Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In das ganze Durcheinander, das durch Perkons geistiges Erscheinen sowieso schon im Tempel herrscht, erscheint in einem goldglänzenden Schimmer plötzlich Cupido, der Gott der Liebe, in der Nähe von Zeus. Er macht sich mit einem leichten Räuspern bemerkbar.
::Robin zuckt zusammen. Sie spürt genau, dass Perkon durch sie hierher kommen konnte. doch wie hatte er das geschafft? Angst breitete sich in ihr aus und sie wich vor den anderen zurück.
Ich kann dein fragendes Gesicht direkt vor mir sehen, Melinda
Weißt du, ich erlöse dich davon
Chris kann dir es bestätigen, als er mir Robin gebracht hat, habe ich zwischen ihr und mir eine Verbindung geschaffen, mit Blut
Es sollte zwar nur zu ihrem Schutz sein, aber jetzt ist es ganz nützlich für mich erläutert er gönnerhaft
::Luke's Augen blitzen gefährlich auf, doch auf Zeus' Zeichen, lässt er sein Schwert sinken und hört Perkon zu. Er erschrickt noch einmal::
"Robin ist die Verbindung? Wie können wir das ändern, ohne sie zu verletzen?"
::fragt er besorgt::
::Robin fühlt sich ziemlich unwohl. Ihr ist etwas schwindelig. Und zu wissen, dass sie wirklich für diese Verbindung verantwortlich war, löste in ihr Angst aus. Und als Melinda auf sie zukam und sie bewusstlos schlug, war sie ihr echt dankbar::
Ich verwende sie als Medium, damit ich deinen Schutzschild durchdringen kann, aber ich verwende nicht ihren Körper
Also schlag sie so bewusstlos wie du willst
Mit einem lauten Lachen verschwindet Perkons Präsenz
::Als Melinda zu Robin geht, ahnt Luke Schlimmes und wie sie sie dann k.o. schlägt, schliesst er schnell die Augen, um es nicht mitansehen zu müssen. Als er sie wieder öffnet, liegt Robin bewusstlos am Boden. Er wendet sich ab und sützt sich auf sein Schwert::
Cupido sieht etwas genervt auf die ganzen Leute. Es war ihm entschieden zu voll. Da fällt sein Blick auf Luke, der so tut, als wäre ihm das alles egal. Er lächelt und streut etwas von seinem Zauberstaub in seine Richtung
::Zeus zieht ihn wütend mit sich::
Du spinnst doch! Du kannst doch hier nicht einfach rumzaubern! Und noch dazu kannst du keinen der vier Kämpfer verzaubern!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.