• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeus

::Zeus versucht irgendwie, sich aufzurichten, aber der Schmerz in seinem Bein war einfach zu groß. Er bricht wieder zusammen und der Schmerz raubt ihm dabei fast den Atem::


Mary

::Mary ist zuerst ziemlich erleichtert, als alle wieder auftauchen, bis ihr auffällt, dass Rosalie fehlt. Dann bemerkt sie, in welchem Zustand Zeus, Alex und Melinda sind. Sofort läuft sie besorgt zu ihnen und kniet sich neben Melinda::

Melinda, was ist passiert? Kann ich euch irgendwie helfen?
 
Werbung:
::Melinda rappelt sich soweit es geht auf und lehnt nun an der Wand mit dem Rücken::

Mary........Robin...........Kräuter,Heilungzauber...........macht das was ich euch gelehrt habe.....

::stotterte sie mit sehr schwacher Stimme und brach dann entgültig zusammen::
 
Mary

Heilungszauber?

::meint Mary etwas überfordert mit dieser Aufgabe. Sie hatte so einen Zauber noch nicht gelernt, konnte also höchstens Robin zur Hand gehen.
Zu dieser sieht sie sich jetzt auch um::

Robin, was müssen wir tun? Kann ich dir helfen?
 
::Luke springt auf, als er ein Krachen in der Arena hört und läuft sofort herbei. Wie er Zeus, melinda und Alex sieht, wird er kreidebleich und stürmt zu ihnen hinüber::

"Was hat er getan?"

::ruft er wütend aus und kniet sich neben Melinda auf den Boden::

"Hat sie was gesagt?"

::wendet er seinen Kopf zu Mary und Robin::
 
Mary

Ja, sie meinte irgend etwas von wegen einem Heilungszauber, den wir beherrschen sollten, aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich ihn nicht kann... weißt du was davon?

::fragt Mary und sieht Luke hoffnungsvoll an::
 
::Chris läuft ebenfalls zu Mel, Alex und Zeus, auch wenn er keine Ahnung hat, was er tun kann::


::Robin nickt leicht. Sie war so geschockt gewesen, dass sie gar nicht mehr an den Zauber gedacht hatte. Sie wusste, dass sie viel Kraft brauchen würde, um die drei wieder zu heilen. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie es schaffen konnte::

Ich denke nicht Mary. Ich selbst habe lange gebraucht, bis ich ihn anwenden konnte...

::Sie lässt sich auf den Boden sinken, setzt sich einigermassen bequem hin, beginnt sich zu konzentrieren und murmelt die Worte des Zaubers vor sich hin::
 
::Luke schüttelt verzweifelt den Kopf::

"Nein, Mel hat immer gemeint, sie zeigt ihn mir, wenn ich dazu bereit wäre..."

::Er beobachtet Robin genau, setzt sich schließlich neben sie und nimmt ihre Hand in seine. Dann schließt er die Augen und konzentriert sich darauf, ihr Kraft für das Ritual zu geben::
 
::Robin spürt, wie die Kraft sie durchflutet, als Luke ihre Hand nimmt. Kraft die sie ziemlich gut brauchen kann, denn schon nach kurzer Zeit, beginnen sich die Anstrengungen des Zaubers bemerkbar zu machen::
 
::Seine Gedanken kreisen um Robin. Luke weiß, dass sie all seine Kraft jetzt brauchen kann. Ohne die Verbindung und Konzentration abreissen zu lassen, hebt er seine andere, freie Hand und bedeutet den anderen, den Kreis zu schließen. Er hofft, dass so mehr Kraft und somit größere Macht entsteht::
 
::Mary sieht Lukes Aufforderung sich dem Kreis anzuschließen und nimmt Robins Hand. Mit der anderen winkt sie Chris zu sich::

Müssen wir irgendetwas bestimmtes machen?

::fragt sie vorsichtig nach, um die Konzentration der anderen beiden nicht zu stören::
 
::Chris folgt Luke's und Mary's Aufforderung und setzt sich neben sie::

Ich hab keine Ahnung, aber wir könnens ja einfach mal mit Meditieren versuchen und dabei an Robin denken

::flüstert er Mary zu, während er ihre Hand nimmt und kurz drückt. Dann nimmt er auch noch Lukes Hand, lächelt Mary nochmals zu und beginnt dann sich zu konzentrieren::
 
:.Auf einmal bilden sich um die Gruppe Lichtwirbel und Melindas Körper wird leicht angehoben,der Zauber fúnktionierte und Melinda konnte spüren wie das Leben in sie zurück kehrte,sie stöhnte zart auf und als sie wieder zu Boden kam,öffnete sie noch etwas erschöpft die Augen::

Danke.........

::schait sie die Gruppe mit einem lächeln an und war froh,das sie es hinbekommen haben,was bedeutet das sie als Einheit zusammen gearbeitet haben::
 
::Mary atmet erleichtert auf, als Melinda sich wieder aufrichtet und bei ihnen bedankt. Wenigstens das hätten sie geschafft. Dann fällt ihr Blick auf Alex und Zeus, der inzwischen vor Schmerzen seine Umgebung kaum noch wahrnahm::

Können wir ihm irgendwie helfen?
 
:.Melinda brauchte noch ein Weile um sich aufzurichten und schaute dann zu Alex und Zeus,sie stand auf und nahm die Hände der beiden::

Ja keine Angst...

::sie sprach einige Sprüche auf einer Sprache,die die anwesenden kaum verstanden und man konnte sehen,wie ihre Haare von einem unsichtbaren Wind durchweht wurden und ihre Augen sich verdrehten und nur noch ein weiß zu sehen war,reine weiße Magie durchspülte Melinda und sie ließ sie auf die beiden übergehen::
 
Werbung:
Alex zuckt leicht zusammen und schreit leise auf, dann öffnet er die Augen

Sterbliche vertragen so etwas nicht so gut... sagt er leise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben