• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Auf Zaubertränke freu ich mich am meisten" sagte Tia und biss genüsslich in ihren Pancake. "Ich hoffe ich lerne ganz viele neue Sachen..."

Irgendwie hatte sie das Gefühl jetzt besser ruhig zu sein, da Natascha und Ryan nicht gerade sehr gesprächig waren. Sie schaute Jez an und zeigte durch ihren traurigen hilflosen Blick, dass sie keine Ahnung hat wie man die beiden aufmuntern könnte...

Vielleicht ist es für Jez und sie nicht so schlimm weil die diese arme cshülerin nicht kannten. Sie wusste ja selbst wie schmerzhaft es ist geliebte Mensche zu verlieren.

Werbung:

"Ja ich freue mich auch, ich bin auch schon auf Training der magischen Kräfte gespannt und auf Musik freue ich mich auch schon sehr!"

Jez folgte Tia's Blick und schaute ebenfalls zu Natascha und Ryan. Sie konnte sich denken was die beiden gerade durchmachten und auch was sich Tia dachte.

Ihr selber viel wieder der Tag ein an dem sie erfahren hatte das ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester gestorben war. Jez schluckte ein wenig und versuchte sich jetzt nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Jetzt war nicht der richtige Moment dafür und weinen wollte sie jetzt auch nicht wirklich.

Jez aß den Rest von ihrem Frühstück und fragte dann in die Runde wann sie in die Klasse gehen würden.

(So leute ich geh dann mal ins Bett weil ich morgen Frühschicht hab, schau dann nach der Arbeit am Nachmittag wieder rein, zur Not zieht Jez halt etwas mit, gut Nacht und schönen Abend)

Es passierte noch so viel abend, doch auch irgendwann endete dieser "aufregender" Tag auch, müde und ershcöpft schlief Azucena ein, in ihren Träumen sah sie immer wieder Hitomi, und irgendwelche Gründe wie es zur Versteinerungen kam.
Am morgen, starrte sie als erstes in den Spiegel sie sah immernoch so ershcöpft und müde aus. Mit ein wenig Schminke versuchte sie das ganze zu verdecken was aber nicht sehr viel nütze.
Sie ging herunter zum Frühstück, doch sie verspürte keinen Hunger, die Geschichte mit Joe gestern im Speisesaal hatte ihr den Appetit genommen. Mehr oder weniger Still sass sie da und hörte den anderen zu.
"In 17 Minuten fängt der Unttericht an, gehen wir nacher los bald mal los?"

( sry das ich gestern abend nicht on kam ich war mit ein paar Freunden bis 1 Uhr morgends weg^^)

Natascha frühstücke lustlos weiter und hörte aber zu.

Sie schaute auf die uhr es dauerte nciht mehr lange bis zum Unterischt.

"Ja.... komm ich zeig euch wo der Zaubertränke unterrischt stattfindet" sagte sie.

Und ging langsam vor Zaubertränke wurde im Kellerunterrischtet weil es dort kälter wa rund das war besser für die Zaubertrnkzutaten.

Der Lehrer war schon da und wischte mit der hand über die Tafel und die aufgabe der heutigen Stunde erschien.

Aufgabe: Ihr Auffgabe für diese Stunde ist es den Trank der Vergesslicheit zu brauen, wenn sie ihn am Ende der Stunde richtig gebraut haben wird er die der Trank weiß sein und kleine perlen werden leuchtent über ihm springen

Weiter erschienen die Anweisungen:

geben sie wasser in den Kessel und erhitzen es bis es kocht dann geben sie Alraunenwurzel und Kamillie rein. Drehen sie den Trank 7 mal gegen den uhrzeigersinn und einmal gegen den Uhrzeigersinn.
Lassen sie ihn 7 min und 28 sekunden ziehen und geben dann das innere eine Blutigelbohne hinzu. Rührend sie so lange bis der Trank grau wird und zwar gegen den Uhrzeigersinn!
Dann geben sie Lavendel hinzu und heßen den trank richtig ein.. und zwar für 5 min und dann drehen sie zwei im Uhrzeigerinn und einmal gegen denuhrzeigersinn.

Jez ging etwas aufgeregt mit den anderen zusammen zum Unterricht.
Im Keller war es kalt und Jez war froh sich ein langes Shirt angezogen zu haben.

Sie setzte sich an einen Tisch und einen Kessel und blickte sich um. Sie deutete Tia ob sie sich vielleicht neben sie setzen wollte, dann wandte sich Jez der Tafel zu an der die Aufgabe erschien.
Sie las sie aufmerksam durch.
Ja die Pflanzen kannte sie alle, dann musste sie nur aufpassen dass sie beim Umrühren und bei der Zeit keine Fehler machte.

Azucena folgte den anderen in den Keller, heute war sie gar nicht motiviert für den Unterricht, sie setze sich an ihren Platz uns ah zu Tafel, sie schluckte. Wieso mussten sie heute gerade Zaubertränke haben, da braucht es so viel konzentration die sie nun wirklich nicht hatte.
Sie hatte nicht mal so unrecht, anfangs lief alles noch gut bis zu der Wartezeit, irgendwie versank da Azucena in Gedanken und vergass die Zeit vollkommen, sie wusste nicht genau viel zu lange sie den Trank ziehen liess auf jedenfall viel zu lange. Ihr Trank wurde Organge und fing fest an zu blubbern, mehr noch spritzen.
"Professor!" rufte sie den Leher zu Hilfe.

( sorry das ich solange nicht mehr on ar mußte vile überstunden machen echt es tut mir leid endschuldigung)

max hatte alles mitbekommen und scich in hintergrund gehalten sie konnte nicht alt so gut damit umgehen zu dem hatte sie viele leute die ihr nah standen verloren und hätte sie was gesagt wäre sie warscheinlich zu schroff gewesen . denn durch denn tod der mehrmals ihr begleiter gewesen war mußte sie es hart aber erlich lernen (so verlangte es der sen rat) das trauer angreiflich machte und so war sie warscheinlich aüserlich ziemlich frosch kalt herzig aber nur äüserlich innen drin drehte sich fast alles nur um trauer .

max ging ohne früstück zur ersten stunde und draf da die anderen an die aufgabe war für max leicht sie hatte den trank schon mehr mals gemacht also fing sie an zu arbeiten.

( so bin ab hute abend um 19 uhr 30 bis morgen abend bei mein schieger eltern wäre sehr nett wenn ihr mich einfach mit ziehen würdet !!! danke !!! )

(Ist ja kein Problem, wenn ihr mal nicht da seit *gg* es gibt schließlich noch anderes als den PC :) )

Tia flgte Natascha und den anderen in den Keller. Sie freute sich, als Jez sie aufforderte sich neben sie zu setzten und machte dies auch gleich. Sie las die Anweisungen an der Tafel und fragte sich, ob sie die wohl mitschreiben sollten, aber da das die anderen nicht machte witmete sie sich auch gleich ihrem Trank. Ach ja, die Rezepte stehen ja im Buch erinnerte sich Tia und gab die Alraunenwurzel zu ihrem Trank dazu.
Es müsste nicht schwer sein, wenn sie sich richtig konzentrierte.

Sie sah, dass Azucenas Trank irgendwie nicht so aussah, wie es sein sollte und hoffte nur daraf, dass nicht alles in die Luft ging... Aber damit rechnete sie nicht. Jetzt musste sie sich nur wieder auf ihren Trank konzentrieren, sonst machte sie auch noch einen Fehler.

"Hast du schon oft Zaubertränke gemacht?" fragte sie Jez leise.

max war schon vertig aber bummelte noch ein bischen damit sie nicht als streberin gezählt wurde.

sie schrieb sich aus langerweile etas auf ihren block und gab dann den lehrer bescheid !

(so bin nun bis morgen abend raus wünsche euch noch viel spaß und bitte bitte zieht mich mit danke !!!!!!!)

Jez versuchte sie so gut es ging zu konzentrieren. Die Zutaten bereitete sie gewissenhaft vor und gab alles der Reihe nach hinzu wie es an der Tafel stand.

Allerdings vertat sie sich beim Umrühren am Schluss. Sie rührte nur einmal in den Uhrzeigersinn und einmal gegen den Uhrzeigersinn, ihr Trank nahm eine besche Farbe an. Also sah er zwar einigermaßen weiß aus aber eben nicht ganz.

Sie hörte wie Tia ihr eine Frage stellte und drehte sich leicht zu ihr. "Ja ein paar schon aber das waren eher Tränke aus Pflanzen und und Blumen, die mir meine Tante gezeigt hat. Richtige Zaubertränke hab ich vielleicht fünf oder so gemacht."

"Wie sieht den dein Trank aus?" fragte sie Tia leise. "Meiner sieht zwar einigermaßen weiß aus aber ich hab einmal vergessen umzurühren!"

Tia rührte gerade das letzte mal um und schaute sich ihren Trank dann an. Sie zeigte es Jez.
"Ich glaube es ist ganz gut" sagte sie und lächelte.

Sie schaute in Jez Kessel. "Das ist ja ärgerlich... ob du nochmal die Zeit hast ihn neu zu machen? Ich helf dir?"

Sie schaute sich um, ob der Lehrer irgendwo war, doch dieser war immernoch mit dem Trank von Azucena beschäftigt.

Jez blickte sich um. "Ich weiß nicht, dürfen wir das?" fragte sie an Tia gerichtet. "Nicht das wir schon am ersten Schultag Ärger bekommen!"

Sie blickte auf die Uhr. Sie hatten ja eine Doppelstunde also könnte sie es noch schaffen.

"Ach das klappt schon," lächelte sie Jez aufmunternt zu.

"Schau, da vorne ist so ein Teil, da schüttet man glaub ich die Reste rein..." Sie zeigte auf einen großen Kessel, wo schon andere Schüler ihre Fehlversuche entleert hatten.

"Und dann machen wir es neu"

Tia bewegte sich voll in ihrem Elemet, sie liebte es Zaubertränke zu brauen und hatte dank ihrer Mutter schon viele Vorkenntnisse.

"Okay. Dann mach ich das so!"
SIe lächelte Tia kurz dankbar an dann schüttete sie den missglückten Trank in den Restekessel.

Sie setzte das Wasser neu auf und richtete mit Tia's Hilfe den Trank neu her. Sie schaffte es sich an alle Abläufe zu halten und der Trank gewann am Ende seine richtige weiße Farbe.

Jez lächelte glücklich und drückte Tia's Hand. "Danke, das war echt lieb von dir. Du hast wohl schon viel Tränke gebraut?"

"Freust du dich eigentlich auch schon so auf Musik? Oder liegt dir das nicht so?" fragte sie anschließend.

Werbung:

"Meine Mom, hat mir viel üner Kräuter und Pflanzen und deren Zubereitung zu Zaubertränken und Tinkturen beigebracht. Sie war soetwas wie die Dorfapotekerin und ich habe viel geholfen."

Tia lächelte, doch die Gedanke an ihre Eltern machten sie traurig. Ihre Eltern waren jetzt schon zwei Jahre tot und auch wenn die gelernt hat damit zu leben, wünscht sie sich oft sie wären noch da.

"Musik? Nun ja, ich spiele kein Instrument... ich sollte als ich klein war, Geige lernen, aber ich habe mich geweiert" Tia lachte als sie sich an den verzweifelten Musiklehrer erinnerte. " Aber ich freue mich schon auf den Unterricht. Jetzt würde ich gerne ein Instrument erlernen."

Zurück
Oben