• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Vielleicht nicht sterben, aber eine Seele kann ohne weiteres verdorben werden :gemein: )

Hinter Perkon, der sich mittlerweile auf einre Empore hoch über seinem Spielzeug befindet, erscheint ein Stuhl aus Gestein, auf dem er sich gespannt niederlässt. Als er Melinda und ihre Mutter spürt, dämpft er seine Macht, so dass sie von Abbadons dunkler Energie überdeckt wird und er nicht zu spüren ist
 
Werbung:
(nana,will doch nicht verdorben werden, also wirklich.........*fg*)

Also sollen wir??

::schaut sie ihre Mutter und umgreift den Türgriff, des Tores mit beiden Händen::

Irgendwas ist dadrin und es nichts gutes, Schätzchen!!

::erwider Rosalie zu ihrer Tochter, sie wusste nicht ob sie es wagen sollten da rein zu gehen::

Ja wir müssen aber darein und es kann nicht schlimmer sein als, meine Tage in der anderen Dimension!!

::erwidert sie und betätigt den Türgriff, ein kacksen ist zu hören und das Tor öffnete, sie schiebt die Tore auf,doch noch ist der BLick auf die Halle nicht frei, die Tore müssen noch ein Stück aufgemacht werden::

Ich höre mal nichts!!

::erwidert Mel zu ihrer Mutter::
 
Zeus

::Zeus lehnt sich gegen die Wand und konzentriert sich ganz auf Melinda::

Du schaffst das schon! Bleib einfach ganz ruhig!

::erklärt er ihr in Gedanken und hofft, dass sie ihn irgendwie wahrnehmen konnte::


Mary

::Mary kommt in diesem Moment zu Zeus::

Macht euch keine Sorgen, sie wird es schon schaffen!

::erklärt sie ihm, da sie merkt, dass er sich Sorgen um Melinda macht und geht dann wieder zu Chris::

So nervös habe ich ihn noch nie erlebt!

::Erklärt sie::
 
::Chris legt seinen Arm um Mary's Schulter und küsst sie flüchtig auf die Wange::

Ich auch nicht. Kaum zu glauben, dass er ein Gott ist... Man könnte meinen, er sei ein ganz normaler Mensch, so wie er sich benimmt...
 
:.Mel tritt langsam ein,sie schaute sich um und entdeckte ein Wesen das wirklich scheuslich aussah::

Was is das denn!!

::fluchte sie und ihre MUtter drehte sich sofort mit dem Rücken zu ihm::

Schau dem ding nicht in die Augen!!

::riß sie,sie sofort rum::
 
Perkon beobachtet gelangweilt die beiden von der Empore aus und seufzt leise

Was besseres als Umdrehen bringen sie nicht zustande? Und dabei habe ich mich auf ein wenig Unterhaltung gefreut. Alles mus man selber machen, das ist ja nicht auszuhalten...

Plötzlich durchdringt ein lautes Knirschen die grße Halle, gefolgt von einem noch lauteren, rasselnden Geräusch und dann wackelt die Halle, als hätte jemand einen großen Hammer darauf gesenkt
Abbaddons Ketten haben sich ein wenig gelöst und er hat einen Schritt in Richtung des Körpers gemacht, der vor ihm liegt, aber bevor er ihn erreicht, spannen sich die Ketten und verhindern jede weitere Bewegung zu dem leblosn Körper
 
::Melinda dreht sich um ohne der Gesatlt ind ie Augen zu schauen und entdeckt worauf er aus ist::

Verdammt das ist nicht gut!!

::erwidert sie und denkt drüber nach wie sie an ihren Körper kommt,ohne ihn anzuschauen zu müssen und wie sie ihren Körper aus den Ketten bekommen würde::


Mäuschen ich lenk ihn ab und mach du den Rest!!

::erwidert ihre Mum zu ihr::

Nein Mum, das beudetet das du dort hin mußt wo ich war!!

***********​
Ja aber das will ich nicht!!Mum!!
***********​
Hör jetzt auf mich, ihr könnt mich ja dann wieder dort rausholen!!UNd jetzt loß!!

::erwidert Rosalie und die bedien überlegen wie sie vorgehen sollten::
 
Als würde Abbaddon erst jetzt die Anwesenheit zweier Seelen feststellen, stößt er ein markerschütternders Gebrüll aus und zerrt heftiger an den Ketten, die ihn noch immer zurück halten

Gut so, mein Kleiner, nur weiter murmelt Perkon leise, und wieder lockert er die Ketten ein wenig. Mit Genugtuung beobachtet Perkon, wie das Ungetüm näher an den Körper des Orakels kommt

Langsam sollten sie etwas machen...

Alex läuft inzwischen in der Arena auf und ab und murmelt unverständliches vor sich hin. Er macht sich fürchterliche Sorgen, denn Seele hin oder her, wer weiß, was da unten alles lauert
 
::Rosalie macht das was abgemacht war, sie geht auf das Monstrum zu und veruscht es ohne es anzuschauen vom dem Körper weg zu bringen::


::Melinda geht zur Seite um sofort losrennen zu können wenn der Plan funktionieren sollte,doch vorher schickt sie noch Gedanken nach oben::

Zeus,Alex ich brauch euch früher als gedacht, aber laßt die Augen zu, wenn er mich afgespürt habt und in meine Nähe kommt

schickt sie die Gedanken an Alex und Zeus::
 
Zeus

::Zeus springt sofort, als er Melindas Worte vernimmt, auf und sieht zu Alex::

Hast du das auch gehört?

::fragt er, und errichtet, ohne auf eine Antwort zu warten, ein Portal::

Was sie wohl damit gemeint hat, dass wir die Augen zulassen sollen...

::überlegt er::
 
Er nickt bestätigend

Ja, habe ich

Aber bevor Abbaddon sich rühren kann, drückt ihm Perkon den Befehl ins Gehirn, den Kröper zu bewachen und nichts anderes zu tun
 
Irgendwas stimmt hier nicht, diese Ding würde sich es nie nehmen lassen, auf mich zu zurennen wenn ich mich anbiete!!

::ruft Rosalie zu ihrer Tochter, die sie nachdenklich anschaut::

Perkon.........er steckt dahinter!!


Wir brauchen einen Plan, sag nichts mehr,nur noch über Gedanken Mutter!

::läßt sie irhe Gedanken zu ihrer Mutter wandern::
 
Perkon grinst hämisch

Was für eine Erkenntnis murmelt er leise und schüttelt den Kopf. Dann hebt er kurz die Hand. Ein kurzes Glimmen erscheint dort, das zur Decke der Halle wandert. Von dort beginnt es jetzt Feuerbälle zu regnen
 
:.Melinda schaut nach oben und lächelt::

Wie gut das ich schon tod bin, also kannst du dein Regen schön mal lassen, komm doch hier runter!!

::schaut sie nach oben und die Feuerbälle gehn durch ihre Geistergetalt durch,sie spricht einen leisen Zauberspruch der über ihrem Körper ein Schutzfeld errichtet,auch das der nciht beschätigt werden kann von seinen Bällen::
 
Werbung:
Zeus

::Zeus sieht noch einmal zu Alex::

Sollen wir mit oder ohne Plan nach unten? Es klang dringend, aber wer weiß... es könnte ja wieder eine Falle sein! Ich bin schon einmal auf Perkon hereingefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben