• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin nicht an dir zweifeln, du bist darin super und das weißt du, also probier es und wenn es schief geht,komm und dann werden wir dir helfen, abe ich bin fest überzeugt davon, das du dies allein bewältigst!!


::lächelt sie aufmundern zu Robin, sie konnte ihr Kräfte nicht einstezen, aber sie konnte die Gefühle ihrer Kämpfer immer nich gut genug spüren::
 
Werbung:
Na gut, ich versuchs nochmal.

::sie lächelte Mel dankbar zu und ging dann nach oben. Sie lief zum Tempel rüber und setzte sich vor diesem ins Gras. Sie atmete ein paarmal tief durch und verlangsamte dann ihre Atmung, um sich voll und ganz auf ihr inneres konzentrieren zu können::
 
Zeus

::Zeus überlegt nach Melindas Frage einige Zeit und stellt sich dann neben ihre Seele::

Ein Ablenkungsmanöver wäre vermutlich das sinnvollste, aber gleichzeitig auch das gefährlichste!

::erklärt er::
 
Ja ich liebe die Gefahr und das ich sterben werde ist sehr unwahrscheinlich.........

::zeigt sie theardralisch an sich heruntern, denn sie war schon tod und man konnte niemand zweimal töten::
 
Zeus

Ja, aber meinst du, dass du dann Allyson oder Perkon ablenken kannst? Ich meine, sie wissen doch auch, dass du als Seele nicht getötet werden kannst! Und wir müssen einen der beiden weglocken, sonst haben die vier weniger Chancen!

::erklärt Zeus::
 
Also dann nimm Alex mit, einer der vier geht mir nicht mehr darunter, das ist zu gefährlich!!


::erwidert sie und schaut Zeus nachdenklich an und versucht zu lächeln::

Nein auf keinen Fall, die bleiben hier


::sprach sie mit sich selbst in Gedanken::
 
Zeus

Und du meinst, dass ich das alleine mit Alex hinkriege? Ich meine, wie stellst du dir das vor, hast du einen Plan?

::fragt Zeus nach::
 
Alex ist sehr stark und er hat von mir viel gelernt, vor lalem kennt er sich unten besser aus als wir.
Und ich meine zu dir brauch ich doch nichts zu sagen, du bist ein Gott, also trau ich dir sehr wohl zu.........

::lächelt sie ihm zu und hoffte das sie auch recht behielt, denn sie wollte nicht das ihm was passiert,diese Gedanken erschreckten auch wein enig sie selbst::
 
::Luke lächelt Mel zu und sein Vertrauen ist zurück gekehrt. Er drückt Robin's Hand kurz, bevor sie sich zum Meditieren an einen ruhigeren Ort zurück zieht und bleibt dann erleichtert bei mel und Zeus stehen::
 
Zeus

Nun, wenn du meinst, dass wir das schaffen... allerdings könnte, wenn es dumm her geht, Alex Tarnung auffliegen... das wäre nicht so besonders, oder?

::wirft er ein::
 
Er weiß es doch schon, genau deswegen ist Alex nicht mehr unten!!

::erwidert sie zu ihm und war auch nciht gerade erfreut darüber, das er es weiß::
 
Na wunderbar! Das heißt, wir sollten Perkon möglichst bald erledigen, weil wir sonst absolut keine Idee mehr haben, was er vorhat!

::meint Zeus seufzend und sieht Melinda jetzt direkt an::

Also, wie hast du dir vorgestellt, dass Alex und ich das regeln?
 
Ja also erstmalmüssen wir da runter und ich finde das ich als erste darunter sollte, denn er kann mich eingentlich nicht spüren und wenn ich meinen Körper gefunden habe, holen Mum und ich,euch!!


:.erwidert sie nachdenklich, doch einen genauen Plan hatte sie nicht::
 
::Luke blickt von Melinda zu Zeus und wieder zurück. Ein sanftes Lächeln umspielt seine Lippen, doch dann verschwindet es und sein Gesichtsausdruck wird wieder hart::
"Wir werden alle gehen, um dich zu holen, Melinda!"
::sagt er bestimmt und verschränkt seine Arme vor der Brust::
"Sobald Robin ihre Kräfte wieder hat, können wir aufbrechen!"
 
Werbung:
Nein Luke, irh wisst was es uns gebracht hat das letztemal, er sit zu stark für euch und ihr mir zu wertvoll, das er wiede einen von euch in seinen bann zeihen kann...........

Ihr bleibt hier, das ist mein letztes Wort!!


::schaute sie ihn ernst an, soweit es ihr als Geistergestalt möglich war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben