• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Robin blickte, nachdem sie Mel heilen konnten, etwas erschöpft aber glücklich zu Luke::

Danke

::sagt sie leise, da sie es alleine wohl kaum geschafft hätte::
 
Werbung:
Zeus

::Zeus spürt plötzlich, wie er von weißer Magie durchströmt wird, die sich in seinem Fuß sammelt. Durch die wirkenden Kräfte und seinen ohnehin schon großen Schmerz, kann er einen Aufschrei nicht verhindern::
 
:.Melinda die das ganze etwas sehr viel Kraft kostet,lehnt sich nach dem Heilungszauber gegen die Wand und sah wieder aus wie vorher,sie klächelt den beiden zu::

Alles in Ordnung??

::fragt sie besorgt,das sie dei Schmerzen der beiden bei dem Zauber spühren konnte::
 
Ich lebe, und mehr will ich für die nächsten fünf Minuten nicht


Langsam setzt sich Alex auf und reibt sich seine Schultern
 
Zeus

::Nach einiger Zeit verschwindet der Schmerz allerdings endültig und Zeus kann sich langsam aufrichten. Sein Bein ist wieder vollständig geheilt.
Während er sich vorsichtig aufrecht hinstellt, fällt sein Blick auf Melinda und in seinen Augen blitzt die Freude darüber auf, sie wieder zu haben, sie gerettet zu haben::
 
:.Melinda schaut die beiden an unde war froh das sie alle drein wohlauf waren::

Okay dir geht es gut,schön zu wissen Alex!!

::lächelt sie ihm zu und schaut dann zu Zeus::

He weißt du wie man ne Seele von diesem blöden Wesen wieder zurück bekommt,er hat meine Mum und das lasse ich nicht zu,aber erst,denke ich mal sollten wir euch vier endlich zu dem machen,was ihr sein sollt!!

::schaut Mel in die Runde und dacht sofort wieder an ihre Pflichten und nciht an ihre Gesundheit::
 
Nur ein Vorschlag, vielleicht solltest du auch fünf Minuten warten, der Spruch zehrt schließlich an deiner Energie wirft Alex besorgt ein


(Gute Nacht, an alle)
 
(wünsch dir auch ne gute Nacht!)

Zeus

::Zeus nickt bei Alex Einwurf heftig::

Ja, ich denke auch, du hast eine Pause verdient und die solltest du dir auch gönnen, ich will nicht, dass du uns hier noch zusammenbrichst!

::erklärt er fest und geht zu Melinda::

Und das mit deiner Mum kriegen wir schon hin, ich weiß zwar momentan nichts genaues darüber, aber ich werde mich erkundigen, dann finden wir schon eine Lösung.
Und jetzt ruh dich erst aus!

::erklärt er, nimmt Melinda am Arm und führt sie aus dem Raum, um sie in ihr Zimmer zu bringen::
 
OKay ihr habt mich überstimmt....

::lächelt sie den beiden zu und läßt sich von Zeus nur allzu gerne mitziehen,sie schaut ihn lächelnd an::

Danke das du uns hilfst,denn ich weiß das du das normal nicht müsstest und was du alles dafür in Kauf nimmst

::schaut sie ihn dankend an,als ie beide den Flur entlang gingen::

(nacht schlaf schön Max)
 
Zeus

Was nehme ich denn schon in Kauf, ausser in einer furchtbar stinkenden Dimension herumzulaufen oder halb zerquetscht zu werden.

::erklärt Zeus mit einem Grinsen und führt Melinda in ihr Zimmer. Leise schließt er die Tür hinter ihnen. Als er sich wieder zu Melinda umdreht, bemerkt er erst, dass er trotz seiner vielen Beziehungen noch nie eine Frau kennen gelernt hat, für die er wirklich so viel empfunden hat::
 
:.Melinda setzte sich aufs Bett und schaute ihn lächelnd an,sie konnte spühren,das er ihr viel bedeutet,doch sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte,vor allen das er ein Gott ist,hat er anscheind eh kein Intresse an einer normal sterblichen::

Ach Melinda,er hat Hera und ist ein Gottalso laß die Gefühle sein

::dachte sie sich und hoffte das er ihre Gedanken nicht lesen konnte::
 
::Robin steht nun auch auf. Wenn Mel sich ausruhen würde, dann konnte sie sich auch etwas ausruhen. Sie half Luke auf die Beine und verliess dann mit ihm zusammen den Raum::

::Chris legt Mary einen Arm um die Schulter und küsst zärtlich ihre Wange::

Na, was meinst du, Liebes, wollen wir uns auch zurück ziehen?
 
Mary

::Mary sieht lächelnd zu Chris und legt ihren Arm um seine Hüfte::

Ja, zurückziehen ist eine wunderbare Idee...

::murmelt sie versonnen::


Zeus

::Zeus ist in diesem Moment einfach überwältigt von Melinda. Er kann sich seine Gefühle selbst nicht erklären und jegliche Vernunft ist in diesem Moment weggewischt. Er denkt nicht an Hera und sonst irgendjemanden, nur an Melinda...
Langsam geht er auf das Bett zu, setzt sich schließlich neben Melinda und nimmt ihre Hand::
 
:.Mel schaut ihn an und nimmt die Hand zart in ihre::

Zeus,ich....kannst du meine Gedanken lesen??

::schaut sie ihn fragend an,denn so müsste sie nciht versuchen,ihren Gefühlen Worte zu verleihen::

Ich mag dich
 
Werbung:
Zeus

::Mels Berührung ruft in Zeus einen unwillkürlichen Schauer hervor und er sieht sie liebevoll an::

Nein, wenn ich meine vollen Kräfte hätte, könnte ich es tun, wenn ich wirklich deine Privatsphäre nicht akzeptieren würde, aber momentan kann ich dich beruhigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben