::Cupido erklärt derweil Zeus sein Anliegen::
Einige oben haben sich ganz schön darüber aufgeregt, was du hier unten machst! Sie meinen du kannst dich hier nicht so einfach einmischen!
::Zeus funkelt ihn an::
Ach ja? Erstens bin ich der oberste der Götter und kann mich einmischen wo ich will und zweitens soll ich etwa zulassen, dass die Reinkarnation des Bösen gewinnt? Du weißt genau, warum es die vier Kämpfer gibt! Ich kann wohl kaum zulassen, dass eine davon stirbt!
::verteidigt er sich. Cupido nickt nur leicht::
Ja, ja, ich weiß, ich bin ja auch völlig deiner Meinung, aber vor allem Hera und einige ihrer Freundinnen regen sich ziemlich darüber auf!
::Zeus grinst. Genau das hatte er erwartet::
Dann sollte sie mich vielleicht wieder nach oben lassen! Dann könnte ich hier nicht so viel Unfung anrichten! Richte ihr das aus! Und sag ihr, sie soll mich meine Entscheidungen machen lassen, das geht sie jetzt nichts mehr an! Ach ja, und bevor du gehst machst du das bei dem Jungen noch rückgängig!
::erklärt Zeus und sieht auffordernd zu Luke. Cupido folgt seinem Blick und lächelt::
Nein, es tut mir leid, aber das werde ich nicht machen! Ich darf ja wohl auch meinen Teil dazu beitragen, dass das Gute gewinnt, oder?
::fragt er und verbeugt sich dann vor Zeus. Anschließend verschwindert er, wie er gekommen ist::