• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Jez nahm Tias Hand und ging mit ihr zum Bett.

Ihr Blick fiel auf Max die weinend im Bett lag.
Sie beugte sich wie Tia zu ihr und musterte sie besorgt. "Können wir was für dich tun?" fragte sie leise.

Werbung:

max kniff ihre augen nochmals zusammen und kämpfte mit ihren unter bewust sein als sie es endlich geschaft hatte ris sie ihre augen auf und sah jetzt erst deutlich was passiert war sie kuckte erstaunt tia und jez an, und setzte sich in ihren bett auf dann schaute sie die beiden an und überlegte kurz " sorry ich wollt euch nicht erschrecken das war ein angriff von meinen unter bewußt sein und dann sehe ich immer die schmerzhaften erlebnisse und dieses mal war es ein besonders schwerer fall an den ich erinnert wurde " sagte max mit leiser erschöpfter stimme es war auch ein leises zittern in der stimme das sie fersuchte runter zu schlucken sie blickte auf zu den beiden und warttete darauf was sie endgegen brachten.

Tia setzte sich auf die Bettkante.

"Geht es dir jetzt besser? sollen wir dir irgendetwas bringen? Einen Tee vielleicht?"

Sie schaute kurz zu Jez. Und in ihren Augen konnte man lesen, dass ihr das Mädchen sehr leid tat.

"Oder möchtest du ein wenig reden?"

Auch Jez setzte neben Max.
"Du musst ja ein schlimmes Erlebnis hinter dir haben!" meinte sie mitfühlend.

Jez erwiderte Tias Blick und nickte auch ihr tat Max sehr leid. In letzter Zeit sah sie so viele traurige Menschen, das Leben war zurzeit echt hart zu ihnen.

"reden vieleicht hilft das ja" antwortete max nur
" aber ich will euch nicht eure spielchen verderben wenn ihr was anderes for hattet" max schenkte den beiden ein lächeln in der hoffnung das sie dann nicht mehr so besorgt rein blickten

"Hey, wir wollten nur für die Schule lernen, das können wir wirklich verschieben." lächelte Tia.
Sie setzte sich auf Max Bett und machte auch Jez Platz.

"Erzähl uns einfach was dich bedrückt... Ich weiß zwar nicht ob wir viel helfen können, aber einen Versuch ist es wert."

"Bestimmt!" sagte Jez und lächelte Max aufmunternd zu.

Jez lächelte sie an. Sie war froh das sich Max wieder etwas beruhigt hatte.

( HIIIIIIIIIIII bin so froh euch so sehen ich hab euch so vermisst..* heuL* das war das schlimmste Wochenende aller Zeiten... naja leute mit etwas Glück haben wir bald wieder eine neue Mitspielerin wäre das nciht toll?)

Natascha war im gemeinschaftsraum geblieben.

Sie hatte Tia helfen wollen als diese einen Schwächeanfall hatte doch Jez hatte das ganze gut in Griff.

Natascha schaute in die Flammen des Kamins als ein Luftzug die Flammen erzittern lies.
Natascha fühlte wieder ihre anwesenheit. Wie auch schon das letzte mal.

Als Natascha verletzt im Krankenflügel gelegen hatte warihr kleine tote Schwester neben ihr aufgetaucht und ihr gesagt das sie nun nataschas Schutzengel war.

Natascha stand auf und drehte sich um.

Da stand sie genauso wie Natascha sie in erinnerung hatte. Ihr kleine Schwester.

" Hi sagte sie zu ihr und Nataschas kleiner Schutzengel kam auf sie zu und drückte sich an Natascha.

Sie weinte.
" Leila? was ist denn los?"fragte Natascha und streichelte ihrer toten schwester über den Kopf.

" Du musst jetzt gut auf dich aufpassen" sagt Leila nur zu ihr dann verschwindet sie wieder.
Zurückbleibt Natascha der kleine Tränen über die Wagen laufen und das von tränen durchnässte Top was Natascha trägt.

Natascha rennt nach oben in den Schlafsaal.

Sie rennt einfach an den anderen vorbei schnell an ihre Kommode und reißt das T.sirt fach auf.

Sie holte ein neues T-shirt hervor und zieht sich das alte aus und das neue an.

Doch natascha hatte das t-shirt zu schnell rausgerissen und ein Foto flog herraus . Es segelte durch die Luft und landete auf dem boden.

Es zeigte Leila. natascha kleine tote Schwester die gerade ben noch in ihren armen gelegen hatte.

" ihr habt es ja so gewollt also iwie ihr wisst komme ich dierect von einer sen schule her naja und dort wurden die besten zur soldaten für die kaiserliche armee ausgebilldet naja und ich gehörte dazu genau wie mein besterfreund ohia kanaschi aber er wurd vonn allen nur ohia genannt . naja bei unsern 203 einnsats für den kaiser hatten wir es mit vampieren zu tun aber nicht mit normalen vampieren sondern mit day workers und zu dem hatten sie magische kräfte sie hatten auch zwei super süße hündchen............... nein das waren sie nicht es warren die blut rünstigsten werwölfe die ich je gesehen hatte . " max machte eine pause damit die beiden alles in sich auf nehmen konnten und wenn sie fragen hatten welche stellen konnten

(Ramona: Hey du! Wir haben dich auch vermisst! :hug4: Ist nun das Leren vorbei?
Und noch was! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast den Titel echt verdient! :ola:
Verena: genau das gleiche :hug4:)

Tia bemerkte Natascha, die total aufgelöst in den Schlafsaal kam. Sie blickte zu Jez und schaute etwas besorgt.

"Ok," flüsterte sie leise. "Eine hier eine da?"

Sie hatte das Gefühl durch die Freundschaft zu Jez gerade ziemlich stark zu sein und hoffte, dass es Jez auch so ginge. Die beiden sollten sich jetzt um Max und Natascha kümmern.

Dann hörte sie Max wieder aufmerksam zu

( Wow ich fass es nicht *heul vor begeiserung..
Verena Herzlichen Glückwunsch :feiern:

KONFETTI *torte anschneid* omm wir machen alle eine riesen Party!!!!!!!!!!!!!

:ola: )

Wütend packte Natascha das Foto.

" Was meinte sie damit? Hab ich es mir nur eingebildet? Halloziniere ich jetzt schon wieder? Was iss nur los"

Sie packte das Nasse T-shirt was noch immer von Leilas Tränen geträngt war.

Sie nahm es und ging auf jez und Tia zu.

" Sagt mir ein hab ich hallos oder ist es wirklich von tränen meiner kleinen toten schwester durchnäßt!" fragt sie und kam sich slebst ein klein wenig überdreht vor.

Erst jetzt viel ihr uaf das es Max nicht gut ging.

" Oh gott süße! Was ist den passiert?" fragt sie Max.

(Kann ich mich nur anschließen
*ramona in die arme fall und mitheul* ich finde das so toll, du hast es dir so was von verdient Ramona

Sektflasche aufmach und allen einschenk *prost*)

(Oh man ich bin noch so aufgedreht ich hoff ich schreib jetzt keinen Käse hier :D)

Jez blickte erschreckt auf als die Tür auflog und Natascha hereinstürmte. Sie verfolgte das ganze Geschehen verwundert und befühlte dann das T-Shirt von Natascha. "Es ist nass! Aber wieso von deiner kleinen Schwester. Ich verstehe nicht...!"

Jez blickte etwas verwirrt von einem zum anderen. Sie erwiederte Tias Blick und nickte, sie würde sich etwas um Natascha kümmern.
Sie rutschte etwas zur Seite um Natascha Platz auf dem Bett zu machen.

i"ist schn gut das erfährst du gleich ich hatte in kampf mit mein unterbewustsein "

sagte max zu natascha gewand und wante sich dan wieder zu der erzhälung sie würde es natascha noch genauer erklären aber jetzt wollte sie es nur los werden.

" naja der kampf begann also ohia und ich warren die einzigen mit der magischen graft des feuers alle andern musten wie üblich gegen dei vampiere un den werwölfen kämpfen naja ohia konnte schon besser mit der kraft umgehen er endzündete 20 vampiere auf einmal und sie verpuften ich schafte gerade mal 7 auf einmal. aber es warren 100 derte umgenau zu sein eine armee aus 500 vampieren wir waren ein sonder einsatz komando mit 20 personnen . wir kämpften bis zum um fallen esüberlebten 10 von uns von den anderen auch 10 .
die vampiere hetzten die werwölfe auf uns wir musten zu sehen wie unsern leutnant der kopf abgerissen wurde aber wir kämpften weiter wir haben alle magische und körperliche kraft benutzt um zu gewinnen .
ohia hatte das komando ich kämpfte gerade mit ein besonders starken vampier als ohia mich warnte aber er war zu weit weg ich verstand ihn nicht er kam auf mich zu gerant und schmiß sich in letzten momen zwischen mich und den werwolf er wurde bei den versuch mich zu retten übels zu gerichtet ich konnte nur noch sein nahmen schreien und dann war er auch schon tot ich töttete den vampier voller hass und dan nahm ich mein schwert und habe den wolf den kopf ab gehackt.
ich lief zu ohias leichnam es strömmte die magie nur so über mich durch den hass und den schmerz denn ich nicht konntrolieren konnte endzündeten sich um uns aufeinmal 100 derte von vampieren ich ließ sie quallvoll schmoren .

und das konnte alles nur geschen weil ich mich geweigert hatte meine gedanken gabe einzu setzen !!! wobei ich auch dann nicht den angriff des werwolfes vorausgesehen hätte."

max wußte das es sich für tia alles sehr brutal anhörren muste aber so war maxs leben nun mal.

(Party ist toll! Ich bin dabei! Aber bitte ohne Wodka-Lemon, ja? *ggg*)

Tia hörte Max sehr genau zu und sie fand es schrecklich wie viel sie in ihrem Leben schon druchmachen musste. Sie wollte Max nun nicht unterbrechen und da sie hörte, dass Jez sich schon um Natascha kümmerte, antwortete sie auf ihre Frage nicht.

"und davon hast du geträumt?" fragte Tia Max und konnte so langsam verstehen wieso es Max so schlecht ging.

Werbung:

Nataschasetzte sich zu den anderen beiden und hrte Max zu. Sie probierte das Problem mit ihrer Schwester zu vergessen und sich auf Max worte zu konzentrieren.

" Das tut mir Leid für dich" sagte sie zu Max.

" aber du musst es vergessen und weiterleben! und gib dir nicht die schuld daran... ihr wart in einem Kampf... da kann alles passieren das hat nichts damit zu tun das du deine Fähigkeit nciht eingesetzt hast.... weißt du was bei mir passiert ist?
ich hielt es für wichitger mit einem Idioten zu flirten als auf meine kleine schwester aufzupassen. Sie rannte weg sie war schon immersehr neugierig gewesen.... als mir auffiel das sie weg war suchte ich überall und fand sie auch... sie war bei den klippen. Ich rannte zu ihr und schrie sie solle da weg gehn sie erschreckte sich und viel. Zwanzig meter und ladete mit dem Kopf auf dem Stein. Sie hatte verkrüppelte Flügel weshalb sie nciht fliegen konnte. Sie war sofort tot." sagte Natascha.

" Und jetzt gerade eben ist sie mir zu zweiten mal begegnet seit ihrem tot. Sie war einfach wieder da beim ersten mal sagte sie sie sei jetzt mein schutzengel... gerade ben hat sie sich in meine arme geworfen und geweint und mir gesgt ich soll gut auf mich aufpassen dann war sie wieder weg" schloss natascha.

"Ich versteh es nciht wenn jemand tot ist kann er doch nciht wieder kommen.. bin ich verrückt?" fragte Natascha.

( Glücklich Torte essen und Sekt trinken)

Zurück
Oben