• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruckartig bremst Abbaddon im Lauf ab und richtet seinen schrecklichen Blick auf Zeus. Befehl hin oder her, wer ihn angreift, der bekommt Probleme. Brüllend stürmt er auf Zeus zu

Alex läuft zu Melindas Körper, aber kaum berührt er die Ketten gibt es einen Blitz und er wird einige Meter zurückgeworfen. Die Ketten sind magisch gesichert
 
Werbung:
::Da Abbadon abgelenkt war,öffnete Melinda ihre Augen und sah noch wie Alex zurück geschleudert wurde::

Alex alles in Ordnung??

::ruft sie nach ihm und denkt drüber nach,wie sie am besten aus diesen Ketten raus kommt::
 
Zeus

::Zeus sieht gerade noch, wie Abaddon auf ihn zu stürzt, da er sich von Melindas Worten etwas hat ablenken lassen. Gerade noch kann er sich zur Seite rollen und entgeht so dem Angriff. Aber gleich richtet er sich wieder auf und feuert einen weitere Blitz gegen das gefährliche Wesen::

Versuch einen Gegenzauber!

::ruft er Alex zu::
 
Perkon betrachtet das Spiel belustigt von oben. Abbaddon, nicht weiter beeinträchtigt, sammelt die finsternis in seinem Herzen und schleudert sie auf Zeus

Was sonst?

Alex rappelt sich auf und stürzt wieder zu den Ketten. Er schließt die Augen und sammelt seine Kraft. Gerade als der den Spruch sprechen will, trifft ihn ein von Perkon geschleuderter Energieball, stört seine Konzentration und lässt die Energie verpuffen
 
::Melinda hatte es satt und wusste das sie was machen musste, sie hielt es für besser die weiße Macht ein letztes Mal aufzurfen, das ihr die Macht verleiht ohne weiteres eine magische Barriere zu übergehen::


:.Rosalie stürmte zu den beiden und wie als hätten sie beide miteinander gesprochen, spricht sie zu Melinda::

Der Spruch zu weißen Macht!!



::Melinda lächelt und war schon dabei ihn zu sprechen::

Bewacher des Kreies, Hüter der Macht
Herrscher des Tages und Wächter der Nacht
Lass meine Macht aufs neue entstehen.
Die weiße Magie durchfließe mich nun.
Sie unterstütze mich bei all meinem Tun,
Die Kraft und stärke sei mir verliehen,
in mir zu prächtiger Größe gediehen!!​
 
Zeus

::Zeus sieht, wie Perkon versucht, Alex zu stören und feuert einen starken Blitz nach ihm, der ihn zumindest für einige Zeit beschäftigen würde. In der Zwischenzeit hat er allerdings nicht auf Abaddon geachtet, wodurch er dessen Attacke erst spät bemerkt. Er versucht zwar noch ein Schutzschild zu errichten, allerdings ist dieses nicht sonderlich stark und so wird er zurückgeschleudert und eine Welle von Kälte überspült ihn::
 
Perkon wird von dem Blitz an der Schulter getroffen und prallt schmerzhaft gegen die Wand hinter ihm. Abbaddon faucht und stapft auf Zeus zu, während er seine Krallen hebt und auf sein Opfer niedersausen lässt

Alex sammelt wieder Energie und dieses Mal zerspringen Melindas Ketten, lassen ihn aber schwach zurück

(Und jetzt, gute Nacht ;) )
 
::Melinda erstrahl in voller Macht, ihr Haare werden wireder weiß und ein Schleier aus Licht legt sich um sie, im gleichen Moment lösen sich die Ketten,sofort springt sie auf und rennt zu Alex, sie berührt ihn und ein Lichtstrahl so hell wie die Sonne geht auf ihn über, der ihm kraft spendet::

He du Dreckvieh!!

::schreit sie zu Abbadon und schleudert eine Kugel aus reinem Licht auf ihn, um ihn von Zeus abzulenken::

[schlaf gut Max)
 
Zeus

::Zeus sieht dankbar zu Melinda, als sie Abaddon von ihm ablenkt und er so im letzten Moment der riesigen Pfote entgehen kann. Sofort richtet er sich wieder auf und feuert einen weiteren Blitz auf das Ungeheuer::

Macht, dass ihr hier rauskommt!

::ruft er ihnen per Gedanken zu und erschafft ein Portal::
 
Als Perkon sieht, wie sich alles entwickelt, schreit er auf, springt von der Empore und während er noch zu Boden sinkt, wirft einen Hagel an Feuerbällen auf Melindas Körper und auch auf Alex, der gleich daneben steht
Abbaddon ignoriert auch diesen Blitz und stapft nach Melindas Ablenkung mit einem markerschütternden Brüllen wieder auf Zeus zu

Alex versucht, einen Schutzwall um den Körper Melindas aufzubauen, da er aber in Perkons Reich und Perkon seine Wut in jeden einzelnen Ball legt, hält der Schutz nicht lange
 
Perkon laß es sein,okay..........

::schaute sie ihn wütend an, denn nun war sie voll und ganz da und niemand würde sie daran hindern::



::Allyson hörte am vorbei gehen die Laute aus der Halle sie ging hinein und sah das ganze::

Perkon soll ich...........

::rief sie ihm zu und meinte damit wi4eder ihre Kraft einzusetzen::
 
Zeus

::Zeus sieht die Feuerbälle, die Perkon auf Melinda und Alex wirft und auch Alex Versuch eines Schutzschildes. Ohne weiter auf Abbadon zu achten, erschafft er aus einigen Blitzen ein Schutzschild, das die Feuerbälle abprallen lässt. Dabei ist er aber abgelenkt und ein Hieb von Abaddon trifft ihn an der Schulter und wirft ihn zu Boden. Er verspürt einen scharfen Schmerz und sieht Blut aus einem großen Kratzer sickern. Wütend wirft er einen weiteren Blitz nach Abaddon::
 
:.Melinda sieht Allyson und befödert sie sofort anhand einer Lichtkugel durch den Raum::

Nana Mädel so einfach nicht wieder!!

:.eriwdert sie,murmelt ein paar unverständliche Worte, die zur Ursache hatte, das Allysons Stimme nun verstummt war::




::Allyson schreit im Flug auf,bis auf einmal ihre Stimme einfach versagte,sie war total verwirrt und prallte hart gegen die Wand::
 
Zeus

::Zeus sieht erfreut zu Melinda, als sie so Allysons neue und gefährliche Fähigkeit ausser Kraft setzt. Er ist froh, dass sie offensichtlich wieder ganz die alte ist.
Diesmal lässt er sich aber nicht ablenken und beobachtet Abbadon genau. Wieder schleudert er einen Blitz nach ihm::
 
Werbung:
He alles in Ordnuing mit euch!!

::ruft sie ind ie Gruppe, denn sie wollte nciht wieder jemanden verlieren, diesemal würde er verlieren::

Gib auf Perkon, das wäre besser für dich!!


::fauchte Melinda ihn an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben