saal zum früstücken da sah sie auch die anderen und setzte sich zu ihnnen

" guten morgen ihr lieben ,........................ Nordseekrabben brötchen und tomaten saft."

sagte sie zu den mädels und zu den tisch .

Nachdem schon ein paar aufgewacht sind, wachte schließlich auch Natalia vor dem Kamin auf. Sie guckte sich kurz um und ging schließlich ins Bad. Müde rieb sie sich ihre Augen, hüpfte unter die Dusche und zog sich hinterher an. Dann ging sie zum Käfig ihrer Ratte, begrüßte sie und gab ihr etwas zu fressen. Schließlich ging sie in den Speisesaal und begrüßte die anderen.

"Guten Morgen, na wie geht es Euch? Seid ihr schon lange wach?", sagte sie verschlafen und setzte sich zu ihnen.
Sie guckte sich nach den Kornflakes um und orbte sich eine Schüssel mit Schokomüsli zu sich.

Natascha kaut noch etwas Lustlos auf ihren Bacon rum. Sie konnte nicht genau sagen warum sie sich so deprimiert fühlte als sie wieder den Luftzug spürte und ihre kleine Schwester ihr gegen über saß.

Die anderen würden sie nciht sehen nur Natascha.
In ihren Augen funkelten Tränen aber sie war auch sehr sauer auf Natascha.

leila holte aus und gab Natascha eine Ohrfeige. ein kleiner roter handabdruck bildete sich auf Nataschas blassen wangen.

Leila weinte und schrie " du doofe Kuh" und verschwand dann auch.

Er schrocken saß natascha da und fasste sich an die Bränende wange. Der Handabdruck wurde immerdeutlicher.

"Natascha, was...was ist das da in deinem Gesicht?", fragte Natalia, als ein Handabdruck in Nataschas Gesicht zum Vorschein kam.
Geschockt saß sie am Tisch.

"Was ist denn los???"

Natalia wusste nicht was passiert war, aber es musste ihrer Meinung was schlimmes sein, wen Natascha so geschockt guckt, mal abgesehen, von dem Handabdruck, der wie aus dem Nichts erscheint.

Tia wollte gerade Natalia und Max antworten, als Nataschas Gesichtsausdruck sich von lustlos in schockiert umwandelte. Sie sah den Handabdruck und war etwas verunsichert... wo kam der denn auf einem her.

"Natascha, alles ok?"

Weiter sagte sie nichts... alle Blickten nun erwartungsvoll auf Natascha.

( Hi Süße bin nur wegen dir on gekommen^^)

" Sie hat mir eine geklatscht und mich angeschrien! stammelte Natascha geschockt und holt ihren kleinen klappsiegel aus der tasche.

Da an ihrer blasssen wange war der handabdruck einer 4 jährigen.

" warum? was hab ich denn nur getan?" fragte Natascha sie stand völlig unter schock. der hass in den augen ihrer schwester die wut das hatte sie so sehr erschrocken.

( ahhhhhhhhhhh ich bin ein fernsehfreak juhhuuuuuu!)

"Deine Schwester?" fragte Tia. Sie wunderte sich darüber, denn Natascha erzählte, doch gestern, dass ihre Schwester sie beschützen wollte.

"Irgendwas ist an der Sache komisch." murmelte sie mehr vor sich hin.

(Herzlichen Glückwunsch :hug4: Dann können wir ja gleich noch ne Party feiern!)

(freu mich, hihi :-) )

"Wer? Etwa deine kleine Schwester?!?
Aber warum hat sie das getan?"

Dann stand Natalia auf und nahm Ntascha in den Arm, die immer noch geschockt aussah.

"Das wird schon alles wieder...und wenn du sie noch mal siehst, dann fragst, was du ihr getan hast, denn du kannst nichts für ihren Tod. O.K?"

" Ich versteh es einfach nur nicht... sie kommt zu mir sagt das sie mein schutzengel ist... gestern kommt sie zu mir und warnt mich und heute schreit sie mich an knalt mir eine hab ich heute nacht irgendwas falsch gemacht?"

fragte Natascha.

"Was sollst du denn bitte schön falsch gemacht haben, du hast ihr doch gar nichts getan.
Wer weiß, was passiert ist....vielleicht war sie es ja auch gar nicht und sah nur aus, wie deine Schwester. Wie auch immer, wir werden es allle zusammen herausfinden."
Dann drehte sie sich zu Tia: "Oder?"

Werbung:

"Du hast doch überhaupt nichts gemacht." versuchte Tia Natascha zu beruhigen.

"Ja, und ich glaube nicht, dass sie desswegen auf dich böse ist." meinte auch Jez.

Die beiden sahen sich fragend an. Sollen die Schicksalsschläge für Natascha denn nie aufhören? Dann blickten sie zu Natalia. "Ja natürlich, wir werden das zusammen meistern." Tia versuchte aufmunternt zu lächeln und Jez nickte.

"Wie oft und vor allem wann kam, deine Schwester denn schon zu dir?" Tia wolte nicht nachbohren, aber es könnte ja eventuell wichtig sein.

Zurück
Oben